Real Life RS: Internat

• ...Logan...

Logan:Ich hab irgendwas mit 20 Uhr gehört, also in 1 1/2 Stunden. Hat jmd von euch lust mit mir Essen zu gehen?
    Ich blickte fragend in die Runde. Und als meine Blicke und Sophies sich trafen lächelte ich ihr herzlichst zu.

~Emma~

Ich verneinte Logans Vorschlag mit der Begründung, dass ich keinen Hunger hab und mich noch fertig machen wollte.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Sophie: Ja ich komm gleich, moment.

Ich verschwand ins Bad und zog wieder meine Sachen von vorhin an. Die Partysachen legte ich auf mein Bett. Nur für den Fall das Basti oder Nico im Speisesaal waren. Zwei grosse Brüder auf dem Internat zu haben eine echte Qual -.-

Sophie: Okay, wir können gehen, hab schon richtig hunger. Wo ist denn der Speisesaal? Kenn mich hier noch gar nicht aus.

• ...Logan...

Logan:Ähm...Sophie..ich hab keine Ahnung^^, aber wir werden ihn schon finden^^.
    Ich machte dir Tür auf und wartete bis Sophie durch die Tür gegangen ist, dann verabschiedete ich mich von Emma und Lydia und schloss die Tür.

[CENTER][/CENTER]

• ..::Leila::..

Geschminkt hatte ich mich schon, doch als ich in meinen Schrank schaute, bekam ich plötzlich große Lust, heute Abend doch nicht mitzugehen. Ich hatte nichts, ich betone, NICHTS partytaugliches zum Anziehen. Alle meine Klamotten waren irgendwie bloß Alltagsklamotten, in denen ich sonst ja ganz gut rumlaufen konnte, die aber für ein Konzert überhaupt nicht passend waren. Ich starrte in meinen Schrank und stöhnte leise auf.

Leila: Ach mann... meine Klamotten sind ALLE nicht passend für so eine Party. So ein Mist...

Nacheinander legte ich jedes Top und jede Hose auf das Bett, wurde irgendwie superwütend, pfefferte die letzten Teile nur noch so hin und gab dann frustriert auf...

Leila: Na super... dann zieh ich halt ein ganz normales, langweiliges T-Shirt an und meine Allerwelts-Hose... ist ja auch egal. Manno...

Lucy schaute verwirrt zu mir rüber. Die hielt mich mit meinen Selbstgesprächen bestimmt für bekloppt. xD

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• ~ Sophie ~

Wir gingen ein Stockwerk runter und sahen uns mal um. Irgendwo gings ziemlich laut zu und die Tür zu diesem Raum stand offen. Ich sah hinein, sah irgendwie nach Speisesaal aus.

Sophie: Ich glaub hier.

Wir gingen hinein und holten uns was zu essen, es sah jedenfalls nicht schlecht aus, hoffentlich schmeckt es auch so.

..:: Lucy ::..

Lucy: Kannst dich trösten, ich hab auch nichts. Ich glaub ich zieh auch was normales an.

Was war jetzt eigentlich mit Billie? Jetzt meldete er sich schon wieder nicht und ich trauerte ihm auch noch nach, aber ich konnte einfach nicht anders.

• Gott, hab die ganze Zeit das alte RS gelesen, mit Lilly und Benny XXD
    Also, kommen wir zurück zum jetzigen O_o
    Kurz vor der Party, oder wo simma jetzt? XD

..:: Lydia ::..

In ein paar Stunden würde die Party beginnen, also fing ich an, mich zu stylen, ein paar Locken in die Haare drehen, gucken ob die Schminke noch richtig sitzt und dann zog ich mir meine Sachen an, die ich mit Emma vorher ja ausgesucht hatte.
    So saß alles perfekt.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• .:Kathi:.

Ich musterte Kira genau... sie sah recht traurig aus und... verheult. Was war denn los? Oh... da viel es mir ein: Chris!
    Kathi: Ähm... wie geht's dir? Ist alles klar? Weiß auch net... hatte so das gefühl mit dir und Chris das lief nicht so in den letzten 2 Wochen... dafür siehst du jetzt aber ziemlich traurig aus, er ist ja weg...

Ja in etwa 1 Stunde fährt unser Bus, also es ist jetzt 19 Uhr

off

• ...Logan...

Sophie und ich holten uns etwas zu essen. Ich trug unsere Tabletts zu einem Tisch am Fenster, stellte sie auf den Tisch und rückte den Stuhl für Sophie hinter, damit sie sich drauf setzen kann.
    Danach setzte ich mich selber und begann zu essen. Das Essen schmeckte...hm...naja...ging so.

Logan:Na, du 16jährige, warum bist du auf dem Internat?

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Wir setzen uns hin und begannen zu essen.

