Kira: Lass mich bitte nie alleine egal was sein sollte.
Ich schloß die Augen in der Umarmung mit Chris, eine Träne lief mir über die Wangen, mit den Gedanken war ich bei dem Test, der mir die letzten nerven raubte. Etwas müde blickte ich ihn wieder an.
Kira: Ich werde mich wohl bald hinlegen. Bin etwas müde.
Real Life RS: Internat
-
-
>~Paris-Olivia~<
Johnny gab mir auch noch einen Kuss. Darauf winkte ich noch Tré und AShley zu und verlies mit meinem Trolli den Speißesaal und das Internat.
Draußen angekommen kam der Chauffeur mir schon entgegen, nahm meinen Trolli ab und vgerstaute ihn im Kofferraum. Danach kam er schnell vorbei und öffnete mir die Tür. ich bedankte mich mit einem Lächeln und stieg ein.
Eine Minute später fuhren wir schon aus dem Hof. ich drehte mich um und schaute dem Gebäude hinterher, irgendwo dort mussten jetzt ryan und Johnny sein. Und irgendwo draußen in der Welt müssen Emy, Mom und Dad sein...
So, jetzt bin ich weg...Viel Spaß euch allen! Bis Dienstag!!!
Morgen bin ich in ENGLAND, juhu!!!!^^ -
:fly Chris :fly
Chris: Ich werd dich nie allein lassen... Ich liebe dich Kira
Ich gab Kira einen Kuss, dann wollte Kira sich hinlegen, weil sie müde war. Ich blieb noch etwas unschlüssig im Zimmer stehen und beobachtete sie. Sie sah müde aus. Müde und beunruhigt.
Chris: Also, dann lass ich dich mal schlafen. Gute Nacht.
-
KIRA
Ich gab Chris noch einen Kuss brachte ihn dann bis zur Türe wünschte ihm noch eine gute Nacht. Als Chris draussen war schloß ich die Türe und lies mich daran runter sinken. Mein Blick schwankte zum Kissen, wo der Test drunter lag, wo wohl schon ein Ergebniss feststand. Still schweigend blickte ich starr auf das Kissen, sollte ich schauen oder nicht? Irgendwann werd ich es sowieso erfahren. Ich stand auf, lief in Richtung des Bettes, als ich nach dem Kissen greifen wollte zögerte ich und ich zog meine Hand wieder zurück.
Kira leise: Sch*eiße
Ich atmete kurz tief ein und wieder aus, dann schloß ich die Augen, riss das Kissen weg und blickte auf den Test. Starr vor Schreck lies ich das Kissen fallen. -
Als Kira die Türe hinter mir schloss ging ich wieder zurück in mein Zimmer. Langsam wars Zeit zum schlafen, wo waren bloss die anderen? Ich ging ins Bad, putze meine Zähne, zog mich um, die anderen waren noch immer nicht da. Würde eine einsame Nacht werden. Ich war es gar nicht mehr gewohnt, alleine in einem Zimmer zu schlafen. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm das Buch, dass wir für Deutsch lesen mussten in die Hand. Total öde und viel zu lang. Ich öffnete es seufzend und las weiter darin, sonst war ich im nächsten Test total aufgeschmissen.
-
KIRA
Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf während ich auf den test starrte. Das kann nicht sein. EInzelne Tränen liefen mir die Wangen herunter. Ich nahm wie ferngesteuert den Test, lief langsam zur Türe, öffnete diese und ging zu Chris sein Zimmer, wo ich Anklopfte. Den Blick starr auf den Boden gerichtet, den Test fest umklammert. Das ist alles nur ein Traum, ein Alptraum. Das kann alles nicht sein.
-
Es klopfte an der Tür und Kira kam rein. Ich legte das Buch, erleichert das ich nicht noch länger darin lesen musste, weg und lächtelte dann Kira an. Erst dann sah ich ihren Blick. Total geschockt, sprachlos, blass. So hatte ich die lustige Kira wirklich noch nie erlebt.
Chris: Kira... was- was ist denn los mit dir?
