Real Life RS: Internat

• #.°°Tré Cool.°°#

Lucy stand auf, rannte weg...mh. Entweder hatte ich da ziemlich großen Ärger gebaut, oder sie war einfach todtraurig...Ich stand auf und begann mich auf den Weg zu Billie. Er saß auf dem Bett in seinem Zimmer...Ich setzte mich vor hin und räusperte mich. Ich war kurz davor seine Hand zu packen, ließ sie dann aber wieder los...

Tré: Ich...habe grade mit Lu geredet...

...sagte ich, mit seiner Hand spielend, er sah mich erschrocken an.

Bill: Was hast du und was hat sie gesagt...?

Tré: Ich hab' ihr gesagt, dass ich Lucy dir nicht wegnehmen will, dich aber ähm....lieb' und halt dich gerne küsse...

Noch ein geschockter Blick, ich erzählte ihm das sie sagte, sie wolle nicht das ich ihn küsse....Dann blickte ich ihn traurig an und legte einen Arm um ihn.

Tré: Oh Man, ich weiß das das nicht richtig ist...es tut mir Leid...

MIR IS LANGWEILIG XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• "^' Chris '^"

Kira schüttelte den Kopf, liess meine Hand los und ging nach oben. Ich schaute ihr kurz hinterher ehe ich mich entschloss, ihr nachzulaufen. Ich ging ebenfall die Treppe vor hinauf und sah gerade noch, wie Kira die Tür zu ihrem Zimmer schloss. Ich wollte klopfen, die Tür öffnen, aber dann tat ich es doch nicht und lehnte mich minutenlang einfach nur gegen die Tür. Ich glaubte, sie weinen zu hören, wollte sie trösten, aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen, zu klopfen. Stattdessen wollte ich in mein eingenes Zimmer gehen, aber als ich an der Tür stand hörte ich dort drin Stimmen. Billie und Tré. Die wollte ich jetzt nicht sehen - ich wollte gar niemanden sehen. Ich ging langsam durch den Flur, späte kurz in den Gemeinschaftsraum. Dort sah ich niemanden, vermutlich waren alle beim Essen, deshalb ging ich hinein, schaltete das Radio an und setzte mich auf eines der Sofas.

..:: Lucy ::..

Ich rannte ziemlich verstört durchs Internat und weinte. Weinte wegen Tré, weil er mir so leid tat, schlieslich wusste ich wie's ihm ging. Mir ging es doch selbst so, bevor... Nein, stop, nicht weiterdenken!
    Weinte wegen Billie, wahrscheinlich würde es nie wieder so werden wie es mal gewesen war. Dabei wars erst gestern Nacht noch so schön. Weinte einfach wegen allem.
    Irgendwann beruhigte ich mich und beschloss mit Billie zu reden. Ich wollte jetzt endlich wissen was los war! Ich ging entschlossen nach oben zu den Zimmer und klopfte an Billies Tür, öffnete sie aber ohne abzuwarten. Dort sah ich Billie, der seinen Arm um Tré gelegt hatte. Ich schaute die zwei erschrocken an und wusste nicht, was ich denken sollte.

Lucy: Ehm... stör ich?

• \\°°Leila°°//

Ich ging mit Larissa in den Speisesaal, der relativ leer war. Oder zumindest leerer als ich mir so einen typischen Internatsspeisesaal vorgestellt hatte.

Leila: Sag mal, Larissa, wie läuft das hier so ab... ich meine... eher ruhig oder habt ihr hier die totale Partybude? Und gibt es irgendwas, was ich noch so wissen muss? Ich meine, außer diesen ganzen Aufsteh- und Bettgeh-Zeiten und so?

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• #.°°Tré Cool.°°#

Oh Fuck...

Tré: N...Nein...Natürlich nicht, was gibts denn.

Ich ließ den Arm weiterhin um Bill,bemerkte eigentlich garnicht das ich einen Arm um ihn hatte, ich bemerkte auch nicht, wie nah ich an ihn gekuschelt XD mit ihm auf seinem Bett saß *hust*.

[/FONT]

• ..:: Lucy ::..

Tré hatte seinen Arm immer noch um Billie gelegt. Warum konnte er ihn nicht einfach in Ruhe lassen. Oder waren die beiden jetzt etwa zusammen oder was?

Lucy: Also eigentlich wollte ich mit Billie reden. Alleine.

Ich hoffte Tré würde seinen Arm jetzt endlich von Billie nehmen - es tat weh die zwei so zu sehen - und verstehen, dass er sich jetzt am besten verdrücken sollte.

• |> Billie <|

Ich löste mich - wenn auch nur ungern xD - aus Trés Armen und schaute ernst zu ihm, mit schnellen Schritten war er dann auf dem Flur verschwunden.

Bill: Wollen...wir uns...setzen? *hust* Oder...stehen? .__.

Ich bot ihr beides an...Scheiße. Irgendwie hatte ich Angst, alleine mit Lucy, in einem Raum xD Tré?

