Real Life RS: Internat

• Markus: Ich weiß...wollte nur meinen Frust loswerden!
    Auf wiedersehn!
    VERSTANDEN?

Magda
    Magda: Hmm..okay..Cyao Lara!
    Ich blickte zu lee..er war ja echt süß doch schon 16!*ärger* :love :seelove
    Markus konnte mich sicher nicht leiden...das warmir klar...ob Lee mich auch mochte? Das in der nächsten FOlge!*gg*
    Vielleicht ja....vielleicht nein....ohh...dem Typ kann man nicht wiederstehn...ich holte meinen Keks ab und aß ihn.

Markus
    Ich wollte gegen irgendwas gegen schlagen...ich nahm das "Damen-WC" und prügelte auf die Türen ein...
    Magdalena
    Ich wollte nur eben auf KLo...dort angekommen war MARKUS der die Türen zusammenschlug!
    Magda[schüchtern]: Mhm...hallo?
    Er packte mich am T-SHirt und ich kniff die AUgen zusammen. Dann spürte ich wie ich hart gegen eine Wand krachte...
    Magdalena: Hiiiiilfeee!!!!!!
    Markus: HALT DEINE KLAPPE!
    Ich schrie aber weiter.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lara: Na.....dreimal darfst du raten *seufz* also gut, wieso erzählst du allen möglichen leuten, was du in meinem tagebuch gelesen hast?
    Ich dachte an die vielen Szenen, wo ich sie schon tuschelnd mit ein paar andren gesehen hatte....die hatten dabei immer zu mir hergeschaut...
    ich mein damit die szenen, wo ihr über den geb. gelabert habt :D aber das kann lara ja ned wissen...:rolleyes
    Lara: Uuuund ich will wissen, was du alles gelesen hast ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• als ich da gemütlich saß hörte ich plötzlich magda schreien. ich sprang auf und lief in ihre richtung. angekommen sah ich wie markus sie an die wand presste.

markus: lass sie los oder es setzt was! sie hat dir doch nichts getan dass du so darauf reagieren musst!! was ist loss mit dir? hast du probleme mit deiner freundin oder so?

~~thesa~~
    ich war völlig geschockt von markus und lief ihm hinterher. als ich ihn sah schrie ich auf. er hilt magda am tshirt fest und war nahe dran sie zu ersticken! ein anderer junge stand daneben und versuchte markus zur vernunft zu bringen.

thesa: lass sie los und zwar sofort!!

• Alicia:+ also ich habe nur gelesen... was du als kind so durchgemacht hast und die lästereien... mehr wollte und konnte ich nicht... naja und was die anderen tun ist mir schnuppe... ich habe nunrmal auch geheimnisse, lara...

damit verabschiedete ich mich. ich musste schnell zu luisa auf den dachboden

-- nico --

ich lief ein paar stockwerke hoch und traf dort auf ein ziemlich sßes mädchen. es sah sehr traurig aus. es schien so als hätte sie wer sitzengelassen.

Nico[zu Lara] hey! gehts dir nicht gut?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ein ziemlich süßer Kerl sprach mich an ;) Ich sah auf
    lara: Huch, was? Hi...hm naja.....gut gehn tut es mri nicht wirklich...:( ist aber ne lange Geschichte...
    Ich musterte ihn genauer. Er schien neu hier zu sein...hatte nämlich noch sein ganzes Gepäck dabei...
    Lara: Du bist neu, oder?

• Ich hatte tierisch Schiss gekriegt und war nahe am verzweifeln.
    Magda: H-hilfe...könntet ihr mal was...WAH!
    Eine Faust sauste auf mich zu, ich duckte mich und konnte gerade noch entkommen!

>Markus<
    Markus: ICH LASS SIE NICHT LOS...ICH HASSE NUR SIE!
    EUCH NICHT...KAPERT?
    Ich drückte "Maggi" fester an die Wand, sie verzog das Gesicht und schien es nicht mehr so toll zu finden!

