Real Life RS: Internat

• ..::Leila::..

Herrje... ich dachte immer, solche Türsteher gäbe es bloß in schlechten Filmen und Romanen, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Der Typ grinste mit seinem schmierigen Grinsen zu uns herab, ließ seinen Blick an Kathi, Lucy, Lydia, Sophie, mir und all den anderen vorbeiziehen und grinste anzüglich, als er uns fragte, ob wir denn alle schon alt genug seien. Irgendwie war der Typ echt widerlich und ich hoffte sehr, dass Kathis Flo bald auftauchen würde und alles regeln. Oder dass sich so alles regeln würde...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ja, da hatte ich noch keine Ahnung XD Jetzt weiss ich's aber XD

~ Sophie ~

Sophie: Ja hoffentlich... Sag mal kann ich noch deine Handynummer haben? Nur falls ich verloren geh, ich hab nämlich keinen Plan, wie ich von hier wieder ins Internat komm. Und wo ist eigentlich Logan? Der wollte auf mich aufpassen. LOGAN!
    Er drehte sich zu mir und lächelte.
    Sophie: Du wolltest doch auf mich aufpassen ne? Also erstens, wie komm ich da rein? Und zweitens, kann ich deine Handynummer haben? Ich hab Angst das ich hier verloren geh -.-

• Wollen mer vllt ne Pause bis morgen machen, bis Sahnehäubchen wieder da ist! Wir wollen doch nicht ohne soe abfeiern, obwohl sie die Idee hatte, oder?
    Lasst und eine Pause machen!

EDIT: sie ist ja doch online, hab ihr eine PN geschrieben, hoffentlich kommt sie gleich, denn erst wenn sie da ist können mer weitermachen ;).

...Logan...

Logan:Sophie, 1. hier hast du meine Handynummer und 2. werd ich auf dich aufpasse, dass hab ich dir schon versprochen und 3. schau dich ma an, siehst du aus wie 13?
    Ich lächelte sie an.

[CENTER][/CENTER]

• Kira
    Alle waren irgendwie weg, nachdem ich eine Weile still im Zimmer saß und die Glasscherben und das inzwischen zerknitterte Bild ansah,stand ich auf, und nahm die großen Glasscherben bei seite, die kleinen versuchte ich mit einem Blatt papier in den nächsten mülleimer zu bringen, das Bild lies ich liegen, fasste ich nicht an. Ich öffnete das Fenster, ein Kühler wind kam herein, ich setzte mich aufs Fensterbrett, es war dunkel im Zimmer, still blickte ich raus.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Lydia ::..

Ich gab Sophie schnell meine Handynummer und dann standen wir auch schon vor dem fetten Typ. Er fragte uns brummend nach dem Alter, ich sagte die Wahrheit und Sophie antwortete ebenfalls mit 16. Kurze Zeit blickte sie der Trüsteher an, aber ich ignorierte es und zog Sophie mit in den Raum.

Lydia: Hat doch super geklappt ;D

Sophie schient sichtlich erleichtert. Hier im Club leuchteten allerlei bunte Lichter, wie es nunmal so auf Partys war xD

~Frl. Weinhold~

Heute Abend war es ziemlich ruhig. Naja, lag wahrscheinlich daran, dass alle noch so müde von der letzten Nacht waren, das kann ich schon verstehen, denn ich war ebenfalls müde.
    Also zog ich meinen Pyjama an und legte mich ins Bett, aber irgendwie konnte ich kein Auge zutun...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Mahh danke Leuts, dass ihr noch net weite rgemacht habt als so ^^

.:Kathi:.

Die Busfahrt zog sich ziemlich in die länge, ich hatte auch noch eine dicek weiße Winterjacke angezogen und versicherte Emma, dass auch sie super aussah. Als wir endlich vor dme Club standen fragte der Türsteher eine dumme Frage und ich antwortete lässig "Aber klar doch". Hinterlegt mit einem bezaubernden Lächeln war der Einlass kein Problem mehr, Sophie hatte er nichtmal richtig bemerkt.
    Drinnen war es abartig geil. Überall tanzende Menschen, auf mehreren Podesten tanzten halb nackte Frauen und Männer *lecker* und der DJ legte gute Musik auf. Ich ging in eine Niesche unter eine Treppe wo mehrere freie Sofas und einem kleinen Tisch in der Mitte standen. Auf dem Tisch stand ein "RESERVIERT" schild, auf dem auch mein name stand. Ich winkte die anderen zu mir.

