Real Life RS: Internat

• Ich verließ den Gemeinschaftsraum und ging los um Alex zu suchen...zuerst schaute ich in seinem Zimmer nach ;) wo ich ihn auch prompt fand. Er lag auf seinem Bett und schlief....ich setzte mich neben ihn und betrachtete ihn eine Weile lang, während ich überlegte, ob ich ihn wecken sollte oder nicht. Doch dann machte er schon von alleine die Augen auf ;) Ich lächelte ihn an
    Lara: Hey, Alex, na, wach?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich wachte auf und Lara saß neben mir!

Alex:
    Oh hey, hm, ja!

Ich setzte mich im Bett auf, mir wurde schwindelig und ich stützte mich erst mal ab! Was war nur los? Wieso war mir nur so schwindelig?! Ich schaute Lara an!

Alex:
    Na was machst du?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Er schien noch ziemlich verschlafen zu sein, jedenfalls taumelte er ein bisschen...hoffentlich würde er nicht krank. Ich wüsste nicht, wie ich ohne ihn die ewig langen Internatstage durchstehen sollte....
    Lara: Ich...? Och, bin eben nur hierhergekommen und als ich gesehen hab, wie süß zu geschlummert hast, wollt ich dich nicht wecken ;)
    Hm...ist alles okay mit dir? Du siehst ein wenig krank aus...?

• Alex:
    Weiß nicht, bin bisschen schwindelig, und..
    naja egal, schön das du da bist süße!
    was hast du denn jetzt noch so vor?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich drehte mich um und sah gerade noch wie magda einschlief...na toll müssen hier alle schlafen?? ich ging zu alicia und holte mir schnell meine kekse(keksääää*mampf*). dann lief ich runter in den "raum" und legte sie in den schrank. plötzlich war ich auch müde:misstrau ich legte mich auf den matratzenberg und schlief einnnnnnnnnnnnnn

sooooo ich mach jetz och nen 3. char*määähähäää* have fun with him*rofl*

name: lee
    herkunft: bääääääährlin bääääährlin*gg*
    aussehen: 1,80, braune augen, schwarze haare und ziemlisch sportlich

eigenschafte-:
    positiv: kann zuhörn, hilfsbereit und irgendwie süß^^
    negativ: zeichnet andauernd, hört bei erwachsenen nur das was er hören will und spielt ziemlich oft pc wenn ihn keiner davon abhält.
    sonstiges: hat viele internet bekanntschaften die er auch schon oft getroffen hat und hilft gerne bei pc problemen. hört ziemlich viel nirvana, metallica, the offspring u.s.w.

++lee++

im reisebus war es ziemlich stickig und ich atmete erstmal tief durch als ich in die kühle winterluft trat. das internat war riesig und es schien einen großen keller zu haben. ich ging schnellen schrittes in die eingangshalle und gleich in zimmer 5 rein. ein mädchen lag auf ihrem bett ind döste vor sich hin. leise legte ich meinen koffer auf ein freies bett und hängte meine jacke weg. vorsichtig schloss ich dir tür hinter mir und erkundete das internat. in der eingangshalle blieb ich stehen und setzte mich auf die treppe. ich hielt mir die ohren zu und dachte nach...was könnte ich jetzt machen?

• Lara: Ich hab eigentlich nichts mehr vor ;)
    Aber du siehst gar nicht gesund aus...
    Irgendwie hatte er fiebrige Augen...oder bildete ich mir das nur ein?
    Lara: Ich hab gehört, hier geht die Grippewell um....Markus hat schon ne ziemlich starke Grippe und jetzt scheints dich auch erwischt zu haben. Wollen wir vielleicht mal lieber ins Krankenzimmer gehn? Vorsichtshalber....versuch mal aufzustehn.
    Ich reichte ihm die Hand, um ihn hochzuziehen.

