Real Life RS: Internat

• :roftl joa das die Kidis keinen schock bekommen ^^ Laaaaangsam Lavinia, die hälfte ist noch anderweitig beschäftigt.

_.-Kira-._
    Es war der wundervollste Moment seit einigen Monaten, den ich mit Chris erlebt hatte. Mein Herz klopfte und jeder Gedanke an Paris war wie vergessen.
    Nachdem wir einige Zeit dort verbracht haben, wurde es auch etwas kühler, und die Sonne war auch schon fast verschwunden.

Kira: Sollen wir langsam zurück gehen? mir ist etwas kalt.
    Ich küsste ihn nocheinmal, stand dann langsam auf.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Sonntag, 8 Uhr

>~Paris-Olivia~<

Stimme: Hi, Livy, wake up!

Arrrg.... wer ist denn das schon wieder...langsam öffnete ich verschlafen und noch sehr schwach meine Augen, schlug sie aber sofort aus überraschung wieder zu. Johnny???!!!

Paris-Olivia: Hey, Johnny, ich freu mich dich zu sehn, mein kl. Sandkastenrfreund!

Ich wollte mich erheben, um ihn zu umarmen, doch ich war zu schwach...

Ähm... ich möchte Johnny gerne mit ins Internat aufnehmen, ok?

EDIT: hab schon angefangen, als ich angefangen hab, war dein beitrag noch net da, sry

[CENTER][/CENTER]

• Es wäre halt nur sehr zu empfehlen wenn man auf die anderen wartet. denn wenn bei dir 8 ist ist bei jedem von uns 8. und das ist natürlich dumm wenn grad andere irgendwo anderst tätig sind, z.B. ausgehen, oder reden im wichtigen gespräch. Bitte das nächste mal etwas warten, auch wenn man nicht gleich weiter posten kann. Gedult muss man im RS haben ;) Einfach bitte das nächste mal warten okay? Das weigstens 1 oder 2 ihren senf abgeben die grad wo anderst sind im RPG

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Könntest du nächstes Mal noch etwas warten, damit die anderen auch Zeit haben noch was zu posten und ins Bett gehen etc.
    EDTI: Jenny war schneller ;)

Nen zweiten Chara darfst du theoretisch machen, allerdings dürfen deine beiden Charas keine enge Beziehunung haben, also weder beste Freunde, noch ne Beizehung oder sowas. Du müsstest also jemand anderen suchen, der Johnny spielt, weil er ja dein bester Freund ist.

..:: Lucy ::..

Billie und ich schliefen Arm in Arm ein.
    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Billie noch. Ich stand auf, duschte, zog mich an und setzte mich dann an den Bettrand.

:fly Chris :fly

Ich stimmt Kira zu und wir gingen zurück ins Internat. Vor ihrem Zimmer gab ich ihr noch einen Kuss und verschwand dann in meinem Zimmer wo total viele Bierflaschen rumlagen und ich fast drüber stolperte. Allerdings war ich zu müde noch etwas zu sagen und legte mich einfach in mein bett und schlief total glücklich ein.
    Als ich aufwachte, lagen die Bierflaschen noch immer da. Billie war nicht im Zimmer, dafür Tré. Ich weckte ihn auf.

Chris: Hey, hast du die Sauerrei hier gemacht? Da kann man sich ja das Genick brechen.

• Larissa

Als ich am nächsten Morgen noch verschlafen die augen öffnete sah ich, das Lucy bereits wach war. Leicht verträumt und gähnend schlich ich mit einem leisen 'Morgen' an ihr vorbei ins bad, um mich dort für den Tag etwas frisch zu machen, da ich nach dem schlafen immer wie ein Monster aussah.

Kira

Durch ein 'Wums' was die Badtür erzeugte wachte ich langsam aus meinem tiefen und friedlichen schlaf auf. ich blickte mich noch mit verschwommenen Blick im Zimmer um.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• OK, lass es dann, is auch irgendwie blöd, wenn ichs mir überleg...
    Würd aber trotzdem gern nen neuen machen...

Oder...würd jmd gern den Johnny übernehmen? Er ist so ca. wie Paris-Olivia, nur nicht sooo verwöhnt...

Wär cool, wenn ihn jmd spielen würde, ich würd dann auch gerne seine Beschreibung machen, wenns ok ist.

[CENTER][/CENTER]

• hab auch schon zwei sry.

