Real Life RS: Internat

  • ..:: Lucy ::..


    Ich schaute Kira etwas besorgt an. Sie sah wirklich nicht besonders gut aus.


    Lucy: Noch fünf Minuten. Bist du sicher das du zum Unterricht gehen willst? Vielleicht solltest du lieber einen Tag im bett bleiben, wenn dir schelcht ist.


    Markus Mai


    Ich ging ins Klassenzimmer und legte meine Sachen auf den Tisch.


    Mai: Guten Morgen.


    Noch ein paar Minuten bis zum Untterich und kaum einer da. Ich legte das Klassenbuch offen auf den Tisch und zückte einen Stift und alle aufzuschreiben, die beim Klingeln immer noch nicht da waren.

  • KIRA

    Ich blickte zu Lucy und schmiss meine Tasche über den Rücken.

    Kira: Hey mir gehts wieder gut, war nur kurz ne leichte Übelkeit, keine Panik.
    Ich grinste und lief schon mal zur Türe wo ich dann auf Lucy wartete.

    Kira: Na los, beeilung.


    LARISSA

    Ich saß schon im Klassenzimmer als der Mai kam und blickte ihn dann nur kurz an, kritzelte dann weiter auf meinem Block vor mir herum.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lucy ::..


    Lucy: Okay dann los. Ich muss nur schnell beim Speisesaal vorbei.


    Wir gingen am Speisesaal vorbei wo Johnny wartete und zeigte ihm dass Klassenzimmer. ich setzte mich auf meinen Platz neben Lari und packte mein Mathebuch aus. Der Mai sah pingelig genau auf seine Uhr, ohje der wurde dem McGonagall ja immer ähnlicher.

  • _-Ryan-_
    Ich erschrak etwas als Plötzlich Schüler Massen die Treppe herunter kamen und laut schwatzend und teilweise noch kauend aus einer breiten Tür heraus kamen und sich nun auf die umliegenden Räume verteilten.
    Ryan: Ähm ich glaube der Unterricht fängt an... also geh du jetzt lieber. Wir werdne uns schon zurecht finden.
    Ich zwinkerte dem hübschen Mädchen noch kurz zu und ging dann mit Kathi in die andere Richtung.


    .:Kathi:.
    Mitgeschleift von dem anderen neuen ging ich in einen breiten Gang als ich ein Schild mit der Aufschrift "Sekreteriat" sah. Ich klopfte an die Tür und trat zusammen mit dem Jungen ein, unsere Koffer liesen wir drausen.
    Kathi: Guten Morgen... ähm... also wir sind neu an der Schule und wollten uns ja.. ähm anmelden. Also ich bin Katharina Guldan.
    Ryan:Mein Name ist Ryan Smith.

    off

  • KIRA


    Wir kamen ins Zimmer, sofort fiel mir der Mai auf der schon auf die Uhrschaute um jeden zuspät kommer auch brav ins Klassenbuch reinschrieben zu dürfen. ICh steuerte zu Chris und gab ihm einen Kuss.
    Kira leise: Wie gern würd ich neben dir sitzen.
    ich blickte ihm kurz in die Augen, ging dann aber zu meinem Platz wo ich meine Schulsachen auf die Bank schmies

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chris :fly


    Chris: Ich auch. Aber irgendso ein Blödmann hat sich schreinbar ausgedacht das Mädels nur neben Mädels und Typen nur neben Typen sitzen dürfen o.O *zu Luisa schiel XD* Vielleicht könnten wir den Mai oder die Carlson mal Fragen ob wir ne neue Sitzordnung machen könnten ^^


    Ich begann in meiner Schultasche nach dem Mathebuch zu suchen.

