Real Life RS: Internat

• dora

ich lief aus dem zimmer und sofort in ein anderes rein. ich sah wie alle mich anstarrten, und mein tränen auf den boden tropften. daniel saß weinend auf seinem bett, und ich setzte mich neben ihn...

dora: warum flennst du? is was schlimmes passiert?

• ~~~Daniel.K~~~

Daniel: *heul* Phil-ip hat...Lena, in den B-Bauch geboxt und Lena m-muss nun operiert werden...am Blind-Blinddarm!
    Ich ertrag das net...*wein*
    Und was iss mit dir..*heul* :heule

Ich blickte zu Boden..

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• dora mein freund muss nach kanada und er will nich!!*jammer* ich weiß doch nich*schluchsz* was ich ohne*los flenn* machen soll!!!*an daniels schulter ausflenn*

ich jammerte und schluchzste und war so traurig wie noch nie in meinem leben...

• Leuteeee ich dachte ich mach auch nen neuen charaaa

Name: Joana
    Haarfarbe/Augenfarbe: braun, so schulterlang/grün-braun
    Herkunft: Hamburg
    Besonderheit: bleibt immer ziemlich cool
    Charakter: nett, lustig, durchgeknallt. Sie is aber auch nen bissl Arogant und wechselt oft ihre Stimmung *g*

++++Joana++++
    viel zu spät betrat ich das schulgebäude. ich hatte von kleinauf eine abneigung gegen internate aber irgendwie fand ich es schon aufregend. gegen den willen meiner eltern stieg ich aus dem auto und ging zum eingang. soweit sah schonmal alles ganz nett aus. ich stolperte mit meinen koffern ins sekretariat und fragte auf welches zimmer ich kommen sollte. sie sagte ich müsse auf zimmer 1 :roftl also wenn wer was dagegen hat bitte sagen also schleppte ich meine koffer ins zimmer und sah mich um

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~~~Daniel.K~~~

Daniel: Du A-arme...tut mir leid für dich...

Ich schniefte und musste an Lena denken, sie tat mir so leid, jetzt würde ihr der Bauch aufgeschlitzt werden und der Blinddarm herausgenommen werden.

Mir wurde übel als ich mir dieses Bild vorsstellte, ich sprang auf, rannte ins Bad, schloß ab und übergab mich...

Muss ich eben essen...kommt die magda aber gleich wieder...e-e-essen

[/FONT]

• dora

plötzlich lief daniel weg. ich lief so schnell es geht hinterher, und klopfte an die klotür.

dora: was is los daniel?? gehts dir gut? soll ich die krankenschwester rufen?

teresa

ich träumte von meinen freunden zu hause und davon was wir alles unternahmen. es war so schön bevor...bevor das passierte...ich hatte es noch niemanden erzählt, und hatte die auch nicht vor, aber jetzt wollte ich es sagen...noch nichtmal meine eltern wussten davon, und deshalb schoben sie mich auch in dieses internat.....sie wussten nicht was sie mit mir anfangen sollten.

ich muss auch schnell essen! bin gleich zurück

• Ich schaute zu Brüli dann zu Lara

Alex:zu Daniel
    Ich bin Alex, hast mich wohl vorhin in dem
    ganzen durcheinander nicht bemerkt was?

Ich ging zu Lara und setzte mich neben sie

Alex
    Brüli scheint wohl noch etwas schlapp zu sein,
    soll sie sich erst mal ausruhen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• mein Herz klopfte wie verrückt....warum musste er auch so unverschämt gut aussehen und dann auch noch so nett sein??? ;)
    Lara: Ja....stimmt...
    Ich guckte ihn kurz an, blickte dann aber wieder sofort auf dem Boden...und schon wieder wurde ich rot!!! mist!

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex

Lara wurde wieder rot, des war nicht zu übersehen!
    Sie ist echt ne süße!

Alex
    Und was machen wir jetzt?
    Nachdem Schock was uns Brüli
    eingejagt hat?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~~Daniel.K~~~

Dora klopfte an der Tür---

Daniel: Mir geht`s gut!*würgs**snief*

Ich spülte ab und fiel erschöpft auf den Boden, vorher schloss ich noch laaaangsam auf...

