Real Life RS: Internat

• luisa kam mir entgegen und es machte den anschein als wollte sie mich besuchen! mann war ich froh, dass ich dort nicht hätte verschimmeln müssen.

Ali: Hi Luisa! ja die schwester hat gesagt wenn ich mich schone darf ich zurück! diese gelegenheit durfte ich mir natürlich nicht nehmen lassen! also gehen wir?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Luisa:
    Super, na dann lass uns gehen!
    Dann musst dich aber auch richtig
    schonen das du bald wieder fit bist!

Ich war froh das Alicia nun wieder zurück
    ins Internat durfte, also machten wir uns auf
    den Weg richtung internat!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• als wir wieder am internat waren schaute ich hoch... ich hatte es total vermisst... und nur dieser daniel war schuld...

Alicia: komm lasss uns reingehen

schon standen wir vor unserem zimmer und ich ging rein, ließ mich auf mein bett fallen und knallte meine sachen in die ecke

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wieder im Internat auf dem Zimmer,
    setzte ich mich auf mein bett und schaute zu Alicia

Luisa:
    Daniel meinte er hätte dich besucht,
    und wollte dir eine Freunde machen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alicia:
    ich glaube ich erzähle dir besser nicht was DER angestellt hat :misstrau er ist wieder total ausgetickt... langsam glaub ich er ist nichtmehr ganz...

ich verstummte.... ichnstand auf und ging zur tür hinaus runter in den gemeinschaftsraum... ich konnte stress jetzt wirklich nicht gebrauchen

• Ich war auf meinem Bett eingeschlafen und wachte von den Stimmen von Alicia und Luisa auf...[I]
    Lara [schläfrig]: Alicia?? Du bist wieder hier, das ist ja toll!!
    [I]Ich freute mich wirklich und umarmte sie.

Lara: Gehts dir denn wieder besser?
    ich schaute zu Luisa. Sie schien sich genauso zu freuen wie ich

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• +*~Lea~*+

Philip antwortete nicht. Ich fand es Zeitverschwendung und wolllte auch gerade gehen, als ich einen Jungen, so im Alter zwischen 15 und 17 sah. Er fragte, ob noch Platz im Zimmer wäre. Aber als er das freie Bett in der Ecke sah, war seine Frage somit beantwortet.
    Ich ging wieder in mein Zimmer, wo auf einmal Lena saß. Als ich die Tür aufmachte, schreckte sie hoch.

Lea: Lena! Wo warst du denn? Ich habe dich überall gesucht!

***Elena***

Ich hatte es mir gerade auf mein Bett gemütlich gemacht und mir meine Daniel Poster angeguckt, als Lea in das Zimmer trat.

Lena: Ich? Achso, im Kino, Herr der Ringe und dann mit Daniel ein neues Handy kaufen... Sein`s ist kaputt gegangen ;)
    Aber ich werd gleich mal zu ihm rübergucken und fragen, wie es so läuft... Bis nachher!

[I]Ich sprang auf und rannte zu Daniel`s Zimmer. Dort angekommen, war ein Neuer und dieser komische Philip. Ich wusste das Lea ihn kannte, hatte sie aber nicht weiter ausgefragt, als sie mir keine Antworten mehr gab :D
    Er stand wie bedeppert da, sah aber unheimlich schön aus :seelove

Lena: Hi. Hast du Daniel gesehen?

Dann nutzte ich die Chance und fragte ihn aus. Wenn Lea nicht wollte, dann halt er :D

Lena: Du kennst doch Lea, oder? In wie weit kennst du sie denn? Also. Ich bin nun mal neugierig und Lea wollte nichts sagen ...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ***Philip.S***

Philip: Brauchst du nicht wissen...Daniel?
    Im Badezimmer....glaub ich zumindest.

Ich wollte ihr doch nicht`s über Lea sagen.

