Real Life RS: Internat

• ||~*Jonas*~||

Ich ging zu Philipp und sah ihn an.

Jonas: Und was hast du jetzt vor? Ich meine, ist ja auch deine Schwester... wie ist denn der Logan so?

$[(Johnny)]$

Ich seufzte und packte Lydia plötzlich einfach leicht am Arm.

Johnny: Komm, mein Bruder ist ein bisschen ein Langweiler, ich glaube von dem kannst du keine Hilfe erwarten, zumindestens nicht in dieser Situation. ^^' Er ist eben ein zu guter Mensch... Wir sollten mal woanders hingehen um unsre Pläne zu schmieden!

• ..:: Lydia ::..

Johnny zog mich aus dem Zimmer raus um mit mir den Racheakt alleine zu besprechen. Aber auf dem Flur wäre das etwas doof gekommen, deswegen gingen wir auf den Hof, in der Hoffnung, dass keiner bei der Kälte draußen sein würde...

::.. Philipp ..::

Johnny zog Lydia aus dem Zimmer. Und schon war es abgehakt. Die wollten doch wegen Sophie nicht wirklich etwas Böses mit Logan machen Oxo Irgendwie wollte ich mich dagegen einsetzen, vielleicht MUSSTE ich mich auch dagegen einsetzen. Also wandte ich mich Jonas zu.

Philipp: Hilfst du mir, Logan zu helfen? Sozusagen gegen Lydia und Johnny zu rebellieren? ;-;'

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ||~*Jonas*~||

Ich lächelte leicht und nickte dann. Ich mochte Philipp jetzt schon. Also würde ich ihm helfen, Hilfe konnte er sicher gebrauchen.

Jonas: Okay. Ich helf dir gern. Das wird schon. Erstmal würd ich sagen sollten wir uns mal das Opfer näher ansehen um uns ein besseres Bild von Logan zu machen...

$[(Johnny)]$

Draußen war es wirklich recht kalt, aber das ließ sich aushalten. Ich setzte mich auf eine Bank und wartete auf Lydia.

Johnny: Also, es müsste etwas Peinliches sein, oder? Das wär doch genial. Peinliche Sachen in einem Internat für irgendeine Person sind immer... schlecht. XD

• Ich schreib einfach mal das meine Charaktere etwas drausen waren da ich nicht alles genau weiß wo wer ist. ^^ Hab vll. bis MOntag kein Internet mehr daheim, kann also nur rein wenn ich beim Freund bin. Hoffe das Zieht sich nicht noch länger....

KIRA
    nach dem Unterricht war ich rausgegangen, spazieren udn kam erst jetzt zurück. Ich wollte die ganze Zeit alleine sein, unterwegs traf ich Felix, der neue, der sich die Gegend anschauen wollte. Zusammen liefen wir etwas rum, redeten ein bisschen, auch wenn ich nicht viel erzählte. Er wusste das es mir schlecht ging, sprach mich deshalb auch nicht darauf an. zurück im INternat standen wir dann in der Eingangshalle.
    Kira: Ich werd mal hochgehen.,
    Felix: machs gut...
    ich ging die Treppen zu den Zimmern hinauf.

Felix
    Ich blieb unten in der EIngangshalle, setzte mich auf eine Bank dort und betrachtete die Leute, die ein und aus gehen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~ Sophie ~

Alle verteidigten sich gegenseitig und jemand schob mich aus dem Zimmer. Was sollte das? Warum hatte jeder das Gefühl sich in mein Leben einmischen zu wollen? Das ging die alle nix an!

Sophie: IHR KÖNNT MICH ALLE MAL!

... brüllte ich ins Zimmer ehe ich davonrannte. Allerdings kannte ich mich immer noch nicht im Internat aus und landete... im Klassenzimmer oO Auch egal. Ich setzte mich auf eine Bank in der hintersten Reihe. Ich hatte gedacht Lydia sei eine Freundin, aber nein, sie ging hinter meinem Rücken zu meinen Brüdern und petzte alles, die bekamen doch so schon genug mit! Warum konnten die mich nicht einfach in Ruhe lassen?
    Mein Handy piepste, eine SMS von Logan: Hi Sophie, ich kann nicht auf dem Internat bleiben, Lydia will mich fertig machen, ich verschwinde für mind. einen Tag. Logan" Auch das noch, jetzt hatten sie Logan tatsächlich vetrieben! Ich schrieb schnell zurück: "Logan bitte bleib! Die haben sich hier alle gegen mich Verschwören ._. Wohin willst du? Ich komm mit, wenn du gehst." Ich schicke die SMS ab.

• ...Logan...

