Real Life RS: Internat

• >~Paris-Olivia~<

P-O:Ja^^. Ryan ist perfekt...hm...irgendwie ist mir langweilig...ich geh ma wieder aufn Gang. Und danach runter zum Essen.

Leise verlies ich das zimmer und wandt mich an Ryan.

P-O:Gehst du mit mir runter zum Essen, hab einen richtigen Hunger, hab seit ca. 1 woche nichts mehr gegessen.

[CENTER][/CENTER]

• Klar... kann man vielleicht acuh mal so ne "Wer mit Wem" liste anferitgen? hab hier üüberhauptkeinen durchblick xD

_-Ryan-_

Ryan: ja klar.. ähm .. ach nee is nix merh. Also lass uns essen gehen ^^.

.:Kathi:.

Ich wintek Paris noch und holte dann meinen Labtop hervor den ich auf den SChreibtisch zwischen Paris' und meinem bett stellte. Ich setzte mich dran und schrieb einige E-mails an Freunde.

off

• >~Paris-Olivia~<

Ich nahm Ryan an die Hand und stolzierte mit ihm runter in den Speißesaal.
    Unten angekommen holten wir uns etwas zu essen und suchten uns einen Tisch. Als wir saßen nahm ich eine Gabel voll Salat und fütterte Ryan damit.

P-O:Ryan, Darling, was ist denn los...du wirkst so nachdenklich!

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Ich kaute den Salat fertig, dann antwortete ich.

Ryan: Nichts eigentlich, ich vermisse nur ein paar Freunde und kenne hier eigentlich außer dir und kathi noch keinen so richtig ^^

off

• Ja könnten wir, ich weiss nur leider auch nicht alles XD

- Lucy und Billie sind zusammen
    - Chris und Kira sind zusammen
    - Tré ist in Billie verliebt
    - Ryan und Paris-Olivia sind zusammen (??)

Ja also bitte ergänzen und Änderungen im Thread melden, manchmal überflieg ich das eben nur und bekomm dementsprechend nur die Hälfte mit XD

• Zitat von maryanne

Ja könnten wir, ich weiss nur leider auch nicht alles XD

- Ryan und Paris-Olivia sind zusammen (??)

Ja also bitte ergänzen und Änderungen im Thread melden, manchmal überflieg ich das eben nur und bekomm dementsprechend nur die Hälfte mit XD

*hust* XD ähhhhhhhhhh. xD das mit'm tré is in billie verliebt stimmt ja XD.....aber billie mag tré auch irgendwo xD IRGENDWO XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• >~Paris-Olivia~<

P-O:Och komm, du bist doch grad erst neu hierher gekommen, ich bin auch erst seit weniger als einer woche hier...und kenn hier auch nicht so viele, aber das wird schon noch.

Ich aß schnell leer und ging dann wieder hoch in unser Zimmer. Im Zimmer packte ich mein Notebook aus und schrieb meinen Freundin in NYC eine mails, dabei hörte ich musik.

EDIT: Ja, Paris-Olivia und Ryan sind zammen.

[CENTER][/CENTER]

• .:Kathi:.

Als plötlich Paris rein kam war ich gerade fertig und machte ihr Platz am Schreibtisch. Ich legte mich aufs Bett und starrte an die Decke. ich hatte gerade festgestellt, dass ich das älteste Mädchen im moment war und so schnell wahrscheinlich kein Kerl für mich in Sicht kommen würde, da die einzigen, die in Frage kämen "vergeben" waren.

_-Ryan-_

Ich ging auf mein Zimmer und duschte erstmal. Danach machte ich noch hausaufgaben. ich wollte eiegtnlich mal meine Zimmerbewohner kennenlernen, aber die tauchten einfahc nicht auf.

off

• Larissa

Deckung? Irgendwo hingefahren? ICh sagte nichts weiter dazu, stimmte zu und legte nach einem kurzen Gespräch mit Chris auf. Dann wendete ich mich zu Leila.
    Larissa: Irgendwie versteh ich das ganze hier im Moment selber nicht.
    Ich zuckte kurz mit den Schultern. Dachte an Kira und Chris, an Lucy und an die weinende Paris. Was war nur los in letzter Zeit? Spinnt das ganze INternat?

Kira

Nach einer weiteren Weile kam ein neuer Arzt herein mit einem etwas merkwürdigen GEsichtsausdruck, mit leichten Schmerzen richtete ich mich auf und versuchte ein "Herr Doktor" rauszubekommen, doch er legte mich wieder zurück, sagte nix und blickte weg. Auch ich lies den Blick zum Fenster schweifen, Träne liefen mir über die Wange. Wo war Chris, wo ist er.
    Kira: Ich... Wo... ist Chris?
    Der Arzt ging nach draussen, wieder richtete ich mich auf, Chris kam langsam herein und blickte mich an. Ich streckte ihm die Hand entgegen. Mit Tränen in den Augen blickte ich ihn an.

Ach ja und zur Liste, find ich super idee, und auch das mim Zimmerbild ist echt gut. Klasse ihr beiden :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Wer mit wem?