Philip: Und wer bist denn du? :illepall

~~~Daniel.K~~~

Ich kam aus dem Badezimmer, wo ich Lena mit Philip reden sah.

Daniel: Hi Lena... :seelove, was redet ihr denn schönes?? :D :hehe

Philip: NIX!
    Und jetzt gib dein Buch her...
    Daniel: Nicht so unfreundlich Phil...da, aber Morgen darf ich wieder lesen!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ***Elena***

Lena: Man Philip. Du brauchst dich nicht gleich so zu bescheiss**

Ich hatte wirklich keine Lust auf solche Schmarotzer. Erst will mir Lea nichts sagen dann der komische Kerl hier nicht, nur mit dem Unterschied das Lea es mir auf eine höfliche Art und Weise gesagt hatte... :angry :sauer

Lena[flüstert zu Daniel]: Weißt du etwas über diesen Philip? Immerhin ist er ja mit in deinem Zimmer :D

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~~~Daniel.K~~~

Daniel[zu Lena]: Klar...ich weiß alles was vor ein paar Tagen im Wald geschah und auch was vor 3-4 Tagen auf der Straße geschah! :hehe

Daniel: Phil...aber echt...sei doch nicht so blöde.

Philip:Mannoomann!!
    Ja hallo?
    Ich will nicht`s über SIE :seelove sagen...ENDE!

***Philip.S***

Ich war sauer...

Daniel[zu Lena]: Weißt du, Phil hat eine seeehr schwere Zeit hinter sich.

~~~Daniel.K~~

Aber Philip brauchte nicht gleich SO unfreundlich sein, blödes DIng... :hehe.

[/FONT]

• *elena*

Nun wurde ich wirklich neugierig!

Lena: Achja? Was ist denn im Wald passiert? Und auf der Straße? Wieso will mir das Lea denn icht erzählen? Sie sagt mir normaler Weise alles. Aber wenn ich den Namen Philip erwähne wird sie gleich so komisch und so zicki-

Plötzlich unterbrach mich das Knarren der Tür. Ich schluckte.

+*~Lea~*+

Ich trat in das Zimmer von Daniel. Philip lag auf seinem Bett und wurde rosa im Gesicht als er mich sah. Er las grad das Buch von Daniel. Lena flüsterte irgendwas zu Daniel.

Lea: Was gibts denn hier zu tuscheln? Hm? Kann ich mitmachen?

Lena wurde kreidebleich im Gesicht :D

Lea: Oh! Sorry. Ich, ähm-

Ich blickte zu Philip. Ich blickte in sein Gesicht. Er sah so toll aus :seelove Philip sah mich irgendwie bettelnd und sehnlichst an. Dann wurde ICH kreidebleich denn Lena fragte:

Lena: Sag mal Lea. Ich bin doch deine beste Freundin! Sagst du mir jetzt was mit dem Kerl dort oben auf seinem Bett los ist?

Philip wechselte nun auch in`s Weiße. Ich blickte bettelnd zu Daniel und hoffte auf einen Themawechsel, aber Lena schaute mich angespannt und ernst an. Normaler Weise schaute sie mich nie so an, weil sie eher ein Humorvoller Typ war. Ich holte tief Luft und lügte:

Lea: Was soll zwischen uns nur sein? Tschüss!

Ich hatte vor es ihr irgendwann mal zu sagen, aber noch nicht jetzt. Ich ging zur Tür hinaus und knallte sie hinter mir zu. Dann dachte ich wieder an Philip`s Gesicht...
    Ich öffnete die Tür wieder und ging hinein. Jeder starrte mich an.

Lea: Doch es war was zwischen uns, aber ich sag dir nicht was!

Dann guckte ich hoch zu Philip. Er sah so traurig aus und ich konnte es gar nicht ansehen :(

[center]

• ***Philip.S***

Ich blickte auf und starrte Lea voll in die Augen. Ich hatte mir alles vermasselt, alles...:angry

Philip: H-Hi Lea.

Ich versuchte gaaanz normal zu wirken, doch hatte ich ein Gefühl als würde sie mich durch das Buch anblicken.

Phil: Wie..wie geht`s?