[/FONT]

• Larissa

Ich blickte Leila an.
    Larissa: Partybude, neuja. Eher nen komischer Haufen hier. Gibt schon manche hier über die man sich nur wundern kann.
    Ich überlegte was ich noch erzählen könnte über das Internat, doch irgendwie hatte ich einen Blackout. Eine weile saß ich ruhig da, und grübelte verbissen nach.
    Larissa: Irgendwie fällt mir grad spontan nichts wichtiges ein.
    Ich biss in mein brot.
    Larissa: ICh denk mal des wichtigeste bekommst recht schnell von alleine mit.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• \\°°Leila°°//

Larissa meinte, ich würde eh alles selber mitkriegen. Und außerdem schien sie mit ihren Gedanken noch bei ihren Freunden zu sein, denen es heute ja gar nicht so gut ergangen war.
    Und da ich sowieso verdammt müde war und sie nicht weiter stören wollte, verabschiedete ich mich nach dem Abendessen.

Leila: Hmm... ich denke, ich geh mich gleich noch duschen und dann ausnahmsweise mal früh ins Bett. Wird bestimmt anstrengend, wenn morgen der erste Schultag ist. Wir sehen uns ja gleich bestimmt noch im Zimmer!

Dann marschierte ich die Treppe wieder rauf.

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• ..:: Lucy ::..

Ich ging gar nicht auf Billies Frage ein, blieb einfach da stehen, wo ich halt gerade stand. Ich wollte mich nicht aus dem Konzept bringen lassen, deshalb fing ich auch gleich an. Meine Worte hatte ich mir schon vorher zurecht gelegt und immer wieder vor mich her gesagt.

Lucy: Also Billie. So wie das jetzt ist, will ich einfach nicht mehr weiter machen. Entweder entscheidest du dich für mich, aber dann wirklich für mich - nix mehr mit Tré. Oder du entscheidest dich eben gegen mich.

In Gedanken hatte das irgendwie besser geklungen...
    Ich schaute Billie immer noch so ernst an wie zuvor, verharte einen kurzen Augenblick wo ich war und drehte mich dann um, um das Zimmer zu verlassen.

• Ich bekam heraus wie die Komische hieß, Paris-Olivia...
    Und dann setzte die sich neben mich? *schock* XD

Lydia: Du bist total eingebildet und kommst immer, wenn ich mich gerade mit Jonas unterhalten will ¬¬

Ich verschränkte Arme und Beine und rümpfte die Nase. Das ich überhaupt mit ihr reden konnte :engry

Hey, was haltet ihr von ner überdrehten Lehrerin, die hässlich ist und tollpatschig und durcheinander und so? xD'
    Vielleicht mach ich so eine, aber ich will mit dem Chara nicht ganz so sehr nerven, Lydia dreht ja schon total am Rad, deswegen erstell ich den nur, wenn ihrs auch wollt ^.^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• >~Paris-Olivia~<

Ich musste so Grinsen, als Lydia sagte, was sie sagte. Klar war ich eingebildet, was kann man auch von einem Mädchen meiner Stellung anderes verlangen.

P-O:Tja...du weißt anscheinend nicht mit wem du es zu tun hast.

Ich machte auf dem Absatz kehrt und setzte mich auf mein Bett, um eine sms zu schreiben.

[CENTER][/CENTER]

• Larissa
    Leila stand auf und ging nach oben. Ich blieb noch ein weilchen unten sitzen, um mein Brot gemütlich zu ende zu essen. Heute hatte ich ja nichts mehr großartiges vor, sodass ich mir ruhig Zeit lassen konnte. Nachdem ich fertig war brachte ich mein Teller zurück und ging in die Eingangshalle. Niemand war zu sehen. HEute war ein merkwürdiger Tag. Sonst wimmelte es nur so von den Leuten aber heute? Ich lehnte mich gegen die wand.

Kira
    Nach einer Weile stand ich auf, wischte mir die Tränen weg, ging ins Bett und schloß mich ein. Im Zimmer war ja keiner von uns. Ich betrachtete mich im Spiegel, während ich mir mein Gesicht mit kalten Wasser bespritzte. Langsam setzte ich mich auf den Wannenrand.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lydia: Und du scheinst nicht zu wissen, mit wem du es zutun hast!

Ich schnalzte mit der Zunge und als Paris mir den Rücken kehrte, nahm ich ein Buch und las. Die konnte mir echt fern bleiben!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• |>Billie<|

Bill: Lu..Aber...Ich kann das...

Ich schwieg, vielleicht war es besser immer zu schweigen, wieviel Mist man doch mit ein paar Wörtern bauen konnte. Sie wendete sich ab und ging aus dem Zimmer, kurz darauf kam Tré wieder herein. Ich atmete tief durch, Tré beugte sich und wollte mich umarmen, doch ich staß ihn weg.

Billie: Wir...Ich...dürfen das nicht .__.

