Sie war einfach wunderbar...und wie so en Dacke rannte ich ihr hinterher..da waren alle meine Sorgen vergessen
Jack:Öhm...hast du heut Abend schon was vor..oder..hättest du später Zeit?
Sie war einfach wunderbar...und wie so en Dacke rannte ich ihr hinterher..da waren alle meine Sorgen vergessen
Jack:Öhm...hast du heut Abend schon was vor..oder..hättest du später Zeit?
*~Marco~*
Nachdem sie mir das Internat gezeigt hatte, musste sie weg...so konnte ich ganz in Ruhe mal das Internat nach netten Leuten erforschen *g*
Ich fand aber nirgendwo welche, die allein waren (ach wie schade :D) also setzte ich mich einfach mal in den Gemeinschaftsraum und sah mich dort um
Jana: klar... für dich hab ich doch immer zeit... jetzt lass uns aber mal die koffer hochbringen... hmm.. sagen wir heute abend oder so?...
mann diese haare waren einfach toll hmm... ich freu mich schon auf heute abend..
Als ich mit lara noch bei dem Jungen stand( der keine antwort gibt *g*) , kam ein echt süßer Typ in den Gemeinschaftsraum. Er setzte sich auf eine couch und ich blickte zu ihm rüber.. ob er wohl auch neu hier sei?
Jack:J..ja...heut Abend dann?...Ok...
Ich kam mir vor wie ein hirnloser nach Liebe süchtelnder 40 Jähriger der gerade einer Nutte (^^) hinterherrennt die kostenlos ist..aber nun gut...ich trug Jana die Koffer hinterher aufs Zimmer..
*~Lara~*
Lara: Tja, der gibt wohl keine Antwort...nya *gg* ich geh dann mal hoch, ja?
ich ging hoch auf mein Zimmer, legte mich fort auf mein Bett und relaxte einfach mal mit Discman und nem Buch
*~Marco~*
Ich saß die ganze Zeit schon auf der Couch und langweilte mich...
Jack:Um 19:30 vorm Eingang?...Freu mich schon darauf..
Sie nickte,und ich ging rückwärts zu Tür,wo ich beinahe über einen Koffer fiel...ich sagte noch Tschüss und ging dann in mein Zimmer...
Ich war so tief in Gedanken, dass ich erst jetzt bemerkte das Lara weg war... ich schaute noch eine weile zu diesem gut aussehenden Typen... Ich überlegte ob ich rüber gehen sollte oder nicht ?!
Jana: ok...
er ging rückwärts aus dem raum und stolperte fast über einen koffer... ich freute mich schon total auf heute abend
---- alicia ----
nachdem ich lee ein wenig "getröstet" hatte ging ich wieder ins internat, in mein zimer, dort war auch schon jack
Ali: na du? haste schon ein paar bekanntschaften gemacht?
Jack:Ja...Jana...und...was hast du?...also gemacht?
Ich brachte keinen Satz raus...nur Bruchteile...und die waren nicht sehr verständlich
Alicia: sach ma was is denn mit dir los? haben wir uns etwa verknallt? ver is denn jana? kenn ich garnicht!
der kleine fiese jack hatte sich also verliebt - wie süß!
also ich ahb ne frage und ich fänds nett wenn ihr alle sagen würdet ob ich das darf.
ich kann mir irgendwie nix mehr für lee einfallen lassen...ich krieg immer voll die krise und weiß nie was ich machen soll.
naja da wollt ich einfach fragen ob ich lee wieder nach hause schicken könnte...irgendwie wird der jemehr ich wad mit dem mach, merkwürdiger und dümmer^^also bittebittebitte
sry für ded spam hier
Ich versuchte mich zusammenzureisen,um mich versändlich auszudrücken..
Jack:Sie ist neu hier...also auf dem Internat...wir treffen uns heute abend...
Alicia: hey jetz komm jack! erzähl schon wie is sie so
ich setzte mich auf dem bett was neben seinem stand (ich glaub das von luisa) und schaute ihn gespannt an
Also, ich wüsste ned, was dagegen spricht, Awec Kannst ja dann nen neuen Chara erstellen...
Hmm...ich schaute mich immer noch im Raum um...da sah ich ein Girl, die müsste ungefähr in meinem Alter sein Hm...sollte ich zu ihr gehn? Joa, machte ich dann einfach mal...
ich ging zu ihr hin
Marco: Hey...
Jack:Wir haben noch nich viel geredet..aber sie scheint ziemlich cool draufzusein...und...ihre Haare...und diese Augen..so zarte Lippen...will sie nich mehr loslassen...
Wow was für eine stimme
Samantha: Ne bin noch nicht lange hier. Erst vor drei Tagen angekommen Joa eigentlich ist es hier ganz ok, koreckte Leute und so. Ist nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte.