Real Life RS: Internat

• ~~~Daniel.K~~~

Daniel: Mannooo...da wollte ich schon die ganze Zeit rein! :Ds:Ds <-lol

Wir liefen Richtung Kino, oOoO...es war voll und immer mehr wollten ein Autogramm haben...

Daniel: Lena, tut mir leid, *grins* ist halt so---ehm---ich hoffe du willst noch mit mir ins Kino...?

Ich holte zwei Karten...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ***Elena***

Lena: Klar. Hälst du mich für blöd? Ich hab doch damit gerechnet das welche von dir ein Autogramm haben wollen, deswegen habe ich eine Menge Geduld mitgebracht :hua :D

Daniel versuchte so wenigen wie möglich Autogrammkarten zu geben und wir drängelten uns durch die Masse.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Daniel: Kino---5!
    Komm...ich hol mal Popcorn... :hehe

Ich rannnte Richtung Popcorn und holte eine JUMBO Tüte für 5,00€!

Daniel: *grins* :D das reicht doch hoffentlich oder, Lena? :Ds:Ds

[/FONT]

• Lena: Wollen wir`s hoffen. :D Ich freu mich schon auf den Film, vorallem weil es im Kino dunkel ist und uns keiner sieht :lecka

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~~~Daniel.K~~~

Als der Film zu Ende war, war auch das Popcorn alle... :hehe :D

Wir gingen nach draußen und Richtung "Handy`s von T-Mobile".

Es fing an zu regnen, mein Gipsbein wurde feucht.

Daniel: Oh...hast du nen Schirm?
    Naja...los...komm, kannst du mal eben dieses DIng da um mein Bein wickeln! :deppen :hua :hehe

[/FONT]

• ***Elena***

Daniel gab mir das "DIng" was ein wasserabweisender Verband war und ich wickelte es ihm drum

Lena: So okay?

Dann traten wir in "Handys von T-Mobile"

Lena: Schicke Dinger, aber ob die was können? :D

[center]

• ~~~Daniel.K~~~

Daniell[läuft leicht rot an]: Ja...dankeschön Lena.

Wir gingen in den Laden, ich blickte mich um. Ein Verkäufer kam auf uns zu.

Verkäufer: Guten Tag...D-Daniel? :eek:
    Was kann ich für Sie tun?

Daniel: Ich wollte ein neues Handy...und...ähm...erstmal noch ein bisschen gucken. Mein Altes war ein Siemens C35 ich möchte ein SiemensC40.

[/FONT]

• ***Elena***

Ich schaute mir das Handy an (Siemens C40). Ich fragte mich warum Daniel so ein billiges nahm... Es war eigentlich schon etwas älter...

Lena: Ähm Daniel, also, ähm. Dieses Siemens C40 ist eigentlich eines der älteren...

[center]

• Daniel: Ups..dann das da! SiemensC56!!!

Ich grinste...

habe nix dagegen wenn sich tiggaaaa einen 2. chara maacht...

Daniel: Da...wieviel macht das...34€ jaja...hier bitte...komm Lena..lass uns gehen...*gähn*
    Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen...
    :sleep

Ich lief Richtung Ausgang....

[/FONT]

• Hab auch nix dagegen. Brauchst eigentlich auch nich zu fragen Tiggger. Ich habe auch einfach einen erstellt ;)

**Elena**

Als wir wieder im Internat waren, verabschiedete ich mich von Daniel und bedankte mich nochmal bei ihm, wegen dem Kino. Danach ging ich zurück zu mein Zimmer und wollte Lea alles erzählen, doch sie war nicht da.

+*~Lea~*+

Ich wusste nicht wo Lena war und klopfte einfach mal bei Daniel an die Tür. Doch der war auch nicht da, jedoch Philip. Ich wollte kehrt machen und zurück in mein Zimmer gehen, aber Philip rief mich zurück.

[center]

• nachdem ich n bissel trainiert hatte, ging ich hoch in mein zimmer. ich wollte grad mein handy anmachen, als eine warnmeldung kam:"fehler aufgetreten. wenden sie sich an das nächste handygeschäft in ihrer nähe"
    ich erstarrte und wurde n bissel panisch. auf dem handy waren über 50 nummern abgespeichert. ich zog mir schnell was warmes über, und lief zum nächsten handygeschäft. ich drängelte mich an den nächsten schalter, ohne auf die leute um mich rum zu achten

dora: ähm hallo. ich hab da n riesen problem mit meinem handy. ich wollts gard anmachen, und da kam die fehlermeldung hier!
    ich reichte der verkäuferin mein handy und sie sah es prüfend an
    verkäuferin: das handy is hin...da kann man nix mehr machen. das einzieg was ich ihnen anbieten kann, ist dass wir die nummern und anderen einträge auf unseren pc laden. aber ein neues handy müssen sie sich wohl oder über zulegen
    ich war heilfroh dass die nummern gerettet werden konnten, und stimmte zu. ich sollte mir schonmal ein neues handy aussuchen, und als ich da so die handys sah, entschied ich mich für das neue nokia3200. ich ging wieder zum schalter, und die verkäuferin gab mir einen zettel, aufdem meine nummern standen.
    verkäuferin: haben sie sich schon für ein handy entschieden?

dora: öhm ja ich würd gern das neue nokia3200 nehmen.
    ich hote meine vertrag raus den ich sicherheitshalber mi9tgenommen hatte, und legte ihn auf den tisch.

verkäuferin: alles ist geregelt. viel spaß mit ihrem neuen handy.

zurück im internat, setzte ich mich auf mein zimmer uns programmierte die nummern neu ein.

ich hab auch nix dagegen....ich will eigentlich auch noch einen machen, aber ich hab ja schon missy(da lehrerin) des geht jetz ned mehr mit nem 2. schüler, oder?

