Real Life RS: Internat

• Ich schüttelte den Kopf, das war das einzige was ich im Moment konnte, ich bin nicht schwanger, nein,... nicht mehr.
    Kira Ich... nein... nicht mehr...
    Ich stockte. Innerlich schlug ich mir auf den Mund. wieso war mir des jetzt nur rausgerutscht, nun wusste es lucy, bald alle. Jetzt war es sowieso egal, jetzt war alles egal.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Lucy ::..

Nicht mehr? Kira war schwanger gewesen und keiner hatte es gemerkt? Ich begann mir Vorwürfe zu machen. Ich hatte mir die ganze Zeit nur um mich und Billie Gedanken gemacht und sie hatte sich noch so lieb um mich gekümmert, ihre Probleme hatte ich nicht mal bemerkt.
    Lucy: Was ist passiert? Habt ihr - ist, nein war es von Chris? - habt ihr abgetrieben oder was ist passiert? Oh Kira es tut so leid.
    Ich nahm Kira in die Arme.

"^' Chris '^"

Ich legte auf und ging nachdenklich aus dem Raum. Sollte ich das wirklich tun? Es war das, was ich mir doch eigentlich immer gewünscht hatte. Aber konnte ich Kira jetzt wirklich allein lassen? Aber... es war doch sowieso nichts mehr wie es war, ich war ihr doch auch keine Hilfe, wenn ich nichtmal ihre Nähe ertragen konnte.

• Ich blickte nach unten auf den Boden.
    Kira: Ich... wir wollten es vielleicht, aber... es war nicht sicher was wir machen wollten, wir wusste nicht weiter... und dann . der unfall in der eingangshalle
    ich schluckte schwer. danach war mein Kind weg, sagte ich in gedanken zu mir.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Lucy: Oh Kira...
    Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. Am Besten war es wahrscheinlich einfach für sie da zu sein. Ich nahm sie in die Arme und hielt sie einfach fest. Wo war eigentlich Chris? Machte der sich etwa einfach aus dem Staub wenns ihr mies ging? Darauf wollte ich sie jetzt aber nicht ansprechen. Es würde sie nur noch mehr runterziehen. Wenn sie darüber reden wollte, würde sie es sicherlich tun.

• _-Ryan-_

Nachdem ich aufgegessen hatte ging ich wortlos aus dem Speisesaal und nach oben.

.:Kathi:.

Immernoch happy nickte ich Lucy nur kurz zu und ging dann auch nach oben. Im Gang, wo mein Zimmer war, sah ich Ryan. Er sah recht bedrückt aus. Ich ging zu ihm.
    Kathi: Hey du! Ist irgendwas los?
    Ryan: Ähm... na ja... ne...
    Kathi: *smile* Kannst mir ruhig erzählen was los ist!
    Ryan rollte nur mit den Augen, öffnete seine Zimmertür und zog mich mit zu sich hinein. Ich schaute mich kurz um. Nur ein Bett am Fenster war belegt, der rest war leer. ich setzte mich auf die Fensterbank und Ryan stellte sich vor mich.
    Kathi: Also, was ist los?
    Ryan: Weißt du, irgendwie... ach verdammt! Ich bin total verknallt in P-O, ich weiß bloß nicht so recht ob es wirklich nur verknallt oder verliebt ist, weißt du? Na und dann ist sie einerseits echt nett zu mir aber andrerseits hab ich schon einiges gehört... sie hat sich wohl mal total an Chris rangemacht und jetzt flirtet sie die ganze Zeit recht offensichtlich mit Jonas... dieser neue Typ!
    Kathi: *smile* Mhm... ist mir auch schon aufgefallen! Sie muss anscheinend jedem typ schöne Augen machen... vielleicht wird das mit euch nicht so lange halten, vielleicht ändert sie sich... auch wenn ich das ehrlich gesagt für unwahrschinlich halte! Aber hey! Auch andre Mütter haben hübsche Töchter... mich zum Beispiel! *grins*
    Ich lächelte Ryan an, er mich. Er wirkte schon um einiges zufriedener, vielleicht würde er das mit Paris tatsächlich nicht so eng nehmen. ich zog ihn näher zu mir und umarmte ihn lang.

off

• Kira: ACh Lucy, ich geh mal etwas raus, sei mir nicht böse...
    Ich stand auf, nahm meine jacke, und ging zur Türe. Dann drehte ich mich nochmals kurz um.
    Kira: Wir reden später Lucy ja?
    Dann wendete ich den Blick ab, gingaus dem Zimmer auf den Gang...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich nickte. Arme Kira, sie tat mir wirklich leid.
    Ich schaute auf die Uhr. Eigentlich wollte ich jetzt auf dem Bus sein, aber egal, Kira war wichtiger gewesen. Ich zog meinen Mantel an, nahm meine Tasche und machte meinen Geldbeutel und das Handy rein. Dann ging ich aus dem Zimmer.
    Den Bus erwischte ich natürlich nicht mehr, er fuhr direkt vor meineer Nase davon. Ich setzte mich auf die Bank bei der Haltestelle und wartete.