  • Das lies ich mir nicht zweimal sagen schon steuerte ich auf den Mai zu der immer noch in seinem Buch rumfuchtelte.
    Kira: Hab mal ne Frage.
    Ich blickte ihn als er aufschaute und blickte nochmals kurz zurück zu Chris,d ann wieder zu Herr Mai der wohl schon auf meine Frage wartete.
    Kira: Wäre es möglich die Sitzordnung zu ändern?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Markus Mai


    Mai: Ähm ja nein also ich -


    Etwas überrumpelt sah ich Kira an. Jetzt würde es gleich klingeln, die halbe Klasse war nicht da und ich konnte mich nicht darauf konzentrieren alle aufzuschreiben und in den Arrest zu schicken! Ich überlegte einen Moment. Eigentlich war es ganz praktisch wenn die Shcüler nicht unbedingt neben ihren besten Freunden sassen. Dann quatschten sie nicht die ganze Zeit über.


    Mai: Naja von mir aus wenn keiner was dagegen hat aber ich möchte keinen ständigen Platzwechsel sondern einen festgelegte Sitzordnung!

  • .:Kathi:.
    Die Sekretärin wühlte kurz in einem Stapel Blätter, dann klickte sie an ihrem PC etwas herum.
    Sekretärin: Ahh ja. Katharina Guldan und Ryan Smith. Ja. Katharina, Sie teilen sich das Zimmer 3 mit Paris-Olivia Langdom. Im Klassenraum sitzen sie neben ihr, ihre Platznummer ist 10. Ähm und... ja Ryan, Sie sind mit Johnny Stanford in Zimmer 4 und sitzen neben ihm auf Platz 12. Der Unterricht beginnt in einigen Minuten. Ich möchte sie bitten ihre Koffer in die Zimmer zu bringen und sich dann auf den Weg zum Klassenzimmer zu machen. Es ist im Gang dort hinten, der erste Raum links. Ja.. einen Moment noch, ich schreibe ihnen eine entschuldigung.
    Die Sekretärin kritzelte schnell etwas auf einen Zettel den sie mir gab. Gefolgt von Ryan hievte ich meinen Koffer 3 Stockwerke nach oben und stellte ihn schließlich im Zimmer ab. Es sah ganz nett aus und ein Bett war deutlich schon bewohnt. Wer das wohl war? Ich holte meine neue Satin Bettwäsche heraus (gelb mit [modernen] orangenen Blumen, andee Seite orange-rot gestreift ^^) und bezog ein freies Bett. Danach holte ich noch schnell den Stundeplan hervor und packte meinen Eastpackrucksack und trat vor die Tür von Ryan schon auf mich wartete.


    _-Ryan-_
    Nachdem ich meinen Koffer los geworden war und noch schnell einige Bücher eingepackt hatte wartete ich auf Katharina, schließlich hatte sie die entschuldgung. Als sie nach ein paar Minuten endlich raus kam gingen wir zusammen die Treppe runter und hörten den Gong.

    off

  • >~Paris-Olivia~<


    hm...dieser ryan ist schon ein ganz süßer...gelangweilt lief ich ein bisschen durchs internat, während die anderen unterricht hatten. das war eben das gute, wenn man krank ist, man braucht nicht in den unterricht.
    nach 1h kannte ich mich schon relativ gut im internat aus und ging zurück in mein zimmer. dort versuchte ich es ein wenig aufzuräumen, ehe kathi zurück kommt.
    mit kathi hatte ich ein total gutes gefühl, sie war in meinem alter und... wie mir schon aufgefallen ist müssen ihre eltern geld haben.

    [CENTER][/CENTER]

  • .:Kathi:.
    Ich ging zusammen mit Ryan zum Unterrichtsraum und klopfte an. Die Stimme eines Lehrer bat uns herein. Ohne ein Wort zu sagen ging ich direckt auf ihn zu während Ryan seinen Platz einnahm und streckte ihm die hand mit dem zettel hin.
    Kathi: Verzeihung... ähm Herr Mai, dass wir zu spät sind. Wir sind heute morgen erst angekommen, neu im Internat, und mussten erst noch unsere Zimmer beziehen. Die Sekretärin hat diese Entschuldigung für sie geschrieben.

    off

  • Markus Mai


    Zwei Schüler kamen zu spät, ha! Ich zückte schon den Stift als mir einfiel, dass ich ihre Namen gar nicht kannte. Allerdings stellte sich ein paar Sekunden später heraus, das die Beiden erst gerade angekommen waren.


    Mai: Schon gut. Setzt euch an euren Platz. Das wegen der Sitzordnungsänderung machen wir später, jetzt ist Unterricht!


