Real Life RS: Internat

• LARISSA

Chris und Kira kamen rein, wärend ich im Bad stand und meine wange betrachtete, die Ohrfeige saß, man sah noch nen Abdruck, ich versuchte diesen Wegzubekommen, ging dann zu den zwei und setzte mich aufs bett. ich schaute sie an, was der Direx wohl gesagt hatte...
    lari: Was hat... den der Direx gesagt? Ihr wart doch bei ihm? War der Gonagall da?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Chris: Viel gesagt hat der Direx net. Aber als wir gegangen sind, hat er den McGonagall zu sich geholt.

..::Lucy::..
    Ich schaute auf die Uhr. 22:30. Ich müsste schon seit ner halben Stunde wieder im Internat sein. Müde schlich ich aus dem McDonalds und fuhr dann mit der Strassenbahn zur Bushaltestelle für den Bus zum Internat. Der Bus fuhr erst um 22 Uhr 50. Ich setzte mich auf eine Bank und wartete.

• LARISSA

Ich lehnte mich zurück, ob der Gonagall nun von der Schule fliegt, oder ob er bleiben darf, ich glaub das wäre das schlimmste was passieren könnte, davor hatte ich Angst,...
    Lari: Danke das ihr eingesprungen seit, vorhin beim Gonagall... ich hätte nicht gewusst was tun...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Chris:
    Das waren wir dir schuldig. Schliesslich haben wir dich in diese Situation gebracht.
    Ich hörte wie jemand die Treppe hochkam. Eindeutig der Direx. Der war sowas von übergewichtig. Da erzitterte jeweils das ganze Haus, wenn er durch das Internat lief. Er klopfte nicht mal an die Tür, sondern machte einfach auf.

• KIRA

Ich erschrack als plötzlich die Tür aufging, der Direx stand vor uns, ging auf Chris zu und gab ihm seine kamera zurück welche er erst einmal behalten hatte, um die Bilder dem Gonagall vorzulegen, er nickte kurz...
    Direx: Ab morgen wird erst mal Tatjana Carlson die Restlichen Fächer übernehmen, bis sich ein neuer Lehrer gefunden hat...
    Mehr sagte er nicht, er verschwand genau in der Lautstärke wie er auch gekommen war, ich blickte zu Chris, dann nahm ich Larissa in den Arm, sie schien sichtlich erleichtert zu sein, auch Chris machte den Eindruck...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich saß auf dem Bett von Pascal. Langsam taperte ich ins Bad. Ich sah wie Passi unter mein Kissen schaute. Er nahm etwas und wickelte es aus. Das war meine Schokolade!Vom Waschbecken aus rief ich ihm etwas zu:

Ben: Krieg ich auch was?

Pascal erschrak und warf mir den Rest rüber. ich setzte mich auf mein Bett und grinste vor mich hin.

*+*Pascal.L*+*

Gegen 23 Uhr wälzte ich mich im Bett umher xD Das Schnarchen von Benny ging mir auf die Nerven!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Ich war sowas von erleichtert, dass wir den McGonagall nun entgültig los waren. Als ich einen kurzen Blick auf die Uhr war, stellte iczh fest, dass es schon nach 23 Uhr war. ich sollte schon längst in meinem Zimmer sein. Ich verabschiedete mich von Kira und Larissa und schlich dann leise in mein Zimmer. Benny schien schon zu schlafen. Jedenfalls hörte man von seinem Bett aus ein leises schnarchen. Ich zog mich rasch um, putze die Zähne und kroch dann zufrieden unter meine Decke.

..::Lucy::..
    Endlich kam der Bus. Beim Internat sprang ich schnell hinaus. Hoffentlich entdeckte mich niemand. Sonst würde ich ne Menge ärger bekommen. Ich schaut auf die Uhr. 23:15. Hoffentlich war die Türe noch offen. Ich drückte die Klinke runter. Abgeschlossen! Und jetzt? Der Hintereingang, vielleicht war der noch offen. Ich ging hinter das riesige Gebäube und versuchte die Tür zu öffnen. Ebenfalls abgeschlossen. Würde ich jetzt tatsächlich hier draussen übernachten müssen?

