Real Life RS: Internat

• ~~~Daniel.K~~~

Luisa kam ins Zimmer__----___---meine Liebe.

Was sollte ich bloß tun?

Ich hatte einen EInfall!

Ich krümmte mich schmerzhaft nach unten und zog mein Pfaster vom AUge ab[die Wunde sah frisch aus].

Daniel[zu Luisa]: ARGHS...Al-Alicia hat mich geschlagen und ich konnte nicht so schnell ausweichen wegen meinem..AUA...Gipsbein, dann habe ich sie zurück GESTUPST!
    Und ich würde nie r-r-r-rauchen..ARGHS...ach, Hi Luisa, hi Lara!
    Arggghhss...AUTSCH..ARHS

Ich deutete auf die Wunde über meinem AUge...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich war recht schnell fertig mit Frühstücken,
    da ich eigentlich keinen großen Hunger hatte!

Luisa:
    Hoffentlich geht es Alicia wieder besser,
    übrigens ist Daniel vorhin ziemlich schnell aus
    dem Internat rausgerannt... So schnell hab ich
    den noch nicht laufen gesehen!

Ich schaute Lara an!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~~The Angel[Daniel.K] :hypo~~~

Ich quatschte noch etwas mit Lea und dann fiel mir ein das Lena ja da sein könnte...

Ich ging Richtung Zimmer 4.

Ich trat ein, ein Mädchen 15-16 Jahre alt stand da um sie herum tausende von Daniel Postern! :eek: ,,,,,,,,,,,,,,,,[löl]
    Daniel: Tach Lena... :D

Kann sein das ich bald wieder geh`n mus..*hmmpf*

[/FONT]

• **Elena**

Plötzlich öffnete sich die Tür. "Du kommst aber seeehr spät Lea!", grinste ich. Plötzlich stand da nicht Lea, sondern DANIEL :seelove :rollauge

Lena: Was? D- Daniel?

Ich glaube, ich wurde feuerrot ^^ So etwas kannte ich gar nicht von mir.
    Ich nahm alles lockerleicht ;)

Lena: Ach, sorry D-Daniel ( :hua ), ich hab gedacht du bist Lea, wo ist sie denn?

*Lea*
    Ich stand hinter Daniel und verkniff mir das Lachen, indem ich einfach die Hand vor den Mund presste.
    Dann konnte ich es mir nicht verkneifen. Ich drückte den grinsenden Daniel zur Zeit und sprang in Lenas Arme.

Lea: LENAAAAAAAAAA!!!!!!!! WUHAHUHUHUH!!!!!! Wie geht es Susan? was ist mit Mara? Los, erzähl schon mach hin!

Daniel stand auf der Türschwelle.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~~~Daniel.K:hypo~~~

Hab ne freundin die heißt susanNE und Mara!Lol*

Ich stand im Rahmen der Tür, ging einen Schritt weiter und machte die Tür zu.

Daniel: Tachchen, ich bin*grins* Daniel.K!*grins* :D
    Wie lange bleibst du denn, Lena?
    *aufantwortwart dann was spezzieles sag*

[/FONT]

• ich stand auf, brahcte mein geschirr weg und ging nochmal kurz zu luisa und lara.
    dora: ich hab irgendwie null bock ins krankenhaus zu kurven. geht ma schön alleine und grüßt alicia....
    ich machte mich auf in richtung zimmer, und welch glück, ich fiel nicht hin....mein pech hatte sich eine andere überraschung ausgesucht. gerade als ich das zimmer betrat traf mich ein schlag. ein neues mädchen war im zimmer, und hängte daniel dingsda poster auf!!! und dazu hatte sie sich dogar ne daniel puppe gebastelt...was fürn freak. ich ging auf sie zu, und beobachtete sie beim aufhängen.
    dora: *räusper* hiho...ich heiß dora....ich weiß ja ned obs dir was ausmacht, aber es wär nett wenn du die zahl deiner daniel dings poster dezimieren würdest....ich kann die musik von dem spinner ned ab...und ihn auch ned....ich weiß ja ned ob dus weißt, aber die poster brauchst du auch eigentlich ned....der dingens is ja hier aufm internat.

sie schaute mich verwundert und empört an, und plötzlich bemerkte ich dass die puppe keine puppe war, sondern der real daniel.
    dora zu daniel: sorry kleiner, aber des is so

• **Elena**

Lena: Heeey, hört ma. Mein Gehirn ist überlastet ^^ Einer fragt hier eienr fragt dort...
    Ähhm. Daniel? was meinst du damit mit? Eigentlich hatte ich vor, bis zum ABI hier zu bleiben :p
    Susan und Mara geht es prächtig, aber sie haben es nur zu schwer übers Herz gebracht auch noch von mir Abschied nehmen zu müssen...

Ich stellte mich auf mein Bett und "Lehnte" mich an die Wand, um die vielen Poster zu verdekcen, jedoch war es sinnlos und albern, denn ich hatte so viele... :D

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~~~Daniel.K.hypo~~~

Aja...DOra kann mich also nicht leiden...

