Real Life RS: Internat

• ..:: Lydia ::..

Sophie wollte anscheinend unbedingt den Plan durchsetzen und sie wollte sogar Johnny einweihen. Das fand ich dann doch eine gute Idee und stimmte zu. Daraufhin wurde ich auch fertig mit essen.

Lydia: Ess schneller, wir sollten uns so schnell wie möglich davon machen >,>''

::.. Philipp ..::

Ich hatte das Gefühl, Sophie und Lydia würden mich beobachten, also drehte ich mich rum, aber die aßen friedlich. Dann brauchte ich wohl keine Angst zu haben >,>''
    Ich aß gemütlich weiter und erzählte dann von der Theater AG.

Philipp: Ich fänds klasse, wenn ihr da auch mitmacht, wird bestimmt wieder so wie letztes Jahr Johnny! ;D

Plötzlich fiel mir ein, dass der letztes Jahr ja überhaupt keinen Spaß hatte... als Statist..

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ..:: Lucy ::..

Philipp begann von der Theater AG zu erzählen.

Lucy: Vielleicht mach ich mit, ich weiss noch nicht genau :)

~ Sophie ~

Lydia wollten aufstehen und uns verkrümmeln bevor wir entdeckten wurden, da bat der Mai uns, nochmal hinzusitzen, er wollte was verkünden.

Mai: Also Morgen werden wir Skilaufen gehen. Wann ihr aufsteht ist mir egal, aber seit um halb 8 hier zum Frühstück und um halb 9 vor dem Haus und zwar bereit, wir laufen dann los. Um 23 Uhr ist Nachtruhe, ansonsten könnt ihr heute machen was ihr wollt.

Als er endlich fertig war, ging Lydia und ich schnell ins Zimmer. Ich nahm ein Papier und überlegte, welche Theaterstücke ich kannte, die sich zum aufführen eignenten.

Wir gingen zurück in unser Zimmer.

Lydia: Wollen wir schon mit der Bescherung anfangen oder uns alle versammeln? XD

Lydia und Sophie machten sich aber schnell weg. Ich hoffte, sie machten noch keine Bescherung, da wollte ich dabei sein.

Philipp: Ihr macht echt mit? Super! Diesmal kriegst du bestimmt eine größere Rolle, Johnny. Aber du weißt ja, wie das mit dem Lernen ist...

Nach einer Weile war ich auch fertig.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• |$|Johnny|$|

Ich seufzte theatralisch.

Johnny: Es kann nur ne bessere Rolle werden! Wenn ich nochmal ein Christbaum sein muss, dann setzt bei mir aber was aus!

Darauf hatte ich echt keinen Bock! Bald war ich auch fertig und sah zu Philipp.

Johnny: Soa! Und nu?

~||Jonas||~

Ich hielt mich mal lieber aus den Theatergesprächen raus, musste aber grinsen, als ich das mit dem Christbaum hörte.
    Was hatte der für Rollen.. (nicht zum Lachen -3-'' In der Grundschule musste ich mal den Christbaum spielen, ganz in Grün und ich hatte nen Schild um, auf dem stand "Ich bin eine Tanne".... XD... Ich hatte Pappkerzen im Haar... XD)
    Auch ich war bald fertig.

• ~ Sophie ~
    Sophie:
    Wie du willst
    Ich war mal wieder bei der Theater AG, strieb alles möglich auf und strich es dann doch wieder.

..:: Lucy ::..
    Wir waren alle fertig mit essen und räumten unsere Teller weg.

!! Markus Mai !!
    Ich verbarikadierte mich in meinem Zimmer, damit Ursula mich nicht fand XD

Ein paar Minütchen später kamen Philipp, Johnny, Jonas und auch Lucy an. Die Jungs verschwanden nochmal kurz in ihr Zimmer und kamen mit Weihnachtsgeschenken zurück ^^

Lydia: Was denkt ihr? Sollen wir noch auf die anderen warten?

