Billie
Bill: Lach nicht xD Helf mir lieber das Zeug abzukriegen - is mir auch egal wie du hilfst xD
Kira verschwand im Klo
.°°Tré Cool°°.
Tré: Darf ich auch helfen, Billie?
Bill: Was? Nein xD Das is Lucy´s und mein Honig :p
Billie
Bill: Lach nicht xD Helf mir lieber das Zeug abzukriegen - is mir auch egal wie du hilfst xD
Kira verschwand im Klo
.°°Tré Cool°°.
Tré: Darf ich auch helfen, Billie?
Bill: Was? Nein xD Das is Lucy´s und mein Honig :p
..:: Lucy ::..
Lucy: Genau, der gehört uns XD
Ich ging zu Billie und begann über sein Gesicht zu lecken, kämfpte mich zu seinen Lippen vor und küsste ihn :hug
Lucy: Mhh lecker
Schade das wir nicht allein waren
Ich stand Kopfschüttelnt auf und lief hinaus in mein Zimmer holte ne Tasche und klapperte dann die ganzen Klos, auch die Männerklos ab auf der Suche nach ewig viel Toilettenpapier. Unterwegs machte ich mir Gedanken wen ich den einwickeln sollte. ALs ich mit ner vollen Tasche zurück kam schauten schon alle recht gespannt. Ich blickte in die Runde. Ging dann zu Chris, nahm seine Hand damit er sich hinstellte.
Kira: Sorrü
sagte ich grinsend und fing an, um Chris herumzulaufen und das ganze Zeugs abzuwickeln. Erst waren die Füße verschwunden, dann der Po und der Bauch, bald war der ganze Chris unter Toilettenpapier bedeckt.
Kira:Und damit das ganze auch etwas hält...
ich holte mir noch etwas Honig von Lucy, klatschte etwas auf das Papier auf Chris Kopf und drückte das ende des ganzen Toilettenpapiers gründlich fest. Nur einen kleinen Schlitz für die Nase lies ich frei. ICh setzte mich grinsend hin und betrachtete mein Werk von etwas entfernt. Dann drehte ich die Flasche.... komischer weiße zeigte diese gleich wieder auf Chris der voll bedeckt war.
Kira: Pflicht oder Wahrheit Mumie?
Muss kurz mit dem Hund
*~|<|Colin|>|~*
Ich musste lachen. Chris und Billie sahen genial aus. Billie wurde ja zum Glück schon gereinigt, aber bei Chris... XD Die Mumie, yeah. XD
Colin: Nice, Chris, nice. XD Das sieht cool aus.
Man könnte direkt Angst vor ihm haben.
:fly Chris :fly
Kira ging raus und kam mit Klopapier wieder. Und ich war das Opfer!
Weniger Minuten später fand ich mich als Klopapier-Honig-Mumie wieder.
Und dann kam ich auch noch dran.
Chris: Tja, jetzt bist du neidisch, was Colin *g* Ich nehme Pflicht.
Als Mumie konnte ich ja nicht besonders viel machen, also würde es keine schwere Aufgabe werden.
..:: Lucy ::..
Ich leckte und leckte bis Billies Gesicht schliesslich vom Honig befreut war. Er klebte zwar noch ein bisschen, aber immerhin konnte man sein Gesicht wieder sehen.
Lucy: Kannst du meine Finger sauberlecken, ich kann keinen Honig mehr sehen *lol*
Billie
Bill: Immer gerne! xD'
Kira schien zu überlegen, in der Zeit nahm ich Lucys Finger und schlabberte xD wie unromantisch :p drüber. Bis sie halbwegs sauber waren^^ Kira schien eine schwere Aufgabe sich aus zu denken. Sie musste natürlich mit einbeziehn das man als Mumie nicht viel machen konnte +rofl+
.°°Tré Cool°°.
xD' Ich rutschte hinüber zu Colin.
Tré: Würdest du mich jetzt eigentlich immernoch freiwillig küssen? xD Also küss ich sehr schlecht? :roftl
Ich hab extra nicht Billie genommen
es kann sein das ich gleich irgendwann essen muss XD
Kira: Da du eh nix sehen kannst kommt mir das gerade recht. Also mach dir ja kein loch für die Augen... überleg dir ne zahl zwischen 1-6 bis ich wieder komm, dann kommt deine aufgabe.