Sophie antwortete mir schnell, ich schrieb ihr zurück: "Es geht nicht, ich muss alleine weg. und lass mich bitte in ruhe, vergess mich irgendwie, aber ich trau Lydia nicht ganz. Logan"
    Kurz danach kam endlich der Bus und ich stieg ein. im Bus überlegte ich mir, wo ich eigentlich hin wollte und rief deswegen Celine an, um sie zu fragen, ob ich zu ihr kommen kann, sie bejahte es.

~Emma~

Da mich in dem Zimmer keiner bemerkte, ging ich raus und schaute mich ein bisschen im internat um, bis ich plötzlich in unserm Klassenzimmer landete. dortn traf ich sophie. leise näherte ich mich und setzte mich neben sie.
    Emma:Was ist denn eigentlich los?

[CENTER][/CENTER]

• ..:: Lydia ::..

Johnny und ich setzten uns auf eine eiskalte Bank... Und ich hatte gar nichts dickes an. Wer denkt auch am frühen Morgen nach dem Aufstehen, dass man heute mit Sophies Bruder eine Art Packt im Kühlen schloss.
    Ich fragte mich, was Sophie wohl gerade macht und machte mir etwas Sorgen. Hoffentlich würde sie nicht auf falsche Gedanken kommen...

Lydia: Ja, es muss peinlich sein, sodass ihn alle verabscheuen... wie wärs, wenn wir seine Unterhosen braun sprühen O,O'
    Wobei... Logans Unterhosen will ich nich sehen... das wäre dann dein Job xD'
    Oder aber wir hängen ihm ne böse Affäre an!

::.. Philipp ..::

Jonas wollte mir helfen. Ich atemte erleichtert auf.

Philipp: Ich bin dafür, dass wir erstmal Sophie suchen. Man weiß nie, auf was für Gedanken sie kommt, wenn sie deprimiert und sauer ist...

Hohoho, ich spiel Gut und Böse XXXD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~ Sophie ~

Toll, jetzt liess mich auch noch Logan im Stich! Es schien mir als hätten sich wirklich alle gegen mich Verschwören.
    Nach einer Weile kam Emma zu mir ins Klassenzimmer. Ich erzählte ihr von Lydia die mich an meine Brüder verraten hatte und Logan, der nichts mehr von mir wissen wollte. Beim erzählen hörte sich irgendwie alles nur noch halb so schlimm an. Wahrscheinlich hatte es Lydia nur gut gemeint und Logan wollte nur nicht, das ich auch noch ärger bekam, wenn ich mit ihm abhaute, oder?

• ||~*Jonas*~||

Ich nickte etwas schüchtern, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art war. Naja... Was sollte es?

Jonas: Ja gut. Wo denkst du denn könnte sie sein? Vielleicht sollten wir erstmal ganz ruhig mit ihr reden. Dann kriegen wir vielleicht noch mehr raus, was da so los ist...

$[(Johnny)]$

Ich schüttelte angewidert meinen Kopf.

Johnny: Bloß nichts mit Unterhosen!! Das mach nichtmal ich... XD Aber wir brauchen so die totale Intrige, weißt du. >,<'

• ~ Sophie ~

Irgendwie bereuhte ich es jetzt Emma alles erzählt zu haben, sie verstand sowieso nicht so ganz worum es ging. Ich winkte ab, hatte mich schon längst wieder beruhigt.
    Sophie: Ach alles halb so wild, gibt sich schon wieder.

..:: Lucy ::..

Ich hatte meine Hausaufgaben erledigt, räumte alles vom Schreibtisch und überlegte was ich jetzt tun konnte. Im Grunde hatte ich hier eigentlich niemanden, mit dem ich etwas unternehmen konnte...
    Ich ging einfach mal aus dem Zimmer und ging durchs Internat.

• Wenigstens ein NEIN,MAGDA, wäre nett gewesen >_<

Mh. Werd' in nächster Zeit auch net so oft hier sein, bzw schreiben, weil mir z.Zt die Zeit und die Lust fehlt...sorry.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ...Logan...

Als ich im Bus sahs, schreib ich Sophie eine SMS: Sophie, ich glaub ich muss dir da noch was gestehen...ich glaub ich hab mich in dich verliebt, doch es wird nichts, wg Lydia...leider. Logan

[CENTER][/CENTER]

• Sorry Magda -.-"

~ Sophie ~

Ich bekam schon wieder eine SMS von Logan, dabei hatte er doch erst gerade gesagt, ich solle ihn in Ruhe lassen... Er hatte sich in mich verliebt oO Von ner Liebeserklärung per SMS hatte ich ja sowieso schon immer geträumt -.-" Aber okay, so wars besser, weil ich da erst mal drüber nachdenken musste. Lydia hatte also doch recht gehabt, dass er mehr wollte, nur wollte ich das nicht unbedingt... Aber was mir gar nicht passte, war das Lydia sich da einmischte, wenn ich ne Beziehung mit wem haben wollte, dann ging sie das doch nichts an! Innerlich kochte ich schon wieder und hätte ihr am liebsten mal so richtig die Meinung gesagt, aber ich musste erstmal wissen, was ich Logan jetzt sagen sollte. Und mit wem besprach man so etwas am besten? Genau, mit seiner besten Freundin, dummerweise schied Lydia aber aus. Ich blickte auf, Emma sass noch immer da.

