Kira
ich schloß die augen, erwiederte den Kuss. Eine Gänsehaut machte sich breit. nachdem wir uns nach einem Langen kuss lösten betrachtete ich ihn und strich ihm mit meiner Hand leicht durch seine Haare.
Kira: Ich liebe dich
sagte ich mit einem leichten lächeln auf den Lippen, ich nahm seine Hand, um ihn zu spüren.
Real Life RS: Internat
-
-
:fly Chris :fly
Ich hatte die Augen geschlossen und für einen Moment existierten nur Kira udn ich. Sonst nichts.
"Ich liebe dich" In meinem Kopf dröhnte es. Der Satz hallte durch meinen Kopf. Ja klar, ich mochte Kira. Und da war dieses magische Gefühl, wenn wir uns küssten, aber liebe? Ich wusste nicht, vielleicht war Liebe ein bisschen zuviel verlangt.
Chris: Ich mag dich Kira
Ich lächelte sie an und hielt ihre Hände. -
Ich bemerkte das etwas nicht stimmte, doch sagen wollt ich nichts. Kurz löste ich mich ganz von ihm. AUch unsere Hände gingen auseinander. Ich blickte ihn still an.
Kira: Lass uns zurück ins Zimmer gehen.
sagte ich knapp, wendete mich ab.
bin weg für heute -
Kira wendete sich ab, sie schien sauer zu sein. Oh Chris, was hast du nur angestellt! Ich war ja so ein Idiot! Ich hatte keine Lust ins Zimmer zu gehen, ich ging in den Gemeinschaftsraum, dort war ich allein, und starrte traurig vor mich her.
-
->~Paris-Olivia~<-
Nachdem ich in mein zimmer gegangen bin und mit meiner potzdammer-freundin annemarie telefoniert hab, war ich soweit wieder aus dem zimmer zugehen.
Ich ging in den gemeinschaftsraum in der hoffnung mit jmd reden zu können.
dort saß chris und er sah sehr angeschlagen aus...paris-olivia: hi chris, hast du heute schon was vor?
-
Paris-Olivia kam in den Gemeinschaftsraum.
Chris: Oh, hi Paris. Kira und ich wollten eigentlich ins Schwimmbad aber ich weiss nicht wirklich ob was draus wird. Und was machst du heute noch?
Ich wusste nicht ob das mit dem Schwammbad klappen würde. Kira war ziemlich sauer gewesen. Und ausserdem wusste ich im Moment nicht wirklich was sie für mich war. -
->~Paris-Olivia~<-
paris-olivia: heut mittag kommt meine restliche kleidung und dann...hm.... hab nichts vor. würd aber gerne meinen neuen bikini ausführen, wie wärs?
juhu!!!!! meine gr. gelegenheit. er ist zwar nicht wirklich mein fall, bin da besseres gewöhnt, mit berühmten typen, aber egal... süß is er ja schon...
-
Chris: Ja klar, also Kira und ich wollten uns am Mittag in der Eingangshalle treffen, du kannst ja auch kommen - falls Kira kommt. Sonst gehen einfach nur wir beide
Ich war froh nicht mit Kira allein dahin zu müssen. Ausserdem war Paris-Olivia ganz nett. Ich kannst sie zwar noch nicht lange, sie war erst gerade angekommen, aber in meinem ersten Eindruck fand ich sie ganz sympatisch.
-
† Billie Joe Armstrong †
Irgendjemand überfiel mich von hinten, ich erschrak - dachte mir dann aber das es Lucy sein musste.
Bill: Ah, Hi Lucy. Mh...Na wie gehts?Was machste heut noch so?
.°°Tré Cool°°.
Nachdem Bill aufgestanden war stand ich auch auf. Ich war müde und trauerte um den gestrigen Tag oÔ Ich will auf der Stelle wieder Colin haben! Oder Billie...Ich nahm mir nach der morgendlichen Dusche ein Handtuch und meine Klamotten. Dann sah ich auf den Flur - wo eine gutgelaunte Lucy stand und ein Billie mit verschlafenem Blick. Ich schloss die Tür wieder und zog die Vohänge auf.Was sollte ich heute denn machen? Nichts. Heute einfach mal nichts. Ich ließ mich wieder aufs Bett fallen und gähnte.
-
->~Paris-Olivia~<-
mein herz machte einen freudesprung.
paris-olivia: ok, ich freu mich.
ich strahlte chris mit meinen rehaugen an, ehe ich ihm einen kl. kuss auf dem mund gab, mich umdrehte und langsam aus dem raum ging. vor der tür drehte ich mich noch kurz um und lächelte chris zu.
-
Paris-Olivia gab mir noch einen kleinen Kuss auf den Mund, dann verschwand sie. Ich begann zu befürchten das heutige Nachmittag könnte in einem Desaster enden...
..:: Lucy ::..
Ich liess Billie los, drehte ihn zu mir und küsste ihn.
Lucy: Hm, weiss noch nicht. Wir könnten was zusammen unternehmen. Worauf hättest du Lust? -
->~Paris-Olivia~<-
endlich mittag, meine kleidumg ist da, ich bin perfekt wasserfest gestylt, jetzt kann es los gehen.
ich klopfte mit meiner modernen korbstrandtasche von einem new yorker flohmarkt an chris tür.
nachdem er die tür öffnte gab ich ihm einen kuss auf seine rechte wange lächelte ihn an uns sagte.paris-olivia: hi, na, schon fertig? wir´werden von der limosine meiner eltern abgeholt, das ist doch ok, oder?
