Real Life RS: Internat

• Ich blickte ihn an, er fing schon wieder an mir zu drohen, ich schüttelte nur den Kopf, ich glaubte seine geschichte nicht, wenn er mich für dumm hält soll ers, aber dies konnte ich nicht glauben, ich ging aus dem Zimmer raus...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Kira blieb eine ganze Weile weg. Ich hatte unterdessen meine Hausaufgaben erledigt. jetzt war ich fertig und Kira war immer noch nicht zurück. Ich verliess das Zimmer und suchte sie. Sie kam gerade die Treppe hinunter.

~ Samuel ~

Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und machte Hausaufgaben.

• Lucy begegnete mir auf der Treppe, ich schaute ncoh mal hoch richtung Gonagalls Zimmer, dann blickte ich wieder zu Lucy!
    Kira: Sorry hat bisschen gedauert, bist du schon mit den Hausaufgaben fertig? Muss die auch noch machen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich schaute Lucy an!
    Kira: Nix nix
    Ich hoffte sie hat nix mitbekommen, wenn des rauskommen würde würds ganz schön ärger geben, im Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein bett und kruschelte meine Hausaufgaben hervor!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Mist, sie hatte anscheinend doch was mitbekommen! Sie glaubte mir nicht das ich nicht beim Gonagall war... bzw. nichts dort gemacht hatte! Ich fragte vorsichtig nach ob sie was verstanden hatte!
    Kira: Was... hat er den gesagt, hast du was verstanden?
    Ich versuchte nichtnervös zu klingen, hoffentlich bekommt der Gonagall von der Sache jetzt nichts mit, worüber wir reden!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Kira wirkte nervös. Was hatte sie nur.

Lucy: Naja, er hat ziemlich wütend geklungen. Hattest du schon wieder Probleme mit ihm.

Erlich gesagt hatte ich nicht wirklich etwas verstanden. Bzw. das was ich gehört hatte, ergab keinen Sinn. Das einzige woran ich mich noch erinnern konnte war "Brief" und so lächerlich es auch klang "Erpressung". ich war mir sicher das völlig falsch verstanden zu haben.

• Kira Man kann mit dem Typ doch nur stress haben, was anderes geht doch gar net!
    Ich grinste, irgendwie war ich froh das sie nur mitbekommen hat das er etwas wütend war, ich hoffe sie hatte nichts von der Erpressung mitbekommen, stress reicht mir mit dem jetzt schon, net das ich nachher noch mehr bekomm weil Lucy was mitbekommen hatte :hua

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

So leicht gab ich mich nicht geschlagen. Ich wurde mir immer sicherer das da etwas nicht stimmte. Plötzlich fiel mir der McGonagall mit dem Arm im Briefkasten wieder ein. Vielleicht hatte er ja wirklich einen geheimen Brief und Kira wusste davon und er erpresste sie...
    Ich liess mich auf mein Bett fallen und begann zu lachen. So was verrücktes konnte auch nur mir einfallen.

• Lucy lachte plötzlich los, was war den nun los, hatte sie sich an einen Witz erinnert? XD
    Kira: Was ist den so lustig? Darf ich auch mitlachen? was ist dir den eingefallen?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Als ich mich wieder erholt hatte, richtete ich mich wieder auf.

Lucy: Ich hatte nur gerade ne verrückte Idee. Erinnerst du dich noch daran, wie ich dir erzählt wie McGonagall einen Brief aus dem Briefkasten holen wollte?

Kira nickte.

Lucy: Und als ich ihn vorhin gehört habe, da hab ich warscheinlich ne Menge flasch verstanden. jedenfalls hab ich da das Wort "Erpressung" gehört und dann kam mir die verrückte Idee in den Brief steh was geheimes und dau hast ihn gefunden und dann hat der dich erpresst. Omg, ich bin echt verrückt.

Ich musste wieder lachen. Doch Kira lachte nicht.

• Lucy hatte den richtigen verdacht ich konnte allerdings nicht lachen, auch wenn ich dem Gonagall gegenübe stand hat ich noch Angst vor ihm, auch wenn ichs nicht zeigte, dem würd ich einiges zutrauen, auch das er mich von der Schule schmeißt. Ich zog meine beine an und lehnte mich an die Wand. Ich hatte Angst das Gonagall nachher plötzlich vor der Tür steht, und des mitbekommen hatte, der würde mich noch mehr bestrafen....

