Benny: Kann ich dir irgendwie h-helfen?
Haste irgendwelche...AUA...Sch-Schmerzen?
Ah...mein Handy...oh kacke!
Ein Holzbrocken knackste und fiel auf mein Handy...nichts ausser Steinchen, Holz und Staub um mich herum.
Langsam kramte ich ein paar Holzstapel beiseite und da kam Lee`s Kopf zum Vorschein! Was für ein Glück wollte ich grad rufen, als auch Alex kam und mich rausholte, doch da fiel ein großer Holzbrocken von oben auf mein freigeschaufeltes Loch und ich steckte Fest, nichts konnte ich mehr machen, ausser meine Füße zu bewegen!
Benny[heulend]:Lee...halloo....Alex??Outsch...mein Kopf..AUTSCH...meine Schulter!*wein* :heule
Warhscheinlich hörte er mich eh nicht, mein Geburtstag...wenn doch bloß EINER drann gedacht hätte...
muss wahrscheinlich bald gehn
Real Life RS: Internat
-
-
~~lee~~
warscheinlich würde ich sterben...vielleicht ersticken? zerquetscht werden? ach is doch alles egal. die welt ist besser dran ohne mich.
~mario~
oh mein gott da is wer verletzt! aahhh ich kann sowas ned sehn...oh mein gott*panikkrieg*
mario: aah mein gott ich ruf die feuerwehr!!!
ich lief runter und verständigte sofort die feuerwehr*jawoll*
-
hee...awec, wer ist denn bitte da ist "WER verletzt"?
Meine Schulter brannte...wenn Lee nun sterben würde oder so? Und wenn ich sterben würde? -
Alex:
LEE??? Wo bist du?Ich suchte unter den ganzen Balken,
unter dem Dreck der da lag, bis ich irgendwann
einen Hohlraum fand, da drunter saß Lee! Ich versuchte
soweit wie möglich den Hohlraum freizulegen! Immer
wieder rutschten Balken runter, meine Hand tat schon
extrem weh, nicht das sie durch den ständigen druck
und von den balken die immer nach runtschten gebrochen
war! Irgendwie gelang es mir auch mit der hand lee
da rauszuholen!Alex:
Hey, alles okay? Bist du verletzt? -
Ben: Hee und i...?
Weiter kam ich nicht als über mir eine Dachziegel knackte und in zwei brach...ein Stück landete auf meiner Schulter und das andere auf meinem Kopf.
Benny: AAUAAA:....HILFE...ICH HALT`s nicht mehr aus!!!
Seid ihr v-verletzt?
:heule
Oh...dieser Schmerz ich beschloss einen Stein zu nehmen und mich besser bewusstlos zu schlagen.
Benny: Ich schlag mich eben b-bewusstlos, ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus!
Ich packte den Stein, da bekam ich plötzlich weniger Luft...der Hohlraum schrumpfte und ein dicker fetter Stein krachte auf meinen Kopf...,...ich sah schwarz.Muss um 22.25 uhr gehen!! Cyao! :winke
-
lee: ne mir gehts gut...aufjedenfall körperlich...danke das du mich gerettet hast aber ich will nich mehr....
ich ging an ihm vorbei und wischte mir das blut von der stirn...niemand hatte gesehn dass ich verletzt war und das war auch gut so. ich wollte allein sein.
~~mario~~
als die feuerwehr da war nahmen sie benny mit und sperrten den dachboden soweit und so sicher es ging*the are our heroes*
ich war total voller staub...hm alex auch*nachdenk* ey vielleicht könnten wir ja zusammen duschen!mario: hm wir sind ja ganzschön staubig geworden...kommst du mit duschen oder willste weiter so rumlaufen?
ich ging runter auf den flur wo die zimmer lagen und lehnte mich an seine zimmertür. -
Alex:
Im Moment nicht!Ich setzte mich auf die Treppe und starrte zum Dachboden
hoch, mein Arm schmerzte ohne Ende, wenn ich pech hab
is er gebrochen, ich stützte ihn ab! Der Dachboden war total
zerstört, alles Staubig und dreckig, wie konnte de snur passieren!
Ich schaute auf mein Arm,... -
mario: hm dann ned...hast du was mit dem arm? bist du verletzt? soll cih dich ins krankenhaus bringen??
ich sah ihn besorgt an und guckte auf seinen arm.
-
Alex:
Er tut nur ziemlich stark weh, scheint gebrochen zu
sein wenn ich pech habe!Ich stand langsam auf, die hand immer noch abgestützt!
Jede bewegung führt zu Schmerzen, die ziemlich weh taten!Bin dann langsam auch mal weg!
-
Nico: hmm genau.... du sag mal wie gehtz denn letzt mit dir und alex so?...
meine laune verschlechterte sich spürbar....
-
Lara: och...keine Ahnung...irgendwie hatten wir nicht so viel Zeit füreinander in letzter Zeit, haben kaum was zusammen gemacht...
Wenn ich so drüber nachdachte, hatte ich wirklich mehr Zeit mit Nico als mit Alex verbracht... -
alex musste es wirklich schlecht gehen... ich schnappe ihm lara ja regelrecht weg.... vielleicht sollte ich mich besser ein paar tage nicht melden...?
Nico: das ändert sich sicher noch... ;D
-
Lara: ja...war ja echt ziemlich viel los die letzten tage
Ich wunderte mich, wieso er gerade dieses Thema angeschnitten hatte... -
mario: hm naja ich geh jetz duschen...pass gut auf dich auch!
ich ging in mein zimmer, schnappte mir ein paar sachen und latschte rüber in die duschen...war schön warm hier.
~~lee~~
ich ging runter in den keller und setzte mich im gang hinten an die wand. es war so dunkel und kalt hier unten..irgendwie gemütlich. -
Nico: jaa... wenn ich mir vorstelle wir 2 wären im wagen geblieben ....
oh man denken wir depressiv... lass uns besser weitergehenich stand auf und wolte weitergehen
-
Das war jetzt aber ein schneller Themawechsel...*g*
Lara: Okay, okay, warte...
Ich stand auf und lief ihm hinterher, weil er schon etwas vorgegangen war...mein Knie machte da aber nicht so ganz mit...also ging ich wieder langsamer... -
lara blieb zurück... ich lief zu ihr hin
Nico: hey kleine soll ich dich tragen?
ich grinste...
-
Lara: nene, lass mal lieber, ich bin viel zu schwer, nachher brichst du dir noch was *gg*
Ich musste grinsen...
Lara: Wenn wir ein bisschen langsamer gehen, passt das schon... -
Nico: nagut...
wir gingen langsam nebeneinaner her...
-
Es wurde langsam dunkel...
Lara: Am besten machen wir uns langsam auf den Heimweg...ist schon ziemlich dunkel...
Wir kehrten also um...ich schaute ihn beim Gehen an
Lara: Du....worüber denkst du gerade nach?