Sophie: Du... ich hab n Problem. Logan hat mir grad geschrieben, dass er ihn mich verliebt ist... Ehm du sagst das doch keinem, oder?... Also jedenfalls ich weiss nicht genau ob ich überhaupt was von ihm will, aber Lydia und meine Brüder mischen sich da total ein und deswegen will er jetzt halt doch nix von mir, aber die haben sich doch gar nicht einzumischen! oO Jetzt weiss ich nicht, was ich Logan zurückschreiben soll...

• ~Emma~

Emma:Mach dir ma keine Sorgen, ich sags keinem! Hm...ich weiß auch nicht recht, was du sagen sollst, besser gesagt schreiben. Aber...wie sehen denn deine Gefühle aus? Deine Brüder und Lydia vergessen wir jetzt einfach mal. willst du es sicher nicht mit ihm versuchen, oder doch, oder wie?

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Sophie: Ich weiss nicht genau... Ich mag ihn einfach, aber mehr...? Ich will ihm aber nicht weh tun.

Es schienen alle in ihren Zimmern zu sein, keiner war zu sehen. Einfach wo klopfen wollte ich aber nicht. Ich ging in den Computerraum - auch hier was es leer - checkte meine Mails ab - keine neuen Nachrichten - und surfte dann ein wenig im Internet.

• ...Logan...

Ungeduldig trommelte ich auf meinem Handy rum...ah...wann schreibt sie mir endlich?

~Emma~

Emma:Sag es ihm irgendwie, ka, wie, so ein Problem hatte ich noch nie, wenn jmd in mich verliebt war, den ich nicht wollt, hab ichs im gleich gesagt, weil ich nicht mit ihm befreundet war, aber mit Logan scheint es anders zu sein.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Sophie: Ja schon, bis jetzt waren wir ja eigentlich nur Freunde... naja ich sag's ihm jetzt mal, erfahren muss ers ja so oder so. Danke übrigens ^^

Ich tippte schnell eine Antwort für Logan ein. "Hey Logan, ich mag dich echt gern, aber mehr eben nicht, sorry... Mach dir keinen Kopf wegen Lydia, die geht das gar nix an! Wann kommst du zurück?"

Irgendwann landete ich aus langweile in einem Chatroom. Ich loggte mich unter dem Nick Luna ein. Was besseres fiel mir nicht ein und "Lu" hatte wenigstens was mit meinem richtigen Namen zu tun. Ich wartete keine zwei Minuten da chatete mich schon ein Typ an und machte mich dumm an, klasse -.-

• ...Logan...

Ich schrieb ihr zurück: Deine Antwort hat mir einen stoß gegeben, es wird noch dauern, bis ich komm, ich glaub ich brauch ne auszeit, ich werd zu meiner mum nach italien fliegen, glaub ich. denn was soll ich noch bei dir, wo du mich nicht...nicht annimmst? Logan

~Emma~

Ich verabschiedete mich und ging ins Zimmer zu meinem Notebook, wo ich auch gleich in einen chat ging. ich loggte mich mit dem Namen "Em"(was mein Spitzname war) ein.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Emma ging wieder in ihr Zimmer. Ich wollte ihr gerade folgen, als auch schon eine Antwort von Logan kam. Jetzt wollte er vom Internat ausreissen? Was hatte ich jetzt wieder angerichtet? Ich schrieb ohne überlegen zurück: "Logan was soll der Quatsch? Du kannst doch nicht einfach abhauen, ausserdem mag ich dich doch!" Als ich die SMS allerdings nochmal durchlies, klangs einfach nur beschissen. Ich löschte die SMS ohne sie zu senden und ging dann zu Philipps Zimmer und klopfte an. Ich wollte mich für vorher entschuldigen und ausserdem brauchte ich jetzt Rat...

Ich blockte den Typen ab. Kur darauf chatteten mich gleich zwei solcher Typen an. Ich wäre schon fast rausgegangen, wenn mich nicht ein nettes Mädel anchattete, allerdings war sie noch ein Kind, erst neun, ich wusste nicht wirklich, über was ich mich mit ihr unterhalten sollte. Vielleicht sollte ich einfach auch mal jemanden anchatten, vielleicht hatte ich dabei mehr Glück, es musste doch auch so Leute wie mich im Chat geben, oder?
    Per Zufall klickte ich einfach auf einen der Nicks. "Em", klang nach Eminem, aber egal, vielleicht war das ja ne nette Person und wenn nicht - Pech gehabt.

[Luna]: Hi