- Billie mag Tré
    - Ryan und Paris-Olivia sind zusammen

"^' Chris '^"

Larissa stimmte zu und legte auf. Ich legte ebenfalls auf und stopfte mein Handy gerade zurück in die Hosentasche als ein Arzt aus Kiras Zimmer kam und mich hereinbat. Ich folgte ihm ins Zimmer, wo mich Kira mit Tränen in den Augen ansah. Was war passiert?

Chris: Hey Karina...

Ich gab ihr ein Zeichen und hoffte sie würde verstehen, warum ich sie so nannte. Ich ging näher an sie heran, setzte mich auf den Bettrand und nahm vorsichtig ihre Hand.

Chris: Wie... geht's dir?

Der Arzt räusperte sich, wartete bis wir ihn beide ansahen und begann dann zu sprechen.

• KIRA

Der Arzt began zu sprechen, ich sah die ganze Zeit zum Fenster raus... Ich wusste doch eh was kommen würde, wieso muss ers noch mal sagen, ich spürte das der Unfall alles verändert hat.
    Als der Arzt began unterbrach ich ihn.
    Kira: Ich weiß was sie sagen wollen
    meinte ich still während ich noch immer zum Fenster rausblickte. ALs ich ihn ansah senkte er den Kopf. "Es tut mir leid." sagte er, legte Chris die Hand auf die Schulter, blickte mich nochmal kurz an und verschwand dann aus dem Zimmer.
    Nun war es also sicher, auch Chris schien verstanden zu haben. Ich drückte Chris seine Hand fest, wollte nicht das er mich alleine lässt. Still schweigend blickte ich noch immer zum Fenster, starr und mit einem leeren Blick.

Kira: Ich will zurück, will hier nicht bleiben.
    War das einzige was ich noch sagte, bevor ich ihn flehend und mit Tränen in den Augen anblickte.

Larissa

Ich setzte mich neben Leila, und blickte sie an.

Larissa: Erzähl mal was über dich
    sagte ich um die Stille zu unterbrechen die im Moment herschte.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• sorry, bin grad erst aus der schule gekommen *schule hass*... die Zimmer sind ja cool *g*... und die Liste find ich mehr als sinnvoll! :)

..::Leila::..

Larissa setzte sich neben mich und forderte mich, auf, etwas über mich zu erzählen. Solche Fragen mochte ich eigentlich nicht so gerne, deswegen zuckte ich erstmal mit den Schulter. Und dann fing ich doch an, zu erzählen. Dass ich aus einem kleinen Ort an der Ostsee kam. Und warum ich hier war.

Leila: Hmm... ja, und jetzt bin ich hier, weil ich ein paar Probleme mit meiner Familie hatte. Wobei die sich einfach dadurch ergeben haben, dass wir zu nah aufeinander gehockt haben und... na ja... ist ja auch egal... sag mal... hast du nicht auch Hunger? Obwohl hier irgendwie nichts so ist, wie es laufen sollte? Ich hab nämlich einen Mordskohldampf!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• #.°°Tré Cool.°°#

Ich verabschiedete mich von Bill und lief in die Bibliothek, dort saß Lucy, Shit. Ich ging zu ihr...

Tré: Lucy. Das mit B...Billie...Das ist alles meine Schuld .__. Ich weiß er hätte mich wegstoßen können, aber ich glaub' er äh...hat das net so realisitert...weil halt...äh..? xD

[/FONT]

• Hab nen Vorschlag für Weihnachten ^^
    Ich nehme mal an, dass die RS Charas an Weihnachten (is ja bald ^^) auch Ferien haben. Schule an Heiligabend wär schliesslich ziemlich fies :hehe XD
    Hab mir gedacht, die RS Charas könnten in den Ferien wegfahren, z.B. in die Berge zum Skilaufen, Snowboarden, Schlitten fahren, ...
    Ja sagt mal was ihr dazu denkt. Vielleicht hat ja jemand noch n Vorschlag ^^

"^' Chris '^"

Ich hätte gerne noch nachgefragt, vielleicht käme dann in mir endlich ein Gefühl auf. Vielleicht Trauer, vielleicht auch Erleichterung, immerhin war unser "Problem" jetzt weg. War es das wirklich? Vielleicht war es gut, wenn es niemand aussprach, dann hatte es nicht so etwas entgültiges.
    Kiras Tränen in den Augen hielten mich davon ab, ihr die Frage zu stellen.

Chris [leise] : Okay, okay, komm wir gehen.
    Ich stand vom Bett auf, half Kira ebenfalls aufzustehen. Hand in Hand gingen wir aus dem Zimmer. Ich schaute vorsichtig zur Tür hinaus, kein Arzt in Sicht. Wir gingen rasch die Treppe hinunter, raus aus dem Krankenhaus.

..:: Lucy ::..