• Benny

Ich wurde wach. Weil unten irgendwer rumlief. Pascal schlief endlich ein und Chris lag auch im Bett. Als ich aus dem Fenster sah erblickte ich Lucy.

Benny: Macht es dir etwas aus wenn ich runterkomme und äh...dir helfe hinein zu kommen?
    Oo
    Oder soll Passi dir helfen?

Ich machte ihn wach und er erschien am Fenster.

Pascal: Ich oder Benny?

[/FONT]

• LARISSA

Chris verabschiedete sich von uns, auch Kira ging in ihr Zimmer da sie müde war, ich legte mich ins bett und dachte über das geschehen heute nach, Lucy, Gonagall, und Chris als er mich tröstete, ich wollte eigentlich schlafen doch ich konnte nicht, ich wälzte mich paar mal hin und her, stand dann auf, und blickte zum Fenster hinaus, ich sah Lucy, um die Uhrzeit?! Was machte die den bitte unten? Schien als redete sie mit jemand, warscheinlich benny oder PAscal, ich ging wieder zu meinem bett

Benny wacht auf weil unten jemand rumläuft? man muss der laut trampeln ^^ nicht böse, aber etwas merkwürdig

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Lucy::..
    Benny öffnete des Fenster und schrie hinunter. So würde er noch das ganze Haus aufwecken. Pascal kam dazu.
    Lucy: Pascal.
    Das konnte ja heiter werden. Ich machte mich darauf gefasst, gleich erwischt zu werden. Pascal war genau so ein tollpatsch wie Benny. Vielleicht sogar noch etwas schlimmer. Aber hauptsache ich begegnete Benny jetzt nicht...

• *+*Pascal.L*+*

Ich sah misstrauisch zu Benny.

Passi[leise]: Hab ich das gewollt?

Ben: Nein! Du kletterst am besten die Dachrinne runter wie ich und ich mach die Tür von unten auf...Oo

Ich nickte. Schnell nahm ich einen großen Schritt und sprang auf die Fensterbank. Indem Moment bemerkte ich meinen Rückenverband. Wie gelähmt stand ich schräg auf dem Vorsprung und wagte es nicht mich zu bwegen. Mein Verband zog heftig und ließ mich immer wieder nach vorne kippen. Als ich dann den Fuß zurück setzte rutschte ich vorne ab und flog durch die Luft.

Pascal: Ich kann flieeeeeeegen! Wie ein Voooogel! Seht mich an! xD

Ich glaub ich war verrückt. Wuusch. Ich fiel auf irgendwas weiches. Als ich meine Augen aufmachte sah ich Lucy vor mir. (Im Flug hatte ich die Augen fest geschlossen)

Pascal: Hey, Rucksack, du hast mir meinen Rücken gerettet!
    Äh...Hi Lucy...

Benny verschwand am Fenster nach dem er sich vergewissert hatte das es mir gut ginge. Im Flüsterton sprach ich zu Lucy.

Passi: Ich äh...wollte dir sagen das Ben wegen dir in den Fluss gefallen ist. Also...er wollte dich retten nicht wegen dir, weil er dich doch immernoch liebt...also...

Lucy blickte mich an. Ich schwieg und wir gingen Richtung Tür. Von innen hörte man ein Klacken, ich rief "Benny" doch niemand antwortete. Es hatte Klack gemacht weil das Sicherheitsschloss verriegelt wurde. Ich stand mit Lucy im Dunkeln vor der Tür. Dann hörte ich Ben´s Stimme.

Bennyl: Da geht nichts auf...null...ich find keinen Lehrer soll ich euch Bettwäsche runter werfen?*g*

[/FONT]

• Wie sollte ich schlafen bei dem Lärm draussen, ich stand auf und ging zum Fenster, in dem Moment sah ich Pascal wie er fiel, und landete, ich riess das Fenster auf, schaut ihn etwas misstrauisch an...
    Kira: Sach mal spinnst du? Was springst du aus dem Fenster? Warst du nicht erst neulich im krankenhaus? Was macht ihr überhaupt da? Leute wollen schlafen...
    Plötzlich ging zwei Zimmer weiter das Fenster auf, und larissa blickte etwas müde und verschlafen heraus
    Kira: nu is glei das ganze Haus wach...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Pascal fiel aus dem Fenster. Er hatte Glück im Unglück. Und mindestens fünf Schutzengeln, denn er verletzte sich nicht wirklich. Dann fong er an über Benny zu reden.

