Real Life RS: Internat

• Wenn ihr so großuügig seid würd ich sau gerne Englisch und Bio noch dazu nehmen!
    @Super Einstein die Frau aufm Bild ist Noami Watts ;).
    Welcher Tag ist heut eigentlich? also welcher Wochentag, also im RS^^?

>Miss Paradies<

Mein erster Tag auf einer deutschen Schule...und dann auch noch gleich ein Internat.
    Dank meinen deutschen Großeltern mütterlicher seits ist Deutsch meine Muttersprache, neben Französisch, natürlich.
    Ich war natürlich sehr geschockt, als mir mitgeteilt wurde, dass ich in dieser Schule nur Erdkunde und Biologie(vllt aber auch Englisch) unterrichten kann, aber kein Französisch :(.
    Aber egal. Heute war also mein erster Tag auf dieser Schule...puh war ich nervös als ich die Treppen zum Internat hochstieg.
    Als erstes meldete ich mich gleich im Direktorat, dass ich angekommen war und machte mich darauf mein schweres gepäck die vielen Treppen bis zum 3. Stock hochzuschleppen, wo sich mein zimmer befand.

~Paris-Olivia~

Ich mochte geschichte eigentlich gern, aber diese Lehrerin, Fräulein Weihnhold(oder wie sie auch heißen mag), war wirklich eine Einschlaftablette...

[CENTER][/CENTER]

• Okaay, jetzt blick ich gar nicht mehr durch X..D...
    Das muss dann ein andrer machen *verwirrt ist XD*

~ Frl. Weinhold ~

Nachdem die Klasse abgeschrieben hatte, blieben nur noch 15 Minuten Unterricht! Man verging die Zeit :schoko

Weinhold: Also wir haben nur noch eine Viertelstunde. Ich denke, dass lohnt sich nicht, dieses große Thema anzupacken, dafür will ich dann die vollen 45 Minuten. Das Grobe wisst ihr ja jetzt. Ich will, dass ihr das zur nächsten Stunde lernt, damit es jeder weiß, falls ich jemanden danach fragen sollte.
    Also, ich würde sagen, jetzt stellt sich erstmal jeder noch vor, damit ich mir eure Namen schnell merke ^.^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Kira
    Ryan machte mir das angebot welches ich nichtabstoßen konnte, der ausblick weiter neben lydia sitzen zu bleiben konnte ich fast nicht ertragen sofort packte ich meine sachen und lauschte neben ryan weiter dem unterricht.der zwar genauso langweilig war wie vorher, aber wenigstens hatte keine keine nervige Lydia mehr neben mir.
    Ach magda was soll ich dazu sagen, ich hatte nie was gegen das du weiter mitspielst nur das war deine entscheidung. und carlson mag ich weniger weiterspielen ist net ganz so toll...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~Paris-Olivia~

Jetzt mussten wir uns auch noch vorstellen, omg! Naja, ich fing gleich mal an um es hinter mir zu haben.

P-O:Ich heiße Paris-Olivia Langdom, komme aus New York und...ja...meine Hobbys sind Shoppen, Volleyball, Freunde treffen und auf Partys und Galas gehen. Ja...meine Lieblingsfächer sind Englisch, Geschi und Erdkunde.

Wasn jetzt? jetzt nimmt Sahnehäubchen mer Bio weg?

EDIT: ach was solls. meine Fächer jetzt: Englisch, Erdkunde und Musik, vllt nehm ich noch was ;)...

[CENTER][/CENTER]

• Wenn du Musik UND Englisch nimmst hab ich nur noch Mathe ._.

Ich blick da auch nimmer ganz durch oO"

Wie wärs denn wenn jeder mal seine drei oder besser gleich vier Prioritäten aufschreibt und jeder Lehrer auf jeden Fall zwei Fächer bekommt, maximal drei.
    Ich komm da ganz durcheinander wenn jetzt jeder anfängt wem die Fächer zu klauen XD

Also meine Prioritäten wären:
    Markus Mai:
    1. Mathematik
    2. Englisch
    3. Musik
    4. Sport

EDIT: Einstein hat mich drauf hingewiesen das die armen RS Schüler ausser nach der viersten Stunde nicht mal Pausen haben XD Ich werden die Zeiten mal überarbeiten ok?