    Ich liess meinen Blick über die Liste schweifen. Billie fehlte natürlich mal wieder und Tré dieser #!@%&!^^*!!! Er hatte sich immer noch nicht für sein Nasenbluten entschuldigt :roftl Und dann fehlten noch Paris-Olivia, die hatte soviel ich weiss eine Entschuldigung, sie war sogar mit mir in der Krankenstation gewesen. Eine Kaylen udn ein Colin fehlten ebenfalls.Ich schrieb Billie, Tré, Collin und Kaylen ein und machte zu Paris-Olivia eine kurze Notiz das sie krank war. Dann konnte der Unterricht endlich beginnen.


    Mai: So, jetzt beginnen wir mit dem Unttericht. Als erstes Mal eine kurze Info, wir schreiben diesen Mittwoch eine Schweistündige Mathematikarbeit. Diese Stunde nutzen wir noch zur Vorbereitung. Eigentlich hätten wir schon letzten Freitag damit beginnen sollen, aber ich war auf Grund eines Schülerunfalls verhindert :rofl So, und jetzt schlagt eurer Mathematikbuch auf, Seite 43. Löst die Repetitionsaufgaben zum Thema Logarithmen. Wer eine Frage zu den Aufgaben hat, kann sich jederzeit melden.


    EDIT: Ich muss jetzt off, komm erst Morgen wieder. Ihr könnt ja den Untericht einfach beenden oder die Carlson kommen lassen, wenn Jenny on in ist. Bye :wink

  • Man zeigte mir den Klassenraum und wir gingen rein. Ich saß allein an einem Tisch auf der linken Seite des Lehrers. Dieser, der sich als Herr Mai rausstellte, kritzelte irgendwas in sein Klassenbuch. Dieser "§&!"&§)!!! Schreibt der uns jetzt etwa auf, weil wir peinliche 0,1029 Sekunden zu spät sind? Hallo, wir waren neu? Apropos neu, da kamen gerade wieder zwei neue. Der Junge saß neben mir und es war noch ein Mädchen dabei.Plötzlich begann Herr Mai einfach mit dem Unterricht, ohne von uns neuen Notiz zu nehmen oder uns zu begrüßen. Ar***loch!

    Johnny zu Ryan (ganz, ganz leise): Hey, ich bin der Johnny.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • #.°°Tré Cool°°.#


    Ich saß neben der Tür und heulte weiter, nach einem kurzen Blick auf die Uhr sah ich das der Unterricht bereits angefangen hatte.Scheiße!Schnell nahm ich Schulsachen und rannte in Richtung Klasse. Dort blieb ich stehen. Ich konnte da nicht einfach reingehen, sie würden lachen. So laut lachen. Über mich...Ich ließ mich neben die Tür sinken und starrte den Boden an.


    † Billie Joe Armstrong †


    Ich blickte mich um. Wo war ich? Mein Kopf tat weh. Ich saß am Tisch, um mich herum war niemand mehr. Im Speisesaal...o-Ô Hu? Nya. Ich sah auf die Uhr, Shice! Schnell rannte ich in Richtung Klassenzimmer, davor saß Tré auf dem Boden.


    Bill: Tré


    Tré: Bill...Ich...


    Billie: Der Unterricht hat schon angefangen...du solltest....


    Tré: Ich kann nicht.


    Er hob den Blick. Oh...Doch, er musste. Ich reichte ihm die Hand. Er blickte immernoch finster, aber ließ sich hochziehen. Dann machte ich die Tür auf und trat hinein. Hinter mir zog ich Tré her. Ein kurzer Blick...neue Sitzordnung? Bitte...wo..XD' Nai. Lucy...Lucy...Wehe du hast dich neben irgendwen anders gesetzt. o-Ô Da waren nurnoch 2 freie Plätze. Mit sturem Blick nach unten trottete Tré dorthin. Ich entschuldigte mich kurz bei Herrn Mai fürs zu Spät kommen und sah ihn bittend an...Er schüttelte den Kopf und schickte mich neben Tré o-Ô Wie lustig...>_<

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich überspring den unterricht jetzt, so wie es maryanna gesagt hat...