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Kira lehnte sich nur traurig an die Wand. Was da los war?

Lucy: Was hast du den Kira? Da war doch bloss ein Witz. Musst du doch nicht so ernst nehmen. ich lache doch nur, weil ich auf se ne verrückte Idee kam.

Kira kam mir immer wie seltsamer vor. Früher hätte sie über so etwas gelacht, aber in den letzten Tagen war sie immer so komisch.

• Mir lief ne Träne runter, ich schaute Lucy an, sie meinte noch es wäre ein Witz, ich konnt es irgendwann nicht mehr für mich behalten, ich stand auf und ging zum Fenster, sollte ich es ihr sagen, sollte ich es ihr anvertrauen? Ich konnte es nicht mehr für mich behalten.
    Kira: UNd wenns kein Witz ist?
    Weinen brach ich auf den Boden zusammen, ich war mit den nerven am Ende, ich konnte nicht mehr

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

"Und wenns kein Witz ist?" Der Satz dröhnte in meinem Kopf. Was meinte Kira damit? Dann brach sie zusammen. Ich ging sofort zu ihr hin. Sie weinte.

Lucy: Hey Kira? Alles in Ordnung? Hast du dich verletzt?

Ich überlegte immer noch was Kira damit meinte. "Und wenns kein Witz ist" Wenn es war war? Nein, das war doch nicht möglich...

Lucy: Der McGonagall hat doch nicht etwa... nein das hat er doch nicht getan, oder?

• Ich konnte nichts sagen, des war dann doch einfach zu viel für mich, mir liefen die Tränen, ich schaute Lucy an, ich hoffte sie würd nicht gleich zum Gonagall oder zum Direx rennen, ich wusste nicht mehr wie ich damit klar kommen sollte
    Kira leise Versprich mir niemand was zu sagen, bitte!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Lucy: Nein, ich sage nichts (leise) Jetzt noch nicht.

Ich konnte es nicht immer für mich behalten. Kira musste das jemadem sagen. Aber nicht jetzt. Ihr ging es total schlecht.

Lucy: na komm, es wird alles wieder gut. Wir bekommen das schon wieder in Ordnung. Aber am besten gehen wir weg von hier, wo der McGonagall uns ncith sehen kann. Wir gehen am besten in die Stadt.

Ich half Kira auf. Sie musste mir erzählen, was genau passiert war. Aber nicht hier, wo der McGonagall jeden Augenblick hereinplatzen könnte. Ich stand leise auf und schlich zur Tür. Dann öffnete ich sie mit einem Ruck. Niemand war hier. Warscheinlich war McGonagall noch in seinem Zimmer. Also hatte er uns jetzt nicht gehört. Dann ging ich wieder zu Kira.

Lucy: Also wollen wir jetzt gehen ;)

• Ich nickte,... langsam gingen wir richung Bushaltestelle, auf dem hinweg sagte ich kein Ton, dann kam auch schon der Bus, wir fuhren richtung Stadt, der Gonagall konnte uns nicht hören, langsam fing ich an zu erzählen was alles passiert war, ich fing wieder an zu zittern, ich hatte Angst, Lucy durfte nichts sagen, ich würde fliegen, ich müsste alles heir verlassen und daheim würde noch mehr Stress auf mich warten!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Kira begann zu erzählen, wie das alles gekommen ist. Wir gingen in eine Eisdiele und setzten uns in eine Ecke, damit uns niemand hören konnte. Ich bestellte ein Schokoladeneis.

Lucy: Ist ja ne ganz schön harte Geschichte. Und der McGonagall ist echt fies. Aber wir kriegen das schon wieder in Ordnung.

Ich überlegte wie wir das anstellen könnten. Der Direktor war ganz okey, aber wenn McGonagall da war, würde er ihn sofort herbeirufen und der wurde schwindeln, bevor wir dem Direktor alles erzählt hatten. Wir mussten warten, bis der McGonagall nicht da war, dann könnte der McGonagall sich nicht zu verteidigen versuchen und er würde vielleicht sogar von der Schule geworfen.

Lucy: Wenn wir zum Direktor gehen... Glaubst du, du kannst ihm das erzählen. Der Direktor ist eigentlich immer sehr fair. Und wenn wir das tun, solange McGonagall weg ist, kann er auch ncith behaupten unschuldig zu sein.