Real Life RS: Internat

• † Billie Joe Armstrong †

Ich nahm mit schnellen Schritten die Treppenstufen. Dann war ich vor meinem Zimmer - logischerweise auch Trés xD Schlief der etwa noch? Nein! Dann wär´ er ja Tod oder so! Ich rannte die Tür fast ein und blieb dann stehn - ich war geschockt XD Was ich da sah!...Tré genau :p

Bill: Aaawwh...Tré ? XD Ich...ach lol..komm später nochmal XD

Nahm er mich überhaupt wahr? Ich hoffte.Doch, ich ging aus der Tür zählte bis drei und ging wieder rein. Dort saß unser lieber XD' auf dem Bett und lächelte mir zu.

Billie: Also...willst du mit Lucy und mir was unter...unternehmen? O-ô
    Hab ich dich gestört? XD

Tré: Mah. Ich komme gleich mit dir o-Ô *schweiß von stirnwisch+ xD Also...Ne..äh..Vergisses...

Ich trottete zur Tür hinaus, in Richtung Gemeinschaftsraum. Dort war Lucy auch schon. Sie sah mich etwas verwundert an und deutete auf Tré - dem der Schweiß das Gesicht runterlief...:p

Tré: Ganz schön warm heute, was? Äh....__. was habtn ihr jetz vor? XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Markus Mai

Ich atmete durch und richtete mich dann wieder auf. Die Krankenschwester schaute mich schon besort an.
    Mai: Wann kann ich wieder aufstehen?
    Krankenschwester: Das sehen wir dann, wenn's ihnen besser geht. Wollen sie Tee?
    Nein, wollte ich noch sagen, aber sie war schon weg. Kurz darauf kam sie mit dem Tee wieder. Ich trank ihn wiederwillig aus.

..:: Lucy ::..

Tré kam mit Schweiss auf der Stirn. Billie folgte ihm. Ich sah Tré stirnrunzelnd an. Tré Cool wirkte heute überhaupt nicht cool XD
    Lucy: Ähm also, Billie meinte dir ist vielleicht langweilig und wir überlegen gerade was wir machen könnten ^^

• #.°°Tré Cool°°.#

Tré: Ja...also xD Scheiße man ist es warm hier^^ Wir könnten uns abkühlen im Gefrierschrank. Nee.Mhm schwere Entscheidung XD Is hier nicht´n See in der Nähe? Ich wollt schon immer mal im Regen schwimmen ^-^

† Billie Joe Armstrong †

Billü: Hey! XD' Keine schlechte Idee lol ^^

[/FONT]

• ..:: Lucy ::..

Billie und Tré labberten heute beide nur scheisse o.O
    Lucy: Also erstens, ob's n See hat weiss ich nicht, aber den gibts bei Berlin wohl weniger... Zweitens regnets es nicht o.O Und drittens wolltest du doch heute hier bleiben Billie... Naja also, wie ihr wollt aber äh...
    Ich zog Billie zu mir.
    Lucy: *flüster* Müssen wir heute unbedingt was mit Tré machen? Er ist so merkwürdig o.O

Bill[zu Lucy]: O-ô Bevor ich ins Zimmer gekommen bin, war ich auch noch beruhigt XD Jetzt nicht mehr...Äh Tré XD Geh dich erstma duschen. Du stinkst XD Also...lol...

Er sah mich kurz leicht beleidigt an, zog dann aber ab.

Billü: Also wegen dem Zimmer xD Das willsu sicher nicht hören :p

[/FONT]

Bill: Komm einfach schnell weg hier xD Bevor Tré wieder da ist. Lass uns trotzdem raus. Spazieren gehn o-Ô Genau! Komm, schnell! XD'

Ich packte Lucys Hand und zog sie mit vor die Tür. Dort blieben wir stehn. Ich nahm den Weg durch den Wald, der zog sich wenigstens etwas länger...

[/FONT]

• KIRA

Die ganze Zeit auf meinem Zimmer gingen mir die Worte 'Ich mag dich' nicht aus dem Kopf, spielt er immer mit Mädls ohne Gefühle dabei zu haben? Weckt er die Gefühle und lässt sie dann stehen. Dann fiel mir plötzlich das Schwimmen ein. Sollte ich da wirklich hin gehen? Mit einem mulmigen Gefühl packte ich dann doch meine Schwimmsachen, immernoch kurz davor alles auszupacken. Ich seuftze entschloß mich aber dann doch dazu. WIeso kann ich nicht sagen. Chris war inzwischen mehr für mich als nur ein Freund. Langsam ging ich in Richtung Eingangshalle, dann aber sah ich das wohl noch jemand mit zum Schwimmen ging. Den Paris stand auch schon bei Chris mit Badesachen, soweit ich erkennen konnte. Ich stellte mich leicht abseits von Chris. Ich blickte zu Chris, doch nicht lange hielt der blick, schnell wanderte er zu Paris-Olivia.
    Kira: Ach du kommst auch mit?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Ein paar Minuten später kam Kira. Ich hatte das Gefühl sie war ziemlich auser weil Paris mitkam. Ich kam mir total mies vor, da hatte ich echt Mist gebaut. Und jetzt hatte ich keine Ahnung mehr, wie ich da wieder rauskommen sollte. Und vorallem was ich überhaupt wollte.

Chris: Paris kommt auch mit, ist doch in Ordnung?

Ich wartete ihre Antwort gar nicht erst ab und ging hinaus auf den parkplatz, wo wir auf Paris' Limousine warteten.