Magdalena
    Magda: Du t-tust mir weh...
    AUA...schon gut...
    Immer war ich das Opfer...ich versuchte mich loszureißen doch MArkus packte mich und "warf [nya,,] mich gegen eine der harten Türen.

Markus: Guck mal...der kleine Lee...Maggi liebt ihn---HA!
    Endlich weiß er es...und kämpfen wie ein "Mann" traut er sich auch nicht!
    Ha...
    Ich wurde rot im Gesicht und sollte sagen das es stimmt.
    Magda: Mhm...ja...ich glaub mal das ich dich liebe...*hihi*
    AUA...

[/FONT]

• Nico: ja ich bin noch ganz neu hier... kannst du mir vielleicht zeigen wo zimmer 10 ist? wenn du zeit hast können wir dann ja nich etwas machen... und du erzählst mir alles?

ich lächelte sie an.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Ja, wieso eigentlich nicht? Aber das mit dem erzählen....ich weiß nicht...
    Ich nahm ihm eine Tasche ab, die ziemlich schwer war
    Lara[lachend] Was hast du denn da drin? Steine? ;)
    Er lächelte...ich zurück...aus einem unerklärlichen Grund musste ich jetzt an Alex denken...aber diesen gedanken wischte ich erstmal beiseite...

• Nico: naja... du musst natürlich nicht, wenn du nicht willst... aber du kannst mir ja danach vielleicht das internat zeigen oder...? oh wie dumm von mir ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt. ich bin nico ;)

ich ging den korridor entlang. lara vor mir...

• lee: ich sags nur noch einmal du dreckskerl^^lass magda los oder ich scheuer dir eine dass du ned mehr weißt wo oben und unten ist!

ich war so sauer auf ihn! was war denn dabei wenn sie sich in mich verliebt hatte?? sollte er sich da raushalten! ich funkelte ihn böse an doch er grinste nur wie ein wahnsinniger

lee: du hast es nicht anders gewollt!

ich ging auf ihn zu und knockte ihm eine runter. er stand noch einige sekunden beläppert da aber langsam sackte er zusammen. k.o. beim ersten schlag. wie immer. ich ging zu magda und half ihr beim aufstehen.

lee: gehts dir gut? dieses arsc*hloch muss von der schule...wir gehen jetzt zum direx und die kannst ihm die ganze geschichte erzählenn.....ich schlepp dieses aas hier mit.

ich legte mir markus über die schulter und ging in richtung sekretäriat. der direx empfing uns freundlich und wir setzten uns hin. markus legte ihc auf die couch.

hätte wer was gegen nen schwulen lee aufm internat? beschwerden dürfen geäußert werden

• Lara: Ja du...ich weiß noch nicht, ob ich das erzähle...lass mir etwas zeit damit, okay? Nico....schöner name ;)
    Irgendwie passte der name zu ihm ;) Ich zeigte ihm nun erstmal das Zimmer...
    Lara: Och...hast ja ein Einzelzimmer...;) Naja, kannst ja uns andere so oft wie möglich besuchen kommen...allein isses bestimmt langweilig ;) Willst du erst deine Sachen auspacken, oder soll ich dir erst das Internat zeigen?
    @Awec: weiso sollten wir was dagegen haben? find die idee cool ;)

• Nico: dankeschön... tolles zimmer hab ich hier... ja ich werde euch sicher ganz oft besuchen kommen.. wie heißt du denn? ich denke ich packe meine sachen später aus... wenn du zeit hast zeig mir das internat, ja? soein süßes mädchen kann ic doch nicht warten lassen :D

sie war echt sein total süßes mädchen... ;D

• BESCHWERDE: ICH WILL LEE ALS FREUND!<---SCHERZ
    Ich stützte die Hände auf mein gesicht als der Direktor meinteb MArkus bekäme ne Verwarnung und wenn es nochmal pasiert fliegt er!

EIne Träne lief über meine Wange, ich rannte aus dem Sekretariat und schmiss mich auf mein Bett.

Mein Rücken, der gegen die Wand geschleudert worden war tat weh...mein Bein...und mein Bauch! Ich wollte es aber nicht zugeben, da ich schon früher immer irgendwas hatte.

