Real Life RS: Internat

  • † Billie Joe Armstrong †


    Bill: Jaja...


    Nach einem schweren Weg die Treppen rauf und scharfen Kurven waren wir bei mir im Zimmer. Tré schlief - zum Glück, ich suchte mein Bett und legte mich drauf. Mit einem leicht genervten Ton redete ich zu Lucy.


    Billie: O-ô Tré schläft, also, willst du dich mit nem Stuhl hier hin setzen und gucken ob Tré mir was antut, oder gehen und abwarten? .__.


    Ups. Das war ein wenig unfreundlich...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ach vergisses einfach!


    Ich war sauer. Wahrscheinlich lag es nur daran, dass er betrunken war, dass er so mit mir sprach, aber es ärgerte mich trotzdem. Ich ging aus dem Zimmer in mein eingenes, wo ich allein war. Ich nahm ein Buch und wollte eigentlich lesen, aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren. Ich musste über Billie nachdenken und fragte mich ob unsere Bezihung nicht ein einziger riesengrosser Fehler war -.-



    :fly Chris :fly


    Chris: Ist schon okay.


    Ich schob Kiras Hand mit dem Geld zurück.


    Chris: Wir sehen uns nachher.


    Damit liess ich Kira und Paris stehen und ging zu den Männerumkleidekabinen. Gut das Tré nicht dabei war :rotfl
    Ich zog meine Badehose an und verstaute meine Kleider in der Badetasche. Dann ging ich wieder zurück und wartete auf die Mädels. Die Sonne brannte richtig vom Himmel, wir würden uns noch eincremen müssen XD

  • Guten Morgen XD
    Ja, ich konnte die ganzen Tage nicht on kommen, weil von Sonntag zu Montag Ari und noch ne Freundin mit mir gezeltet haben und dann war ich bis gestern abend auch noch bei meiner anderen Freundin xD'
    Ich habs nur überflogen, weiß das Kira, Paris und Chris im Schwimmbad sind, aber was mit Billie und Tré und auch mit Colin und Kaylen ist hab ich keine Ahnung xD''
    Sorry für den Spam, aber kann mir das mal jemand schreiben?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Yap Guten Tach XD' Colin is äh. weiß nich wo xD Ich hab keine Ahnung. Und Kaylen, das dürftest du doch wohl wissen +rofl+ Und Lucy und Bill waren spazieren und als sie wiederkamen war Tré vollgesoffen XD' und Billie meinte dann er würd sich Sorgen machen...nya XD' Lucy war dann sauer und is vors Internat gelaufen und Bill halt auf sein Zimmer^^Tré hat ihm dann auch ne Flasche Bier angedreht, von dieser hat Billü dann Tré geküsst xD Und is dann schnell zu Lucy, die hat bemerkt das Bill was gesoffen hat und den halt ins Bettchen gebracht XD'''''' Und dann hat er n doofen Kommentar abgegeben. Und jetz grübelt Lucy darüber ob die Liebe zwischen den beiden(Bill+Lucy) das Wahre is ...so :D noch fragen? ^.^


    † Billie Joe Armstrong †


    Ich machte die Augen auf, es war dunkel und ich hatte Kopfweh...T_T Im andern Bett schlief Tré noch tief und fest. Ich richtete mich auf, ließ mich aber gleich wieder zurückfallen...


    Bill: Awh...Fuck! O-ô Mein Kopf...XD'

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • paris-olivia

    als wir endlich im schwimmbad waren nahm ich chris´hand und zog ihn hinter mir zur umkleidekabiene, zeigte ihm seine kabiene und ging in die neben an.
    umgezogen und sexy trat ich aus der umkleidekabine, lächelte chris an und gab ihm einen kl. kuss auf den mund. in diesem augenblick sah ich extrem sexy aus.

