Real Life RS: Internat

• ...Logan...

Hm...Lucy schien doch richtig nett.

Logan:Man merkt es nicht? Das freu mich, umso besser. Das Internat an sich sieht recht nett aus, erinnert mich an das große herrenhaus meiner Familie. Aber meine neuen Mitschüler gefallen mit nicht so recht, sry. Sie ignorieren mich! Seh ich irgendwie komisch aus? Hab ich was komisches an mir?

Oh...leila sprach mich auch noch an, sie schien auch nett. Ich lächelte beiden höflich zu und bat auch Leila an, sich zu setzten.

[CENTER][/CENTER]

• ..:: Lydia ::..

Lydia: Doch, heute Abend soll ne Party in nem In-Club stattfinden. Kannst ja mit. Ich wollte jetzt eigentlich mein Outfit raussuchen, aber ich hab mir gedacht, dass das mit Sophie mehr Spaß machen würde ^.^
    Weißt du, was du heute abend trägst?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ..::Leila::..

Leila: Wieso solltest du was Komisches an dir haben? Finde ich nicht... ich glaube, wir ganzen Neuen verwirren bloß die Alten hier etwas! Eigentlich sind hier alle aber ganz nett... und heute Abend gibt's ja sogar schon eine richtig große Party oder ein Konzert oder so. Du kommst doch auch mit, oder?

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• ..:: Lucy ::..

Leila gesellte sich zu uns. Ich lächelte sie kurz an und rutschte dann zur Seite, damit sie sich auch noch setzen konnte.
    Lucy: Quatsch, du siehst nich komisch aus. Bist doch ganz nett ;) Aber im moment ist hier einfach ziemlich viel los, keine Ahnung warum, aber nimm das nicht persönlich.

• ...Logan...

Logan:Party? Wie lang hab ich dieses Wort nicht mehr gehört^^, mein früheres Internat war sehr streng, mit wirklich harten regeln, da war das Wort Party wirklich fehl am Platz. Aber ich komm gerne mit, allein schon um Sophie zu beschützen, habe es ihr doch versprochen.

Ich lächelte und setzte mich neben Lucy.

~Emma~

Emma:Was ich heut abend anzieh? Hm...da muss ich ma überlegen...aber ich glaub ich weiß da scho was!

Ich drehte mich wieder zu meinem Koffer um und holte ein rosanes Partytop und eine verwaschene Jeans mit Löchern raus.

[CENTER][/CENTER]

• mary wollte eben sicher Lucy statt Logan schreiben, oooder? ^^

.:Kathi:.

Ich ging rüber zu Ryan und setzte mich neben ihn auf die Fensterbank.
    Kathi: Und, wie gehts dir jetzt wegen Paris? Wieder alles klar?
    Ryan: *grins* Jap... aber so schnell will ich keine feste Freundin mehr... das kann ich dir sagen...
    Kathi: Na dann... wir sehen uns heute Abend... ich will mal irgendwie... keine Ahnung. Logan Lucy und Leila verstehen sich ja anscheinend super xD mal sehen... geh wahrscheinlich rüber und Emma und Sophie helfen oder so...
    Ich stand auf und ging aus dem Zimmer. Auf dem Flur sah ich gerade noch Kira wie sie ziemlich betrübt um eine Ecek lief. Ich lief ihr hinterher, hatte ja grade eh nix zu tun also konnte ich mal ein bisschen konversation betreiben mit Leuten die ich noch kaum kannte.
    Kathi: Hey, Kira, warte mal!

off

• Ja, habs schon editiert XD

..:: Lucy ::..

Lucy: Sophie? Ach das ist die kleine braunhaarige, oder? Ich blick bei den vielen Neuen langsam nimmer durch XD Ja heute Abend im InClub, Phantom Planet soll da auftreten. Eigentlich dürfen wir da auch nicht hingehen, also das beginnt ja glaub ich um 21 Uhr und ne halbe Stunde später müssten wir schon wieder zurück sein, aber die werden uns schon nicht erwischen ;)
    Logan lächelte und setzte sich dann zu mir, er war ganz nett.