• Hab die Zeiten überarbeitet und die Stunden um 5 Minuten verkürzt. Wenn ihr wollt können wir die auch wieder verlängern, dann würde der Unterricht aber bis ca. 14 Uhr gehen, dazwischen müssten wir aber dann noch die Mittagspause machen, das würde heissen der Unterricht würde bis 15 Uhr dauern, zwar realistischer aber meiner Meinung nach auf Dauer langweilig wenn die nur im Klassenzimmer rumsitzen.

8.00 – 8.40
    10 Min Pause
    8.50 – 9.30
    10 Min Pause
    9.40 – 10.20
    15 Min Pause
    10.35 – 11.15
    10 Min Pause
    11.25 – 12.05
    10 Min Pause
    12.15 – 12.55

• wer will schon lehrer sein? oo~ ich nicht! also schreib ich mal...sind wir noch in der klasse?O_o ich hoffe stark!und sorry das die charas jetzt meine stimmung übernehmen .__.'

#:.Tré Cool.:#

Mh? Iwie stellte die sich ja vor...Warum? Ach? Ich sollte auch, wenn's sein musste...

Tré: Ich bin Tré...und...mh. keine Ahnung. Ist das nicht egal?

Ich hatte wirklich keine Lust mich groß vorzustellen, wozu auch? Was wollte diese Schrulle eigentlich von mir? Soll ich der jetzt meine Lebensgeschichte erzählen oder was? Ich ließ mich mal wieder zurück in meinen Stuhl sinken...Warum fühlte ich mich so verdammt mies? Ein kurzer Blick in die vordere(?) Reihe, erklärte alles...

|>Billie<|

Warum stellt dieses ***** sich jetzt nicht vor? Das musste doch eh jeder machen? Und der? Ich redete in einem matten Ton über mich und meine Vorlieben, vielleicht könnten wir die immer vom Unterricht abhalten...Ich sah wie Tré zu mir hinüber blickte...was soll das nur? Was ist das? Warum? Hilf mir...diese Welt wäre besser ohne ihn...zumindest für Lucy... o__O

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Okay, hier meine "Lieblingsfächer" XD:
    1. Geschichte
    2. Kunst
    3. Musik
    4. Deutsch

Wäre aber blöd, wenn die Weinhold jetzt doch kein Geschi hat, weil Kei-ra wollte ja jetzt auch Geschichte O_o'

..:: Lydia ::..

Ich schaute auf die Uhr. Der Unterricht war vorrüber, als nächste Stunde hatten wir Musik. Ich hatte überhaupt keine Lust =o=
    Konnte heute nicht schulfrei sein? Ist schließlich nicht unsere Schuld, dass das Internat mitten in der Nacht zusammen kracht -.-'

magda: Ich würde dir vorschlagen Trè wegzumachen, sonst kommst du ja immer wieder in Versuchung mit dem =o='

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich hab die "Lieblingsfächer" mal aufgeteilt FRäulein Weihnhold und Miss Paradies haben 3 Fächer bekommen, da, bei es bei W. drei ihrer Lieblingsfächer sind und bei P. hab ich mir noch eins dazu genommen, von den Freien ;). Ganz wichtig ist auch noch, dass ich die Fächer unparteiisch ausgewählt habe!

Weihnhold: Geschichte, Musik und Kunst
    Mai: Mathematik und Sport
    Cooper: Englisch und Biologie
    Paradies: Deutsch, Physik und Erdkunde

Freies Fach: Chemie, aber ich glaub Mrs Cooper übernimmt es, oder?

[CENTER][/CENTER]

• Sorry jetzt für Doppelpost, aber wenn ich das in meinen Beitrag nochmal reineditiere blick ich wieder nich durch XD
    Und zwar hab ich jetzt mal ne Art "Durchschnitt" gemacht XD
    Da kam das raus:

Sahnehäubchen:
    Sport, Biologie

maryanne:
    Mathematik, Musik

Kei-ra:
    Erdkunde, Deutsch

Super-Einstein:
    Geschichte, Kunst

Jo und Englisch wolltet ihr alle 3, außer ich, deswegen macht das untereinander aus ^.^''
    So hat jeder 2 seine Favoriten Fächer, ich denke mal gerecht aufgeteilt. Was mir nur auffiel ist, dass Chemie und Physik und so fehlen O_o'

EDIT: Super, Kei-ra war schneller, egal XD Das hier ist mein Vorschlag XD

[center]

• Hm...ich glaub meins ist besser ausgewählt, da ich drauf geachtet hab, wer was will und welche Fächer noch übrig bleiben. ich hoffe mein vorschlag wird genommen, war ja auch früher :P^^.

