Huh, mh. Ich wollt ma fragen ob einer von euch Lust hät' nen schwuln Typen zu spielen XD Für Tré *hust* Mehr kann ich grad net schreiben...weil's SF laggt. Und ist ja nur ne Frage .__.
Real Life RS: Internat
-
-
Huh, mh. Ich wollt ma fragen ob einer von euch Lust hät' nen schwuln Typen zu spielen XD Für Tré *hust* Mehr kann ich grad net schreiben...weil's SF laggt. Und ist ja nur ne Frage .__.
-
||~*Jonas*~||
Ich sah Philipp hinterher. Super. Und schon wieder war ich abgeschrieben... XD Das Internat brachte mir wirklich kein Glück. Ich steckte die Hände in die Hosentaschen und beobachtete ihn. War das seine Schwester oder so? Ich hatte keine Ahnung und schwieg.
-
..:: Lydia ::..
Lydia: Ich will gar nicht wissen, was du denkst und außerdem hab ich gesagt, dass ich das nur annehme _o_,
Halt dich von Sophie fern, oder ich werd dir das Leben schwer machen. Und jetzt raus hier, muss noch Hausaufgaben machen, bevor ich Nachsitzen muss - im Gegensatz zu dir =o='Logan ging raus, warf Sophie einen flüchtigen Blick zu, während sie wieder reinkam. Ich sah sie nicht an, sondern holte mein Hausaufgabenheft raus.
::.. Philipp ..::
Sophie erklärte mir, dass es nur ein Freund wäre. Danach ging sie wieder in ihr Zimmer und ich zurück in meines, wo Jonas war.
-
||~*Jonas*~||
Philipp kam zurück und ich schaute etwas fragend.
Jonas: War das deine Schwester? Die kleine da?
Irgendwie musste ich ja mal was vom Internat mitkriegen außer Unterricht. O-o Ich glaubte, ich war der einzigste hier der überhaupt keine Ahnung von gar nichts hatte.
Hey XD Ich würd außerdem noch gern den 2. Bruder von Sophie übernehmen, ist das okay? Wenn niemand was dagegen hat mach ich hier direkt mal den Steckbrief:
Name: Johnny
Charakter: frech, ärgert gerne seine Schwester, ist aber sonst ganz freundlich, spielt Leuten aber gern kleine Streiche
Aussehen: http://www.die-agenten.de/acto…s/photos/03_ullmann_k.jpg
http://www.die-agenten.de/acto…s/photos/04_ullmann_k.jpg -
Philipp: Jo, dass ist Sophie. Aber die gerät gerne mal auf den falschen Pfad, wenn man nicht aufpasst, deswegen muss ich ihr immer auf den Versen hängen >,>' Ich hab nochn Bruder, der is hier auch irgendwo aufm Internat, Johnny. Ich glaube, der wollte demnächst auch mit in unsere Klasse. Bin mal gespannt wie Sophie darauf reagieren wird; Johnny ärgert sie nämlich oft, deswegen streite ich mich auch manchmal mit ihm...
Und was ist so mit dir?Also, Ariane und ich haben uns gedacht, damit die 2 Brüder zusammen in einem Zimmer sind. Das Jonas in Zimmer 4 umquartiert wird und Johnny und Philipp dann ins Zimmer 2 kommen. Ist das so ok? ^.^'
-
||~*Jonas*~||
Ich hörte Philipp aufmerksam zu. Okay, also hatte er hier zwei Geschwister. Immerhin.
Jonas: Naja, eigentlich nichts Besonderes bei mir, ich hab keine Geschwister, von daher. Aber auf der Schule, auf der ich vorher war, war meines Wissens mehr los! Da sind auch noch meine ganzen Freunde.
Ich seufzte, als plötzlich die Tür halb aufgerissen wurde... XD
$[-Johnny-]$
Ich riss freudig die Tür des Zimmers auf und rannte fast meinen Bruder um. Fröhlich legte ich einen Arm um seine Schulter.
Johnny: Brüderchen, sieh an, ich wusste ja noch genau das du hier sein wirst! Na wie gehts? Hab dich ja kaum gesehen in der letzten Zeit!