    [CENTER][/CENTER]

  • eiversucht XDD


    KIRA


    Als ich aus der Kabine tratt sah ich noch wie Paris Chris einen Kuss auf den Mund gab. Sag mal gehts der noch gut? Und Chris scheint dies auch alles zu gefallen was. Spielt er mit allen Gefühlen?
    Genervt und mit Schock rannte ich sofort wieder ohne was zu sagen in die Umkleide, streifte mir mein T-Shirt und meine Hose über die Badesachen. Mit Tränen in den Auen flüchtete ich aus dem Schwimmbad, mir war der ganze Spaß vergangen, das brauch ich mir weiter nicht mit anzusehen. SOllen sie doch Knutschen so viel sie wollen, aber ohne mich. So ein reinfall.
    Die Tränen brachen nun entgültig aus als ich aus dem Schwimmbad war. Mit schnellen Schritten und einem stefien Blick rannte ich zur Bushaltestelle in der Hoffnung nen Bus zu erwischen der direkt wieder zum Internat fährt. Wie konnte sie sich einfach vor meinen Augen an Chris ranschmeißen. Kaum auf dem Internat und schon den nächst besten Jungen angraben. Ich war sauer, sauer auf Chris und auf mich. Das ich auf so einen Idioten riengefallen bin.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • † Billie Joe Armstrong †


    Von meinem Fuck schien Tré wach geworden zu sein. Er sah mich verschlafen an.


    Tré: Kannse nich´n bisschen leiser fluchen? -.-


    Er sah mich missmutig an, drehte sich dann wieder auf die andere Seite und schlief ein. Ich konnte doch jetzt nicht einfach hier rumliegen und mich über meine Kopfschmerzen ärgern! Nee. Ich stand auf und stieß erstmal eine der 4Bierflaschen um, die hier im Zimmer rumstanden. Es sah fast so aus wie nach einer Saufparty - omfg! Ich konnte bloß hoffen das Colin oder Chris nicht hier reinkamen. Nach kurzer Zeit legte ich mich allerdings doch wieder ins Bett...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • KIRA


    Als der Bus kam stieg ich schnell ein, etwas verwundert blickte mich der Busfahrer an wieso ich wohl so verweint war, doch ich winkte ab, gab ihm das Geld und setzte mich in die letzte Reihe. Mein blick glitt während der fahrt zurück zum Schwimmbad.
    Ich vergass alles um mich herum, auch das ich am Internat wohl schon vorbei war. erst als der Busfahrer mich fragte wohin ich den möchte und das dies die letzte haltestelle sei stand ich ohne was zu sagen auf und stieg aus dem Bus aus.
    Na klasse, ich war am Waldrand gelandet, fluchend und weinend lief ich immer gerade aus, ein Waldweg sollte schließlich auch zum Internat führen. Immer wieder trat ich voller wut mit dem Fuß gegen einen nahe stehenden Baum. Tränen rannten mir übers Gesicht. Irgendwann sackte ich an einem Baum zusammen, vor schmerzen im Fuß, vor wut auf alles und jeden.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chris :fly


    Kaum war ich fertig, kam schon Paris-Olivia und küsste mich. Ich schaute sie etwas perplex an. Ich mochte sie, sie war ganz nett und ich musste zugeben in ihrem Badeanzug sah sie irre sexy aus, aber das ging mir doch ein bisschen zu schnell. Da kam auch schon Kira heraus und hasste nicht gesehen, flüchtete sie auch schon weinend aus dem Schwimmbar. Ich rief nich "Kira" hinterher, aber sie hörte es scheinbar nicht mehr. Ich wandte mich wieder zu Paris.


    Chris: Du, sei mir nicht böse, aber ich hab jetzt echt keine Lust mehr auf schwimmen.


    Dann verschwand ich auch schon wieder in der Umkleide, zog rasch meine Sachen an und kam wieder heraus. Ich schleppte die umgezogene Paris schnell zum Bus, aber Kira war natürlich nicht mehr da. Ich bezahlte die Fahrkarten und Paris und ich setzten uns in den Bus. Die ganze Zeit über musste ich daran denken, wo Kira wohl hingerannt war.


    ..:: Lucy ::..


    Aber ich liebte ihn doch. Es konnte doch nicht wirklich ein Fehler gewesen sein? Warum konnten Billie und ich uns nie vertragen? Warum...?
    Ich sass in meinem Zimmer und begann leise zu weinen.