Kathi: So, hier könnt ihr Jacken, Taschen und Getränke ruhig abstellen, die Tische sind immer überwacht vom Personal da geht nichts verloren, der hier besonders. Ein Stammtisch sozusagen... Flo hat ihn uns reserviert.
    Ich lächelte in die runde und legte meine Jacke und Tasche auf ein bequemes, rotes Sofa. Phantom Planet würde in einer halben Stunde kommen.

off

• ...Logan...

Nachdem wir unsere Sachen auf dem Sofa abgelegt haben, nahm ich Sophie bei der Hand und zog sie auf die Tanzfläche.

~Emma~

Ich ging alleine mit einem Drink in der Hand auf die Tanzfläche und schaute mich nach einem geilen Kerl um. nach wenigen Minuten erblickte ich schon einen und tanzte ihn mit einem lächeln im gesucht an, ihm schien es zu gefallen und tanzte mit mir.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Ich tauschte schnell die Handynummern mit Logan und Lydia aus, dann gingen wir rein. Der Türsteher sah mich zuerst etwas skeptisch an, als ich behauptete ich wäre 16, Lydia zog mich aber einfach rein und keiner sagte mehr was. Kathi führte uns zu unserem Tisch. Ich zog meine Jacke aus und sah mich um. Da tanzten halb nackte Leute rum, okay war doch etwas heftiger, als ich mir das vorgestellt hatte, aber mir blieb kaum Zeit zum nachdenken, Logan zog mich schon auf die Tanzfläche, dabei konnte ich doch nicht mal wirklich Tanzen. Jedenfalls hatte ich es noch nie versucht...

..:: Lucy ::..

Ich zog meine Jacke aus, holte mir einen Drink und setze mich damit an unseren Tisch, hatte doch nicht mehr so Lust auf Party.

• ...Logan...

Auf der Tanzfläche merkte ich, dass es Sophie etwas unbehaglich war, also fragte ich sie, ob sie einen drink haben wollte und holte uns beiden schnell einen. natürlich mit viel alkohol ;), sophie vertrug das bestimmt.
    Als sie jedoch an dem Glas nippte schaute sie etwas komisch, ich ermutigte sie aber, dass der drink wirklich gut schmeckt.
    Als wir beide unsere Gläser ausgedrunken hatten kam gerade ein "Kuschelsong". Ich kam also näher an Sophie ran und tanzte mit ihr.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Logan holte uns einen Drink, er meinte er würde wirklich gut schmecken, also probierte ich einen Schluck. Es hatte einen grässlich Beigeschmack, aber ich trank es trotzdem aus. Kaum war ich fertig lief irgendsone Schnulze und Logan zog mich wieder auf die Tanzfläche.
    Mir gings nicht besonders, mir war irgendwie schwindelig...

• ...Logan...

Auf der Tanzfläche kamen Sophie und ich uns immer näher und kuschelten schließlich miteinander. doch plötzlich machte Sophie ein komisches Gesicht und ich zog sie sorgsam von der Bühne und raus in den Hof, damit sie frische Luft hatte, das tat ihr bestimmt gut. Ich setzte mich auf eine tonne und setzte sie auf meinen schoß.
    Logan:Sophie...geht es dir wieder besser?

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Logan brachte mich raus. Die frische Luft tat mir gut, mir war nicht mehr so schlecht, aber immer noch etwas schwindelig. Ich versuchte zu Lächeln und nickte Logan zu, atmete die kalte Luft ein und aus. Langsam wurde es wieder besser, mein Gleichgewichtsgefühl kam wieder zurück.
    Sophie: Geht schon wieder... Können wir wieder reingehen?
    Plötzlich wollte ich nicht mehr mit Logan allein hier draussen sein. Ich sprang auf.