Herrje, was für ein Lieber war das denn! Weil er auf Sophie aufpassen wollte... wow, sowas hatte ich selten gehört! Irgendwie mochte ich Logan ja.

Leila: Das wird bestimmt ganz lustig heute Abend! Ehrlich gesagt war ich noch nie auf so einer richtig großen Party. Da, wo ich gewohnt habe, gab's glaub ich, nicht einmal genügend Leute, um überhaupt sowas zu veranstalten. *lach*

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• ...Logan...

Logan:Ihr dürft nicht, aber ihr geht. Bei uns in England gab es wirklich harte strafen in dem Internat.
    Aber sagt ma, wie gehts hier denn so ab? Streng? Seid ihr alle gut befreundet miteinander oder passt da auch noch ein netter Junge aus England dazwischen?

Ich zwinkerte den zwein zu und war froh jmd gefunden zu haben, der hier mit mir sprach.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Ich redete ne Weile mit Tré. Die Zeit verging richtig schnell und dabei wollte ich mich doch noch für die Party bereit machen. Meine erste Party überhaupt, ich war schon ganz aufgeregt. Ich musste dringend zurück zu Lydia, sie wollte mir doch beim stylen helfen. Und Nico und Basti musste ich doch auch noch kurz besuchen.
    Sophie: Also war nett mit dir, muss jetzt mal meine Brüder suchen. Bist später, du kommst doch heute Abend, ja? Also tschüss ^^
    Ich stand auf und ging aus dem Zimmer nach unten in die Eingangshalle. Auf dem Schwarzen Brett schaute ich nach in welche Zimmer Nico und Basti eingeteilt wurden. Ich ging schnell zu ihnen, aber Basti hatte keine Lust mit mir zu quatschen, der hatte schon ne Menge Freunde gefunden, deshalb verdrückte ich mich gleich wieder und Nico nervte mit seiner ausquetscherei, war schlimmer als bei Mama, als haute ich so schnell wie möglich ab und ging wieder in mein Zimmer. Dort waren Lydia und eine Neue am Kleider anprobieren.

Sophie: Hey du, ich bin Sophie, bist auch neu?

..:: Lucy ::..

Lucy: Ist jetzt auch die erste so grosse Party zu der wir hinwollen. So streng sind die ja nicht. Aber klar kannst mitkommen ^^

• KIRA

Plötzlich hörte ich hinter mir jemand meinen Namen rufen, kurz blieb ich stehen, blickte nach hinten. Dort kam Kathi und meinte ich solle mal kurz warten. Ich drehte mich zu ihr hin, hoffte das man nicht sehen würde, dass ich geweint hatte.
    Kira: Hey... Kathi
    versuchte ich in einem normalen Ton zu sagen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~Emma~

Emma:Hi, ich heiß Emma! joa...ähm...gehst du heut abend auch mit zur Party.

...Logan...

Ich redete noch ein bisschen mit den Zweien, ehe ich aufstand, mich mit einem Handkuss von den beiden verabschiedte und aus dem Zimmer gang. Ich ging ich Richtung Zimmer 3. Vor Zimmer 3 angelangt, klopfte ich und ging danach hinein. Sophie war auch da. Ich ging zu ihr und lächelte sie an.

Logan:Du scheinst aufgeregt zu sein, wegen heut abend, oder? Hey, keine Angst, sie wird schon schön.
    Ich drehte mich so, dass ich alle Mädchen anschaunen konnte.
    Logan: Kann ich euch irgendwie behilflich sein?

[CENTER][/CENTER]

Leila: Also meinetwegen kannst du gerne mitkommen und so! *angrins* *an lucy wendet* Und was passiert, wenn wir erwischt werden? Ich meine, ich glaube zwar nicht, dass da was passiert, aber wir würden nicht von der Schule geworfen, oder? Wie kommen wir eigentlich zurück zum Internat?

Lucy erklärte mir alles genau und Logan verschwand in das andere Mädchenzimmer, nachdem wir uns eine Weile gut unterhalten hatten. Und jetzt beschloss ich, mich selber auch ein wenig hübsch zu machen und ging in unser Badezimmer.