-
† Billie Joe Armstrong †
Eigentlich war ich müde, aber ich wollte Lucy nicht enttäuschen. So zwang ich mir ein gequältes Lächeln auf den Mund.
Bill: Ja! Klar, gerne. Mh.Keine Idee, was schlägst du denn vor? .__.
#.°°Tré Cool°°.#
Ich lag rückwärts auf dem Bett und hörte Green Day Ich hätte fast "...und lauschte mir selbst.."geschrieben o-ÔLangsam wurde ich wieder müde xD Aber spätestens als Billie Joe#ich mein den sänger diesmal ...hätt fast mein kumpel geschrieben O_ô "HEEY HOOO!" schrie, war ich wieder hellwach. Ich dachte mir ebenfalls:"Hey Ho!" und sprang aus dem Bett. Hey! XD' Ich konnte doch nicht den ganzen Tag hier im Bett rumliegen und HEEEY HOOO mit brüllen. Nein! Das ging nicht!
-
Ich pakcte meine Schwimmsachen und ging zur Eingangshalle.
Limousine O.O Mir wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen, okay dann fuhrehn wir also mit der Limousine ins Schwimmbad. Ich lächelte.
Chris: Ähm ja, okay. Warten wir noch kurz ob Kira auch kommt..:: Lucy ::..
Ich schaute Billie besorgt an. Er wirkte so bedrückt.
Lucy: Hey, Billie, was ist denn mit dir los? Du schaust so traurig aus. -
† Billie Joe Armstrong †
Ich blickte kurz nach draußen...Dann fragte Lucy etwas.
Bill: Mh.Ich weiß nicht, also doch xD Ne Is irgendwie eigentlich alles klar soweit o-Ô Irgendwie fühl ich mich nicht gut. Also...Ich weiß auch nicht.
Meine Fresse, da laberte ich schon wieder Scheiße! Irgendeinen Mist. Ich sah Lucy lieb an..."
#.°°Tré Cool.°°#
Obwohl, eigentlich konnte ich doch die ganze Zeit auf dem Bett liegen und "HEEEY HOOO" schreien xD' Aber andererseits war das natürlich nach einiger Zeit langweilig. Ach, irgendwie würde ich die Zeit schon rumkriegen o-Ô Ich war schließlich alleine im Zimmer XD Von daher...:p
-
Billü labberte eine ziemliche Scheisse, ihm schien es wirklich nicht gut zu gehen. Ich hielt meine Hand an seine Stirn, aber er schien kein Fieber zu haben.
Lucy: Wollen wir heute vielleicht lieber hier bleiben, wenns dir nicht so gut geht? -
† Billie Joe Armstrong †
Billie: Mh.Ja, könnte vielleicht besser sein Und jetzt? Ich bin so einfallsreich heute o-Ô
#.°°Tré Cool°°.#
Mah. Ich lag weiterhin auf dem Bett und grinste vor mich hin XD' Der Regen prasselte ans Fenster *_* Ach wie schön. Ich sah mich ein wenig im Raum um - nichts besondres - also ließ ich mich zurück auf mein hartes .__. Bett fallen und lachte laut auf, als etwas unter mir quietsche xD Es war eine Feder von meinem verrostetem Bettchen Ja! Es war bereits so eingerostet! Kaum zu glauben...
-
Lucy: Hm, besonders viel Möglichkeiten haben wir hier nicht. Wir könnten ein Spiel spielen, Monopoly oder sowas. Vielleicht will ja noch jemand mitspielen. Oder wir könnten uns nen Film ansehen... Such du was aus.
Markus Mai
Ich kam wieder zu mir. DIe Krankenschwester kam sofort auf mich zugerast. Wie lange war iczh ohnmächtig gewesen? Eine Stunde? Zwei Stunden? Mist, ich war bestimmt zu spät zum Unttericht.
Schwester: Wie geht es ihnen.
Mai: Ganz gut. Wie spät ist es denn?
Schwester: So gegegn Mittag.
Mai: Dann was ich ja mindestens 5 Stunden weggetretten O.O
Schwester: 26 Stunden um genau zu sein.
Ich liess mich zurück in mein Bett fallen. 26 STUNDEN. Oh Gott. Wenn ich hier raus käme dann würde ich Tré... -
† Billie Joe Armstrong †
Bill: Ah...xD Spiele spielen Neee xD Mh...Ich glaub es sind nichtmal mehr viele hier O-ô Nur Tré abba...ach xD Der liebt doch Colin. Tré hat doch imma ne Idee...? Also? XD Was meinste...jetz wo er Colin liebt...?
#.°°Tré Cool.°°#
Ich schaltete die Musik ab und drehte mich auf den Rücken...:p xD
+muahha+ XD okay ya...lol...ich sag jetz lieba nix XXD+rofl+
-
Ich versten zwar nicht wirklich was Billie mit seinem Satz sagen wollte, aber egal.
Lucy: Okay, du kannst ihn ja mal holen. Ich geh schon mal in den Gemeinschaftsraum.
Ich ging in den Gemeinschaftsraum.