• Alex:
    Na super ne Grippe?! des kann ich gerade echt gebrauchen :(

Ich nahm Laras Hand und si zog mich hoch! Etwas wackelig auf den
    Beinen ging ich langsam mit Lara richtung Tür! Plötzlich wurde mir
    schwarz vor augen und ich taummelte unsicher hin und her, ich lenkte richtung bett und setzte mich erst mal kurz hin!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Hilfe, Alex!! Was hast du?
    Ich schaute ihn besorgt an
    Lara: Ich glaube, es ist besser, wenn ich den Arzt hierherhole. Duuu legst dich jetzt mal schööön hin :)
    Brav legte er sich hin...er schien wohl zu erschöpft um Widerstand zu leisten...:D Ich lief schnell ins Krankenzimmer und holte den Arzt. Der kam zum Glück sofort mit. Als er Alex untersucht hatte, meinte er, das sei nur eine gewöhnliche Grippe und Alex brauche jetzt nichts anderes als ganz viel Schlaf und Pflege...aber ich sollte ihm nicht zu nahe kommen, weil Grippe sehr anstrengend ist...pah! :D Als der Arzt gegangen war, setzte ich mich an den Bettrand und schaute ihn mitleidig an
    Lara: Du Armer....

[

• Alex:
    Es geht schon Lara, keine Sorge!

Lara holte einen Arzt, na super ich hatte Grippe,
    als hät ich nichts besseres zu tun als rumzuliegen!

Alex:
    Net das du auch noch krank wirst

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: aaaach, ich werd schon ned krank, keeeine Angst :D Ich bin immun dagegen. Und du hörst jetzt mal auf, zu plappern und schläfst ;) Du hast doch gehört, was der Arzt gesagt hat ;)
    Ich gab ihm noch einen liebevollen Kuss auf die wange, wartete, bis er tief und fest eingeschlafen war und ging dann so leise wie möglich aus dem zimmer...und in den Gemeinschaftsraum

• -- alicia --

ich saß im gemeinschftsraum als lara reinkam. ich schaute sie an und ging an ihr vorbei hoch zu alex. toll. er schien zu schlafen!

Alicia; och alex... musst du jetzt schlafen?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich erschrack als Alicia plötzlich ins Zimmer kamm
    und schreckte aus dem Schlaf hoch!

Alex:
    Was? Hast du mich erschreckt, tut mir leid!

Ich versuchte es nicht so zu Zeigen das ich Grippe hatte!
    Ich setzte mich langsam im Bett auf und stütze den Kopf auf die Hände!

Alex:
    Bin im Moment aber nicht wirklich fitt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alicia: hey du schaust aber garnicht gut aus. ich wolte nur fragen wegen der party... ähäm... ich hab die sachen jetzt eingekauft und bräuchte ne dekotruppe. aber du siehst ganz und garnicht so aus als hättest du zeit noch lust...

ich schaute ihn an. er sah garnicht gut aus.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alex:
    Ich würd dir echt gerne helfen. Aber...
    im Moment fühl ich mich echt nicht gut,
    vielleicht geht es mir später besser, dann
    kann ich dir gerne helfen! Aber im Moment
    bin ich echt nicht wirklich zu gebrauchen! :(

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alicia: ok alex... wir sagen dir dann bescheid wenn wir fertig sind

ich umarmte ihn und ging raus. jetzt musste ich luisa suchen. ich lief durch ganze internat mitunder schaute ich auch iin unserem zimmer nach. viellecht suchte sie ja einen partyraum

• Alex

schon war Alicia wieder weg, ich saß noch bisschen auf dem bett und wollte dann mal rüber zum Fenster gehen, langsam rappelte ich mich auf und lief langsam mit zitternden Beinen zum Fenster, plötzlich wurde mir schwarz vor augen und ich verlor des gleichgewicht und landete etwas unsanft auf dem Boden, sobald ich wieder klar bei Verstand war wollte ich zurück zum bett, bevor noch jemand rein kommen würde, ich zog mich langsam richtung Bett! Blieb am boden sitzen und lehnte mich mit dem Rücken da an und vergrub des GEsicht in den Händen

Luisa

Ich kamm wieder ins Zimmer, da ich bisschen spazieren war und entdeckte auch schon Alicia, die wie es aussah jemand suchte

Luisa
    Hey suchst du wen?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alicia: hey jeah genau dich hab ich gesucht! lass uns doch mal nach einem raum suchen... naja für...

ich zwinkerte. sie wusste schon was ich meinte.

• Luisa:
    na da bin ich :D
    okay, dann können wir ja dekorieren sobald
    wir einen passenden raum gefunden haben,
    hilft uns Alex? Wo is er überhaupt?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alicia: alex geht es nicht so gut. ich denke wir lassen ihn in seinem bett. ;D aproproa raum... der eine am dachboden...

ich dachte an die sache mit unserem hausmeister.... vielleicht kontnen wir die bretter ja runterreißen