Ich zupfte etwas an meinen Haaren rum und setzte mich so, dass keiner den Berg Geschenke hinter mir sah XD

Ich setzte mich in einen Kreis, zwischen Sophie und Lucy. Sophie guckte mich etwas teuflisch an, keine Ahnung was ich verbrochen hatte O,o''

Phi: Ich würde sagen, wir versammeln uns alle hier.

Plötzlich sah ich ein Mädchen, was in der hintersten Ecke des Raumes saß (Kira XD).

Phil: Hey, willst du dich nicht zu uns setzen? O,o''

[center]

• Wir haben extra nen Christbaum im Esssaal XD

~ Sophie ~

Plötzlich tanzten alle in unserem Zimmer an, dabei hatten wir unten nen Weihnachtsbaum. Ich scheuchte erstmal alle nach unten XD und übergab dort meinen Freunden ihre Geschenke (Johnny, Phil, Lydia). Logan war ja nicht da...

Ich gab Kira ihr Geschenk und ging dann mit den anderen nach unten, obwohl ich für keinen mehr ein Geschenk hatte. Ausser für Billie, aber das würde ich ihm bestimmt nicht geben.

Wir gingen alle zusammen runter. Ich übergab allen ein Geschenk. Sophie und Johnny umarmte ich dabei noch. Die waren mir wirklich ans Herz gewachsen.

Ich gab Johnny, Sophie, Jonas und Lydia Geschenke. Für Lucy hatte ich leider keins, mir war es etwas peinlich, aber anscheinend schien sie auch nichts weiter zu haben.

[center]

• ~ Sophie ~

Ich bekam von Lydia, Johnny und Philipp auch Weihnachtsgeschenke und packte sie gleich aus. Dann bekannte ich mich bei allem und umarmte sie.

Ich setzte mich etwas abseits von den anderen hin und sah ihnen beim Geschenke auspacken zu. Sie schienen richtig viel Spass zu haben. Ich kam mir dabei total einsam und völlig fehl am Platz vor, deshalb stand ich auf und machte mich auf den Weg nach oben.

• |$|Johnny|$|

Ich gab allen denen Geschenke, für dich ich was hatte. Das waren Sophie, Philipp, Lydia und Jonas. Alle anderen kannte ich noch viel zu wenig und das reichte ja.

Johnny: Fröhliche Weihnachten euch allen. ^o^

Dann nahm ich meine Geschenke entgegen und bedankte mich bei jedem.

~||Jonas||~

Ich hatte Geschenke für Philipp und Lydia. Mit Phil verstand ich mich ohnehin am Besten. Ich bedankte mich auch bei allen und lächelte fröhlich.

• KIRA

Die ganze Zeit blickte ich zum Fenster raus, als mir Lucy das Geschenk gab bedankte ich mich. Legte es dann auf die Seite, packte meine Jacke und ging ohne was zu sagen raus, es war bereits dunkel,
    ich irrte mit tausend gedanken im Kopf achtete ich nicht auf den Weg welchen ich ging. Weihnachten, tolle Weihnachten. Weinend lies ich mich auf meine Bank nieder.... Holte das HAndy raus, die SMS von Chris. ich schmiss mit voller wucht das Handy in den Schnee...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Nach der Bescherung ging jeder wieder zurück ins sein Zimmer. Ich betrachtete meine Geschenke und machte Pläne mit Sophie wegen der Theater AG.

Nach der Bescherung las ich in meinem Bett ein Buch und schlief dann irgendwann ein *zZzz* XD

[center]

Ich ging in mein Zimmer, während die anderen noch unten weiter feierten. Kira war allerdings nicht mehr da, unten war sie auch nicht gewesen. Vielleicht hatte sie ihre Ruhe haben wollen...
    Ich legte mich in mein Bett und schlief ein bevor die anderen zurück kamen.

~ Sophie ~

Nach der Bescherung gingen wir ins Zimmer. Lydia und ich redeten bis tief in die Nacht hinein über die Theater AG, am Ende hatten wir uns dann auf ein Stück geeinigt und legten uns schlafen.