  • KIRA


    Nachdem ich mich aufgerafft hatte und leicht humpelnd meinen Weg weiterlief kam es mir so vor als hätte ich mich verlaufen. Wen störte das den jetzt noch. WIe solle ich Chris wieder in die AUgen blicken, was ist mit Paris nun. Ich seufzte, wischte mir die Tränen aus den Augen. Inzwischen wurde es immer dunkler je Tiefer ich in den Wald kam. Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun, und lies mich an einem Baum nieder, wo ich meine Füße anzog und die Arme drum schlang. Wieso muss heute nur alles schief gehen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • † Billie Joe Armstrong †


    Okay. Ich lag also auf dem Bett und konnte nicht mehr schlafen, ich hüpfte wieder aus dem Bett und staß abermals ne Flasche um.


    Bill: Chrmchrm...meine Fresse, einer sollte hier mal aufräumen. Aber...ach XD Tré?TRÉ?!!!WACH AAAUF!! XD'


    Er sah mich an - gehässig. Ging doch xD Er lag da und sah so niedlich aus. Aber wenn man schläft sieht man eh netter aus als im aktiven Zustand. Ich betrachtete ihn und setzte mich dann vor´s Bett, er wollte also nicht aufwachen.Ich schüttelte Tré kurz und er war hellwach.


    Tré: Morgen ^^


    BJ: Es ist grademal 16 Uhr >_< Hilfst du mir aufräumen...und...?


    Er unterbrach mich. Tré stand auf und murmelte etwas von wegen Alkohol o_Ô


    Tré: Du scheinst Alk ziemlich gut zu verkraften was? Wie gehts Lucy?


    Billie: Ach du Scheiße, Lucy! Danke für die Info und Tschüß.


    Ich wollte mich vom Boden erheben, doch Tré packte meine Hände und drückte sie auf den Boden. Hey!? Ich bekam einen kurzen Kuss auf die Wange >_< Und dann ließ er mich frei XD' Ich rannte vor´s Zimmer von Lucy, ob ich da wirklich reingehen sollte...wer weiß WIE ich aussah...OMFG Ich musste schlimm aussehn XD' Ach egal. Ich klopfte an die Tür...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • :fly Chris :fly


    Wir fuhren zurück zum Internat. Paris und ich schwiegen die ganze Fahrt über, in meinen Gedanken war ich sowieos wo ganz anders. Kaum hielt der Bus, sprang ich schon heraus und lief ins Internat. Ich kam mir mies vor, ihr gegenüber, aber ich hatte auch ein schlechtes Gewissen Kira gegenüber. Ich rannte nach oben in mein Zimmer, riss die Tür auf und warf meine Badetasche auf mein Bett. Tré war dort und ein Haufen Bierflaschen.


    Chris: Hi, äh sorry. Hast du Kira gesehen?


    Er schüttelte den Kopf, also rannte ich wieder hinaus. Wo war sie hingegangen? Wo sollte ich suchen? Sche*sse, mich wollte sie jetzt sowieso nicht sehen. ich baute echt nur Mist. Mit Kira, mit Paris-Olivia. Ich leif nachdenklich in den Wald. Ich musste endlich einen klaren Kopf bekommen. Und wissen, was ich eigentlich wollte.
    Ich war eine Weile gelaufen, da sah ich jemanden zusammengekauert an einen Baum gelenkt, ein Mädchen, Kira.


    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ja, herein.


    Ich wischte meine Tränen ab.

  • † Billie Joe Armstrong †


    Ich öffnete langsam die Tür, sie quietschte. Grr! Ich sah Lucy...o.Ô


    Bill: Lucy..o_Ô Also, awh. Sorry...!?



    Sprachlos . >_< Ich war sprachlos, Ich stand da und brachte nicht mehr raus als ein "Lucy, also,awh..sorry"? Meine Fresse -.-



    #.°°Tré Cool.°°#


    Ich lag auf dem Bett und grübelte über alles mögliche nach. Mah...Meine Oma hat mir immer gesagt man soll nicht trinken bevor man 16 is! Aner so alt war ich ja schon^^ Nur Billie irgendiwe nicht. O_ô Ich bemerkte garnicht das Chris reinkam, schüttelte aber einfach den Kopf. Ich war müde, stopfte das Kissen unter meine Decke und hielt es über mich XD' Ich betrachtete eine der Bierflaschen die hier rumstanden...>_< Myammi XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • KIRA


    Ich blickte auf als ich Schritte hörte. Geschockt sah ich in das Gesicht der Person, es war Chris, verfolgt er mich jetzt auch schon? Er starrte mich an ohne was zu sagen. Ich stand so gut es geht auf, hob mich am Baum.
    Kira: was willst du den hier? Hast du nichts besseres zu tun, zum Beispiel mit deiner Paris-Olivia?
    Ich wich seinem Blick aus, ich wollte ihn nicht sehen, wieso musste er gerade jetzt hier auftauchen. Vor wut stiegen mir wieder die Tränen in die Augen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chris :fly


    Ich ging näher zu Kira heran und kniete vor ihr nieder.