Ihr Anblick liess mich fast erstarren, jedenfalls konnte ich mich kaum rühren, sass einfach nur auf dem Bett und wartete ab. Irgendwas ganz schlimmes musste geschehen sein, ich fühlte es.
-
Ich bekam Chris' frage kaum mit, wie automatisch lief ich zu sienem Bett wo ich mich draufsetzte. Langsam löste sich mein starren Blick, und schaute zu Chris der neben mir saß und mich fragend anblickte. Ich löste den Blick schnell und schaute wieder wie versteinert nach vorne.
Kira: das.... das ist... alles kein Witz, ein Alptraum.
Ich blickte ihn mit schockierten Augen an. -
Kira setzte sich neben mich und blickte mich total schockiert an.
Chris: Was... was ist denn los...? Kira...?
Ich strich mit meiner Hand beruhigend über ihren Rücken und legte dann meinen Arm um sie und rückte näher an sie heran. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie etwas in der Hand hielt. Ich nahm mit meiner freien Hand Kiras Hand und betrachtete dieses Etwas.
Chris: Kira, was- was ist das?
-
Chris nahm mir den Test aus der Hand. Ich schloß die Augen, ich konnte ihn nicht anblicken, nicht wie er reagiert.
Kira leise: Ein... Schwangerschaftstest
Ich lies die Augen geschloßen, eine ganze Weile saß ich reglos da, sagte kein Wort mehr, lies die Tränen fließen.. -
Ein Schwangerschaftstest. Ein positiver Schwangerschaftstest. Das hiess Kira war schwanger. Obwohl ich im Moment an einer Schwangerschaft gar nichts positives sehen konnte.
Chris [ängstlich] : Du... bist schwanger...?
Ich schaute die weinende Kira an, liess meinen Arm von ihrer Schultern sinken und starrte sie einfach nur an. Wir hatten doch nur einmal... Okay wir hatten vielleicht vergessen zu- Nein. Nein! Nein!! Das ging doch nicht so schnell, Kira konnte doch nicht nur wegen diesem einen Mal... Wir waren doch selbst noch beinahe Kinder. Das- das konnte einfach nicht sein.
-
KIRA
Ich sagte nichts auf Chris' frage, ich öffnete die Augen blickte ihn an, er war geschockt, genauso geschockt wie ich. War das ein Wunder? Was sollte ich nun tun? Was wird mit meiner Zukunft passieren? Ich will gar keine Kinder, ich bin selber noch Jung.
Kira: es... darf keiner wissen, bitte.
Ich blickte ihn an, keiner durfte es wissen. Keiner je erfahren, nicht jetzt. -
Ich nickte nur, konnte es aber immer noch nicht glauben. Das konnte doch nicht sein. Das DURFTE einfach nicht sein. Das musste irgend ein Scherz sein, ein ganz übler Scherz für mein blödes Geschwätz vorhin.
Chris [immer noch geschockt] : Das... ist doch ein Witz oder?
Ja natürlich musste es ein Witz sein. Ich und Vater werden? Ne. Ich lachte kurz auf. Ein ziemlich herzloses Lachen, weil so ganz überzeugt war ich weder vom einen noch vom anderen. Aber Kira lachte nicht.
Chris: Das ist nicht wirklich wahr... oder?
-
Ich blickte Chris ernst an.
Kira: Ja klar ich mach Witze, ist alles nur ein Witz, was würd ich für geben wenn es so wäre.
Ich wendete den Blick ab, stand auf und lief zum Fenster, blickte einige Sekunden lang raus und schaute dann wieder zu Chris der mich immer noch geschockt ansah.
Kira: Denkst du der Test lügt? -
¨^' Chris '^¨
Chris: Ich hoff's... ich meine... ich... glaub nicht... scheisse.
Es kann nicht sein. Das war das einzige was ich noch dachte. Mehr nicht. Ich versuchte mir und der Welt das irgendwie einzureden. Aber es nützte nichts.
Chris: Und jetzt? Soll- willst du es behalten?
-
Behalten oder Abtreiben, Ewig Shculdgefühle haben oder keine Jugend mehr geniesen können.
Kira: Ich... Ich keine AHnung, ich weiß es nicht, hilfe.
