Real Life RS: Internat

  • KIRA


    der typ tickt dch ganz aus, ich zerschnippsel doch keine frösche, ich machte den deckel auf und schaute zu Luna, da wird einem ja schon schlecht wenn man nur des ding da drinne sieht! plötzlich sprag der Frosch aus dem Glas, ich erschrack und lies den Deckel fallen, der Frosch hüpfte grade wegs auf McGonagall zu, der im Moment was ganz anderes machte....


    ALEX


    Ich wollte gerade den Deckel auf machen als ich hörte wie ein Deckel zu boden fiel, ich blickte mich um, und sah Kira und Luna, Kira war total erschrocken, bis ich den Frosch bemerkte welcher richtung lehrer sprang....

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • McGonagall
    Ein Frosch sprang mich an.
    Ryan: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *kreisch*


    Lucy


    Als ich sah wie McGonagall kreischend aus dem Zimmer rannte, könnte ich mir das lachen ncith mehr verkneifen. Lara hatte vor Schreck den Deckel losgelassen und nun sprang unser Frosch dem von Kira und Luna hinterher.


    Sam


    Ich musste grinsen. Das war wirklich lustig wie McGonagall eben aus dem Zimmer gerannt war. Auch wenn er mir ein bisschen Leid tat. Die ganze Klasse war in aufruhr, doch da hörte ich schon wieder Schritte auf dem Flur. Herr McGonagall kam wieder herrein.

  • Ich hob den Deckel vom boden auf in dem Moment schrie Gonagall plötzlich auf, ich musste grinsen, als er plötzlich rausrannte, ich rannte dem Frosch hinterher, und bekam ihn irgendwann zufassen, doch dann hörten wir wieder Schritte, es schien als kam Gonagall wieder zurück, schnell steckte ich den Frosch wieder zurück ins Glas, nicht der Gonagall tat mir leid, sondern der Frosch!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lucy


    McGonagall kam. Ich rannte schnell zur Tür und machte sie zu. Dann suchte ich das Zimmer nach dem Schlüssel ab.


    Lucy: Weiss jemande wo der Schlüssel ist? Ich halt die Tür solange zu. Dann kann er nicht mehr rein.


    Ein paar Freistunden wären sicher nicht schlecht.

  • KIRA


    Ich setzte mich auf meinen Platz, Lucy wollte Gonagall aussperren, aber dieser hatte glaub den Schlüßel bei sich, ich wollte nicht wieder in die Sache verwickelt werden, daher zuckte ich mit den Schultern, und schaute zu dem Frosch, dann nahm ich das Glas, stand auf und ging zum Fenster, gut das der Biosaal im ersten stock liegt, ich setzte den Frosch aus, und schaute ihm hinterher, ich konnte des Viech nicht töten...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lucy


    Ein paar warfen Papierflieger und andere machten sonstigen Quatsch. Na toll. Keine half. Naja, dann musste ich das halt alleine machen. Ärger würden wir sowieso bekommen, dann wollte ich wenigstens noch ne freistunde ruasholen. Auf seinem Tisch sah ich einen Schlüssel. Ich rannte schnell hin und nahm ihn an mich. Dann wollte ich wieder zur Tür und abschliessen. Doch da wurde die Tür aufgerisshen.


    Ryan: WAS IST DENN HIER LOS? Die Arbeit wird abgebroschen, ihr bekommt alle ne 6.


    Er verliess das Zimmer wieder. Oje, ne 6. Na super!

  • Nun bekamen wir alle ne 6, nur weil mri der dumme frosch enthupft is, also hatten wir nun anscheinend Pause, ich wollte noch mal gschwind aufs Klo gehen, Gonagall war ja nicht mehr da, alsom achte ich mich auf den weg.... die anderen machten in dem moment auch Pause, was sollten sie sonst tun, Gonagall ist ja abgehauen :)) Scheint als hätte der kerl angst vor Fröschen, bei dem Gedanke musste ich grinsen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Samuel


    Wir hatten alle eine 6. War ncith gerade ne schöne Note, aber immerhin hatten wir keine andere Strafe bekommen. Und erst noch Pause. Ich nahmm ein Papier und zeichnete ein Mädchen. Es gelang mir ziemlich gut und sah Parvati ähnlich. Ich began kleine Herzen um sie herum zu zeichnen, ohne zu wissen warum ich sowas bekloptes tat."Was zeichnest du da?" Ich hörte Parvatis Stimme. Sie schaute neugierig auf mein Blatt. ich zog es schnell weg.

  • Ich ging wieder zurück ins Zimmer Gonagall war noch nicht wieder da, ich räumte meine Sachen weg, und holte mein Zeug für nächste Stunde raus was auch immer wir da hatten, mein tage buch hat ich immer noch bei mir, ich fing an auf meinem Block rumzukritzeln, ich zeichnete einen Frosch XD najo, schaut nicht mal schlecht aus, bei dem Gedanke das unser Lehrer schieß vor Fröschen hatte musste ich wieder los lachen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lucy


    Der Unterricht war zuende. Ich ging zu Kira.


