ich war mindestens 3 stunden mit nico und den ganzen anderen unterwegs in der stadt und so, doch irgendwann hatt ich keinen bock mehr. ich verabschiedetet mich und fuhr nach hause. es war ziemlich leer und ich vermutete dass alle bei alicia waren.
ich lief hoch ich mein zimmer, und sah mich um. die "poster" waren immernoch da aber irgendwie anders angeordnet. ich entschloss mich nurnoch ins zimmer zu kommen wenns sein musste, und den rest der zeit irgendwo im internat zu verbringen.
eine weile stand ich da und wusste ned was ich mahcne sollte, doch dann fiel mir ein dass es hier ja einen trainingsraum gab. ich zog mich schnell um, und lief runter in die eingangshalle um da zu gucken wo nochmal das räumchen war.
Real Life RS: Internat
-
-
Ähhhm, sorry, aber bin ich blllllllind? O.O
*brillesuch*
Es wurden doch nach meinem Beitrag noch viel mehr Beiträge geschrieben unter anderem habe ich auch noch ein paar geschrieben.
Aber bei mir sind da glaub ich nur vier beiträge noch oder so. :kopfkratz
Kann mir jemand helfen? -
~~~Daniel.K~~~ :hypo
Ich blickte auf, das Buch was ich in den Händen hielt bevor ich einschlief, lag zerknittert auf dem Boden.
Ich nahm es hoch, die Seiten, indenen ich über meine Freunde berichtet hatte und auch über meine Vorstellungen wie ein Freund "für mich" sein sollte waren herausgerissen. :tocktock
Ich wurde wütend... :angryDaniel: PHIIIILL??!!
Kein Phil war zu sehen. Ich rannte aus dem Zimmer und nahm mein Handy und schrieb an Phil:
Wo bist du Phil? Daniel.K***
Ich wollte es gerade wieder in die Tasche stecken, da rutschte es mir aus der Hand und zerschellte auf dem Boden... :angry
Heute ging auch alles schief. -
Luisa:
lara, ich geh nur noch mal schnell ins Zimmer, meine Jacke
holen dann können wir zu Alicia!Auf dem Flur traf ich Daniel! Und am Boden lag sein Handy,
es schien kaputt zu sein! Ich schaute ihn nur fragend an!
Ging dann aber weiter richtung Zimmer um meine Jacke
zu holen! -
~~~Daniel.K:hypo~~~
Ich rief Luisa noch ein "Hi" hinterher und bückte mich zu meinem Handy.
Autsch, mein Bein ziepte heftig,ich sprang auf und rutschte über den glatt-polierten Fußboden, direkt vor Luisa Füße...
-
Daniel rutschte aus und landete vor meinen Füßen!
Ich streckte ihm die Hand hin, um ihm hochzuhelfen!Luisa:
Komm hoch, Lara und ich wollen Alicia besuchen!
Wollt nur kurz meine Jacke holen, was hast du
mit deinem Handy gemacht? -
~~~Daniel.K:hypo~~~
Sie half mir hoch...
Daniel: Ich weiß nicht...mir ist es aus der Hand gefallen...
du Luisa...ich habe Alicia auch besucht....Ich blickte zu Boden...wie würde sie reagieren?
-
Luisa:
Hab ich mir fast gedacht als du letztens
voller Wut aus dem zimmer, an mir vorbei
und richtung ausgang gestürmt bist!
Sie war sicher nicht sehr begeistert oder? -
~~~Daniel.K~~~
Daniel: Was denkst du denn?
Natürlich nicht, ich wollte ihr bloß `ne Freude machen.Ich lehnte mich gegen die Wand.
Daniel: Nun geh...wenn du willst---fällt dir sicher schwer mit mir ihrem "Verletzer" zu reden, ausserdem ist sie sicher einsam...
und wartet auf dich...Ich schwieg, meine Augen brannten... :rollauge
-
Luisa:
Daniel ich denke du weißt das es nicht ok war,
und erwartet hät ich sowas echt nicht von dir!