"^' Chris '^"

Ich wanderte langsam durchs Internat. Am besten war ich würde mit Kira darüber reden, schliesslich ging es sie ja auch was an. Aber sollte ich wirklich? Schon allein sie über mein Leben entscheiden zu lassen war fies. Ich sollte doch besser die Schule abschliessen. Aber das hier war die beste Chance die ich im Moment kriegen konnte...
    Auf dem Flur traf ich auf Kira. Ich zuckte zusammen, schaute sie schüchtern an. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Einerseits, weil ich daran dachte sie zu verlassen, anderseits diese Gefühlslosigkeit ihr gegenüber. Ich fühlte einfach nicht mehr was ich mal für sie empfunden hatte. Es war irgendwie... weg. Ich wollte auch weg.

Chris: Hey Kira... Könnten wir vielleicht mal reden, ich glaub ich muss dir was sagen...

• |#:.Tré Cool.:#|

Ich saß auf meinem Bett, war direkt nach dem Unterricht hochgegangen und langweilte mich nun.Während ich auf meinem Block herumkritzelte herrschte auf dem Flur Hochbetrieb, langsam rutschte ich von meinem Bett auf den Boden und stand dann auf. Ich streckte meinen Kopf zur Tür hinaus und blickte den Gang entlang...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~Paris-Olivia~

Als alle den Speißeraum verließen, auch Ryan, ging ich traurig langsam aus dem Raum, nachdem ich der neuen Lehrerin zugelächelt hab, die eigentlich nett aussah. Traurig lief ich die Treppen zum 2. Stock hoch. Ich dachte wie immer nach und komm zu dem Entschluss mich mit Ryan auszureden. Ich ging also auf sein zimmer zu und betrat es, ohne anzuklopfen...
    Was ich dort sah schockte mich! Kathie und Ryan standen nah beieinander und umarten sich. Mit kleinen Tränen in den Augen brachte ich nur 4 Wörter raus.

P-O:Oh...ich glaub ich störe...

Mit Tränen in den Augen rannte ich in die Bibliothek, dort angekommen liefen die Tränen nur so runter.

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Als ich Paris hörte stöhnte ich auf und löste mich von Kathie. Ich schaute sie seufzend an.
    Kathi: Vielleicht solltest du ihr nach laufen!
    Ich blickte mich um, während Kathie aufstand.
    Ryan: Na ja, ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie jetzt übertreibt.
    Ich schaute sie nachdenklich an. Ich wusste überhaupt nicht wie ich umgehen sollte mit Paris. Im Grunde kannte ich sie ja kaum... ein bisschen Freiheit wäre ja nicht schlecht aber sie war ja doch süß... wenn da kein Jonas oder so wäre.
    Kathi: *seufz* na gut... wenn du keine Lust hast geh eben ich!
    Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Zimmer.

.:Kathi:.

Als ich endlich in der Bücherei angelangt war, fand ich Paris schnell. Sie saß in der intersten Ecke auf einem Sofa und weinte. Ich setzte mich neben sie und sagte mit einem leisen Lächeln:
    Kathi: Ich weiß... das ist ein doofer Satz aber es war eht nicht so wie es aussah! Nur eine Freundschaftliche Umarmung... Ryan ist ja sogar jünger als ich... ich mag jüngere Kerle nicht! *grins* Und hey! Er mag dich!

off

• ~Paris-Olivia~

Als ich da so saß und weinte kam Kathie, die...ahhh, an, setzte sich neben mich und tat so, als wäre sie die Oberheilige! Ich funkelte sie nur böse an und brach wieder in Tränen aus.

P-O:Och komm, spiel doch hier nicht die Oberheilige! Lass mich in Ruhe! Ich hab gedacht ich hätte in dir eine Freundin gefunden, aber nein, was machst du?! Du machst dich an meinen Freund ran! Das ist billig!

[CENTER][/CENTER]

• .:Kathi:.

Ich zog seufzend die Augenbrauen hoch.
    Kathi: Ich weiß ja nicht wie es im Ami-Land ist, aber hier umarmen sich Freunde auch einfach schonmal. Ob es jetzt einfahc so ist, oder weils jemandem schlecht geht spielt da überhauptkeien Rolle! Was soll denn sonst Ryan denken, wenn du auf einmal wie wild über mich her fällst? Und überhaupt...

off

Nach einer Viertelstunde kam endlich der nächste Bus, ich zitterte schon. Ich stieg ein, bezahlte meine Fahrkarte und setzte mich dann auf einen freien Platz. Die Fahrt nach Berlin war kurz. Als ich ausstieg bliess mir der selbe kalte Wind ins Gesicht wie schon beim Internat. Der Winter brach ein. Und mit ihm auch Weihnachten. Alle Geschäfte waren schon festlich Geschmück und von irgendwoher kam der Duft frisch gebackener Weihnachtskekse.
    Ich hielt nach einem Blumenladen ausschau und entdeckte schliesslich einen an der Strassenecke. Ich ging hinein und schaute mich um. Eine Verkäuferin kam zu mir und fragte, ob ich was bestimmtes suche.