Ich wusste nicht was ich sagen sollte...plötzlich hörte ich Daniel`s grelle STimme.

~~~Daniel.K~~~

Daniel: Hi Lea...ist was?
    Du gehst raus, dann wieder rein...*grins* :Ds:Ds

Ich kicherte, blickte dann hoch zu Phil, ach du meine Güte der wurde immer blasser...Lea nahm langsam an Farbe zu und Lena auch. Bloß Phil bereitete mir Sorgen.

Daniel: Phil?
    Phil??!!
    PHIL?!!!!!
    Ìst was mit dir, fühlst du dich nicht gut?
    Das hatten wir schonmal...da war Lea auch da...PHIL?!!!

***Philip.S***

Ich starrte "durch mein Buch" zu Lea hinüber und sagte nicht`s reagierte noch nicht mal mehr auf die "wirklich sehr grelle" Stimme von Daniel.

[/FONT]

• +*~Lea~*+

Lea: öhm, was los sein soll, Daniel? Nichts :D *schweißperlewegwischt*

Phil sah echt nicht gut aus und Lena starrte von einem zum anderen, dann grinste sie doo*:

Lena: Ihr würdet ein gutes Paar darstellen :D *g*

Am Liebsten wäre ich aus dem Zimmer gegangen, aber ich wollte Philip nicht mit der neugierigen Lena alleine lassen. Das wäre für ihn pure Quälerei... :D

Lea: Und über was tuschelt ihr hier?

[center]

• Da Alicia und Luisa anscheinend nicht mit mir redeten, ging ich aus dem Zimmer raus und in ein anderes Zimmer, aus dem ich Stimmen hörte...vielleicht redeten ja wenigstens die mit mir...;)Als Ich Phil sah, wollte ich eigentlich wieder sofort raus, aber dann sah ich, dass Lea auch da war und ich blieb doch...
    Lara: Hi Lea und Daniel und...
    Ich schaute das fremde Mädchen an....ach, das musste Lena sein, hatte mal was von ihr irgendwo gehört...
    Lara: bist du Lena?
    Ich lächelte
    Phil begrüßte ich absichtlich nicht...ich beachtete ihn einfach nicht...

• ~~~Daniel.K~~~

Daniel: Tuscheln?
    Wir...über nicht`s .Lena hat mich gefragt ob ich weiß was mit Phil ist...ich habe JA gesagt, aber nix verraten!

Ich grinste, wie üblich! :Ds:Ds

***Philip.S***

Mir wurde total heiß, ich nahm erst jetzt Daniel`s Stimme war, erst als sich Lea abwandte.

Diese "Lena" hat Daniel also nach mir gefragt, diese Dumme Pute, es geht sie nichts an was mit mir und Lea war!Grr...:angry.

Ich sprang auf und gerade als Lea durch das Fenster sah, schlich ich mich an ihr vorbei und gab ihr einen Schlag in den Bauch.

Sie krümmte sich schmerzhaft...:hehe

~~~Daniel.K~~~

Lena taumelte zurück, ihr Gesicht war schmerzverzerrt, ich fing sie auf bevor sie gegen den Nachttisch krachte.
    Vorher ließ ich meine Krücken fallen.
    Sie lag in meinen Armen.

Daniel: Lena?Lena??!!
    Geht`s noch?

Ich legte sie auf das Bett und reichte ihr ein Glas Wasser.
    Philip lag oben auf seinem Bett und las weiter.
    Lea war auch aufgesprungen, aber sie hatte nicht bemerkt das PHIL Lena geschlagen hatte.

[/FONT]

• Durch den ganzen Trubel hatte ich gar nicht bemerkt wie Lara reinkam.

Lea: Was? Lena! Lena! Was hast du mit ihr gemacht, Daniel?

Ich schaute ihn böse an. So etwas traute ich Daniel gar nicht zu. Vielleicht hatte sie sich ja auch nur gestoßen.

[center]

• Ich dachte, ich sah nicht richtig.....
    Lara: Phil?!?!?! Hast du se eigentlich noch alle??? Spinnst du?? Musst du immer sofort immer drauflosschlagen?? Ich weiß nicht, was sie getan hat, aber du kannst dich wohl wirklich nur mit Gewalt wehren?!?! Ich glaub langsam echt, du gehörst in ne Heilanstalt. Du bist ja ne tickende Zeitbombe für alle aus dem Internat! Wen willst du als nächstes schlagen??? Du bist echt total bekloppt!!
    Ich ging zu derjenigen, von der ich glaubte, sie sei Lena :) und fragte sie besorgt
    Lara: Hey du...alles okay?

• ~~~Daniel.K~~~

Daniel: Phil...Philip hat sie in den Bauch geschlagen!
    Lena...sag du doch mal was...Oh mein Gott...jetzt soll ich der "Schläger" sein!

Phil guckte auf und schüttelte den Kopf.

[/FONT]

• Lea: Sorry Daniel. Lena? Lara? Kannst du mal einen kalten Waschlappen oder so was holen? Irgendwas kühles, oder nasses?

Lena krümmte sich immernoch vor Schmerz

[center]

• Alex

Ich setzte mich auf des einzig freie Bett! Mir schien hier ein ziemliches
    Choas zu sein, ich sagt nichts weiter und beobachtete erst mal die
    Situation da ich nur Bahnhof verstand! Klar ich war auch erst neu
    hier und kenn noch keinen, doch einen kenn ich Daniel, und der ist auch
    hier auf dem Zimmer?! des kann was werden!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]