Kira

Kira gähnend: Morgäääähn, wie kann man nur schon wach sein? Wer ist den ins Bad?
    Ich blickte mich im Zimmer um, Larissas Bett war bereits schon leer, also musste sie der Übeltäter sein, der mich aufgeweckt hat. Ich streifte mir meine Anziehsachen über, wuschelte mir durch die Haare und verschwand gleich mal auf den Flur, um zu sehen ob noch jemand anderst wach war. vll. sogar schon Chris.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• #.°°Tré Cool°°.#

Ich wurde von Chris gewecht...

Tré: Nee...Billie und ich +hehe+ XD

Ich sah ihn an. Mit müden Augen und Kopfweh...Aua! O_ô

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• >~Paris-Olivia~<

Johnny teilte mir mit, dass er aber bald wieder fliegen muss, am Montag, da er zu seinen Großeltern nach England fliegen muss.
    Ich war aber auch traurig, weil keiner im Internat nach mir geschaut hat. NAJA...

Krankenschwester: Möchtest du etwas essen?

Ich schüttelte den Kopf.
    Die Krankenschwester gab mir aber trotzdem etwas, ich musste mich stärken.

Ich geh dann mal off, morgen bekommen wir unser Zeugniss und danach FERIEN!!!!!

[CENTER][/CENTER]

• Kira

Kira: Und wie.
    Entgegenete ich ihm und gab ihm kurz einen Kuss als Guten Morgen. Die Nacht war richtig angenehm, ohne Gedanken an das Geschehen des letzten Tages.
    Kira: Du sag mal, was ist mit Paris? Ich mein... wenn sie es mitbekommt?
    Ich blickte ihn leicht fragend an, da ich nicht wissen wollte was sie noch machen würde um an Chris ranzukommen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Chris: Ich weiss nicht... Ich rede später noch mit ihr. Jetzt schläft sie vielleicht noch, es ist ja noch recht früh.
    Kommst du frühstücken.

Ich hatte ziemlichen Hunger, zwar trug ich noch meine Pyjama, aber ich wollte da erst wieder rein, wenn Tré seinen Kram weggeräumt hatte.

• Ich nickte, wir gingen hinunter in den Speisesaal, holten uns
    Brötchen und den jeweiligen aufstrich und setzten uns dann an
    einen der freien Tische.
    Plötzlich hielt ich mit dem essen inne, und blickte Chris ernst an.

Kira: Mädchen oder Junge? :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich grinste nur vor mich hin.
    Kira: Mädchen, ich glaub darüber müssen wir uns noch unterhalten.^^
    Ein Kind wäre im Moment eh nicht das wahre, schnell verdrängte ich die vorstellung. Dann blickte ich wieder zu Chris.
    Kira: heute schon was vor?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Chris: Ja allerdings :D

Ich grinste kurz. Aber dann fing die Vorstellung an, mir angst zu machen. Ein Baby wäre grauslig - jedenfalls jetzt. Ich verdrängte den Gedanken und wandte mich Kira zu.

Chris: Nachher noch mit Paris reden... Und was anziehen :D Aber sonst noch nichts. Du?

• Kira: Hm ich auch noch nichts.
    Chris wollte mit Paris sprechen, auf der einen Seite war ich froh das er ihr mal sagt was sache ist, auf der anderen Seite wieder Angst, dass sie sich wieder wie verrückt an ihn heran macht.

Kira: Bist du fertig?
    Chris nickte auf die Frage, dann nahm ich die beiden Teller und brachte sie weg. Ich überlegte ausserdem was wir heute machen könnten, aber auf die schnelle fiel mir nichts ein.
    Kira: sollen wir heute Mittag.... spazieren gehen? Oder... hm...
    ich gerieht ins Stocken, ich hatte wirklich keine Ahnung was wir alles machen könnten.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich stand auf und Kira und ich gingen langsam aus dem Speisesaal hinaus. Ich überlegte was wir machen könnten.

Chris: Ja könnten wir... Wir könnten ja den Waldweg nach Berlin nehmen und ins Kino oder so.

..:: Lucy ::..

Billie schlief noch immer und Larissa war noch unter der Dusche. Etwas gelangweilt nahm ich ein Buch zur Hand und las.

• Kira: Können wir ja noch spontan entscheiden.
    schlug ich vor, wir liefen die Treppen hinauf in Richtung der Zimmer.
    Kira: Magst noch mit reinkommen?
    fragte ich ihn während wir vor den Türen stehen blieben.

LARISSA

ENdlich aus der Dusche und wieder angezogen ging ich zurück ins Zimmer, dann erst bemerkte ich das Billie auch dort war, allerdings war er am Schlafen, hatte er hier übernachtet? Lucy war am lesen. Ich ging an ihr vorbei und schmiss meine sachen aufs Bett.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]