[/FONT]

• lol... magdalena du kannst sie doch nicht zwingen.. jeder will hier einen freund... oO'' lasst awec das doch selbst entscheiden!

---ali---

als ich auf dem dachboden war half ich luisa beim dekorieren weiter.

• Lara: Also bei uns im Zimmer bist du immer willkommen ;) Wir haben auch ein paar gaaanz süße Mädels auf dem Zimmer....:rolleyes :D
    Ich machte ne kleine Anspielung und grinste...:D
    Lara: Was willst du denn zuerst sehn? Sauna, Schwimmbad, Gemeinschaftsraum, Speisesaal oder mein Zimmer? ;)
    Ach ja....mein Name ;) Sorry, dass ich mich noch ned vorgestellt hab :) Ich bin Lara...

• durch deutliche brgründung wird lee nicht schwul....jedoch wird thesa in ein heim für schwererziehbare jugfendliche gesteckt weil sie ein asylantenheim angestekct hat^^dafür kommt mario aufs internat...er wird schul sein*strike**rumtanz*

nach dem gespräch was alles andere als zufriedenstellen war lief magda weg. ich rannte ihr hinterher in unser zimmer und setzte mich zu ihr ins bett.

lee: was is los kleine? gehts dir nicht gut?

ich streichelte ihr über die wange und lächelte ihr aufmunternd zu

okay hier koooooooooooooooommt mario!

name:mario
    herkunft: irgendwo aus deutschland
    aussehen: 1,79. blonde haare, blaue augen(voll der sunnyboy)
    eigenschaften:
    positiv: nett kann zuhören und is hilfsbereit
    negativ: is manchmal oft zickig
    sonstiges: er is schwul und einfach nur zum knuddeln sagen sein freund^^

bine is scho okay is auch gut so...ich wollt soweiso ma nen hetero und nen homo machen^^

das sollte also mein neues zu hause sein.....nagut wenns hier ordentliche jungs gab issed ja ned schli8mm*haarezurechtmach und hemd rosehmed grade zieh*so ich muss in zimmer 10XD ich trabte los zu zimmer 10 und traf da prompt einen gut aussehenden jungen und ein määädchen die richtig schnuggelig aussah

mario: hi ich bin mario. das hier is doch zimmer 10 oder? darf ich das bett da hinten haben? das sieht so schön kuschelig aus

• Nico: Lara... wunderschöner name ;) wenn ich das mal so sagen darf

eigentlich dachte ich mir, dass ihr wunderschöner name genau zu ihrem aussehen passt. aber gleich am anfang ihr das sagen?...

Nico: hmm... zeig mir einfach was dir am besten gefällt ;D

• Lara [zu Mario]: Hi Mario! Ich bin Lara :) Das hier ist Zimmer 10, jaa...
    Lara [zu Nico]: Danke ;)
    Gerade fiel mir auf, dass ich überhaupt nicht mehr rot wurde, wenn jemand mir Komplimente machte!! Das war doch eben ein Kompliment...oder...?
    Lara: Dann zeig ich dir zuerst den gemeinschaftsraum, oki?

• Magda: Nihix...mein RÜcken und das Bein und der Bein tut halt en bissl weh...AUA...ARGHS...
    Ich blickte ihn lächelnd an...er streichelte mir über die Wange... :love :seelove
    Mein Herz raste und ich konnte nicht wiederstehen.
    Er rückte etwas näher zu mir---ich packte seinen Kopf und dann....:love :seelove waren wir beide schon am knutschen.

Markus
    Schweine...Blödmänenr...tzz...PETZ PETZ...ich raste zum Zimemr 5 und TÜR AUF...da waren Lee und Magda am knutschen... HUII...Tür zu.

[/FONT]

• Nico: faaalls du es gemerkt hast, hier steht leider nur ein bett, also musst du woanders hin...

ich widmete mich wieder lara.

Nico: hey ok, dann lass uns mal gehen... ;D