Lara: Das mit dem Bett ist doch kein problem Der Hausmeister hat noch ganz viele Klappbetten...musst dich wohl zuerst mal mit so einem zufriedengeben Du kannst auch direkt zum Direx gehn...der weiß auch, wo die sind!
Ich lächelte Mario an und sah dann wieder Nico an
Lara okay, dann auf gehts!
Ich zeigte ihm zuerst den Gemeinschaftsraum, dann die Sauna, das Schwimmbad, den Speisesaal und zuallerletzt gingen wir in mein Zimmer...dort war momentan niemand.
Lara: Das ist also mein raum...;)
Real Life RS: Internat
-
-
Nico: hey dankeschön... das internat ist wirklich toll... danke, dass du mir alles gezeigt hast.
ich lächelte sie an...
Nico: tolles zimmer hast du hier... mensch, mensch... du ich muss jetzt wieder in mein zimmer... sollen wir uns später nochmal auf eine cola treffen? ich lade dich ein... *g*
-
Lara: Ja gern ich freu mich Kommst du mich dann abholen? Ich hab jetzt auch noch was zu erledigen...
Ich begleitete ihn noch zu seinem Zimmer und ging dann wieder zu meinem zimmer zurück. Dort legte ich mich auf mein bett und dachte über Nico und Alex nach...Nico war schon ein Süßer...aber Alex war halt mein freund, und unsere Freundschaft wollte ich mir nicht kaputtmachen!!!
muss jetzt gehn....bis dann!! :kuss -
ich war total fertig^^plötzlich ohne vorwarnung küsste mich magda....ich musste schon zugeben dass sie das gut konnte...aber..ich hatte doch..
lee: magda ich mag dich aber...ich hab schon ne freundin^^ich fahr sie am we besuchen und so... ich bin also schon vergeben...such dir nen besseren. ich bin ned der beste freund der welt und es gibt überall bessere als mich...ich geh an die frische luft
ich schnappte mir meine jacke und ging aus dem zimmer....magda war eher wie n kleine schwester als wie ne freundin. ich ging in den park und setzte mich auf eine bank.
~~~mario~~~
ich ging in mein neues zimmer das mir zugewiesen wurde und stellte meine sachen weg...der junge sah wirklich zum anbeißen aus...haaaaach*foto von orlando bloom anstarr und lächel* am besten geh ich ein bisschen raus. ich schnappte mir meinen cordmantel und ging raus in den schulpark. ich lehnte mich gegen einen baum und starrte in die luftO.o
-
ich ging zurück.. mario war imemrnoch da... oh man
nico: jetzt geh bitte. die haben mir nicht umsonst ein einzelzimmer gegeben... such dir was anderes bitte!
ich schecuchte ihn aus dem zimmer
-
Er-hat-eine-Freundin.
Ich war total baff...mein Leben, ruiniert!
Ich schnappte meine Jacke und rannte in den Park...dort saß Lee, ich rannte an ihm vorbei und tief im Wald blieb ich stehn.
Magda: Lee...wieso hat er ne Freundin?`
Ich ließ mich auf einen Laubhaufen fallen.
Magda: Wieso...*träne wegwisch*---das war klar, er, immer...
Es begann zu "Schneeregnen"--> Schnee und Regen..ich zog meine Kapuze auf und puschelte mich ein...wieso hat er eine dumme Freundin? WIESO?!
Ich überlegte lang, bis ich einschlief...ich wachte auf und alles war plitschnass...ich lief traurig zurück zum Internat und hörte CD. Sie machte mich aber auch nicht fröhlicher.
Ich lief in das Zimmer wo MArkus war und stellte mich vor ihn. -
~~mario~~
ich ging noch ein bisschen weiter im park spazieren und sah plööötzlich einen süßen jungen auf einer parkbank sitzen. och wie war der niedlich*abknuffenwill* ich setzte mich ruhig neben ihn und starrte ihn an.dialog zwischen mario und lee:
m: tacheschen süßa was machst n schnuggel wie du hier so allein?
l:*erschreck und fast von der bank fall* süßa? schnuggel? was soll das denn bedeuten???
m: na was das halt bedeuten soll...mensch junge..tztztz. hast du heute schon was vor? ich hab im moment noch n einzel zimmer und wir könntne und ja treffen^^
l: einzelzimmer? sag nicht dass du schwuchtel auch aufm internat bist??
m:du etwa auch? hach wie herrlich! schon 2 süße jungs zum anbaggern*tollfind*
l: anbaggern?? bist du noch ganz frisch inner birne? ich hab ne freundin maaann
m: och wie süßß...du bist ja treu! sowas such ich schon lange
l:man ich bin treu ja aber nicht schwul! und jetz geh ich...wehe du folgst mir dann gibs n paar hinter dir löffelchen
m:och wie süüüß*hinterherlauf* hast du jetz heute noch zeit oder muss ich gaanz allein in meinem zimmer sein?*hundeblick*
l:nein ich hab keine zeit für dich...