    Chris: Kira, es... Es tut mir leid, ich... also das im Schwimmbad, da hat sie mich geküsst, kann ich doch nichts für... Ich wollt' das doch nicht...


    Ich konnte nicht mal nen normalen Satz sagen, stammelte nur so vor mich her. Ich war für jeden Spass zu haben, aber wenn es ernst wurde, musste ich passen, sowas lag mir nicht.



    ..:: Lucy ::..


    Billie kam rein. Er konnte so süss sein!


    Lucy: Hey komm setz dich.


    Ich wartete bis er sich neben mich gesetzt hatte und überlegte, was ich ihm genau sagen wollte, sonst würde es wieder damit enden, dass ich Billie anschrie und das wollte ich nicht.


    Lucy: Mir tut es auch leid. Ich kann manchmal so blöd sein. Aber wenn du immer von Tré redest, dann denk ich einfach, dass du... Es ist einfach so, tut mir leid...

  • KIRA


    Chris kniete sich nieder, das war mir unangenehm, denoch blickte ich ihn an.
    Kira: du weißt doch genau was ich für dich empfinde, oder hab ich dir das nicht gesagt. Du küsst mich ohne gefühle für mich zu haben. Du spielst mit Gefühlen, fängt das mit Paris-Olivia genauso an? Ich versteh dich einfach nicht mehr verdammt. ich kann meine Gefühle eben nicht ausschalten. was soll ich den machen. Und dann seh ich wie du andere küsst, oder die dich küssen, mein gott...
    ich wendete meinen Blick ab, wischte mit mir meiner Hand die Tränen weg, die bereits über die Wange gekullter ^^ sind.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chris :fly


    Kira wendete ihren Blick ab, aber ich sah trotzdem, dass sie weinte. Sie wischte sich die Tränen mit der Hand weg, aber es kullerten schon wieder neue aus ihren Augen. Ich nahm meine Hand und wischte diese vorsichtig weg und lächelte Kira dabei an.


    Chris: Es tut mir leid, wirklich... Ich wollte dich nicht verletzen... Und wegen Paris, was sollte ich den machen. Als ich gesteckt hab, was los ist, warst du schon längst verschwunden.


    Bis ich realisiert hatte, das Paris mich geküsst, war Kira schon weggerannt, da konnte ich nicht wirklich etwas dafür. Aber ich hätte mit ihr reden sollen, schon vorher. Ich beschloss, das zu tun, sobald wir wieder im Internat waren, auch wenn es mir schwer fiel.


    Chris: Ich weiss, ich hab Sche*sse gebaut, aber das hätte ich nie gewollt, dafür bist du mir viel zu wichtig.

  • KIRA


    Kira: du kannst tun und lassen was du möchtest, du kannst knutschen mit wem du magst, schließlich sind wir auch nicht zusammen und ich hab dir demnach auch keine vorwürfe zu machen.


    Wieso stellte ich mich überhaupt so an? Ich war nicht mal mit Chris zusammen, wozu mach ich dann so ein aufstand. Für einen kurzen Moment verstand ich gar nichts mehr, eigentlich hätte er sauer auf mich zu sein, schließlich hab ich das ganze Schwimmen verdorben. Anderseits spielte er mit meinen Gefühlen, indem er wusste, das ich ihn liebte.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • >~Paris-Olivia~<


    traurig stieg ich die treppe rauf und ging in mein zimmer, um nachzudenken.
    Was soll ich machen? Ich find iihn echt nett und naja...
    Ich glaub ich geh ihm nach, ja!
    Sofort rennte ich die Treppe runter und rennte in den Wald rein. Von der ferne hörte ich schon chris´sexy stimme, leise schlich ich ich mich an ihn ran und legte meine Arme um seine Schultern.


    Paris-Olivia: Hi, hey Kira, was ist denn los? Du bist doch nicht mal mit ihm zusammen!

    [CENTER][/CENTER]