Sophie: Naja ich komm aus so nem kleinen Kaff wo kaum Leute leben und unsere alte Schule wurde geschlossen, weil da zu wenig Schüler waren, musste die Schule geschlossen werden und da meinten meine Eltern es wäre am besten uns - also mich und zwei meiner Brüder - aus Internat zu schicken. Ja und jetzt bin ich hier. Und weshalb bist du hier?

• KIRA

Mir kamen schon wieder die Tränen.. chris... ich biss mir auf die Lippe
    Kira: Es lief gar ncihts mehr, nichts mehr lief gut. Alles hat sich verändert...
    Ich sagte nichts mehr, würde am liebsten in mein Zimmer gehen, alleine sein,w as ich nicht sagte, nicht um noch mehr Leute zu verscheuchen, nicht wie Logan, der vorhin auch schon gegangen war.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• .:Kathi:.

Ich schaute Kira nocheinmal verwirrt an. Ihre Augen glitzerten verdächtig...
    Kathi: *sanft* Was war denn passiert? Wenn du nichts sagen willst ist es ok, aber wenn, dann werde ich garantiert nichts weiter sagen, versprochen!

off

• ...Logan...

Logan:Naja, kompliziert^^. Mein Vater ist vor wenigen Monaten gestorben und, um mich von dem ganzen Tummerl um mein großes Erbe zu verschonen, da zog meine deutsche Tante mit mir nach Deutschland und steckte mich in diese..."Anstalt"...ja...
    Ich wurde sehr traurig, als ich von dem Tod meines Vaters erzählte...

[CENTER][/CENTER]

• ...Logan...

Ich merkte, dass sie mich bemitleidete und fasste mich daher am riemen. Ich lächelte Sophie wieder zu.
    Logan:Na, bin ich der erste Junge mit Geschmack, den du kennst ;). Du wirst heut abend hinreißend aussehen, das versprech ich dir. Aber pass mit den Jungs auf und schlepp ja nicht zu viele ab ;).

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Logan begann wieder zu lächeln.
    Sophie: Mal sehen :p Ja, also ich muss mich noch fertig machen, hilfst du mir? Ich meine, wenn ich schonmal nen Jungen mit Geschmack treffen, muss ich das doch ausnutzen oder? XD
    Ich hatte aufgessen und Logan schien auch fertig zu sein. Ich stellte alles auf mein Tablett und brachte es dann weg.

• ...Logan...

Ich zwinkerte Sophie zu, während wir wieder hoch gingen.
    Logan:Natürlich helf ich dir, aber vorher musst du mir helfen. Komm, lass uns in mein Zimmer gehen und du suchst dir raus, was ich heute abend anziehen soll.
    Also gingen wir in mein Zimmer.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Wir gingen ins Logans Zimmer, wo ich ihm beim Klamotten auswählen helfen sollte.

Sophie: Also, dann zeig mal was du so hast. Aber ich muss dich warnen, ich bin vermutlich das erste Mädel ohne Geschmack, dass du kennen lernst XD

..:: Lucy ::..

Lucy: Ich zieh jetzt einfach das an.

Normale Jeans, ein weisses Spagetti-Top, ziemlich langweilig, aber was besseres hatte ich nicht. Ausserdem hatte ich sowieso nicht vor, dort irgendenn kennen zu lernen. Ich ging nur, weil... warum überhaupt...? Ablenkung. Aber ich wusste genau, dass es nichts bringen würde. Ich würde Billie nie vergessen können. Warum schrieb er nicht mehr zurück...?
    Ich zog mich um.

• ...Logan...

Ich öffnete meinen Schrank und suchte ein paar Teile raus, die ich heute abend anziehen könnte. Danach zeigte ich sie Sophie und schaute sie erwartungsvoll an.

[CENTER][/CENTER]

• Wow, bin grad an dem Tag, wo Daniel Autounfall hatte. Da hast du dich endlich angemeldet mary ^.^
    Und am 25. hab ich einen Beitrag total voller Rechtschreibfehler geschrieben, weil ich so deprimiert war und da hast du doch tatsächlich geschrieben: Mein herzliches Beileid, wo du doch nen Anti warst XXD
    Kann man so alles auf Seite 107 ungefährt durchlesen, muss man mal etwas rumgucken. Und Lucy spannt Lillyg rad Benny aus! Ò-ó XD
    Schön das alles mal wieder zu lesen XD

..:: Lydia ::..

Ich machte mich auf die Suche nach Sophie, als ich sie im Zimmer von Logan fand.

Lydia: Hey ^.^ Da bist du ja. Und, wie findet ihr mich? Seh ich gut aus? O_o'

Ich schaute Lydia und Logan an. Die schienen ja noch gar nicht fertig zu sein! O-o''

Muss jetzt wohl gehn. Werd heute nicht nochmal on kommen. Schade das ich zur Party nicht da bin XD
    Viel Spaß und nehmt Lydia mit! XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]