Ich grinste und nummerierte im Kopf schon die ganzen Leute durch: 1 Lucy, 2 Colin, 3 Larissa, 4 Billie, 5 Tré und 6 kira, dann verschwand ich aus dem Zimmer, ging in die Küche und suchte dort eine Rosine. Nachdem ich diese gefunden hatte stand ich nun Im Zimmer bei den anderen, mit einer Rosine in der Hand und machte erst mal bei Chris ins Toilettenpapier ein loch, damit er wenigstens für die AUfgabe siene Zunge benutzen konnte.
Kira: na welche Nummer willst du?
*~|<|Colin|>|~*
Ich sah grinsend zu Tré.
Colin: Klar würd ich das. XD Du küsst gut. XD Und dabei war ich mir so sicher, dass du Billie nehmen würdest... ;-; XD
Schließlich schien Tré irgendwie voll auf Billie zu stehen. XD
Magda ist essen gegangen
Chris: Ich nehm die zwei.
Ich überlegte was sich Kira wohl ausgedacht hatte und für was sie dei Zahl brauchte.
Ich grinste und blickte dann zu Colin. DAnn fing ich an die Aufgabe ihm und den anderen zu erklären.
Kira: Also, eigentlich ist die Aufgabe ja ganz einfach. Ich hab mir die Leute hier durchnummeriert von 1-6 somit hast du dir dein 'Opfer' selber rausgesucht. Wer das ist, wird dir natürlich nicht gesagt Chris. Die gewählte NUmmer bekommt eine Rosine, die se sich in/auf den Bauchnabel zu legen hat. Und du Chris, du musst diese eben nur mit hilfe des Mund finden, kannst sie dann übrigens behalten. Ebenso bleibt dir wohl die HIlfe mit der Zunge nicht ersparrt bei so einer kleinen Rosine.
Ich forderte die anderen auf die Plätze miteinander zu tauschen, während desen drückte ich Colin, die Rosine in die Hand, die er sich nun auf den Bauchnabel zu legen hat. nun war es Chris siene aufgabe, ohne sehen und fühlen, einfach nur die Rosine in einen der Bauchnabel zu finden.
Kira: So, jetzt legen sich mal alle bitte auf den Rücken und machen ihren Bauchnabel frei. Und die Rosine auf den Bauchnabel.
Ich blickte zu Colin.
*~|<|Colin|>|~*
Toll. Immer ich. XD Aber egal. Ich nickte nur stumm, zog mir mein Shirt weiter hoch, legte mich auf den Rücken und legte die Rosine auf meinen Bauchnabel. XD
Na dann, good luck, Chris. Aber ich gab keinen Ton von mir.
Jetzt musste ich also blind ich wie ich sozusagen war diese Rosine finden. Da meine Füsse eingebunden waren, konnte ich nicht mal richtig gehen. Ich lag noch auf dem Bett, wo mich Kira eingewickelt hatte und rollte mich hin und her, um aufzustehen und fiel dann vom Bett.
Chris: Autsch!
Ich schlängelte mich vorwärts um überhaupt mal eine Person zu finden und stiess mich schliesslich an jemandem. Es war Lari, was ich allerdings nicht wusste, weil ich ja nichts sehen konnte. Allerdings war meine Nase frei, dass ich antworten konnte. Ich versuchte mit meiner Zunge durch diese Öffnung zu kommen und begann dann an der Person neben mir zu lecken um mich zu orintieren, an welchem Körperteil ich gerade war. Anders konnte ich es ja nicht machen, meine Arme waren fest unter der Klopapier-Honig-Masse eingepackt. Okay, da waren Haare. Ich musste weiter runter und leckte mit meiner Zunge über die Stirn, runter zur Nase und leckte schliesslich über Laris Lippen. Ah, was tat ich denn da.
Chris: Äh sorry, wer auch immer du bist.
Ich versuchte abzuschätzen wo der Bauch der Person war und begann wieder zu lecken. Ups, zu weit unten.
Chris: Tschuldigung.
Gut das keiner mein Gesicht sehen konnte. Mann, war das gerade eben peinlich gewesen XD
Ich ging wieder weiter nach unten und beleckte jede Stelle von Laris Bauch.
:roftl :lachen die Aufgabe *sich nicht mehr einkrieg*
Kira
Ich betrachtete das Geschehen und musste immer wieder das lachen verkneifen, zu drollig wie sich Chris bei lari abmühte, doch dort war keine Rosine.