Lucy: Ehm ja haben sie vielleicht was, dass man auch bei den Temparatuer draussen lassen kann? Für... ein Grab... von ner Freundin...
    Die Verkäuferin lächelte mir aufmunternd zu und half mir dann einen schönen Strauss zu finden. Sie packte ihn ein, ich bezahlte und verliess dann das Geschäft. Ich wartete auf den nächsten Bus und fuhr dann zum Friedhof. Es war schliesslich Adventszeit und ich hatte sie schon viel zu lange nicht mehr besucht.

• ~Paris-Olivia

Ich schaute sie skeptisch an und sagte ihr, dass diese Umarmung aber zu innig gewesen war, um eine freundschaftliche zu sein. mit Tränen in den Augen schaute ich sie noch einmal angewieder an und sagte:

P-O:Richte Ryan aus, dass ich nicht als erste zu ihm kommen werde, sondern er zu mir kommen soll.

Hochnäsig stand ich auf, drehte mich um und verlies den Raum. Als ich im Flur war kamen mir wieder die Tränen und ich weinte los. Weinend lies ich mich auf die Treppe sinken. In meinem Inneren hoffte ich, dass Ryan vorbeikam, aber dies sollte bestimmt nicht wahr werden.

[CENTER][/CENTER]

• .:Kathi:.

Nicht, dass ich versucht hatte Paris und Ryan zu helfen... pfft! Ich werde ihm nichts ausrichten... ich halte mich aus der Sache raus. Er ist eifersüchtig, sie ist eifersüchtig. Er hat vielleicht noch einen Grund dazu aber sie?
    Stocksauer stapfte ich die Treppe rauf und würdigte Paris keines Blickes als ich an ihr vorbei ging. In unserem Zimmer angelangt schrieb ich ihr einen kurzen Zettel:
    Wenn du es dir mit Ryan versauen willst nur zu!
    Wenn du es dir mit mir versauen willst, ebenfalls: nur zu!
    Ich kenne Ryan kaum, mag ihn aber: ALS FREUND! Als einfachen platonischen Freund, mehr nicht!
    Und ich weiß ja nicht wie das aus DEINEM Blickwinkel aussah, aber die Umarmung war nicht so "innig" wie die eines verliebten Pärchens.
    Und wenn ich einen Typen normalerwiese so richtig MAG dann UMARME ich nicht...
    Kathi

ich legte den Zettel auf ihr Bett und ging ins Bad. Hinte rmir schloss ich hab und lies die Wanner voll laufen.

_-Ryan-_

Ich saß eine ganze Weile an meinem PC herum, bis ich mich entschloss mal nach Berlin zu fahren. Als ich auf der letzten Treppe war sah ich Paris. ich blieb stehen und sah sie an.
    Anscheinend dachte sie TATSÄCHLICH ich hätte was mit Kathi, oder sie mit mir. Ohhh maaann!
    Auf sowas hatte ich echt keinen Bock... Ich ging erstmal an ihr vorbei und tat als hätte ich sie nicht bemerkt.
    Ich öffnete die große Tür und trat nach draußen. Aus Berlin würde heute nichts werden.
    Ich schlenderte eine kurze Weile im Park herum. Ich musste mit ihr reden.
    Ich lief zurück zur Tür. Paris saß zum Glück immernoch auf der Treppe. ich ging zu ihr und "hob sie hoch".

Ryan: Komm...
    Ich schleifte paris mit in mein Zimmer und schloss hinter uns die Tür.

off

• ~Paris-Olivia~

Ca. 10 Minuten saß ich auf der Treppe, bis Ryan ankam, mich hoch zerrte und mich in sein Zimmer schleppte. Weinend lies ich mich auf eines der freien Betten in seinem Zimmer fallen. Wütend, aber dennoch verliebt, schaute ich ihn an, bis er endlich den Mund aufmachte.

>Miss Paradies<

Nachdem ich noch eine weile mit den zwei Lehrern zusammen im Speißesaal saß und den Saal schließlich verließ, sah ich, wie ein Schüler eine weinende Schülerin die Treppe hochzog. Huch? Was ist da los?
    Grübelnd ging ich in die Bibliothek suchte mir ein paar Georaphie-Bücher heraus, um den Unterricht vorzubereiten.