Lucy: Könnt ihr alle mich nicht einmal in Ruhe lassen?! Ich liebe ihn nicht mehr, kapiert!

Ich ging zur Tür, wo Benny an der Klinke herumdrückte und versuchte die Tür zu öffnen. Ich hatte eine Idee. Vielleicht kamen wir durch ein Fenster im ersten Stock rein.

Lucy: Benny, kannst du mal ins Klassenzimmer gehen und dort das Fenster öffnen. Von dort können wir vielleicht reinklettern.

• Benny

Ben: Ach Lucy...

.....Sie reden wieder mit mir? xD Ich ging ins Klassenzimmer und schloss mit einem Schlüssel der neben der Tür lag auf. Schnell öffnete ich das Fenster. Lucy kletterte hinein. Ich half ihr von der Fensterbank drunter und sah zu Pascal.

Benny: Kommst wohl nicht hoch was?

Passi nickte nur. Ich streckte ihm die Hand hin. Zog ihn vorsichtig hoch und schloss dann das Fenster.

Ben: Und jetzt leise, sonst....Krrrrcks! xD

Pascal lachte los. Ich schnappte mir ein Stück Papier und stopfte es ihm in den Mund.

Benny: Schmeckts?

Wir gingen langsam die Treppe hoch zu unseren Zimmern. Lucy sagte: "Tschüß Pascal" und verschwand.

Ben: Nacht....Lucy!

Passi erklärte mir er wolle noch kurz zu Kira. xD Mitten in der Nacht. Ich stand vor der Tür und Pascal klopfte. Kira antwortete. Passi bat sie raus. Und da war sie xD

*+*Pascal.L*+*

Passi: Wegen eben...ich bin "gefallen" nicht gesprungen...weil Lucy.... und da hat sie mich um Hilfe gebeten......

Ich erklärte alles wünchte dann eine Gute Nacht und ging mit Benny ins Bett.

[/FONT]

Ich verabschiedete mich von Pascal und verschwand in meinem Zimmer ohne noch ein Wort zu Benny zu sagen. Kira ging noch raus um etwas mit Pascal zu besprechen. Ich liess mich einfach auf mein Bett fallen, ohne mich umzuziehen, die Zähne zu putzen oder sonstwas. Ich lag noch lange wach und konnte nicht einschlafen.

• MITTWOCH

Benny

Um 6 Uhr klingelte mein Wecker, draußen war es still. Kein Vogel war zu hören. Es war unheimlich. Ich stand auf. Schnell nahm ich mir das 1. Brötchen mit und fuhr eiligst mit dem Bus Richtung Stadt genau 2 Stunden hatte ich Zeit, also 1 Stunde und 30 Minuten. In der Stadt war es leer. Nur ein Blumengeschäft hatte geöffnet. Ich kaufte einen Strauß voller Sonnenblumen und fuhr mit dem Bus zum Friedhof. Unterwegs schrieb ich einen langen Brief. Über Magda, wie sie mit Lucy befreundet war und mir. Dann das Ende...Ein lauter Knall, quietschende Reifen und einen leblosen Körper auf der Straße. Ich rannte zum Grab und legte die Blumen mit dem Brief drauf. Gestern wäre das gleiche fast mit Lucy passiert. Eine ratternde, quietschende Straßenbahn. Lucy...was fehlte war der Knall. Ich saß auf dem Geländer der Brücke und sah hinab. Hier war Sie gestern fast heruntergesprungen. Ich fiel herunter, wegen ihr. Und wieso sprang ich jetzt nicht einfach. Lucy hätte es mir angetan. Wieso ich dann nicht? Ich legte meine Jacke auf das Geländer. Mit nem Stift kirtzelte ich ein "Tschüß Lucy." auf meinen Block und legte ihn auf die Brücke. "-Benny-" fügte ich hinzu "-Benny Broyen-" hastig schloss ich den Stift und rutschte. Nein! Ich konnte nicht. Schnell nahm ich den Stift, malte einen Pfeil nach unten. Und rannte weg. Verstecken. War die Hauptsache. Ich versteckte mich in einem Café abgelegen der Stadt. Wenn Lucy meinen Brief finden würde, dann würde sie denken ich wäre Tod! Egal...soll sie doch denken. Ich trank meinen Tee und murmelte vor mich hin.