Daniel: Na, Lena bis zum ABI, dass reicht das wir beide eine Beziehung aufbauen!*zwinker* ;)

Ich grinste sie an...

[/FONT]

• *Lea*
    Ich blickte Dora an und wollte ihr Zeichen geben, dass hier der echte Daniel steht ;) Plötzlich sagte Daniel zu Lena etwas mit Beziehung und ABI und dingsens

*Elena*

Ich glaube, ich wude noch röter... BEZIEHUNG? Dann kam mir der traurige gedanke, dass Lea das mit ihm ausgemacht hatte. Ich kannte doch meine Freundin *zwinker*

Lena: Ich, wie wo. Ähm? Achso *rotwird* :D Ja ähm. Seh ich genauso *zwinker*
    Naja. Ähm Dora? Ich- ich hänge das Poster ab, ok?

Ich nahm ein A4 Poster von der Wand. Es war das kleinste von allen ^^

[center]

• Daniel: Arghs...das war meine schlechte Seite...das da!*auf poster zeig* Sieht besser aus häng das doch na da dann stehn sie in der Reihe und das nach da...blabla...

Ich hing ihr die Hälfte der Poster um..*g* und dann gab ich allen beiden[nur DOra nicht*g*] EIntrittskarten, für gleich in ca 30 Minuten musste ich zu einem Konzert und sie durften mich auch BACKSTAGE erleben..

Daniel: Da Lea, hier Lena!

[/FONT]

• **Elena**

Ich nahm die Eintrittskarten.

Lena: Oh. Danke. Ich war schon auf ganz vielen Konzerten von dir und die waren perfekt :love

*Lea*

Lea: Wow cool. Sind das die letzten? :D

[center]

• ~~~Daniel.K~~~

Daniel: Fast die letzten, kommt meine--ähm--UNSERE Limousine wartet!

Ich führte beide nach unten zu meinem AUto...

[/FONT]

• **Elena**

Wir stiegen in das Auto ein. Ich erzählte der Weile Lea, was so alles in der Schule war...

[center]

• ~~~Daniel.K~~~

Ich sang meine Lieder ab und dann meine Überraschung, der Aplaus tobte noch immer, ich rannte hinter die Bühne und holte Lena und Lea.

Daniel: Wenn ihr wollt...los kommt...wir singen jetzt YOU DRIVE ME CRAZY!

Ich schleppte sie auf die Bühne und flüsterte.

Daniel: Tolle Atmosphäre oder?

[/FONT]

• *lea*

Lena, wie sie leibt und lebt, und wie ich sie kennengelernt hatte, sang sie gleich mit Daniel los.
    Ich allerdings war noch ein wenig schüchtern...

[center]

• ~~~Daniel.K~~~

Als wir fertig waren, bekam wir ALLE Applaus und ich wollte jetzt sofort zurück zum Internat...ich war totaaal kaputt.

Im Internat angekommen war ich noch kaputter und schmiss mich auf mein Bett...

Daniel: Los setzt euch...

Ich stellte ihnen zwei Stühle hin und horchte, man hörte Getrampel...

Daniel: Müssen die so trampeln?

Lea und Lena mussten leider gehen!*g* also SUper-EInstein...

***Philip.S***

Ich setzte mich auf...maaannoomaannn war mir langweilig.

[/FONT]

• ich hab gestern n bissl viel an meiner hp gearbeitet und konnte deswegen nich soo viel mitmachen

Anna
    ich hab dich jetz auch eingefügt

hiermit widme ich euch meinen 2400. post ^^

mir war todlangweilig auf meinem bett im krankenhaus und wollte irgendwas machen. ich fragte mich ob es hier einen fernsehen gab. ich schaute mich um aber anscheinend gab es keinen. deswegen schrieb ich an alle möglichen leute(niicht an daniel), und fragte ob sie mich nicht besuchen wollten

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich bekamm ne Nachricht von Alicia,
    ob wir sie nicht besuchen wollen,
    klar wieso nicht! Und ich denke Lara hat auch Lust!

Luisa:
    Lara, sollen wir jetzt mal Alicia besuchen gehen?
    Sie würd sich sicherlich freuen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Ja klar, können wir gerne machen ;)
    Auch ich hatte eine SMS von ihr bekommen...so wie sich das anhörte, schien sie wirklich seeehr einsam zu sein da im Krankenhaus...
    Lara: Hoffentlich kommt sie da bald wieder raus....

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• etz macht wieder keiner mit hier :roftl aber nyanyanya

mein leben im krankenhaus in meinem einsamen kleinen zimmer entpuppte sich als alptraum. der alltag bestand ausschließlich aus essen, lesen und schlafen. alles ist soooo öde... :snif ich hoffe nur es kommt bald mal wer her freiwillig in diese trübe gegend :hehe

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]