ich ging nach draußen wo ich jack antraf... ich sagte ihm, dass ich weggeh (so just 4 info) und ging weiter zur hütte... lee war schon da
Alicia: hey lee!
ich ging nach draußen wo ich jack antraf... ich sagte ihm, dass ich weggeh (so just 4 info) und ging weiter zur hütte... lee war schon da
Alicia: hey lee!
lee: hey ali....na wie gehts?
ich setzte mich auf nen stuhl und vergrub mein gesicht wieder in den händen....
lee: machst du bitte die tür zu und ziehst die gardinen vor die fenster? das is so hell hier........
ich machte das um was lee mich gebeten hatte
Alicia: du sag mal lee... was is denn in letzter zeit mit dir los?
ui ja leute ich weiß ich nerve aber da nico ja weg is mach ich mal nen neuen chara gleich
lee: ich..ich weiß ned was los is...ich brauch alles dunkel um mich rum, hab keinenb ock mit jemanden zu reden und heul nur rum....das is alles so schei*ße.....
ich sah sie an und hatte wieder tränenn in den augen...warum nur??
soo...ich mach noch nen zweiten Chara, okay?
Name: Marco (will aber lieber Marc genannt werden)
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Herkunft: Ist in italien geboren, lebt aber schon total lange in Deutschland...(Berlin)
Besonderheit: /
charakter:
+ Eigenschaften: recht nett zu personen, die er kennt..., ziemlich charmant^^
- Eigenschaften: manchmal Macho, kann nicht immer so gut treu sein...*g*
Klasse...hier war ich nun...ich stand vor diesem Riesengebäude und hoffte, es gab nicht nur Langweiler da...
das Taxi, mit dem ich hergekommen war, war schon längst wieder abgefahren, also betrat ich das Internat...
ich setzte mich zu ihm hin...
Alicia: Aber... wieso denn?...
OKAI::::
Neuer Chara (nico is ja weg)
Name: Jana
Haarfarbe/Augenfarbe: blaue augen, schwarze haare
Herkunft: Berlin
Besonderheit: ./.
Chara:
+ witzig, NETT, aufmerksam
- zickig
war echt ne "super idee" hier auf das internat zu gehen... ich betrat das gebäude und ging erstmal zum sekretariat... nach ewig langer zeit bekam ich ein zimmer zugeteilt.... einzelzimmer nehm ich mal an... als ich auf dem zimmer angekommen war packte ich meine sachen aus und lief erstmal ein wenig durch das internat
Ich blieb noch lange im Wald, dann ging ich zurück zum Internat.
Da traf ich einen neuen Jungen!
Magda: Hi du...wer bist du...ich bin Magdalena...oder kurz Magda und du?`
Hey...auf meinem Zimmer ist noch 1 Bett frei. Sogar 2 !!
Ich bin mit Benny auf einem Zimmer, aber Benny ist im Krankenhaus!
Also...vielleicht möchtest du auf mein Zimmer?*süß lächel*
Ich lächelte ihn an.
Ich meldete mich beim Direx an, von dem ich dann ein zimmer zugeteilt bekam...in dem Zimmer packte ich erstmal meine Sachen aus. Schienen noch andre in dem Zimmer mit dabei zu sein...Das ist das zimmer von Alex und ???
War gerade aber niemand da, also ging ich erstmal aus dem zimmer raus und in den sogenannten "Gemeinschaftsraum"...irgendwie sah das Internat recht spießig aus...
magda: Meinst du Marco?
Da kam auch schon direkt ein Mädchen auf mich zu...die sah aber jung aus, ob die hier alle noch so klein waren?
Marco ne danke, Kleine, ich bin schon auf nem andren zimmer eingeteilt...
Ich ging wieder nach innen,und sah dort eine neue...wie ich...sie sah total schön aus...ich ging zu ihr
Jack:...Hi...ähm...bist du neu hier?Soll ich dir mit den Sachen helfen?
Ich schaute sie an...und wollte meinen Blick nicht mehr von ihr nehmen..
lee: man ich hab keine ahnung warrum...
ich schaute sie an und weinte weiter( me: man was für ne heulsuse^^geh doch zu hause) was sollte ich bloß machen...?
-- jana --
ich schleppte meine koffer vor den einganz, da sprach mich ein total süßer typ an und fragte mich ob er mir helfen könnte.....
Jana: Wenn du zeit hast.... dann.. äähm... ja ich bin auch neu
ich wusste nicht so recht was ich sagen soltle und stotterte irgendwas daher. ich schom ihm dann aber einfach einen koffer hin
-- alicia --
Alli: du bist sicher, dass du mir nicht irgendwas sagen willst
:roftl lee hat mich betrogen
JAAAA
Schade...
Magda: Ähm...ja, darf ich dich rumführen?
Durch`s I-Internat?
Uff...sah der nett aus... :seelove :love
Magda: Wie heißt`n du??*g*
Wie alt biste...ich ähm 11 und wunder dich nicht...nicht alle sind so jung!*g*
Samantha: (zu Lara) Ok, lass uns mal zu ihm gehen. also mario
Wir standen auf und gingen zu ihm rüber
Samantha: (zu mario) Hi, bist du auch neu hier oder schon länger hier?
Ohne den Blick abzuwenden nahm ich einen Koffer,und half ihr..
Jack:Ähm..sag mal...wo kommst du denn her?...Ich...Ich bin Jack,und du?
Mann was labberte ich wieder für Zeug...oO...
Jana: hm ich komm aus...ähm... Berlin! genau!
oh man war das peinlich... jetzt wusste ich ja nichmal mehr wo ich wohne!
Jana: Also ich bin... Jana ;D jack is ein total schöner name... um das mal so zu sagen
kann das sein dass ich mich mit lee in ziemlichen drecxk reingeritten hab? hm ich hab nie ne ahnung was ich posten soll weil der immer aso schwul rüberkommt irgendwie...ich will ein mädchen sein*lol*
lee: nein ich will dir nichts sagen.....willst du mir was sagen?^^naja außer vielleicht...
ich dachte nach..hm sollte ich es sagen?
lee: naja bei mir zu hause wartete wer auf mich...besser gesagt meine freundin^^ich hatte ihr versprochen mich hier runterwerfen zu lassen aber das hat noch nich geklappt...und dann warst du da...aber sie..ach man ich hab keinen bock auf diese kack internat...kannst du mir helfen runtergeschmissen zu werden???
Jack:Jana....
Ich schwärmte von ihr..sie hieß also Jana...toller Name...
..Ähm..also...du kommst aus Berlin?Ich auch...woher denn genau?Hab dich zumindest noch nie gesehen...
*~Lara~*
Lara: Okay
Mario hatte ich noch nie hier im Internat gesehn...komisch, nya, er war wahrscheinlich neu, oder es lag einfach dran, dass ich ned so oft im Internat war, sondern eher draußen^^
*~Marc(o)~*
Marco: Ich bin Marco, aber nenn mich lieber Marc. Joa, wenn du willst, kannste mir so'n bissel was zeigen...
Gut, es waren also ned alle so jung...hatte schon panik bekommen *g* Vielleicht würde ich ja auf dem Rundgang ein paar süße Mädels treffen...:hehe
ich nahm mir einen koffer und schleppte ihn durch die tür...
Jana: hmm... ääh was?
ich war in meinen gedanken über jack so tief versunken, dass ich garnicht mehr merkte, dass er mich was gefragt hatte...
Jana: äähm... aus welchem teil ich komme? das muss so ziemlich weit im norden liegen ;D
Ich führte Marc durchs Internat...
MUSS WEG!! VIELLEICHT KOMM ICH WIEDER!! :wink