Magda: Jaa...aber ich hab noch fast keine Freunde...da bemüh ich mich halt aber alle sagen ich wär zu klein...oder geh weg!
Übrigens...hab ich geklopft aber es hat niemand geantwortet und da ich euch "WECKEN" sollte...
Hmmpff....
Magda: Ohh..Sam...Marc...sollte ich e-euch allein lassen?
Real Life RS: Internat
-
-
Ich kam mir total peinlich vor... haare durcheinander , noch nicht frisch gemacht , und so .. *g* Aber ich vergas das alles , als sich Marc neben mich setzte
Samantha: Ja genau, du hast es richtig verstanden ;)... joa hab super geschlafen danke und du?
Sein Lächeln *schmacht* einfach süüüß :D, ich lächelte zurück
-
Ich lächelte Magda noch einmal zu und wandte mich dann wieder Sam zu...
Marc: Ich hab auch toll geschlafen Naja, nach so einem tollen Abend kein Wunder
Sie war echt süß Und der gestrige Abend war auch toll...an meine andren (drei) Freundinnen verschwendete ich jetzt erstmal keine Gedanken mehr^^ -
Samantha: ja stimmt, das war echt ein toller abend :)können wir ja irgendwann mal wiederholen, wenn du Lust hast?!
Marc war echt sowas von niedlich :seelove
-
Marc: Juhuuu!! Oh...ich mein: natürlich, sehr sehr sehr gern
Magda war inzwischen gegangen....Katja war auch eben weg...ins Bad :hehe
Ich rückte noch näher (geht das überhaupt? :roftl) an Sam ran und schaute sie an
Marc: So verschlafen siehst du total süß aus
Ich fuhr ihr einmal durch ihre verwuschelten Haare :hehe -
Samantha:cool Wird bestimmt wieder super klasse
Marc rückte noch näher an mich, ich fands schön seine wärme zu spüren und mein herz fing an immer schneller zu pochen +g+
Samantha: *löl* danke... ich komm mir total blöd vor +g+ noch ungewaschen und so...
-
Marc: Och...das macht doch nichts...für mich jedenfalls nicht
ich überlegte, ob ich sie küssen sollte....hmmm...irgendwie traute ich mich nicht, ich wusste ja nicht, wie sie reagieren würde...
Marc: duhuuu ich muss dir was sagen... -
hmm.. ich überlegte was er mir wohl zu sagen hätte, aber ich kam auf nix , also war ich gespannt was er sagen wollte...
Samantha: Was denn?
-
Sollte ich es ihr wirklich sagen...? Ja, doch!! Ich gab mir einen inneren Schubser und sprach weiter
Marc: Ich....glaub, ich hab mich in dich verliebt....
Wie würde sie reagieren...?
nach der Werbung sehen, sie wie es weitergeht! :roftl -
*lööl* genau WERBUNG!!! .... ok Werbung zu Ende!! :roftl
Wow !!! Das war einfach ne super Nachricht, weil es mir genauso wie ihm ging... Ich hatte mich schon gestern seit dem 1. Kuss ihn in verliebt... Mein Herz machte nur noch Luftsprünge vor freude und ich wusste erst gar nicht was ich antworten sollte
Samantha:... ähm.. weißt du was? Ich hab mich auch in dich verliebt. Schon seit dem 1. Kuss...
Ich lächelte ihn fröhlich an
-
Alex
Nachdem wieder die zwei, Marc und Kevin nun schon
wieder weg waren beschloß ich mal Lara zu suchen! Aber da
ich keine Ahnung hatte wo sie sein könnte schrieb ich
ihr einfach mal eine SMS"Hey meine süße, wo bist du den gerade? Würd dich gern
wieder sehen, Alex" -
Magdalena
Ich ging gerade aus dem Zimmer raus, als Benny mich überrumpelte und ich gegen die Tür knallte...
Benny: Sorry...
Die Tür ging auf, ich flog ins Zimmer und Benny lag auf mir...
Magda: Tut IHM leid...*g* :D---er hat mich überseh---
Benny: Ich würde DICH nicht übersehen....