• Irgendwie spielen wir ja grad sowieso ohne Lehrer,
    oder kommt mir des so vor? Neuja ich frag lieber,
    net das sich hinterher jemand beschwärt wenn ich einen zweiten erstelle :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Philip: Ich...Lea, es tut mir leid, ich war so dumm und habe uns beide in Lebensgefahr gebracht...blablablablaa..... :hammer

[/FONT]

• 2. Chara

Name: Alexander, kurz Alex
    Herkunft: Berlin
    Aussehen: 1.78m, Sportlich, Blonde kurze Haare und blaue Augen
    Hobbies: Macht gerne Sport, unternimmt was mit freunden!
    Chara: Ist offen und Ehrlich, sagt was er denkt, ist solo, und
    versteht jede menge Spaß! Man kann mit ihm Pferde stehlen ;)

Alex

Meine Eltern brachten mich zum Internat, wo ich erst mal eine weile hingehen sollte, wieso weiß ich nicht, auf jeden Fall war ich nicht sehr begeistert, meine Freunde nicht mehr so oft zu sehen! Jetzt stand ich vor dem Internat mit meinem Gepäck, ich schaute des Gebäude etwas skeptisch an, ob es da wohl viele Schüler gibt? Wie es da wohl sein wird?! Langsam ging ich richtung Eingang des Internates, mit meinem gepäck in der Hand betrat ich die große Eingangshalle! Ich schaute mich um, des Internat scheint groß zu sein! Wo soll ich bloß da mein Zimmer finden! Ich sollte in einem Jungszimmer untergebracht werden, da sollte noch ein bett frei sein! Langsam torkelte ich zur Treppe, und schleppte Mühsam mein ganzes Gepäck nach oben! Oben angekommen schlenderte ich erst mal durch den langen Flur auf der Suche nach einem Jungszimmer mit nem Freien Bett!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich trau mich dann auchmal nen neuen zu machen. missy wird dann halt immer aufgeweckt wenn es n prob gibt und kein anderer lehrer da is

name: teresa maisen
    spitzname: bräuli
    größe: 1,64*tot rofl*
    eigenschaften:
    +: nett, sportlich, und mit ihr kann man allen möglichen quatsch macen :hammer und se is rischtisch klug
    -: frech, vorlaut, streitet gerne, und wenn sie sauer is kann sie jedem superschurken an gemeinheiten das wasser reichen*gg*

ahja, sie sieht geilo aus^^

so jetz kommt siiiiiiieeeeeeeeee...also nehmt euch in acht und seit auf der wachtO.o

~~teresa~~
    ich stieg aus dem bus, und stand direkt vor diesem komischen internat. was da wohl für gyus rumlaufen würden^^ hoffentlich ned allzu viele zicken^^.
    das tor quitschte als ich es öffnete, und ein eisiger wind wirbelt die blätter in der luft herum. in der eingangshalle stand eine kleine tafel, auf der die einzelnen räume gekennzeichnet waren. ich schaute nochmal in den brief vom direx. ich sollte in zimmer 5. unter umständen würde ich allein schlafen, und wenn ich pech haben sollte, könnte es sein dass ich mir das zimmer mit jungs teilen müsste. pech? der direx hatte wohl keine ahnung...das wäre das größte glück der welt für mich! ich ging weiter, und fand zimmer 5 nach einigen fehltritten recht schnell. ich schmiss meinen koffer in die ecke und legte mich aufs bett um nachzudenken.

• +*~Lea~*+

Es war nicht der passende Augenblick zum reden, erst Recht nicht mit Philip. Ich war zwar immer noch in ihn verliebt, aber ich wollte nicht mehr so oft in seiner Nähe sein, weil ich mich mit ihm immer nur blamiere.

Lea: Weiß- Weißt du wo Daniel ist, oder Lena?

Als ich mit ihm redete schaute ich ihn nicht an.Sobald ich in sein schönes Gesicht sah, verwickelte er mich wieder, was ich nicht wollte.

[center]

• Alex

Dann stand ich vor einem Jungen-Zimmer, und hört eine Mädchen
    Stimme und eine von einem Jungen, ich beschloß einfach
    mal reinzugehen!

Alex:
    Hey, ist hier noch ein Bett frei?
    Ich bin hier neu!

Ich schaute mich im zimmer um und entdeckte auch gleich
    ein freies Bett

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• nun lag ich schon eine woche hier rum und keiner kam. war ja irgendwie schon klar, dass es so war... naja... die schwester hat gesagt ich kann heute noch aus dem krankenhaus und ich freue mich schon total

und schon kam die schwester rein

Frau: So sie dürfen jetzt mit dem taxi nach hause fahren. aber ich rate ihnen ihren rücken zu schonen.

ich setzte mich auf den rand des bettes und räumte meine sachen zusammen und ging zum ausgang...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Luisa

Als ich mit Lara am Krankenhaus ankamm, kamm uns
    auch schon Alicia entgegen! Es schien so, das sie
    wieder ins Internat zurück gehen durfte!

Luisa
    hey Alicia, wie geht es dir, darfst du
    schon wieder zu uns ins internat?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]