Es ist passiert, und ändern kann man jetzt es eh
nichts mehr!Ich ging in mein Zimmer, holte mein Jacke
und ging dann wieder zurück, auf dem Flur
traff ich wieder auf DanielLuisa:
Jetzt lass ihr mal bisschen Zeit!
Ok? -
+*~Lea~*+
Ich lag auf meinem Bett und las ein Buch. Manchmal starrte ich heimlich hervor, um zu sehen, was meine beste Freundin Elena machte... Dann legte ich das Buch bei Seite.
Lea: Willst du dich nicht mal mit Daniel unterhalten?
Lena schaute mich dumm und fragend an. Dann lächelte sie und ging aus dem Zimmer. Ich musste lachen und nahm mein Buch wieder...
***Elena :deppen ***
Lea hatte gesagt ich solle mich mit Daniel unterhalten und das war gar keine schlechte Idee. Ich ging aus dem Zimmer in den Gang, wo ich ihn auch schon sah.
Lena: HI Daniel-
Ich erstarrte.
Lena: W- Was hast du um himmelgottes in der Welt mit deinem Handy gemacht? :tocktock
Ich starrte auf das "arme" Handy, als ob es eine Lebewesen wäre.
-
~~~Daniel.K~~~
Daniel[zu Lena]: Es ist hingefallen...
*grübel* Brauch ein neues Handy, hmm...muss noch in die STadt...
Daniel: Ehm...Lena magst du mit mir in die STadt---ich brauche ein Neues Handy! :up
-
***Elena***
Lena: Klar. Im Handykauf bin ich erste Klasse Was meinst du, wie oft mein Handy weggeflutscht ist :illepall :hammer
Ich wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte.
-
~~~Daniel.K~~~
Ich musste lachen , dann ging ich mit ihr zum Bus.
Daniel: Nen neues wollt ich immer schon haben!*griiins*
Und,Lena, willst du nachher noch`n Eìs essen?Mein über 800. Beitrag !!! 801!!
-
***Elena***
Ich fuchtelte mit den Händen rum und sagte dann:
Lena: Ne du. Bevor ich ins Internat gegangen bin hab ich eine Fuhre Eis mir noch reingestopft, weil ich nicht damit gerechnet habe, so schnell welches wieder zu bekommen
-
~~~Daniel.K~~~
Daniel: Och...wie wärs mit Popcorn oder einer Waffel??
Ich schaute sie flehend an, stempelte unsere Tickets und setzte mich.
-
Ich ging runter richtung Eingangshalle,
wo auch schon Lara auf mich warteteLuisa:
Ok, können jetzt los zu Alicia!
Sie wird sich sicher über einen Besuch freuen! -
Lena: Och ja. Für Popcorn bin ich immer zu haben :hehe
Sag mal, wo ist hier überhaupt ein Handygeschäft und von welcher Firma willst du denn eins? -
~~~Daniel.K~~~
Daniel: Und Popcorn gleich mit Kino verbinden? :hehe
Ich blickte aus dem Fenster, gerade fuhren wir an "Handy`s von *****" vorbei...
Daniel: Oh Nein!! Bin ich dumm....Haltestelle verpasst...komm die nächste steigen wir aus.
Ich grummelte noch etwas, dann kam die Nächste Station....ENDSTATION....
Daniel: Lena, ich weiß nicht wieso wir Endstation sind...komm.
Ich packte sie an der Hand und zerrte sie aus dem Bus.
Da vorne war schon ein Kino....WOW...Ich zeigte drauf...
Daniel: KOmm...magst du? -
***Elena***
Ich zögerte nicht lange, denn so ein Typ war ich ganz und gar nicht. Hie udn da zeigten ein paar Leute auf uns und manche flüsterten: "Daniel K. und Daniela K." doch das störte uns nicht weiter.
Lena. Klar. Aber in welchen Film wollen wir denn? Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs? :hehe
Der soll ganz gut sein hab ich gehört.