• ...Logan...

Ich fragte mich, was plötzlich mit Sophie los war. Was hatte ich getan? Hab ich ihr angst gemacht? Bin ich zu weit gegangen?
    Ich folgte ihr langsam mit rein in den Club und bewegte mich alleine wieder richtung Tanzfläche.
    Auf der Tanzfläche wurde ich zu meinem und Sophies bedauern von einem Mädchen ziemlich aufdringlich angetanzt. Ich ging mit dem Mädchen, um nicht mit ihr tanzen zu müssen, zur bar und holte uns zwei drinks.

[CENTER][/CENTER]

• Kira

Nun wurde es wieder zu kalt, ich stand auf Schloß das Fenster. Mein Blick fiel wieder auf das Bild, wieso musste es mir jetzt so schlecht gehen, wieso muss Chris mich ausgerechnet jetzt verlassen? Wieder schoßen mir die Tränen in die Augen, als ich sie schloß sah ich Chris vor mir, wie er mich in den Arm nahm, wo wir noch glücklich in den Arm nahm, wo wir das erste mal Zeigten,d as wir zusammen waren. Blitzschnell öffnete ich die Augen.
    Kira: Nein...
    Schrie ich. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Nahm mein Handy... ich wollte und konnte nicht mehr alleine sein. Ich blätterte die Nummern in meinem Handy durch,... alex, billie..... lucy.... chris... ich stoppte, ging zurück auf Lucys namen, und fing an eine SMS zu schreiben. "Lucy, ich kann nicht mehr alleine sein, ich pack das nicht." schrieb ich, legte das Handy auf die Seite, und brach in Tränen zusammen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• #:.Tré.:#

Ich saß dort, nur ein paar Meter weg von Lucy, einen Drink nach dem andern am hinunterkippen. Die beste Lösung war doch echt den Kummer zu 'ersaufen'. Ich kippte den nächsten Becher in mich hinein. Hach. War das lustig. Bill war im Klo verschwunden und mein Sehsinn ließ iwie langsam nach. Schön. Kann man sich wohl todsaufen? Was für ein Gedanke, ich goß den nächsten Becher in mich und lachte kurz.

|>Billie<|

Was sollte ich denn nun machen? Lucy saß am Tisch, genau wie Tré und ich- ich saß seit einer halben Stunde auf dem Klo, nur weil ich Angst hatte Lucy zu begegnen. Doch dann entschloss ich mich zu ihr zu gehen. Ich stand auf und lief zurück.

Billie: Ich muss mit dir reden...Lu

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ..:: Lucy ::..

Ich bekam eine SMS von Kira. "Lucy, ich kann nicht mehr alleine sein, ich pack das nicht." "Ich komme gleich", schrieb ich zurück. Ich sagte Sophie, die gerade zurück an den Tisch gekommen war, dass ich wieder nach Hause ging, zog meine Jacke an und wollte mich auf den Weg zurück ins Internat machen, als auf einmal Billie vor mir auftauchte. Ich blieb stehen und sah ihn mit gleichgültigem Gesicht ab, in mir drin sah es allerdings ganz anders aus...
    Lucy: Ja, was gibt's?

~ Sophie ~

Logan wirkte auf einmal so kühl. Er brachte mich wortlos zurück an unseren Tisch und ging dann alleine auf die Tanzfläche. Ein blondes Mädchen das mitgekommen war, sagte mir, dass sie schon nach Hause ging. Ich nickte nur und schaute Richtung Tanzfläche zu Logan. Ein anderes Mädchen begann ihn anzutanzen und schliesslich ging er mit ihr Richtung Bar und verschwand somit aus meinem Blickfeld.
    Hier drinn war es so laut und heiss, mir wurde wieder schlecht. Vieleicht sollte ich etwas trinken. Aber hier hatte bestimmt alles Alkohol drin. Wasser... Ich stnad auf um ins Klo zu gehen. Als ich aufstand brach auf einmal ein Jubel aus. Phantom Planet kam auf die Bühne. Ich schlängelte mich zwischen der Masse durch und suchte die Frauentoilette und trank dort vom Wasserhahn. Aber mir war immer noch so schlecht...