Larissa
Ich musste mir das lachen verkneifen, seine Zunge am Bauch kitzelte und immer wieder zuckte ich etwas zusammen. Ich kniff die Augen zu um nicht lauthals loszulachen
Auf diesem Bauch schien keine Rosine zu sein. Ich gab auf und suchte links von mir nach einer neuen Person. Diesmal landete ich bei Tre. Ich begann mit meiner Zunge seinen Bauch zu suchen. Iiiiih, okay das schienen seine Füsse zu sein. Ich ging Stück aufwärts. Diesmal vertat ich mich nicht mehr und fand sofort seinen Bauch. Ich leckte an seinem Bauch und suchte den Bauchnabel. Okay, da schien keine Rosine zu sein.
Ich ging weiter zur nächsten Person. Allerdings lag die Petflasche im Weg und als ich meine Knie darauf geschlängelt hatte, rutsche ich gleich ab und knallte mich meinem Kopf auf die Person vor mir. Es war Colin. Ich versuchte mich aufzurichten und beugte mich über ihn. Dann begann ich seinen Bauch zu suchen. Ich war etwas zu weit oben und arbeitete mich nach unten. Endlich hatte ich seinen Bauch gefunden. Und in seinem Bauchnabel war die Rosine!
Chris: Hab sie!
Ich versuchte sie auf meine Zunge zu rollen, um sie zu essen.
Chris: Also nochmal sorry an alle Leute die ich irgendwie seltsam beleckt habe, ich kann leider absolut nix sehen.
Die Rosine rollte zu Boden, auch egal. Ich begann nach der Flasche zu suchen, die gleich hinter mir lag.
Chris: Kann mir mal jemand verraten, wie ich die Flasche drehen soll?
Lachend fing ich an Chris zu applaudieren. Dann stand ich auf und fing an, das Klopapier um Chris herum abzureisen. Stück für Stück befreite ich ihn, nachdem ich ihn ja so fies zugekleistert hatte und dann auch noch hab suchen lassen. Grinsend nahm ich Chris erst mal in den Arm.
Kira: Sorry, war aber zu süß.
Ich lies wieder von ihm ab, nun war er dran zu drehen
Chris: Schon okay. danke das du mich befreit hast. Wo ist denn jetzt meine Rosine?
Ich lachte und suchte meine Rosine, die auf dem Boden lag und ass sie. Die hatte ich mir wirklich verdient XD
Dann nahm ich die Flasche und drehte, was ich ja jetzt endlich wieder konnte. Billie war dran.
Chris: Wahrheit oder Pflicht?
+Billie+
Bill: Mh. Ich nehm mal Pflicht xD Das is lustiger
.°°Tré Cool°°.
Ich saß neben Colin und betrachtete seinen Bauch xD Wai +rofl+ Warum darf ich nie an andrer Leuts Bäuchen rumlecken? XD Menno
*~|<|Colin|>|~*
Ich musste mich eben echt zusammenreissen, denn ich war wahnsinnig kitzelig. XD' Aber ich überlebte es ja. Dann sah ich gespannt zu Billie. Tré's Blick bemerkte ich nicht. XD
Chris: Okay Billie, wir wollen nen heissen Strip sehen.
ich grinste und sah unauffällig zu Tre, der würde sich jetzt bestimmt freuen. Lucy machte allerdings ein grimiges Gesicht. Scheisse, sie würde mich killen.
Chris: Die Boxershorts darfst du anbehalten.
Ich wollte schliesslich den Tag überleben und Lucys Blicke töteten mich schon so beinahe.
+Billie+
Ouch! XD Das war fies - ich war müde xD Und verschwitzt Trotzdem. Ich nahm die untere Ecke meines Shirts xD Und zog es gaaaaanz langsam hoch. Dadrunter hatte ich eh nix mehr an O_o <+hechel+ xD ja das is echt billie XXD und verschwitzt XD >> <rechts is tré auchnoch XD unn link BILLIE xD'
Tré sah mich an xD Ich grinste nur, dann schmiss ich das T-Shirt irgendwo hin +rofl+ Zu meinem Pech aus dem Fenster xD' Vorsichtig knöpfte ich meine Hose auf und ließ sie runter xD So Boxershorts fertig!
Bill: Zufrieden? O_o
Ich setzte mich auf den Boden und zwar so wie ich war xD Halbnackt und verschwitzt u_U Tré rückte an mich ran XXD