    Lucy: Gehen wir essen?


    Samuel


    Gut das der McGonagall gleich rein kam, so musste ich Parvati nichts sagen. Die Stunden wren bald zuende. Am Ende des Unterrichts packte ich meine Sachen zusammen. Das Papier mit der Parvati-Zeichnung zerriss ich in Tausend stücke und warf es beim hinausgehen in den Abfalleimer.

  • Lucy kam und fragte ob wir essen gehen, ich nickte und räumte dann schnell meine Sachen ein, dann ging ich mit Lucy zum essen, die ganze Zeit hatte ich schon ein komisches Gefühl als hät ich irgendwas vergessen, ich nahm mein Rucksack hoch und schaute rein was fehlen könnte, wo war des Tagebuch, erschrocken blickte ich zu Lucy
    Kira: Mein tagebuch fehlt... ich geh mal schnell zurück...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :motz | McGonagall | :motz


    Auf Kiras Platz lag ein Buch. Ich ging näher. "Tagebuch" stand darauf. Ich nahm es in die Hände und begann darin zu Blättern. Tatsächlich hatte Kira etwas über die Sache mit dem Brief geschrieben! Und auch über ihre Angst vor mir. :hehe Da kam sie hereingerannt.


    Ryan: Hallo Kira.


    Ich schaute sie an und schlug das Buch zu.


    Ryan: hast du was vergessen? :hehe


    Lucy


    Kira hahtte ihr Tagebuch vergessen. ich ass verwundert weiter. Warum nahm sie den ein tagebuch mit in den Unterricht? Als ich fertig war, war Kira immer noch nicht zurück. Ich ging verwundert in mein Zimmer. Vielleicht wartete sie ja dort.

  • Im Zimmer stand Gonagall, er fragte mich ob ich was vergessen hatte, ich blickte zu meinem Platz, da lag es nicht mehr dann schaute ich Gonagall an, in der Hand hielt er mein Buch! er hatte sicher drin gelesen, des traute ich ihm zu, ich schluckte schwer...
    Kira: Ich will mein Tagebuch zurück

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :motz McGonagall :motz


    Ich behielt das Buch in den Händen.


    Ryan: In Zukunft solltest du lieber aufpassen wo du deine Sachen liegen lässt. Ich nehme das solange in Verwarung, bis du darauf aufpassen kannst. Kannst heute Abend um acht mit den anderen zu mir kommen.


    Ich lief weg, mit samt Tagebuch in der Hand.

  • Ich lief ihm Hinterher, und stellte mich in den Weg XD
    Kira: Des Buch geht so einen Müll an, des will ich zurück!
    Ich blickte ihn an, da standen noch einige andere Sachen drinne, die er sicherlich nicht wissen braucht, ich hoffte ich würde es zurück bekommen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :motz McGonagal :motz


    Ryan: Willst du an dieser Schule bleiben oder nicht?!


    Ich sagte das mit einem drohenden Unterton und lief einfach an ihr vorbei.


    Lucy


    Kira war nicht im Zimmer. Vielleicht war sie noch im Klassenzimmer. Ich lief nach unten. Dort hörte ich Kiras und McGonagalls Stimmen. McGonagall klang richtig bösartig, aber ich verstand nicht genau was er sagte. Dann hörte ich Schritte und er kam auf mcih zu. ICh suchte einen Ausweg. Es war bestimmt nciht gut, wenn er mich jetzt sah. Ich sah die Tür zu einem Schulzimmer. Ich öffnete sie und schlüpfte in das Zimmer. Dann schloss ich die Tür schnell und lehnte mich an die Tür.

  • Ich schaute ihm nur hinterher, er verschwand mit meinem Tagebuch, ich könnte ausrasten, ging dann aber langsam wieder zurück auf mein Zimmer, ich würde noch mehr Stress bekommen wenn er alles lesen würde, genauso Luna wenn er des lesen würde, das sie die Tests verschwinden lassen hat... im Zimmer konnt ich Lucy nicht auffinden!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lucy


    Erst als ich sicher war, das McGonagall nicht mehr da war. Ich schlüpfte aus dem Zimmer. Kira war nicht mehr da. Ich rannte hinauf ins Zimmer und öffnete die Tür. Kira sah erschrocken zu mir herüber.


    Lucy: Ich war unten. Was war den mit dem McGonagall los?

  • Lucy kam plötzlich reingestürmt!
    Kira: Der tickt nur wieder aus, ist doch üblich für den!
    Ich setzte mich auf mein bett, wenn der tatsächlich des ganze Tagebuch durchlesen würde, häte er viel zu tun, aber dafür hätte ich wohl jede menge Stress, ich hoffte er würde es nicht lesen, ich betete er würde es nicht machen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lucy


    Ich hatte das gefühl, da steckte mehr dahinter.


    Lucy: Bist du sicher?


    Kira nickte nur. Sie wollte warscheinlich nicht darüber reden, noch ncith. Sie würde es mir dann schon von selbst sagen. Ich wechselte schnell das Thema.


    Lucy: Hast du dein Tagebuch wieder?