• |>Billie<|

Bill: Weißt du, es fällt mir echt schwer, dass zu sagen, aber vielleicht ist es besser, wenn wir erst etwas 'Pausieren'...Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns nichtmehr und halt..alles. Ich will echt nix mit Tré anfangen, in der Zeit halt und...das ist einfach, weil ich denke es könnte besser für uns sein .__.

Ich schaute auf...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ..:: Lucy ::..

Ich hatte gehofft, er hätte sich für mich entschieden. Ich wusste ja selber, dass das mit uns im Moment keinen Sinn hatte, aber es tat weh, das von ihm zu hören.
    Lucy: Ja, denke ich auch. Lass uns einfach Freunde sein... oder sowas ähnliches... Im Moment wird das mit uns nichts... Aber du, ich muss jetzt echt los, ne Freundin braucht Hilfe, bis später.
    Ich drehte mich schnell um und verliess den Club. Draussen rannen mir die Tränen nur noch so über das Gesicht. Es war aus. Aus. Ende. Fertig. Warum war sie vor diese verdamte Auto gerannt und nicht ich?
    Ich stieg in den Bus und fuhr zurück ins Internat. Den ganzen Weg über weinte ich, aber als ich im Internat ankam, wischte ich sie weg. Kira hatte grössere Probleme als ich.
    Ich rannte von der Busstation nach oben in unser Zimmer. Kira sass auf dem kalten Boden und heulte. Ich ging sofort zu ihr und umarmte sie.

Lucy: Hey Kira...

• Ich war froh als ich Lucys Stimme hörte, ich wäre durchgedreht so alleine, alles war mir im Moment einfach zu viel, im Nachhinein tat es mir leid, Lucy den abend ruiniert zu haben, das sie extra wegen mir weg ging.
    Kira(leise): ich pack das nicht, ich kann es nicht mehr...
    sagte ich immer wieder leise. Ich war mit den nerven am Ende, wollte eigentlich nur flüchten aus der Welt.
    Nach dem ich eine Weile ruhig da saß und Lucy mich umarmte, sagte ich noch leise.
    Kira: Es tut mir leid...
    Als ich im dunkeln aufblickte, sah ich Lucy an, auch ihr schien es im MOment dreckikg zu gehen das erkannte ich, und ich belästigte sie mit meinen Problemen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Leila::..

Jetzt waren wir drin. Und ich kam mir so seltsam vor. Unter Party hatte ich mir was anderes vorgestellt. Ich kannte das so nicht. Ja klar, ich hatte damit gerechnet, dass es hier "härter" zugehen würde als bei uns im Dorf, aber dass es so anders sein würde... nein, damit hatte ich nicht gerechnet. Und ich kam auch gar nicht damit zurecht. Ich fühlte mich schrecklich dumm zwischen all den betrunkenen, halb nackten, ekstatisch tanzenden Menschen hier. Einsam setzte ich mich an die Bar, ließ die skeptischen Blicke des Barkeepers über mich ergehen, als ich lediglich eine Cola bestellte und hoffte, irgendwie doch noch Spaß zu bekommen. Ein Typ sprach mich von der Seite an: "Hey Süße, hast du heut Nacht noch was vor?"
    Schleimiger Typ... lass mich bloß in Ruhe. Gott sei Dank merkte er, dass ich von seiner "Anmache" nichts hielt und verzog sich wieder auf die Tanzfläche.
    Ich ließ meinen Blick durch den Club schweifen. Lucy, Billie, Tré, Kathi, Lydia, Logan. Sie schienen sich nicht so unwohl zu fühlen wie ich. Oder täuschte das? Dann blieb mein Blick an Sophie hängen. Sie kämpfte sich mit aschfahlem Gesicht durch die pogende Menge. Benommen stürzte ich ihr hinterher. Im Frauenwaschraum trank sie grade Wasser aus dem Hahn
    .

Leila: Sophie? Ist... alles in Ordnung? Ist dir... schlecht?

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]