Ich erblickte kurz einen Jungen der mich zuerst misstrauisch ansah. Ahja, gut, den hatte ich auch noch nie gesehen. Naja was sollte es, jetzt kannte ich ihn ja so gut wie.
-
Plötzlich kam Johnny rein O___o'' Er ging gleich - war er besoffen O,o'' - zu mir und quatschte mich an. Wie peinlich >o>'
Philipp: Hallo... Was machst du denn hier? ;o;'
Ich sah zu Jonas, der guckte etwas misstrauisch.
Mit Sophie sprach ich vorerst kein Wort, solange sie nichts zu mir sagte. Deswegen war ich schnell mit meinen Hausaufgaben fertig, schlug meine Bücher und Hefte zu und verließ das Zimmer. Ich wollte mit Philipp darüber sprechen. Zwar wusste ich, wie sehr mich dann Sophie hassen würde, aber ich wollte doch nur das Beste für sie.
Als ich in Zimmer 4 dann ankam, stand da allerdings nicht nur Philipp O_o'Lydia: Hi Jonas und Philipp, wer bist du denn?
Der andere sah echt gut aus, deswegen tastete ich schnell nach meinem Haar, ob alles saß >,>' Hoffentlich war meine Schminke wegen diesem Logan nicht verschmiert ;o;''
-
||~*Jonas*~||
Ich beobachtete Philipp und seinen Bruder, zumindestens schien er das zu sein. Plötzlich kam Lydia ins Zimmer. Was war denn jetzt? Übel der Menschenauflauf hier im Zimmer. o-O
Jonas: Hey Lydia.
§[(Johnny)]§
Also betrat jetzt auch noch so ein Mädchen das Zimmer, Jonas nannte sie Lydia. Sofort grinste ich, typisch für mich halt.
Johnny: Aha,du bist Lydia! Ich bin Johnny!
Daraufhin sah ich zu Philipp, der immer noch jammerte, weil ich ihn fest umklammert hielt.
Johnny: Ach komm jetzt sei nicht so, ich wollt dich halt mal wieder sehen, du lässt dich voll selten bei mir blicken! Hachmann, mein eigener Bruder verleugnet mich.
Gespielt schniefend ließ ich ihn los und versuchte möglich echt in Selbstmitleid zu versinken. XD
-
Okay, super wo sitzt Johnny?
~ Sophie ~
Als ich später wieder ins Zimmer kam, ignorierte mich Lydia. Hatte ich was falsch gemacht? Ich seufzte und setzte mich dann irgendwann auch an die Hausaufgaben. Als Lydia fertig war ging sie ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer. Ich musste mich unbedingt wieder mit ihr Versöhnen, nur wusste ich nicht mal weshalb sie sauer war. Vielleicht wegen Logan?
..:: Lucy ::..
Ich sass dem halben Tag im Zimmer rum. So konnte das doch nicht weiter gehen! Ich musste irgendwas ändern, ich konnte Billie doch nicht ewig nachtrauern. Wir hatten es versucht - mehr als einmal und es hatte nie geklappt. Am besten ich konzentrierte mich jetzt auf andere Dinge und vergass ihn. Ich stand auf ging, zum Schreibtisch und begann mit den Hausaufgaben.
