cool, danke Bine Klar macht's mir nix aus :hehe
Lara: Ähm....joa, könnte man so sagen *g* Alex ist mein Freund
Ich grinste
Real Life RS: Internat
-
-
hab auf der anderern seite mit sam geantwortet *nur mal so erwähn* bei ner neuen seite schaut man ja nit mehr auf die alde ok dann spielt halt bine tatjana Bleib ich bei Sam un kevin *g*
-
*Luna*
Luna:
Na ok, dann kennt ihr euch echt gut
Ich musste auch grinsen!*Alex*
Ich erschrack, Benny und Lilly waren
auch dort beim McDonalds!Alex:
Schau dir des mal an, die zwei, Benny und
Lilly... -
~*~Kevin~*~
Kevin: Oh.. sind die beiden auch von diesem Internat?
kevin kennt die 2 ja noch net *g*Ich lehnte mich zurück... und hoffte es würde denen bei Mc Donalds gut gehen. Dann wechselte mein gedanke wieder zu Katja :love =)) Was sie gerade wohl machte?
-
Okay, dann spielt Bine die also
Ich bemerkte, dass Sam mich immer wieder nachdenklich anschaute...bestimmt wollte sie wissen, was in der SMS stand *gg*
Marc: Das...war nur ne SMS von einer ehemaligen Freundin von mir.. -
Benny
Ich öffnete die Augen noch im Krankenwagen. Lillys weiche Hand strich mir über mein Gesicht.
Ich hustete..
Benny: L-Lilly, was ist denn passiert? :kopfkratz
Mein Kopf tat weh, ich sah Lill irgendwie so verschwommen...
Benny:...Lilly mir gehts gut...ja?
Aua...kannst ja vielleicht mal jemanden oder das Sekretariat vom Internat benachrichtigen...AUA
Magda
Ich lief wieder nach unten und da saß Alex...
Magda: Benny, Lilly, sind...McDonalds...Benny---bewusstlos!!!
Oh mein gott...sorry, also Benny und Lilly waren da und ich hab gesehn im Fernsehn*draufzeig*---DADA!
Sie verfrachten Ben in den Krankenwagen... -
noch 1 seite dann is schon die 100. seite xD
~*~Samantha~*~
Ohh... er merkte sicher wie neugierig ich war , oh man wie peinlich....
Samantha: Achso.. Hast du heute eigentlich noch irgendwas vor?
Ich schaute ihn an
-
Ich dachte die ganze Zeit ans Wochenende...wie sollte ich das nur schaffen?
Naja...Sam merkte wohl, dass ich gerade mit den gedanken ziemlich abwesend war, denn sie schaute mich fragend an...oder hatte sie mich was gefragt? Wie peinlich...
Marc: Ähm...sorry...was hast du gerade gesagt?
Hoffentlich dachte sie jetzt nicht, dass ich ihr überhaupt nicht zuhörte... -
*+~Lilly Crais~+*
Ich erklärte Benny alles und sagte ihm, dass die Ärzte ihn schon wieder zurecht biegen würden. Er war froh darüber und hustete manchmal. Dann erzählte ich ihm kichern von dem Fetten in der Tür und auch er musste lachen.
-
~*~samantha~*~
Hmm.. Marc schien ja sehr in Gedanken zu sein...
Samantha: Ach schon gut ... nützt heute eh nicht viel, bist ja ganz in deinen Gedanken verschwunden (is net böse gemeint =)) )
Ich lächelte ihn an und zwinkerte ihm zu
-
Benny: Was war das den für`n Typ...ich hab von McDondalds erstmal genug...
:essen
Aber wer um Himmels Willen hat den Krankenwagen gerufen?
Ben: Wer hat den Krankenwagen gerufen? -
Marc: Ja, sorry, hab eben über etwas nachgedacht...aber komm, sag schon Jetzt will ich auch wissen, was du gesagt hast *g*
Nicht, dass ich irgendwas wichtiges verpasst hab...:D
Marc: Du sag mal...hast du heute abend schon was vor? -
~*~Samantha~*~
Ich musste lachen
Samantha: sach ma, kannst du gedanken lesen
Ich lächelte ihn an
Samantha:Das gleiche, also ob du heute noch was vor hast, hatte ich dich auch gefragt -
Ich lachte
Marc: Gedanken lesen kann ich nur bei ganz bestimmten Menschen...
Ich lächelte sie an
Marc: Hast du denn Lust, dass wir heute abend was zusammen unternehmen? -
*+~Lilly Crais~+*
Lilly: Ach, frag mich nicht. Vielleicht wars der Fette :roftl oder eine der Kassierer? Aber du solltest echt enttäuscht sein, dass du den Fetten nich gesehen hast, ich wette der hängt Tag und Nacht bei McDonalds :roftl
Komm ins ICQ nich
-
Ben: Du bist zu lustig...aber was macht der Fette jetzt, wo McDonalds abgebrannt ist? *g*
Ich lachte und wurde aus dem Krankenwagen gehieft.
Lily kam neben mir her, sie war ja soooo süß. Macht nix...muss gleich noch baden! *g*
Benny: Was macht ihr denn jetzt mit mir?
Darf Lill-y mit??*g*:D
Ich spürte, das ich ab und zu schlecht Luft bekam, dann musste ich Husten! Knall--Die Tür wurde aufgeworfen und ich lag auf meiner "Trage" und um mich herum lautes Gespräch zwischen Ärzten, war das laut! -
~*~Samantha~*~
Samantha: Ja klar hab ich Lust An was hast du denn so gedacht?
Ich lächelte ihn an, hach er war einfach soo süß -
Magdalena kam hinzu, als ich mit Kevin grad
noch die Nachrichten im fernseh verfolgteAlex (zu Kevin)
Jo, die zwei sind auch hier!Ich nickte nur dann schaute ich zu Magdalena!
Alex (zu Magda)
Hab ich schon mitbekommen, ich hab des Gefühl
unser ben is etwas vom pech verfolgt... -
Alicia: öhm ich denk ma wenn ihr 2 da draußen rumsteht ... bringts das nich wirklich... kommt doch erstmal rein!
[zu lara]
naja wie du siehst hab ich unseren saustall saubergemacht -
Marc: Och, vielleicht können wir ja in die Stadt gehen, wenn du magst So ein bisschen durch die Discos ziehen...oder magst du so viel Action nicht?
Hach ja...früher waren wir fast jeden Abend um die Häuser gezogen...das waren Zeiten...*g**~Lara~*
Lara: Ich seh's, super danke Hier sah's ja echt nicht mehr besonders toll aus....hast du nen Ordnungsfimmel oder einfach nur Langeweile gehabt?