Doch ehe ich mich versah, lag ich heulend in seinen Armen. So'n Scheiß auch...

[/FONT]

• Ich hätte nix gegen die Lehrerin ^^

Billie wollte noch etwas sagen, liess es dann aber bleiben. Ohne ein weiteres Wort ging ich aus dem Zimmer. Ich wollte ihm noch Zeit lassen, hoffte darauf er würde eifach selber irgendwann auf mich zukommen. Bald, sehr bald. Er sollte jedenfalls nicht glauben, ich würde ihm nachlaufen.
    Ich ging in mein Zimmer. Das Licht war aus, niemand schien da zu sein. Ich liess das Licht aus und lief im Dunkeln zu meinem Bett. Ich setzte mich darauf und kauerte mich an die Wand. Einen Moment lang dachte ich, ohne Tré wäre jetzt noch alles in Ordnung - ich hasse mich für diesen Gedanken.

"^' Chris '^"

Die Essenszeit schien vorbei zu sein, jedenfalls kamen ein paar laut lachende Mädels aus der ersten herein, schauten verstolen zu mir, kicherten und verzogen sich ans andere Ende des Raums. Ich stand auf und ging hinaus zu meinem Zimmer. Diesmal hörte ich dort keine Stimmen. In der Hoffnung wenigstens hier meine Ruhe zu haben öffnete ich die Tür. Billie lag in Trés Armen.

Chris: Sorry... Ich wollte euch nicht stören...

• _-Ryan-_

Ich saß eine ganze weile einfach nur da in meinem Zimmer und entschied mich dann gelangweilt wie ich war, raus zu gehen. Auf dem Flur sah ich Chris, der rehct betrübt aussah.
    Ryan: Hi...
    Ich musterte Chris misstrauisch. Er sah ziemlich kaputt aus.
    Ryan: Kann ich irgendwas für dich tun?

.:Kathy:.

Ich beobachtete grinsend wie Paris Lydia anmachte. ^^ Nach einer Weile setzte stand ich auf und öffnete das Fenster. Ich setzte mich auf die Fensterbank und schaute zu Lydia.
    Kathy: Ich bin übrigens Kathy!
    Ich winkte Lydia, und warf Paris einen verstohlenen, grinsenden xD Blick zu.

off

• Chris is im Zimmer .__. Da wo Tré+Billie auch grad sind xD

|>Billie<|

Awh.Fuck. Die Tür ging auf und Chris kam herein...

Bill: Ist gut, du störst nie ;) Äh. Ist irgendwas passiert, du schaust so betrübt? .__. Setz dich doch ...

Ich rutschte mit Tré xD etwas zur Seite...

[/FONT]

• "^' Chris '^"

Ich wurde von zwei gleichzeitig angequatscht. Billie, der mich reinbat und mit Tré zur Seite rutschte und Ryan, der hinter mir stand. Und beide fragten auch noch, was mit mir los war. Sah man mir wirklich so sehr an, wie mies ich mich gerade fühlte? Auch das noch. Aber reden wollte ich mit niemanden. Jetzt war es doch sowieso weg. Und das Problem doch auch?!

Chris: Oh, hi Ryan. Ne alles in Ordnung... Ehm ich bin ziemlich müde, geh dann mal schlafen.

Ich ging ins Zimmer, suchte im Schrank meinen Pyjama und verschwand ins Bad um mich bettfertig zu machen. Ein paar minuten später kam ich wieder zurück und legte mich ins Bett.

Chris: Also dann, gute Nacht. Macht einfach als wäre ich nicht da. Wenn ich schlafe bekomm ich sowieso nichts mehr mit ;)

Ich schloss die Augen, versuchte nicht weiter nachzudenken und einzuschlafen.

• KIRA

Nachdem ich eine Weile lang im Bad gesessen bin stand ich auf, ging hinaus. Das Zimmer war dunkel, da von draussen kein Licht mehr kam um die Zeit und auch das Licht im Zimmer aus war. Langsam setzte ich mich auf mein bett, bis ich plötzlich eine Gestallt im Dunkeln erkannte, ich kniff die Augen zu um zu erkennen wer dies war, die an der Wand kauerte.
    Kira: Lucy?
    sagte ich leise, stand auf und lief zum Lichtschalter, um mich entgültig davon zu überzeugen wer dies nun war. Dort saß wirklich Lucy, sie schien etwas nachdenklich zu sein. Ich blickte sie fragend an.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Hm... also da sich keiner gegen meinen Vorschlag mit dem Weihnachtsausflug geäussert hat, gehe ich davon aus, das alle dafür sind...? XD
    Also es dürfen ruhig noch andere was dazu sagen :p

Jemand kam aus dem Bad, zuerst hörte ich es gar nicht, erst als dieser Jemand "Lucy" rief. Ich sah kurz auf, antwortete aber nicht. Das Licht ging an. Kira sah mich fragend an.

Lucy: Hi...

... sagte ich matt, sonst nichts.