[/FONT]

• Ich hatte das gefühl, er hatte mein rotwerden bemerkt....
    Lara: Ich weiß nicht...was willst du denn jetzt machen? Ich hab keine ahnung....
    Ich schaute ihn wieder an....diesmal wendete ich meinen blick aber nicht wieder ab!

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• dora
    daniel schloss die tür auf, und setzte sich auf den boden. ich setzte mich neben ihn, und sahn ihn besorgt an.

dora: du siehst ned grad gesund aus^^. willste ned lieber auf die krankestation?

• Alex:
    Kannst ja mal bisschen was über dich erzählen,
    und vielleicht, hm... wie es hier so abläuft!
    Oder, kannst mir ja auch des Internat zeigen!
    Aber nicht rot werden!
    Bist echt ne nette!

Ich lächelte sie an

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~~Daniel.K~~~

Ich schloss die Augen---

Daniel: Mih--Mihiir geht`s guut....*snief**keuch*

Ich log wie blöd...ehrlich gesagt ging es mir fürchterlich, warscheinlich sah man es mir auch an...

[/FONT]

• dora du bist ein schlechter lügner daniel........du kommst jetz mit auf die krankestation, und keine wiederrede!

ich schleifte ihn auf die krankenstation, und setzte mich auf ein freies bett. ich sah mir n paar zeitschriften an, und pfeifte vor mich hin.

hier is nochmal ne beschreibung von teresa(brüli)

größe: 1,57
    haarfarbe: goldblond und total lang zu nem wunderschönen koten gebunden
    augen: schwarz

• Daniel: Mir geht`s so super wie nie...

Ich sprang auf und hüpfte durchs Zimmer, doch plötzlich wurde mir schwindelig und ich taumelte zurück zu meinem bett...

Fr.Reg: Daniel...du leidest unter Stress...ich schätzte wegen Lena!

Daniel: Kann sein...darf ich nu gehn?

Fr.Reg: Ja aber du musst diese Tabletten nehmen...da!

Ich bedankte mich und ging hinaus...

Daniel: Also, mir geht`s super!*g* :Ds:Ds

[/FONT]

• daniel kam mit in mein zimmer und da setzte ich mich auf mein bettschen.

dora: ich geh mal schnell was zum zeichnen holen....komm gleich wieder.

ich hüpfte zum schreibtisch, und setzte mich dann neben daniel. nach 30 min war ich fertig.

dora grinsend: öhm wie findeste des?*manga zeig*

• +++joana+++

ich suchte mir ein freies bett und machte mich daran meine sachen auszupacken. wie es schien hatte ich ein paar mitbewohnerinnen

+++alicia+++

da im gemeinderaum wiedermal keiner war lief ich wieder hoch in mein zimmer. sort saß ein mädchen, dessen gesicht ich nicht kannte. ich knallte die tür wieder zu und ging in ein anderes zimmer. dort war lara. ich schaute sie wundersam an und merke, dass sie ganz rot war. ich machte die tür weiter auf und erblickte einen neuen. der schaute schon ganz süß aus ^^ aaaaber ich wollte lara ja den typ nicht wegschnappen. ich setzte mich zu ihnen.

Alicia. Hi Lara! Willst du mir nicht deinen gesprächspartner vorstellen? :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~~~Daniel.K~~~

Daniel: WOW!! Das ist ja super geworden!!
    Auch wenn ich keine Mangas mag...toll...

Ich sprang auf und riss ihr den Block aus der Hand, dann blätterte ich drinnen herum...da waren ganz viele solcher Zeichnungen.

Daniel: DIE SIND JA:...WOW!! :eek:
    ich mag jetzt wieder auf mein Zimmer...Tschüß!

[/FONT]

• daniel meinte dass die "wow" waren, aber irgendwie war ich müde.
    dora: macht es dir was aus wenn du jetz gehst? ich würd gern n bissel pennen gehn.....

ich brachte meine sachen weg und machte die tür auf, und daniel ging sofort