Plötzlich stand jemand vor mir. Ich zuckte unmerklich zusammen und schaute auf. Tré. Er fing an irgendwas zu labbern. Am liebsten hätte ich ihn angeschrieben, er solle gefäligst verschwinden, aber er schaute mich so traurig und schuldbewusst an, das ich es nicht fertig brachte.Lucy [leise] : Hm... willst du dich vielleicht setzten...?

• Kira
    Chris sagte nichts weiter, irgendwie war ich froh, auch darüber das er mir raushalf. Ich konnte hier nicht weiter bleiben, ich würds net aushalten. Langsam liefen wir zum Bus, keiner von uns sagte etwas, ich starrte nur immer vor, auf den Kalten Boden. Wie unter Schock zeigte ich den gesamten Heimweg keine Reaktion, keine Gefühle. Ich konnte nichts zeigen, zu sehr war der Schock da. Langsam kamen wir dem Internat näher, langsam war es in der Ferne zu erkennen. Vor dem INternat blieb ich stehen, blickte Chris noch mal an, der mich leicht fragend anschaute wegen meinem plötzlichen stopp. Leise flüsternd sagte ich noch "danke für alles." dann gingen wir hinein.

Larissa
    Larissa: Ja lass uns was essen gehen.
    Wir gingen aus dem Zimmer in richtung Esssaal, als wir durch die Eingangshalle kamen, entdeckte ich Kira und Chris. WOllte schon auf sie zulaufen doch hielt ich mich zurück

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Mary: Das ist der totale Oberknaller :shokin
    Echt tolle Idee, so ne Art Klassenfahrt meinst du, oder? :o
    Bin auf jedenfall dafür, da kommt mal was anderes ins "öde Leben der armen RS-Schauspieler" :hehe

Ich unterhielt mich noch kurz mit Jonas und nahm vorerst keine Notiz von den Schwulen... die sollten mir gefälligst fern bleiben, bevor die noch meiner Schönheit schaden!
    Später ging ich zurück in mein Zimmer, wo Kathi und die komische drin waren( stimmt doch, oda? Ô_o').
    Ich sagte nichts und setzte mich an meinen Schreibtisch.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• >~Paris-Olivia~<

Nach nicht allzulanger zeit kam dieses neue mädchen, lydia oder so, in unser zimmer, schaute mich komisch an und setzte sich an ihren schreibtisch.
    Was hat sie denn bloß gegen mich?
    Ich ging also zu ihr und setzte mich auf einen Stuhl neben ihr.

P-O:Hi...was hast du eigentlich gegen MICH?

[CENTER][/CENTER]

• Ich find' die Idee auch total klasse! Am liebsten würd ich das öfter xD machen bzw jetzt sofort ;) Nya. Tolle Idee! :heppy

#.°°Tré Cool.°°#

Ich setzte mich neben Lucy,begann mit meiner Rede fortzufahren.

Tré: Ich hab' mich halt...in...B...Billie verliebt und...ich weiß nicht, irgendwo hab' ich das Gefühl mag er mich auch...halt...aber dich auch und das ist alles einfach nur große Schei.ße ! Man >_< Ich liebe es wenn ich ihn küssen darf, aber ich will ihn dir doch nicht wegnehmen ;__; Das ist alles so mies.

Hu? Nicht heulen xD Mir standen fast (!) Tränen in den Augen, die ich dann doch zurückhielt und Lucy ansah...

[/FONT]

• ..:: Lucy ::..

Ich sass neben Tré und hörte mir an, was er zu sagen hatte und kam mir dabei richtig mies vor. Es war einfach eine total blöde Situation.

Lucy: Hm... Ja... Du... Ehrlich gesagt will ich nicht, dass du ihn küsst. Jedenfall nicht solange wir - Billie und ich - zusammen sind. Falls wir das jemals wieder sind... Ich weiss nicht mal ob ich das überhaupt noch will... Aber bitte lass ihn einfach in Ruhe, falls wir wieder zusammen kommen... Es tut mir leid Tré, wirklich, ich weiss wie mies sich das anfühlt...

Die ganze Zeit über konnte ich ihn nicht ansehen. Ich schaute das Parkett der Bibliothek an und jetzt stand ich auf und rannte mit Tränen in den Augen davon und schloss mich im Mädchenklo ein.

"^' Chris '^"

Wir gingen hinein. In der Eingangshalle kam uns schon Lari entlang. Sie schaute uns kurz an, ging dann aber weiter in Richtung Speisesaal, was mir nur recht war. Ich wollte jetzt mit keinem reden. War eigentlich schon Zeit zum Essen? Ich hatte gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit rumgegangen war, aber Hunger hatte ich sowieso keinen.
    Ich blieb kurz stehen und sah Kira an.

Chris: Willst du essen oder lieber nach oben?

• Kira

Chris fragte, ob ich was essen wolle, doch ich schüttelte nur den Kopf, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, ging dann langsam hinauf, oben angekommen zog ich meine Jacke aus, und setzte mich erst mal aufs Bett wo ich den Kopf auf den Händen abstützte. War dies alles real? Ich streichte mir über den Bauch, legte mich aufs Bett, und fing an zu weinen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]