Real Life RS: Internat

• ***Philip.S***

Ich lief Lea hinterher.

Philip: Du liebst mich auch...nicht wahr?
    Hier nimm das Taschentuch und wisch dir deine TRänen weg...ich weiß auch nicht was ich da getan habe...es war sehr unüberlegt von mir.
    Ich werde mich auch bei lena entschuldigen, falls sie will... :seelove

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alex zu teresa:
    Och ich find Teresa ist doch ein schöner Name,
    aber gut dann bräuli

lara wurde etwas rot, ist ja süß!
    Ich musste etwas lächeln

Alex
    Sag mal, dieser Daniel?! Ist der auch hier
    in dem Zimmer?
    Bräuli?! Was ist mit dir? Gehts dir gut?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich erschrak
    Lara. Hilfe! Alex, was sollen wir denn jetzt bloß tun?
    Ich war total verzweifelt...mein Gott, was war heute bloß für ein Tag...ich lief schnell zu teresa...
    Lara: Teresa!!! Sag doch was!!!

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Lea: Das ist nicht einfach nur mit entschuldigen abgeschlossen, Philip.
    Tschüs!

Ich ging davon, zurück in die Krankensation, wo auch Daniel schon wartete...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• mir fielen meine tabletten aus der tasche, und die anweisung wann ich sie nehmen sollte. ich hatte totalvergessen dass ich sie vor einer halben stunde hätte nehmen sollen

• Ich sprang auf und lief schnell zu Bräuli!
    Ich legte sie kurz auf mein Bett!

Alex
    Ich hol mal kurz wasser zum trinken,
    bleib du mal hier und pass auf sie auf!

Ich lief schnell Wasser holen, Lara passte derweil
    aus Teresa auf, zurück im Zimmer, gab ich Bräuli
    erst mal was zu trinken ni der Hoffnung das es
    ihr gleich wieder besser geht, dann bemerkt ich die tabletten!
    Schnell überflog ich die Anweisung und gab ihr dann
    auch eine Tablette mit dem wasser!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~~Daniel.K~~~

Lea kam wieder...

Daniel: LEA!!!
    Da-da- Lena die war eben so halb wach....aber dann war sie weg, Fr.Reg hat einen Krankenwagen be-bestellt...wir dürfen mit...und da-:-:

EIn TATÜÜÜTATAAAA unterbrach mich, ein paar Männer kamen und legte Lena auf eine Trage, und dann ins Auto. WIr dürften antürlich mit.

Im Krankenhaus sollte Lena erstmal untersucht werden, wir mussten draußen warten...

Ich schniefte. Mein Gott das war alles so schrecklich ich nahm Lea in den Arm und versprach ihr das Allles gut werden wird.

Dannn fing ich an leise zu weinen...ich konnte nicht fassen was Phil da getan hat...:heule

[/FONT]

• Lara: Bräuli, bitte, sag doch etwas!
    Ich war den Tränen nahe....während Alex was zu trinken holte setzte ich mich neben sie...
    Lara: Was sind das für Tabletten? Hättest du die nehmen müssen...?

• Es war alles so schrecklich. Ich erzählte Daniel was passiert ist:

Lea: Er hat gesagt das er sicht entschuldigen will... Und da hab ich *schnief* gesagt, dass es nicht nur einfach mit entschuldigen abgeschlossen *schnief* ist... Dann hab ich gesagt tschüß, obwohl er *schnief* noch von mir wissen wollte *schnief* ob ich ihn liebe... *schnief* :heule

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich merkte das Lara den tränen nah war,
    ich nahm sie kurz in die Arme!

Alex:
    des sind tabletten, die sie immer
    nehmen muss, so wie es auf der
    Anweisung hier steht! Es wird
    hoffentlich ihr bald besser gehen!
    Hab ihr mal eine Tablette gegeben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~~Danie.K~~~

Ich blickte auf...Lea war am weinen...wie ich. Plötzlich kamen zwei Männer sie sagten Lena`s Blinddarm wurde: 1. EINGEKLEMMT und 2. ANGERISSEN!!!
    Sie müssen ihn rausnehmen.

Ich rutschte von meinem Stuhl hinunter auf den Boden, das durfte nicht wahr sein, Phil sollte sich schämen.
    Vor Schreck hörte ich auf zu schluchzen und weinen.

Ich hickste, dann fing ich an weiter zu heulen... :heule

Daniel: Lea...ich kann es nicht fassen *hicks* dieses dumme Ding..*aufheul*...ich-ich...ich hab ja so Angst um sie...weißt du Lea..ich--*hicks* *zitter*...liebe sie doch...