[/FONT]

Die ganze Nacht wurde ich immer wieder wach. Ich hatte einen unruhigen Schlaf. Um Viertel nach sechs stand ich schliesslich auf. Ich zog mir einen warmen Pulli über und schlich mich nach draussen. Magda... Genau ein Jahr war das jetzt her... Warum? Warum nur Magda? Wie in Trance setzte ich mich in den Bus und fuhr zur Innenstadt. Der Friedhof. Ich stieg aus. Mit einem mal wurde mir klar, dass hier wahrscheinlich auf Benny treffen würde. Genau aus dem Grund war ich gestern hier gewesen. Um heute nicht Benny zu begegnen. Der Bus war schon längst wieder abgefahren. Bis der nächste kam würde es eine halbe Stunde dauern. Ich wollte hier schleunigst wieder weg. Benny wollte ich nicht begegnen... Auf der anderen Seite des Friehof fuhr eine Strassenbahn. Die fuhr öfters als der Bus. Die konnte ich nehmen. Ich ging den Fluss entlang und schaute in das eisige Wasser. Mir schauderte. Am Boden entdeckte ich ein Stück Papier. Das war genau die Stelle von gestern. Ich wäre wahrscheinlich achtlos daran vorbei gegangen, wenn ich darauf nicht den Namen "Benny" entdeckt hätte. Ich kniete nieder. "Benny Broyen" Zufall? Oder war das etwa... EIn Pfeil war auf dem Papier. Mein Gott, Benny! Das durfte doch nicht wahr sein! Ich beugte mich weit über das Geländer.

• Benny

Hinter der Straßenbahn enddeckte ich Lucy. Nein! Ich legte einen Euro auf den Tisch und verschwand in Richtung Innenstadt. Schnell rannte ich in einen Laden. Souvenirladen. Blind lief ich gegen einen Ständer. (Oo erklärt mich für pervers aber-Zweideutig xD)Krach, ein paar hundert Quietscheentchen fielen über mich. Jede mit einem Namen. A,B...Ba...Beccy, Benny. Ich steckte die Ente unauffälig ein und lächelte zur Verkäuferin.

Ben: Wieviel kostet die?

Verkäuferin: 3 Euro 80

Ich gab ihr das Geld und verschwand. Ich lief zum Fluss. Lucy starrte hinein, von der anderen Seite ließ ich versteckt das Entchen in den Fluss.Ich rannte weg. Als die Ente an Lucy vorbeischwamm kreischte sie fast und blickte die ganze Zeit ins Wasser. Ich saß viel weiter entfernt in einem anderen Café und nippte an einem Wasser.

[/FONT]

Mit einem mal entdeckte ich eine gelbe Quietschente. Da stand tatsächlich Benny drauf. Ich schrie auf. Benny war doch nicht wirklich... Nein! Das konnte doch nicht sein. Mit Kleidern und Schuhen sprang ich ohne nachzudenken in das kalte Wasser.

:fly Chris :fly
    Gegen 7 Uhr klingelte Pascals Wecker. Ich wachte auf. Seltsam... Sonst konnte mich doch nie ein Wecker wecken. Ich ging zum Fenster und öffnete die Vorhänge. Die Sonne war gerade am Aufgehen. Plötzlich entdeckte ich, dass Benny Bett leer war. Sonst war doch genau so eine Schlafmütze wie ich. Ich ging zu Pascal und schüttelte ihn.
    Chris: Pascal. Hey! Aufwachen.

• Benny

Nein! Ich sah wie Lucy in das Wasser sprang. Schnell nahm ich Anlauf und sprang ihr hinterher. Ich kam schlecht wieder hoch und packte Lucy. Ich zog sie nach oben und schüttelte mich. Ich packte sie und hiefte Lucy nach oben an Land. Sie blickte mich an.

Benny: Lucy?Lucy??!!Lucy!!?

*+*Pascal.L*+*

Passi: Was denn, ist Benny schon wach?

Ich sah verschlafen zu Chris.

[/FONT]