• ..:: Lucy ::..

Logan verabschiedete sich mit einem Handkuss oO von uns. Leila und ich redeten noch kurz von der Party.

Lucy: Vielleicht Nachsitzen, aber von der Schule werden sie uns schon nicht schmeissen. Mit dem Bus nehm ich mal an. ... Warte ich komm auc gleich mit.

Leila und ich gingen in unser Zimmer. Ich öffnete meinen Schrankteil und suchte mir was zum Anziehen.

~ Sophie ~

Sophie: Jo klar komm ich mit, wird bestimmt lustig

Logan kam zu uns ins Zimmer und wollte uns helfen.

Sophie: Ehm ja ein bisschen, ich weiss nicht wirklich was ich anziehen soll XD

• ...Logan...

Logan:(lächelnd) Sophie, du weißt schon, dass ich ein Jungs bin, oder? Aber ich werd versuchen dir zu helfen ;).

~Emma~

Emma:Tja, Sophie, ich weiß schon, was ich anzieh :P.^^

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Sophie: Ja stimmt Jungs können sowas nicht XD Und also wenn wir uns umziehen haust du gefälligst ab :p ...

... witzlete ich herum. Logan war schon witzig. Ich öffnete den Schrank und schaute mal meine Klamotten an. Irgendwas davon musste doch passen. Ich nahm einfach mal ein paar Sachen heraus, die mir gefieheln udn zeigte sie Emma und Logan, Lydia war gead zu sehr mit schminken beschäftigt XD

• ...Logan...

Sophie zeigte Emma und mir ein paar ihrer Klamotten, die sie heute abend vllt anziehen will. Ich geb ja zu, ich war ein wenig überfordert, dennoch konzentrierte ich mich und stellte mir alle Klamotten an Sophie vor. Nach kurzer Zeit hatte ich mich entschieden.

Logan:Ich bin ja nur ein Junge, aber wie wärs mit dem da?

...und zeigte auf ein weißes Tanktop, mit Jeans und einem Bolero.

~Emma~

Ich schaute Logan schief an, als er seine Wahl zeigte, denn ich hätte das selbe ausgewählt.

Emma:Sophie, ich glaub Logan ist kein richtiger Junge, ich hätte dir die gleichen Sachem empfohlen...
    Logan:Tja..ich bin eben ein Junge mit Geschmack...
    ...Logan lächelte uns an.

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Ich schaute mir die Sachen an, die Logan mir empfohlen hatte.

Sophie: Jungs und Geschmack, geht das? :p Also ich probier die Sachen mal an.

Ich grinste Logan frech an und verschwand dann im Bad, um die Sachen anzuprobieren. Ich betrachtete mich im Spiegel. Sah nicht schlecht aus. Ich ging wieder zu den anderen ins Zimmer.

Sophie: Und was meint ihr? Sag mal was, du Junge mit Geschmack XD

• ...Logan...

Kurze Zeit später kam Sophie umgezogen wieder aus dem Bad. Und hui...sie sah wirklich gut aus! Ich grinste sie an und kam näher auf sie zu.
    Logan: Der Junge mit Geschmack ist wirklich fasziniert von dir und dem Outfit. Sag ma, bist du 16?
    Ich wusste, dass sie nicht 16 ist, aber irgendwie sah sie so aus.

~Emma~

Sophie sah wirklich bezaubernd aus.
    Emma:Hey, sag Logan mal, er soll nicht immer so schnell sein, ich will doch auch was sagen!^^...aber du siehst echt klasse aus! Hm...aber wehe du schnappst mir heut abend alle Kerle weg ;).

[CENTER][/CENTER]

• ~ Sophie ~

Die zwei fanden ich sah älter aus, naja ein bisschen vielleicht, aber gleich 16?

Sophie: Fast XD Aber du darfst nicht immer so schnell sein, Junge mit Geschmack, Emma will auch mal was sagen *lol* Keine Sorge, dein Outfit sieht auch Klasse aus, da bekommst du bestimmt welche ab XD Also dann zieh ich das heute Abend an. Wann gehen wir eigentlich?