Ich schlug die Hände vors gesicht und atmete nochmals tief ein und wieder aus.
Kira: Ich flieg von der Schule wenn des rauskommt.
Ich blickte ihn Hilfesuchend an. -
¨^' Chris '^¨
Chris: Hey, ganz ruhig Kira
Ich versuchte sie zu beruhigen. Und mich. Aber ich konnte sie nicht mal in den Arm nehmen oder so.
Ich werd dich nie allein lassen.
Wie leicht dieser Satz von den Lippen ging und wie schwer er umzusetzten war. Am liebsten wöre ich weggerannt. Weit weg. Irgednwohin wo es nur mich gab. Und meine Sorgen.Chris: Am besten gehen wir gleich Morgen zu einem Frauenarzt, damit wir auch wirklich sicher sind. Die hat schweigepflicht und darf keinem was sagen. Und dann... Dann, ich glaub wir haben noch ne Weile Zeit das zu entscheiden. Vielleicht einen Monat oder so. Dann können wir immer... du weiss schon. Und wenn nicht.... Dann wir werden schon einen Weg finden.
Ich brachte es sogar fertig etwas kluges zu sagen. Es redete einfach und irgendwann merkte ich, dass das ich war. Ich, der viel zuversichtlicher klang, als er eigentlich war.
-
Ich seuftzte, Frauenarzt wäre wohl erst mal das Beste. ICh ging zurück zum Bett und lies mich darauf fallen. Hoffentlich würde er sagen ich sei nicht schwanger, aber ich denke das der Test nicht sooo falsch liegen kann. Ich schloß die Augen, die nacht würde ich sicher kaum schlafen können und alleine wollte ich nicht sein, ich blickte zu Chris.
Kira: Kann ich heute nacht bei dir bleiben? Bei mir ist keiner und alleine will ich nicht sein. -
Ich hoffe, das ist okay, wenn ich jetzt den nächsten Tag mache...
¨^' Chris '^¨
Ich nickte, kuschelte mich dann an Kira und schlief ein.
..:: Lucy ::..
Mondschein. Billie. See. Irgendwann schlief ich ein.
Dienstag 7.00 Uhr
Ein blächernes Geräscuh weckte mich und passte gar nicht zum süssen, kleinen See, wo ich eingeschlafen war. Billies Wecker! Ich schaltete ihn aus und strich dem schlafenden Billie übers Gesicht und küsste ihn.
Lucy [leise] : Aufwachen Billie
-
KIRA
In der Nacht schlief ich wie ein stein, lag vielleicht auch daran das ich eh schon ziemlich müde war und die Nächte davor recht wenig geschlafen hatte. Plötzlich wurde ich wach, die Sonne schien mir ins Gesicht, ich schreckte auf. Blitzschnell saß ich im Bett und schaute mich um. War alles nur ein Traum? Bis ich bemerkte das ich neben Chris geschlafen hatte und dies alles warscheinlich doch wahr war. Ich blickte ihn an, seufzte kurz, stand leise und vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken, dann ging ich kurz ins Bad. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich sah grausam aus, verweint und irgendwie blass. Ich nahm eiskaltes Wasser und spritzte es mir ins Gesicht, langsam bekam ich dann auch meine augen wieder auf. Kurz den restlichen schlaf aus den augen gewischt ging ich zurück ins Zimmer. Leise schloß ich die Badtüre hinter mir. Ich entdeckte den test, der noch am Boden lag. Schnell nahm ich diesen, sollte ja keiner mitbekommen, zumindest jetzt nicht. Langsam ging ich zu Chris, setzte mich neben ihn und gab ihm einen Kuss.
Kira: Guten morgen Chris.
sagte ich leise während ich versuchte ihn nicht so aus dem schlaf zu schrecken. Wir hatten noch eine Weile zeit bis zum Unterricht. EIgentlich war ich gar nicht in der Stimmung. Plötzlich fiel mir der MatheTest am mittwoch ein. Auch das noch. Denn hatte ich total vergessen. Ich stand schnell auf, doch baumelte ich kurz da sich alles in meinem Kopf zu drehen schien.