Luisa:
Oh aso! Jo stimmt, der eine Raum
was Victor damals zugenagelt hatte
gute Idee, lass uns mal schauen
ob man da irgendwie wieder
reinkommt!
Real Life RS: Internat
-
-
ich ging vor luisa die vielen treppfenstfen hoch. hier oben wurde es immer kälter.... und dort war auch schon die tür... immernoch vernagelt seit victor dies damals gemacht hat. ich versuchte ein brett abzureißen und ich schaffte es. ich forderte luisa dazu auf mir zu helfen
-
Magdalena
Ich lief aus dem Zimmer und erkundete das Internat.
Wow...sogar einen Dachboden gab`s hier! Ich kletterte hinauf, dort oben waren 2 Mädchen.
Magda: Hi...ich bin Magdalena oder Magda...und ihr?
Was macht ihr denn da? Kann ich behilflich sein?
Könnt ihr mir sagen wo Daniel.K ist?
Man hat mir erzählt er sei "angeblich" auch hier! -
Ich half Alicia die alten Bretter abzureißen,
da tauchte dann ein neues Mädchen aufluisa:
hm, hi! Daniel? Keine ahnung wo der sich
rumtreibt?! Aber der is schon hier auf
dem internat!
Vielleicht ist er auf seinem Zimmer...Ich schaute Alicia an
Luisa:
Wieso fragen immer alle neuen erst nach Daniel? -
man ey... toll... neues mädchen neues pech
Alicia: sorry wenn ich unfreundlich werde aber du gehst jetzt besser. wir haben schon genaug zu tun... wo du unserent ollen daniel findest weiß ichn nicht... der hat schon genug schaden angerichtet...
in dieser sekunde meldete sich mein rücken... ich nahm luisa wieder mit zu den brettern und riss entschlossen das nächste von der wand
-
Magdalena: Ist schon okay...aber, wenn ihr noch eure beiden Namen verraten würdet, wäre ich blitzschnell wieder weg!
Daniel ist nicht in seinem Zimmer!
Ausserdem wollte ich nur Fragen ob er hier wirklich ist!
Glaub nicht ich wäre Fan :gay von ihm.Markus
Ich blinzelte, Teresa? Dora? Niemand da,
ich drehte mich um und schlief weiter. -
Mir war ziemlich langweilig, also bescloss ich, zu schauen, ob Alex wach war Ich kam in sein Zimmer. Dann sah ich, dass er mit dem Rücken an sein Bett gelehnt dortsaß...ich erschrak
Lara: Alex?? Hey, Alex?? Was ist los??
Ich half ihm hoch in sein Bett
Lara: Was machst du denn da unten auf dem Boden? -
Ali: nein das werden wir nicht tun... so und jetzt geh..
absolut merkte sie nicht, dass sie nervte...
Ali: komm wir machen weiter
ich schaute zu luisa rüber. sie nervte dieses mädchen anscheinend genauso wie mich...
-
...Alex...
Lara kamm ins Zimmer, nicht jetzt wo ich am Boden war
Alex
Oh, hm,... hi meine süße! Ich ähm, naja wollte nur
zum fenster gehen nachdem Alicia kurz hier war!
Alles okay, keine AngstIch versuchte etwas zu lächeln!
----Luisa----
Ich half Alicia weiter die Bretter zu lösen
-
Lara [gespielt streng :D]: Alex!!! Ich hab dir doch gesagt, du sollst im Bett liegen bleiben *seufz* Niiiie machst du, was man dir sagt....*tz* :kiss üüübrigens, wenn Alicia da war, weißt du wo sie jetzt ist?? Also hat sie irgendwas gesagt??
Ich setzte mich (wieder mal^^) auf Alex Bettkante und schaute ihn an.
Lara: Soll ich dir vielleicht ein Glas wasser holen? Bei Grippe muss man viel trinken... -
Magda: Ich wollt ja eh nur helfen...
Ich lief zu "Daniel`s" Zimmer, dort saß ein Junge auf dem Boden und ein Mädchen darüber.
Magdalena: Hi, stör ich?
Ich bin Magdalena und ihr...hier soll Daniel`s Zimmer sein, wisst ihr wo er ist?Der arme Junge, er sah nicht sehr gut aus und das Mädchen schien sehr besorgt.l
Magdalena: Dir geht`s nicht besonders gut...oder? -
Alex:
Nächstes mal hör ich ja auf dich!