Er küsste mich.... :angry...nicht schon wieder...es war zwar totaaaal schön...:love :amor :seelove aber ich dachte an mein Schnuckelchen! :love :seelove
Ich sah wie Marc-o- Samantha immer näher rückte und entschuldigte mich nochmal. Dann lief ich mit Ben an der Hand aus dem Zimmer...
Magdalena: Ähm...tut UNS wirklich LEID!!! Bis später....mal--
Nein, nein, Benny...Benny... Tzz,tzz,tzz Na toll...war ja super gelaufen! Benny haut mich um und knutscht mich dann ab! :rolleyes -
magdalena ich glaub jetzt haperts... -,- die anderen finden auch, so wie ich, dass diese liebeszenen/beziehungen unter den einzelnen charas die man besitzt untersagt sind... die anderen halten sich ja auch daran (bzw. an die regel mit der alle einverstanden waren) und deswegen solltest du besser mal damit aufhören... du spielst ja nurnoch mit dir selber :rolleyes
@alle -,- wäre toll wenn ihr eure meinung auf mal sagen würdet... ich vertrete euch hier immerhin mit :rolleyes
-
So, wollte nur mal kurz sagen das "Luisa"
mein erster Chara austeigen wird, da ich eh nur noch mit Alex spiele!Dann noch wegen magdalena,
Neuja ich mein, was is schon ein Rollenspiel wenn man immer mit sich
alleine Spielt, mit seinen Zwei Charas, ich denke das es nicht sonderlich
viel Spaß macht, auch beziehungen zwischen den Charas sind doch
nicht so toll! -
Dann sag ich doch auch mal was....
Das ist keine Beziehung! Sowie man klar er-lesen- kann ist Magda nur verliebt...und Benny auch! Ausserdem ist eh kein anderer Frei...->Boy...und Magda hat ja deshalb eigentlich schon einen "Schnuckel " !!
:misstrau :angry
Dann noch vielen Dank das ihr euch so freundlich gegen mich stellt...wieso denn keine Beziehung? Weil man zuviel mit sich spielt...wenn ich sag z.b: "Morgen Schatz..." Ich gab ihr ein Küsschen ist das ja auch sooo viel....:illepall :misstrau -
Is ja gut Magda, bleib mal auf dem Teppich!
ICh mein nur, dauernt selbstgespräche mit den eigenen Charas führen
is doch nicht der Sinnn und Zweck des RS, man soll miteinander Spielen!
Und ich denke des würde auch dir mehr Spaß machen oder nicht? -
*den teppich grade zieh*
Ich glaub mal...ich werd jetzt mal: TSCHULDIGUNG sagen...und dann lasset mich diese kleinen Küsschen vergeben...*g* und dann hörn wa auf uns zu streiten und....IHR BEACHTET MICH AUCH!!!*gg* :roftl <---Nicht böse gemeint! -
Ich hab auf der letzten Seite (glaub ich) was zu der Sache geschrieben, und dabei bleib ich auch....:misstrau können wir jetzt mal weiterspielen? *g* danke
*~Marc~*
Ich konnte es immer noch nicht wirklich glauben....dann beugte ich mich zu ihr, schaute ihr tiiiiief in die Augen (schau mir in die Augen, Babe...:roftl *verrückt bin*) und küsste sie*~Lara~*
Ich bekam eine SMS von Alex und schrieb ihm zurück:
Hi Schatz, ich mach gerad nix besondres, bin in meinem Zimmer, würd mich freuen, wenn du kommst... -
Lara schrieb mir ne SMS das sie in ihrem Zimmer ist,
na dann geh ich doch mal rüber! Ich machte mich fertig
und dann auf den Weg zu Lara's Zimmer! Ich klopfte an
und ging dann rein, zu Lara und setzte mich neben sie
aufs Bett!Alex:
Hey meine kleine, na wie geht es dir denn?Ich gab ihr einen Kuss!
-
Benny
Ich lief in mein Zimmer und las.
Magdalena
Dimdideldumm....fröhlich pfeifend ging ich den Gang entlang, Soo...in welches zimmer gehen wir denn?
ich hörte Alex Stimme aus dem Zimmer von Lara und beschloss sie mal nicht zu stören!
Und nuuuun ist keiner mehr da mit dem ich reden könnte...
Ich setzte mich auf den Flur und wartete bis entweder die Tür aufging, oder jemand vorbei kam.