• Ich blickte Chris an.
    Kira: Klar, wieso den auch nicht?
    Sagte ich mit nem besonderst freundlichen Ton. Wir gingen nach draussen, zum parkplatz, wieso eigentlich zum Parkplatz? Leicht fragend stellte ich meine Tasche auf dem Boden ab und lies mich dan darauf nieder, worauf auch immer wir warten, wirklich nachfragen wollte ich nun auch nicht. Ich wollte im Schwimmbad einfach meinen Spaß, ob mit Chris oder ohne. Den tag würde ich mir nicht versauen lassen. Kurz und leise seufzte ich. Der Tag hatte so schön angefangen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Lucy und ich gingen einfach den Waldweg entlang. Wah.Irgendwie war das alles langweilig, ich sah mich um...

Billie: Hey kuhl XD' Guck mal´n Fuchs!

#.°°Tré´Cool°°.#

Nachdem ich das 2.Mal an diesem Tag geduscht hatte, stand ich am Fenster und sah Lucy und Ben weggehen. Nya...'Lass sie gehen' dachte ich mir und sprang dann wieder zurück auf mein Bett. Gähnend schaltete ich die Musik wieder an und langweilte mich. Lala. xD

Tré: +sing+ Staring out of my window...lala...xD...HEEEY HOOO +/sing+

Ich war müde, wollte aber irgendetwas unternehmen. Ach XD' Billies Sachen lagen ja hier rum, nein so fies war ich nicht! Halb schlafend lag ich auf dem Bett...

[/FONT]

Lucy: Wo?

Ich schaute mich suchend um. Wir waren allerdings zu laut gewesen und ich sah nur ein rot-orange-braunes Etwas davonflitzen. Wir gingen etwas weiter, aber langsam taten meine Füsse weh und ich wurde müde. Ein paar Meter weiter vorne sah ich bereits eine Lichtung und ein kleines Häuschen, ein Restaurand war darin untergebracht.

Lucy: Hey schau mal dort, wollen wir was trinken gehen?

:fly Chris :fly

Ich nickte und wartete auf die Limousine.

Billie: Oh gerne! Ich bin völlig ausser Atem ^-^ Hast du Geld dabei? XD Ich schon ^^ und ICH zahle auch :p

Wir gingen in das Restaurant, dort bestellten Lucy und Ich uns zwei Cola ^^ Mah *_* Das tat richtig gut, der Wald war schließlich groß XD Ich setzte einen "coolen" Blick auf und grinste Lucy an.

BJ: Und was machen wir gleich noch? XD' Wir könnten ja die Straße zurück zum Internat nehmen und da dort ja auch noch´n paar Geschäfte sind ein wenig shoppen gehen? Mh?

#.°°Tré Cool°°.#

Ich durchsuchte doch Bill´s Sachen und fand - Oh Schreck! Eine Flasche Bier o-Ô Wo hatte er die überhaupt her? Er war 15 oder so XD Somit jünger als ich. Ich legte die Flasche wieder zurück. Nach einiger Zeit holte ich sie mir doch und machte die Pulle auf XD +gulp+ Awh! Lecker ^^tré wird zum säufer XXD :roftl

[/FONT]

BJ: Scheiße XD Ich bereue es jetzt schon, das gesagt zu haben ;)

Ich legte die 4€ auf die Theke und ging mit Lucy raus XD' Direkt war dort ein Klamottenladen - ehe ich mich versah war Lucy drinnen und ich auch O-ô

#.°°Tré Cool.°°#
    :supi :einschenk :supi :totrink :trink :totrink :hackedich

[/FONT]

• Kira

Wir warteten und warteten, zumindest kam dir die kurze Zeit wie eine ewigkeit vor. Keiner von uns sagte etwas. Alle starten nur ins 'leere'. Es war ein komisches Gefühl die Stille die zwischen uns herrschte. Das war ich nicht gewohnt. Vorallem nicht wenn Chris in der Nähe war, sonst ging es immer recht lustig und auch ab und an stürmisch zu. Die Distanz was sich nun zwischen uns aufgebaut hatte machte mir angst.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Schon waren wir vo dem ersten Klamottenladen. Ich ging sofort herein und zog Billie hinterher. Ich riss zig Teile aus dem Kleinerständer.

Lucy: Wie findest du das? Und das? Oh, aber das ist cool oder? Welches findest du besser, das blaue oder das schwarze

So ging es die ganze Zeit. Am Ende hatte ich neun Teile gefunden die ich unbedingt anprobieren wollte. Ich ging zur Kabine. Mist nur drei Teile in die Kabine mitnehmen o.O Dann musste Billie halt als Kleiderständer herhalten. Ich nahm drei Teile in die Kabine und probierte das erste an. Es war ein rosarotes Spagetiitop mit der Aufschrift "Sweetheart". Eigentlich total kitschig, aber ich fand es richtig süss. Ich öffnete den Vorhang.

Lucy: Wie findest du's?

Bill: Äh xD Mein Geschmack? Kitschig aber süß ^^

Ich lächelte^^

[/FONT]

Lucy: Okay, das kauf ich.

Ich schloss den Vorhang wieder und probierte die nächsten Teile durch. Als ich Billie alle drei vorgeführt hatte, tauschten wir und ich nahm drei neue in die Kabine. Während ich weiter anprobierte, wurde Billie dazu verdonnert, die Teile die ich nicht wollte, wieder aufzuhängen.
    Ich glaube er war ziemlich erleichtert, als ich endlich fertig war - mit den ersten Klamottenladen XD. Ich kaufte vier Shirts, drei davon zum Glück Sonderabgebote, ansonsten hätte ich die mir vermutlich nicht leisten können ^^
    Wir gingen aus dem geschäft und schlenderten weiter die Strasse entlang.

Lucy: Magst du noch weiter schoppen oder sollen wir wieder zurück ins Internat? :)