-
Der Typ, der sich um Philipps Hals schlung stellte sich als Johnny vor und schien der 2. Bruder von Sophie zu sein. Umso besser, dann würde ich es beiden erzählen. Aber plötzlich drehte Johnny total am Rad O_o Er schniefte und spielte uns vor, Philipp würde ihn verleugnen... Gott, was war das denn für einer O,o''
Lydia: Also, eigentich bin ich gekommen, um über Sophie zu sprechen. Hab gedacht, euch würde das interessieren; herrscht nämlich grad heiße Luft zwischen uns >,<'
Johnny sponn mal wieder total rum, und das auch noch vor Jonas und Lydia -.-''
Philipp: Man ich verleugne dich doch nich, biste nicht mehr ganz sauber im Kopf -o-''
Plötzlich sagte Lydia, sie wolle über Sophie sprechen. Na das interessierte mich O,O'
Ich wollte gerade zu ihr gehen, als Johnny mich wegdrängte und Lydia fast umrammelte, weil es ihn wohl auch zu interessieren schien. Jonas stand wieder abseits xD'' -
||~*Jonas*~||
Okaaay, die waren alle richtig lustig. XD Irgendwie auch beängstigend. O,O Aber jedenfalls schienen alle sehr nett. Ich beobachtete die ganze Szenerie einfach mal. Lydia hatte sicher nichts dagegen, wenn ich mal mit zuhörte. o,O
XD$[(Johnny)]$
Ich jammerte noch die ganze Zeit rum, von wegen "Philipp mag mich nicht mehr" und sowas, als Lydia dann mit diesem äußerst interessanten Thema anfing. OxO Sofort erfasste mich der Rappel und ich rannte Lydia fast um, kam aber direkt vor ihr zum stehen und sah sie an.
Johnny: Hey hey hey, jetzt wird's heiß O,O Los, ich hab immer zwei offene Ohren für alles was interessant klingt, red ruhig los, ich hör gern zu, na los. o-O Fang an O-O Schieß los >-<''
-
Johnny war ja total bekloppt O,O' Er wollte, dass ich anfange mit erzählen, laberte aber selber noch. Wie war der denn drauf =o=''
Lydia: Ähm, ja O.o'
Also, Sophie ist voll in so nen Typen - Logan - verknallt und der wohl auch in sie, aber ich finde, die passen nicht zusammen und Logan ist voll der... naja... gestern war doch so ne Party und der hat die Nacht bei irgendso einer übernachtet, ihr könnt euch ja selber was zusammen reimen. >,>'
Auf jedenfall, ich will das Sophie nicht mit ihm zusammen kommt, dass ist nicht der richtige Typ für sie >,<' Und ich will mich rächen.::.. Philipp ..::
Lydia erzählte das mit Sophie. Also hatte ich doch recht. Lydia wollte sich rächen, dass fand ich keine gute Idee, wenn dann mit Worten auf Sophie einreden... Aber ich wusste dass Lydia Johnny mit dieser Idee wohl begeistern würde...
-
~ Sophie ~
Ich war endlich mit den Hausaufgaben fertig und überlegte, was ich jetzt tun sollte, um mich wieder mit Lydia zu Versöhnen. Am besten ich fragte Philipp, der wusste immer Rat. Ich ging aus dem Zimmer zu Zimmer 2 in dem meine beiden Brüder Philipp und Johnny wohnten und ging einfach rein. Darin fand ich beide, noch ein Typ aus meiner Klasse, Jonas oder so und Lidya! Was machste die hier? Ich hörte gerade noch ihre letzen Worte. "...will das Sophie nicht mit ihm zusammen kommt, dass ist nicht der richtige Typ für sie >,<' Und ich will mich rächen."
Sophie: Lydia? Sag mal was soll das? Was ich mache geht doch meine Brüder nichts an und was hast du eigentlich gegen Logan? Was mischt du dich eigentlich immer ein? Das geht dich nämlich alles überhaupt nichts an!!
-
...Logan...
Gelangweilt und zugleich voll mit gedanken lief ich durchs Internat und fand einfach keine Ruhe. meine gedanken schwierten um Lydia und Sophie...was will Lydia nur? Ich soll mich von Sophie fern halten, sonst kann ich was erleben?!
Entschlossen ging ich in mein Zimmer, in dem Ryan saß, und bat ihn für mich zu lügnen, dass es mir nicht gut ginge und ich im bett liege, denn ich wollte abhauen, für diese nacht. es gehörte sich zwar nicht, aber ich fand hier im Internat einfach keine ruhe. wenigstens für einen Tag wollte ich weg.
Ich schrieb Sophie schnell eine SMS: "Hi Sophie, ich kann nicht auf dem Internat bleiben, Lydia will mich fertig machen, ich verschwinde für mind. einen Tag. Logan"
Danach packte ich mir einen Rucksack und machte mich auf zur Bushaltestelle.~Emma~
Lydia und Sophie verschwanden aus dem Zimmer, deshalb folgte ich ihnen in Zimmer 2. Dort waren auch schon 3 andere Jungs, Jonas Philipp und Johnny. Ich lächelte allen drein zu und setzte mich auf einen Stuhl.