[/FONT]

• ~~teresa~~
    ich kam langsam wieder zu mir, und sah alex und lara über mich gebeugt. lara weinte und die beiden sahen ziemlich panisch aus.

teresa*kopfreib*: was..was is passiert?

• Alex
    Mensch bräuli, du bist umgekippt,
    kann des sein das du die Tabletten hier
    nicht genommen hast?

Ich streckte ihr die Packung der
    tabletten hin und die Anweisung

Alex
    Ich hab dir mal eine Tablette gegeben!
    jag uns nicht mehr so ein Schock ein kleine

Ich lächelte zu bräuli, dann zu Lara

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Bräuli!! Endlich!! Mein Gott, du bist einfach so umgekippt!! Dabei sind dir diese Tabletten aus der tasche gefallen...Alex hat dir eine davon gegeben...wenn er nicht gewesen wäre...ich hatte solhe Angst! Gehts dir jetzt wieder besser??
    Ich schaute Alex an....er hatte genau richtig gehandelt...

• Ich erstarrte.

Lea: Du- du liebst sie? Ab- aber *hicks*

jetzt fing ich auch schon an mit "hicksen".

Lea: Aber. Was ist mit- *hicks* *hicks* Luisa? Weiß- *hicks* Weißt du. Ich liebe Philip ja a*hicks* auch. Aber es macht *hicks* keinen Spaß ihn zu *hicks* lieben, wenn er sich nicht *hicks* bald ändert :(

[center]

• teresa: öhm ja....die hätt ich vor ner halben stunde nehmen sollen...ich hab die krankheit noch ned lange, und deswegen vergess ich dieses kack tabletten immer....danke dass ihr sie mir gegeben habt. ich weiß ned was sonst passiert wär. der arzt meinte es ist besser wenn ich das noch nicht wissen sollte

ich setzte mich auf, und fiel gleich wieder zurück ind bett. mir war schwindelig, und ich guckte alex an

teresa: darf ich hier n bissel liegenbleiben?:D:D

• Alex
    Klar darfst du, bleib nur liegen,
    ruh dich erst mal aus! Net das du
    uns gleich wieder umkippst!

Ich lächelte

Bin kurz essen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Daniel: Luisa?
    Kann ich mir *snieef* abschminken...Lena iss echt nett :seelove !
    Und*hicks* das mit Phil...hmm..ich versteh dich..
    wenn es dir nix ausmacht geh ich etwas in mein Zimmer...

Aufwiedersehn!

Ich ging hinaus....

Im Internat angekommen, war ich immer noch am weinen..ich ging in mein Zimmer, doch da standen: Lara, ein neuer und noch jemand neues.

Daniel: *zeigt auf Alex* Wer bissn *schluuuchz* du?
    Und du?*auf teresa zeig*
    *snief*
    Ehm..lasst euch nicht stören durch mich, ich heul nur`n Bisschen!*wein* :heule
    Awec, bitte nimm mich im ICQ auf!!

[/FONT]

• ~~teresa~~

ich kuschelt mich an die decke und machte die augen zu.

##dora##

ich war ne ganze weile damit beschäftigt die sachen neu zu programmieren, als ich plötzlich eine sms bekam.

dora!!
    ich muss unbedingt mit dir reden!!
    ruf mich so schnell wie möglich an.
    manny

ich wählte sofort seine nummer und er meldete sich sofort. nach einigen minuten sagte er, dass er nach kanada mit sienen eltern ziehen müsste. weiter sagte er dass er morgend vorbeikommt, um mit mir zu reden, und dann verabschiedete er sich auch schon. ich lies das handy in die kissen fallen, und begann zu flennen. ich konnte mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen, und weinte einfach drauf los

• Lara: Du hast uns aber echt nen riesenschreck eingejagt...bist du sicher, dass wir dich nicht ins Krankenzimmer bringen sollen? Soll ich dir irgendwas bringen...ein Glas Wasser oder was zu essen oder so?
    Ich schaute sie an...dann sah ich zu Alex . Ich musste mich hinsetzen und setzte mich auf irgendein Bett. Ich hatte keine Ahnung, von wem das war...naja, egal ;) Zuerst musste ich jetzt aber wissen, wie es Lena ging. Ich schrieb Lea eine Sms:
    Hi Lea, wie geht es Lena, ist es was schlimmes? Bitte schreib sehr schnell zurück, ich mach mir sorgen. hoffe, du weißt jetzt, wie Phil wirklich ist und fällst nicht länger mehr auf ihn rein.hdl, Lara