    >~Paris-Olivia~<


    Als es endlich 1 uhr war zog ich mir ein schönes sommerkleid von D&G an und lief runter zum klassenraum.
    dort kam gerade johnny mir den zwei neuen raus.


    Paris-Olivia: ihr seid mir jetzt einne schritt weiter, ich hab noch keinen unterricht gehabt, hier.

    mit meinem schönsten und charmantesten lächeln lächelte ich den neuen jungen an.

    Paris-Olivia: Hi ihr zwei, ich heiße Paris-Olivian Langdom und wie heißt ihr?

    Wie immer sagte ich meinen nachnamen dazu, denn durch ihn erkannten die leute, mit denen ich spreche, dass ich sehr reich bin, eine Langdom eben.

    [CENTER][/CENTER]

  • _-Ryan-_


    Ich verließ mit Kathi udn Johnny die Klasse, wo uns schon das nette Mädchen vom Eingang erwartete. Ich lächelte zurück.


    Ryan: Mein Name ist Ryan Smith. Eine Langdom also? Mein Vater hat mal Geschäfte mit deinem gemacht als sie noch in Amerika waren!


    Kathi: Ich bin einfach Kathi.


    Ich lächelte noch etwas breiter.


    Ryan: Es scheint ja, als wären wir alle neu hier. Kommt lasst uns mal an den Pool gehen, so ein schöner Tag heute.

    off

  • Als wir aus dem Unterricht kamen, wartete Paris auf uns. Ihr ging es offenbar wesentlich besser. Ryan schlug vor, dass wir schwimmen gehen sollten.

    Johnny: Nee, sorry, bin gerade nicht so in Stimmung. Werde jetzt erstmal meine Koffer auspacken und das Zimmer einigermaßen wohnlich gestalten. Hier fühlt man sich ja wie in einem Knast.

    "Und das ist es auch.", fügte ich leise in Gedanken hinzu.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ..:: Lucy ::..


    Nach dem Unterricht verliess ich das Zimmer und traff auf Paris-Olivia, Johnny und zwei andere, die ich schon im Unterricht gesehen hatte, aber noch nicht kannten. Sie waren vermutlich neu.


    Lucy: Hi, ich bin Lucy und wer seid ihr?


    :fly Chris :fly


    Nach dem Unterricht ging ich zu Kira. Sie sah nicht besonders gut aus.


    Chris: Hey Kira, alles in Ordnung mit dir?

  • >~Paris-Olivia~<

    Ryan schlug vor schwimmen zu gehen, da stimmte ich natürlich sofort zu, denn mit meiner Figur konnte man nur punkten.
    Doch leider wollte Johnny nicht mit, was ich natürlich sehr traurig fand.
    Ich lächelte Ryan wiedermal zu.


    Paris-Olivia: Ja, Ryan, eine Langdom. Meine Eltern sind ja immernoch in der USA aktiv, sie werden aber bald wieder nach New York ziehen, wenn sie Europa gewonnen haben, da sieht es auch ganz gut aus, dass es bald soweit ist.
    und wegen dem schwimmen, treffen wir uns in einer halben Stunde vor Kathi und meinem Zimmer? Kathi, du kommst doch auch mit, oder? würd mich freun.


    Mit einem Kuss auf den Mund verabschiedete ich mich von Ryan und ging mit kathi die treppe hoch. mitten auf der Treppe drehte ich mich nocheinmal um und lächelte Ryan zu.

    [CENTER][/CENTER]

  • _-Ryan-_


    Ich stellte mich kurz Lucy mit meinem Namen vor, genau wie Kathi, und starrte dann Paris verdattert hinterher nachdem sie mich geküsst hatte. Sie war echt süß. Langsam ging ich die Treppe hoch in mein Zimmer und zog mir meine Badehose und ein weißes T-Shirt an, dan noch schnell in die Latschen (flip flops, für männer ^^) geschlüpft, ein Handtuch um den Hals geworfen und ab gings. Ich wartete einige Zeit vor der Tür der Mädchen bis sie endlich auf ging.

    off