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Ich ging einen moment im Zimmer umher und stallte mich dann mit ernstem Blick vor Paris.
    Ryan: Weißt du, ich bin mir nicht sicher, ob ich dir wirklich vertrauen kann. Im grunde kennen wir uns kaum, dennoch bin ich verknallt. Aber bitte, flirte nicht soo offensichtlich mit andren Kerlen in meiner gegenwart... das macht mich nicht grad glücklich! Klar hab ich nichts dagegen, wenn du mal wen anlächelst aber ich seh doch, wie du Jonas anschaust und er dich und so!

off

• ~Paris-Olivia~

Als Ryan dies sagte, fing ich wieder an zu weinen und war dennoch stink sauer auf Ryan! Wie kann er mir verbieten mit anderen Jungs zu flirten! Dennoch wollte ich Ryan nicht verlieren, denn ich glaubte, dass ich mich in ihn verliebt habe.

P-O:Ich werde nicht mehr mit anderen Jungs flirten..., Ryan...

Mit meinen Hundeblick schaute ich danach an und hoffte, dass er sich neben mich setzte und mich küsst.

P-O:Ryan...kann ich heute Nacht bei dir übernachten? Ich kann jetzt nicht zu Kathie...ich...sie ist zu sauer auf mich...und ich bin nicht der typ, der gerne nachgibt, also brauch ich ein wenig Zeit!

[CENTER][/CENTER]

• Leute, ich tu meinen Charakter Larissa weg, mit der mach ich eh nie was, die hängt nur immer hinterher und hab auch net wirklich lust weiter mit ihr zu spielen. Wird aber wohl ein anderer kommen noch ;)
    Kira
    Ich atmete tief durch als Chris meinte, er müsse mit mir reden und hätte was zu sagen. ich lehnte mich an die wand... blickte ihn fragend an während ich eine Arme verschrenkte. Ich wischte mir noch mals über die augen, die vom weinen leicht rot waren.
    Kira: Und was willst sagen?

Larissa
    Ich ging in die EIngangshalle wo mir schon eine Frau des Sekreteriats entgegen kam, und mir einen Brief in die Hand drückte. Während ich nach oben aufs Zimmer lief öffnete ich den Brief und began zu lesen. Kurz vor dem Zimmer blieb ich stehen, nachdem ich auch den brief fertig gelesen hatte, klappte ihn zu und seufzte.

"hallo Larissa, ich muss dir was mitteilen. Wir haben eine andere, billigere Schule für dich gefunden und etwas näher bei uns, wo man dich auch am Wochenende mal besuchen kann. Wir würden uns wünschen das du erst mal wieder zurück kommst, wo wir dann mehr einzelheiten besprechen. Mit der Sekretärin habe ich bereits alles am Telefon abgeklärt. Mum"

Ich faltete den Brief zusammen, ging in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und holte mein Blatt Papier hervor wo ich noch was für die anderen in meinem Zimmer hinterlassen wollte.

"Hey ihr. Ich habe soeben einen Brief bekommen von meiner Mum, ich werde das INternat verlassen, da sie eine andere schule die auch näher an meinem Zuhause ist, für mich gefunden habe. Ich werde mich mal bei euch melden, und euch nicht vergessen.Larissa"

ich legte den Brief auf den Schreibtisch, packte meine Sachen zusammen, nahm meinen Koffer und verlies ohne noch mal zurück zu schauen das Zimmer. Die Frau, welche mir den Brief gegeben hatte wartete bereits unten am eingang.
    Frau: Hallo Larissa, hast dich noch verabschiedet?
    Larissa: Ich habe einen brief hinterlassen, den die anderen hoffentlich finden werden.
    sagte ich ncoh kurz, bevor die Frau ihren Arm um meine Schultern legte und wir zum ausgang schritten.Draussen wartete bereits zu meinem Erstaunen ein Taxi, der Fahrer stieg aus, nahm mir meinen Koffer ab und öffnete die Beifahrertüre, wo ich platz nehmen sollte.
    Frau: Viel erfolg larissa, die anderen werden dich bestimmt nicht vergessen.
    Ich blickte weg, stieg ein und fuhr mit tränen in den Augen im taxi davon.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ahhh Dead_Wolf dann mach biiitte en 17 jährigen Kerl *g* vielleicht hat dann meine Kathi auch mal ne Chance... oder was knaggisches für'n Ryan *g* (jenachdem ob das mit Paris klappt ^^)

_-Ryan-_

Ich öffnete das Fenster und drehte mich zu Paris.
    Ryan: Wegen mir... aber sprech dich mit ihr aus. Auserdem gehe ich heute abend auf eine Party... mit Kathi! Sie hat mich eingeladen, du wolltest ja eigentlich auch mit kommen... eigentlich wolte ich da mit dir reden, auf dem Weg, aber das ist ja jetzt schon vorbei! Also bist du dran.

off