Real Life RS: Internat

• :fly Chris :fly

Ich nickte und öffnete die Tür zu Kiras Zimmer. Dort schmiss Lari gerade ein paar Sachen aufs Bett, Lucy war am lesen und Billie schlief auf ihrem Bett. Was amchte der denn hier?

Chris: Morgen :)

..:: Lucy ::..

Ich blickte von meinem Buch auf. Lair war zurück und Chris und Kira waren ins Zimmer gekommen. Ich klappte mein Buch ganz zu und legte es weg.

Lucy: Morgen, ihr zwei.

• Hallöchen!
    Ich verfolge euren Thread seit gut einem Monat (ja, ich kenne mich aus XD), hab mich aber nie getraut mitzumachen ^^ Wenn Paris-Olivia noch einen Johnny braucht, würde ich den gerne übernehmen, wenn es OK ist. ^^

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• KIRA
    Plötzlich entdeckte ich das auch Billie im zimmer war, leicht verwundert blickte ich Lucy an, lies mich aber nicht länger daran stören sondern zog CHris zu meinem bett, wo wir uns dann darauf nieder liesen. Larissa kam wohl auch eben erst aus de Bad, zumindest schien sie frisch geduscht zu sein.

LARISSA
    Kaum hatte ich meine Sachen auf das Bett geworfen kamen Chris und Kira herein.

keine panik vor dem mitmachen, sind alle harmlos und wollen nur spaß, also willkommen ^^

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira
    Ich überlegte was wir machen könnten doch schon wieder fiel mir nichts ein, das selbe Problem wie schon vorhin. dann blickte ich auf zu Lucy.
    Kira: war Billie die ganze nacht hier? Dann weiß ich wenigstens wer ab und an Geräusche von sich gegeben hat.
    Ich grinste und lehnte mich leicht an Chris.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Lucy ::..

Ich schaute kurz zu Billie und lächelte. Dann wandte ich mich zu Kira.

Lucy: Ja, war er. Wir sind irgendwann plötzlich eingeschlafen. Ist doch okay für euch, wenn er mal hier schläft?

Die Lehrer nahmen es ja sowieso nicht so genau mit dem kontrollieren der Zimmer, Abends. Siet McGonagall weg war, war sowieso alles viel lockerer geworden.

• † Billie Joe Armstrong †

Ich wachte in einem völlig fremden Zimmer auf, es war kalt und ich lag halb auf dem Boden. aah! XD

Bill: ÄH? Morgen...XD' Ich...AWH FUCK! Die Bierflaschen liegen sicher noch im....

Ich sah kurz in die versammelte Runde - nichts weiter sagen. Hier saßen welche xD die noch nicht wussten was vorgefallen war. Ich beruhigte mich und hoffte Tré hätte das Gerümpel schon beseitigt. O_ô Genau! Er hatte das sicher schon lange weggeräumt...

#.°°Tré Cool°°.#

Ich lag auf dem Bett, meine Hand war nass und kalt o-Ô Was war das? Bier. Ich schleckte es ab und hob die Flasche auf, nurnoch ein kleiner Tropfen. Ich legte die Flasche zu den anderen auf einen Haufen und gähnte...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Geil, das Internat füllt sich ja jetzt langsam >-<' XD Ich habs nur überflogen, konnte gestern nicht on kommen. Ich hätte auch gerne den Johnny gespielt (cooler name XD), aber das überlass ich jetzt natürlich Glouriyan (<- richtig geschrieben? ôo). Also, have much von glouriyan ^_^ PS: Es ist jetzt Mittag rum, Sonntag? XD

..:: Kaylen ::..

Ich rieb mir die Augen und stand auf. Im Zimmer waren Chris, Lucy, Bill, Larissa und Kira. So viel trubel gleich am frühen morgen =_='' Ich ging brummend aus dem Zimmer und stand vor Zimmer 2. Colin war bestimmt schon munter und ich musste mich bei ihm entschuldigen...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ..:: Kaylen ::..

Ich schluckte und klopfte dann gegen die Tür. Gestern hatte ich ihn den ganzen Tag nicht gesehen und es war irgendwie ein tolles Gefühl, als ich ihn sah. Ich trat ins Zimmer ein. Tré war noch im Zimmer, um ihn herum lagen nur Bierflaschen. Ich starrte sie etwas schokiert an.

Kaylen: War gestern Saufabend?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Kira

Mein Blick wanderte zum verschlafenene Billie, ich blickte ihn nur kurz an, schaute dann wieder zu Chris, setzte mich so hin das ich ihm direkt in die Augen schauen konnte. Plötzlich verschwand Kaylen brumend aus dem Zimmer doch ich reagierte nicht groß drauf. Mein Blick fiel zu Chris der mich nun auch anschaute. Still gab ich ihm meinen langen Kuss.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich wollte nicht, das Tré uns zuhörte und guckte ihn an. Er sah immer noch etwas benebelt aus...

Kaylen: Ähm. Ich wollte eigentlich nur mal kurz vorbeischauen...

Danach verließ ich wieder das Zimmer.

[center]

• *~|<|Colin|>|~*
    Ich sah ihr verwundert hinterher. Dann stand ich aber auf, folgte ihr und schloss die Zimmertür hinter mir. Ich konnte ihr nicht ewig aus dem Weg gehen, dass würde ich auch gar nicht aushalten. Zwar hatte ich keine Ahnung, was ich jetzt sagen sollte, aber... Na toll. Nichts aber. Jetzt stand ich so da rum und hatte keine Ahnung was ich machen sollte. O-o'

Plötzlich stand Colin vor mir. Ich war völlig sprach, hatte den Mund auf aber konnte nichts sagen >->' XD

Kaylen: Hi.

Als ich zu meiner Stimme wiedergefunden hatte, guckte ich zu Colin und auf einmal war ich wieder ganz die Alte.

Kaylen: Tut mir Leid, wegen Freitag, dass ich da so durchgedreht bin O-o' Ich hab keine Ahnung, was da in mich gefahren ist, war wohl etwas verwirrt ^_^'

[center]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich sah zu Kaylen und hörte ihr aufmerksam zu. Verwirrt sah ich sie an. Wie konnte sie das so locker sagen? Aber eigentlich war ich sehr erleichtert und froh darüber. Ich lächelte leicht.

Colin: Ehm, okay... Dann ist... alles wieder gut, ja?

Ich wollte mir sicher sein, dass wir uns nicht verstritten hatten oder so.

• KIRA

Ich blickte nicht darauf, wie die anderen reagierten. Sondern stand schon mal auf.
    Kira: ja lasst uns gehen, ihr habt doch schon hunger oder?
    ich blickte sie fragend an war schon bereit zu gehen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich grinste.

Kaylen: Wenn du heute nachmittag nicht kommst und mich wieder abknutscht, ja. Also, ich hab Hunger, kommst du mit zum Mittag?

[center]