Real Life RS: Internat

• ...Logan...

Logan:Ich hab irgendwas mit 20 Uhr gehört, also in 1 1/2 Stunden. Hat jmd von euch lust mit mir Essen zu gehen?
    Ich blickte fragend in die Runde. Und als meine Blicke und Sophies sich trafen lächelte ich ihr herzlichst zu.

~Emma~

Ich verneinte Logans Vorschlag mit der Begründung, dass ich keinen Hunger hab und mich noch fertig machen wollte.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Sophie: Ja ich komm gleich, moment.

Ich verschwand ins Bad und zog wieder meine Sachen von vorhin an. Die Partysachen legte ich auf mein Bett. Nur für den Fall das Basti oder Nico im Speisesaal waren. Zwei grosse Brüder auf dem Internat zu haben eine echte Qual -.-

Sophie: Okay, wir können gehen, hab schon richtig hunger. Wo ist denn der Speisesaal? Kenn mich hier noch gar nicht aus.

• ...Logan...

Logan:Ähm...Sophie..ich hab keine Ahnung^^, aber wir werden ihn schon finden^^.
    Ich machte dir Tür auf und wartete bis Sophie durch die Tür gegangen ist, dann verabschiedete ich mich von Emma und Lydia und schloss die Tür.

[CENTER][/CENTER]

• ..::Leila::..

Geschminkt hatte ich mich schon, doch als ich in meinen Schrank schaute, bekam ich plötzlich große Lust, heute Abend doch nicht mitzugehen. Ich hatte nichts, ich betone, NICHTS partytaugliches zum Anziehen. Alle meine Klamotten waren irgendwie bloß Alltagsklamotten, in denen ich sonst ja ganz gut rumlaufen konnte, die aber für ein Konzert überhaupt nicht passend waren. Ich starrte in meinen Schrank und stöhnte leise auf.

Leila: Ach mann... meine Klamotten sind ALLE nicht passend für so eine Party. So ein Mist...

Nacheinander legte ich jedes Top und jede Hose auf das Bett, wurde irgendwie superwütend, pfefferte die letzten Teile nur noch so hin und gab dann frustriert auf...

Leila: Na super... dann zieh ich halt ein ganz normales, langweiliges T-Shirt an und meine Allerwelts-Hose... ist ja auch egal. Manno...