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Kei-ra

Hm...ich glaub meins ist besser ausgewählt, da ich drauf geachtet hab, wer was will und welche Fächer noch übrig bleiben. ich hoffe mein vorschlag wird genommen, war ja auch früher :P^^.

Ich habe auch darauf geachtet, wer was will ;O
    Mir ist es eigentlich egal, ich bin mit beiden Vorschlägen zufrieden.

Ich will mich jetzt nicht ewig daran aufhalten, welcher Lehrer welchen Job kriegt. Frag mich sowieso, warum jetzt auf einmal alle Lehrer haben wollen xD *weinhold regt an XD*
    Naja, aber vll. wäre doch das beste gewesen, nach dem Motto zu leben: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, d.h. es wird nicht ewig diskutiert, wer was nimmt, sondern man überlegt einfach, welche Fächer sind noch übrig, will ich eins von denen. So hab ichs schließlich auch gemacht ;O
    Aber wie gesagt, mir völlig egal. Bin mit Musik und Kunst extra auch zufrieden ^^

[center]

• Ok^^!
    Dann sieht die Verteilung so aus:

Weihnhold: Geschichte, Musik und Kunst
    Mai: Mathematik und Sport
    Cooper: Englisch, Biologie und Chemie
    Paradies: Deutsch, Physik und Erdkunde

[CENTER][/CENTER]

• Hab auch, unabhängig von dne zweien mal ausgewertet und komme auf's gleiceh ergebnis wie Kei-ra!

Die Frage wäre bloß wer noch Physik nimmt.
    Es würde besser zu den Fächern von Herr Mai passen aber Kei-ra könnte es rein theoretisch auch machen.

Noch was: sind alle damit einverstanden?

off

• Und was ist mit Chemie? XD

Also ich bin einverstanden, hab ja nicht allzu schwere Fächer ^.^
    Bin jetzt dafür, dass wir weiterspielen x..D...

[center]

• 1. Will Maryanne doch nur 2 fächer und 2. war ich mit Physik schneller am Zug.
    @super-einstein chemie übernimmt Sahnehäubchen, so haben wir es ausgemacht.

Ok, die Fächer stehen jetzt und jetzt kann es weiter gehen. Also, Auftritt unserer neuen Musik-lehrerin!

[CENTER][/CENTER]

• Ich hab nie gesagt das ich nur zwei will oO Würde gerne drei haben.

"^' Chris '^"

Endlich Pause. Ich schaute zu Kiras Platz, ob es ihr inzwischen besser ging?
    Nur, an ihrem Platz fand ich sie gar nicht. Sie sass eine Reihe weiter hinten neben Ryan oO Was sollte das jetzt?! Ich stand auf und ging zu ihr, versuchte normal, irgendwie fröhlich zu klingen.

Chris: Hey... Warum sitzt du denn plötzlich hier hinten?

• Das bin ich, oder? :D

~ Frl. Weinhold ~

Als ich in den Musikraum schritt, sah ich auch wieder das Mädchen, welches es in Geschichte nicht so gut ging. Na ein bisschen Musik konnte ihr ja nicht schaden ^_^

Frl. Weinhold: So, da sehen wir uns gleich wieder ^.^
    Ich hab mir gedacht, damit wir jetzt erstmal ein bisschen abschalten und nicht an die letzte Nacht denken, spiel ich eine Imaginäre Reise für euch ab! Sowas kennt ihr bestimmt schon vom netten Herr Mai (? XD). Also! Köpfe auf die Bank legen und Augen zu! ^.^
    Und viel Spaß.

Ich schaltete den Rekorder ein, und die imaginäre Reise begann ^.^

..:: Lydia ::..

Eine imaginäre Reise... ja klar... wir sind ja auch noch in der 1. Klasse -.-'

[center]