SAMSTAG - Silvester

Es war sieben Uhr, als mein Wecker klingelte. Ich stand verschlafen auf und machte mich auf die Suche nach dem Waschraum. Vorher weckte ich noch Lydia. Sie schien genauso müde zu sein wie ich, kein Wunder wir hatten auch kaum geschlafen.

Frühs stand ich 7 Uhr auf, wusch mich und machte mich zurecht.
    Anschließend plauderte ich mit Sophie weiter über die AG, jetzt wo wir ein Stück hatten, konnten wir uns schonmal Gedanken machen, wer welche Person besetzen könnte. Und dann gingen wir zum Frühstück.

[center]

• Wann fahren wir wieder nach Hause? Sonntag Nachmittag? Und Montag wieder Schule?

~ Sophie ~

Noch beim Frühstück war unser Gesprächsthema Nummer eins die Theater AG. Sobald wir wieder im Internat waren, mussten wir unbedingt anfangen, das Stück nochmal zu lesen und anfangen zu streichen, was wir nicht brauchten. Lydia fing auch schon an, über die Besetzung nachzudenken. Allerdings reichten die Leute, die wir bis jetzt zusammengetrommelt hatten, längst nicht aus -.-

Um halb acht sassen wir alle beim Frühstück. Der Mai sagte nochmal, dass wir in ner halben Stunde bereit sein mussten. Ich ass ein Brot, trank Milch und ging dann wieder nach oben um meinen Skianzug anzuziehen.

Nach dem Essen ging ich mit Sophie hoch und zog mich noch etwas winterlich an. Dann gingen wir in Gruppen los, auf irgend so ne Piste. Der Mai vorne weg, die Weinhold ganz hinten -,-'

Lydia: Meinst du, die denkt, wir hätten gestern schön in der Küche Essen gemacht? O,o''

Nach dem Essen liefen wir dann zur Piste ^o^ Ich selber konnte Skilaufen noch nicht, ließ sich aber bestimmt schnell lernen.

[center]

• ~ Sophie ~

Wir gingen Skilaufen, ich konnte es zwar nicht, wir waren noch nie Skilaufen, aber Lydia half mir. Ausserdem war's beruhigeng zu sehen, dass sich Philipp auch nicht viel geschikcter anstellte XD

Sophie: Ja scheint so :D Aber gehen wir ihr zur Sicherheit besser aus dem Weg.

Wir gingen Skilaufen, das konnte ich noch ganz gut. Ich düste vorne mit den schnelleren die Piste runter. Irgendwann fuhr ich an Phil vorbei, der scheinbar noch ein Anfänger war, er fuhr jedenfalls ziemlich langsam.

Lucy: Na, wie läuft's?

Sophie und auch Philipp und Johnny stellten sich ziemlich dumm beim Skilaufen an. Machten es wohl zum 1. Mal. Dann kam Lucy zu Philipp, also düsten Sophie, Johnny und ich schnell ab und ich versuchte, es ihnen einiger Maßen beizubringen.

Plötzlich kam Lucy, und ich stand total tollpatschig auf meinen Skiern und wusste nicht, was ich machen sollte.

Philipp: Ich machs zum 1. Mal ^,^''

Plötzlich rutschte ich weg und lag im Schnee -,-'

[center]

Philipp rutschte weg und landete im Schnee. Ich grinste, half ihm dann beim aufstehen und zeigte ihm, wie man richtig Ski.

Lucy: So, ist doch gar nicht so schwer, du wirst immer besser ;)

~ Sophie ~

Wir liessen Lucy und Phil allein, da schien ja wirklich was zu laufen XD
    Lydia brachte mir und Johnny Skliaufen bei, das war echt lustig, vor allem weil Johnny wie immer Unsinn anstellte, wir zwei ärgerten uns auch andauernd zum Spass und lachten, wenn der andere umfiel :p
    Aber gegen Mittag war ich echt durchgefroren und froh, dass wir zum Mittagessen wieder in die Wärme zurück konnten.