-
Plötzlich kam Sophie rein. So ein Mist, die sollte doch Hausaufgaben machen O-O'
Sie brüllte mich auch sofort an.Lydia: Sophie, du bist meine Freundin und ich will für dich doch nur das Beste! Und glaub mir, dieser Logan ist für dich nicht das Beste!
Ich blickte hilfesuchend zu Johnny, Philipp und Jonas...
Plötzlich kam Sophie rein und sie fischte noch ein paar Wörter von Lydia auf. Aber ich musste Lydia vollkommen Recht geben. Wenn Logan wirklich eine ganze Nacht weg war, konnten wir uns alle denken, was wirklich Sache war.
-
||~*Jonas*~||
Toll, es war natürlich nicht gut, wenn plötzlich Sophie reinkam, aber das war ja nun leider so. Ich erkannte Lydias Hilfblick, aber was sollten wir machen? O-o''
$[(Johnny)]$
Ich sah verwirrt zu Sophie. Mist. Naja, aber dann setzte ich sofort einen sicheren Blick auf und ging auf sie zu.
Johnny: Nimm nicht immer alles so ernst! Wir haben doch nur Spaß gemacht. Lästern muss ja jeder mal! ^o^
Ich klopfte ihr überfreundlich auf die Schulter. XD Aber da das auffällig war, schupste ich sie gleich leicht aus dem Zimmer.
Johnny: Du bist noch zu jung, nur Leute wie wir dürfen hier reden, das ist sozusagen ne Talkrunde für reife Jungs.
Ich sah zu Lydia.
Johnny: Und ääh, für reife Mädchen... -
Johnny hatte Sophie einfach rausgeschmissen, ich wette, dass würde sie mir nie wieder verzeihen, dabei brauchte ich sie doch für das Nachsitzen heute bei der Weinhold... das würde ich alleine nicht überleben.
Aber nun waren wir trotzdem wieder alleine.Lydia: Ja, also, ich wollte halt wissen, was ihr davon haltet und ob ihr mir nicht helfen wollte, mich irgendwie bei Logan zu rächen :hehe
Johnny hatte Sophie einfach rausgeschmissen O_o Was der sich für Recht rausnahm! O,o Aber diesmal war es ein ernstes Thema, deswegen sagte ich nichts zu Johnny, sondern antwortete Lydia.
Philipp: Also, jetzt so richtig böse rächen würde ich mich nicht. Das renkt sich schon wieder ein. Ich mag Logan auch nicht besonders, aber wir dürfen nicht von uns ausgehen, sondern von Sophie...
-
||~*Jonas*~||
Naja gut. Sophie war Johnnys Schwester, also mischte ich mich da mal nicht zu sehr ein, aber irgendwie war's schon spannend.
Jonas: Ehm, also ich kenn Logan gar nicht so gut. Aber ich hab ihn schonmal gesehen, zumindestens glaub ich, dass er's war...$[(Johnny)]$
Ich sah zu Lydia und dann zu Jonas.
Johnny: Ist doch egal, so gut muss man den doch gar nicht kennen. Es geht ja um Sophie! Lydia wird schon Recht haben, oder? *sieht zu lydia* Sag mal, hast du schon ne Idee? Irgendwas Fieses?
Ich grinste leicht und ignorierte Philipp fürs Erste, dann wendete ich aber meinen Kopf meinen Bruder zu.
Johnny: Ach Phil, sei doch nicht so. Wir müssen auch mal etwas Spaß haben. -
Johnny war für meine Idee. Ich dachte kurz nach.
Lydia: Ich weiß nicht. Bin da ziemlich unkreativ...
Philipp: Ja, Spaß kann man haben, muss aber nicht unbedingt ein Spaß sein, der schlecht für unsere Schwester ist. Außerdem kennt ihr Logan doch gar nicht richtig! Ich auch nicht wirklich, aber wir dürfen doch keine Vorurteile über ihn haben!