Ne ich hab keine Ahnung wo Alicia nun ist,
gesagt hat sie eigentlich nichts! Und durst
hab ich im Moment keinen, danke!Ich nickte zu einem leeren Glas des neben meinem bett stand
Alex:
Hab erst was getrunken!in dem Moment tauchte ein neues Mädchen auf!
Alex:
Hey, bin Alexander ja hier ist auch Daniels Zimmer, suchst
du ihn? Ne im Moment gehts mir nicht gut -
ich sagte luisa´, nachdem der raum offen war, dass ich ebend schnell die deko sachen hole... auf dem weg nach unten lief ich an alex zimmer vorbei... ich wollte ihm nur kurz bescheid sagen aber da war lara... ich ging rein und setzte mich an sein bett.
Alicia: du lara könntest du mal kurz für... 2 minuten rausgehen bitte?
-
Lara [zu Alex]: Na dann Ich bin da, wenn du was brauchst
Lara [zu dem neuen Mädel]: hi....hab auch keine Ahnung, wo Daniel ist....ich bin übrigens Lara...
Lara [zu Alex]: Ich bin dann mal weg, Alicia suchen
Ich sah Alex' Handy auf dem Tisch liegen und legte es neben sein bett
Lara: Wenn du irgendwas brauchst, oder möchtest, dass ich komme, lass einfach bei meinem Handy anklingeln Dann komm ich sofort
Ich lächelte Alex noch einmal an, gab ihm nen kleinen Kuss und verließ dann das Zimmer.
Ich ging einige Korridore entlang, und fragte alle möglichen, ob sie Alicia gesehen hätten...als aber niemand wusste, wo sie war, schrieb ich ihr ne SMS
Hi Alicia, was machst du gerade und wo bist du? Kann dich nirgendwo finden...?! Würd gern mit dir reden....du weißt warum. HDGDL Lara*lol* ich war zu langsam......soll ich jetzt den ganzen Beitrag ändern? *och neeee*
-
Sorry LEute ich muss weg, hab Training,
ich schau heute abend noch mal kurz rein! Morgen bin ich den
ganzen Tag nicht da *zu einem Treffen geh* *freu* Bis denne! -
~~teresa~~
hm............ich könnt ja ma markus bescuhen gehn^^und danach lea oder lena suchen und ihr sagen dass markus krank ist.
ich lief schnell wie n schnecke zum krankenflügel und stellte mich neben markus ans bett. laaaaaangsam öffnete er die augen.brüli: na du? gehts dir schon besser oder biste immernoch am rand des abgrunds der schlappmacher?:misstrau
-
Ich lief in mein Zimmer und hörte CD.
Markus
Markus: Mir geht´s besser...am liebsten würd ich sofort hier raus!
Aber leider hab ich noch 40°C Fieber.Ich drehte mich um, mir war plötzlich so übel.
Markus:Mhm, kannst du mie mal bitte das Glas Wasser geben?
Mir ist grad nicht so gut.
Und wie geht`s so auf`m Internat?
Wer neues da? -
brüli: joah kann ich machen. *wasserrecih* hm ich hab noch niemanden gesehen der neu is....außer die magda die hat ja mitgeholfen dich hierher zu tragen^^achja da saß son typ auf der treppe ich glaub der is auch neu
ich setzte mich neben ihn und starrte die wand an.....
-
Markus: Öhm..danke...son Typ der auf der Treppe saß---hm---wie geht`s Alex?
Sah gestern nicht gut aus...weißt du wie es ihm geht?Ich drehte mich beiseite, mein Kopf tat schrecklich weh, ich schloss die Augen und da wurde mir schwarz vor Augen.
Ich krachte vom Bett auf den Boden und schlug mit dem Kopf hart auf der Erde auf, dann blieb ich liegen. -
markus fiel vom bett-_-'''
ich lief zur krankenschwester und sie verspraaaaach markus wieder aufzupääpeln...ich hatte keine lust dazusitzen^^ kurz verabschiedete ich mich und lief an dem komischen jungen vorbei hoch in mein zimmer um zu pennen...da lagen koffer auf dem letzten bett^^uiiii der typ wohnte hier*totfroi* naja egal ich pennte jetz.hab grad keinen bock zu schreiben...mir gehts ned gut ich bin kraaaaaaaaank, komm aber bald wieder.