~~lee~~
ich knallte ihm die tür vor der nase zu und lief hoch in mein zimmer wo ich mich in die kissen schmiss um zu schlafen. magda sah ich dabei gar ned.mario~~
ouch das tat weh. naja so schnell geb ich nicht auf! den werd ich schon nch rumkriegen. ich setzte mich auf ein sofa im gemeinschaftsraum und überlegt was ich jetzt tun könnte -
Magda: Hi markus...kannste mich mal bitte verprügeln?
DANKE
Markus: Immer...
Er packte mich und lief Richtung Zimmer 5...machte die Tür auf warf mich hinein und knallte sie zu.
ich hockte auf dem Boden und sah Lee...ich wischte meine Tränen ab und versuchte normal zu klingen.
Magda: Und...wie geht``s?
MUSS JETZT GEHN!
Ich schluchzte...hicks...ncihts Lee...beanworte NUR meine Frage..ich warf mich aufs Bett und lauschte dem Regen. -
lee: mir gehts ganz gut.....nur hat mich bene unsere neue schulschwuchtel angesprochen....wad für ne nervensäge^^bist du mir eigentlich böse? du klingst so komsich....
ich nahm mir wieder mein buch und las ein wenig darin während ich auf magdas antwort wartete
-
---alicia----
ich ging auf streife in die verschiedensten zimmer. plötzlich langdete ich einem wo ein junge drin war, den ich nicht kannte
Alicia[zu lee]: hey! sag mal wer bistn du?
-
lee:hm ich? ach ich bin lee, und wer bist du? dich kenn ich auch noch gar ned...kannst du mir das internat zeigen? hat irgendwie niemand gemacht.
ich sprang auf und ging zu alicia....magda sah mich argwöhnisch an aber ich ignorierte sie....sie schien wegen etwas sauer zu sein.
-
Alicia: hey lee... toller name ich zeig dir gern das internat... ich bin übrigens alicia...
ich machte eine bewegung zur tür. lee folgte mir und wir gingen los... erstmal zu meinem zimmer
Alicia: also das hier ist mein zimmer. hier wohnen ein paar mädels... ines, anja, lara... und noch son paar ;D
-
lee: ui mädhcen soweit dass auge reicht^^und die schönste blume dieses rosenbusches direkt neben mir*handkuss* du bist wunderschön alicia*glotz* hast du nen freund? :hehe
ich setzt mich auf ein bett und zog alicia an meine seite.
lee: ihr habt wirklich was aus diesem tristen raum gemacht.......du kannst ja mal wenn alle weg sind, bei mir übernachten und mir decotipps geben^^
-
:hua ;D
Alicia: (:roftl was soll ich denn jetzt sagen?) nein einen freund hab ich nicht *g*
ich lächelte ihn an. lee war total süß...
Ali: und das mit den dekotipps lässt sich sicher machen
-
lee:you so beautifully that each red rose beside you faded
if I you see am my words not enough around you to be describedich sah sie vertäumt an und lächelte wie ein verliebter schwan^^
lee: I want to see as much from you my eyes to see nevertheless only so little
would you grant me a kiss?gott segen die übersetzungsmaschinen^^
-
:seelove alicia: hach lee, du bist so süßß... ich weiß ja garnicht was ich sagen soll...
ich guckte ihn ganz nervarrt an. ohne zu überlegen gab ich ihn einen kleinen kuss auf die wange (:hehe)
hey du bist echt toll ;D wunderschönes gedicht *übersetzung hat* :hehe
-
lee: mes chers. danke für den kuss aliii
you are the most beautiful rose from the garden of the Godsdu bist das schönste mädchen dass mir jemals begegnet ist alicia
ich legte mich auf ihr bett und schaute sie von der seite an. sie war soo süß
-
Alicia: ich kann nur das selbe von dir behaupten...
in diem moment dachte ich an dieses nervige mädchen, und wie es lee angestarrt hatte... wollte sie vielleicht etwas von ihm?... was hatte er ihr gesagt?... das konnte ich mir jetz sparen... ich zog ihn zu mir hin und küsste ihn nocheinmal
so anja jetz sei zufrieden :hehe
-
danke bineleischen
alicia küüste mich und wie.:kuss zunngäääää*rofl*
ich wollte nurnoch mit ihr zusammensein*hachja**knutschknutschschlabberschlabberknutschknutsch*
ich wäre am liebsten für immer so liegen geblieben mit ali über mir und meiner zunge in ihrem mund*ich lach mich schlapp wie kann mir sowad einfallen.?*
hab ich erwähnt dass lee n zungenpiercing hat? *spielspiel**anja lacht sich schlapp* -
:roftl ja bestimmt anja alles wird gut - wir haben dich alle ganz doll lieb!!! bestimmt!!! alles wird gut!!! du musst nur die drogen verdauen :roftl vertrau uns!! wir werden dich pflegen du musst nur wieder runterkommen.. "sabriiinaaaa" "ei laaaf yjjjjuuuuuuuuh"
nach diesem atemberaubendem kuss (:roftl) war ich einfach nur glücklich. ich strahlte ihn an, als wäre ich nie glücklicher gewesen...