Real Life RS: Internat

• alex stimmte freudig zu und ich versprech mich gleich aufzumachen und einen raum zu suchen. ich ließ die beiden alleine im zimmer und machte mich auf die suche. unten traf ich teresa.

Ali: hey thesa weißt du vielleicht wo hier ein cooler partyraum ist? weil... [flüstert] wir haben was ganz besonderes vor und brauchen dafür einen raum...

:hehe

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• brüli: jupp ich weiß da was. willste den gkleich sehen oder kommste erst mit kekse kaufen? ich hab hunger auf schokoladenkekse^-^

~~dora~~

-_-**war ja ma wieder ziemlich öde hier....ich ging hoch auf mein zimmer und schnappte mir mein skateboard. ich könnte ja ma wieder manny besuchen. gute idee dora. danke dora*rofl* (nein sie is ned schizo) ich hüpfte die treppe runter wie ein wahnsinniges känguru und traf teresa und alicia...naja egal ich habe eine mission. mit einem fetten grinsen lief ich raus und skatete in richtung devil, nico und mannyyyyyyyyy...

• Alicia: jaa ich denke ich könnte eventuell mitkommen ;D ich muss sowieso noch etwas kaufen... ich erzähl dir auf dem weg warum, ok?

-----

joana *vergessenhab*

ich war inzwischen auf einem akterplatz gelandet. hier hingen ein paar leute rum aber so wirklich nahm mich wohl keiner war. mal sehen was noch so kommt ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• brüli: ohja geilo was haste denn vor?

ich ging heutema gaaaanz ruhig neben alicia her und spielte fußball mit nem kleinem stein.

• Alicia: naja... es gibt da ne sache die wir vergessen haben... und zwar ...

ich begann ihr alles zu erzählen, wie wir ihren geburtstag vergessen hatten und was wir noch tun wollten...

Ali: ....naja und deswegen brauchen wir die sachen und nen raum -;D ;)

• brüli: hmm...tztztz son burtseltag zu vergessen*totgrins* kannsch irgendwie mithelfen?

wir waren am supermarkt angelangt und gingen rein(ui schön warm) ich holte mir erstmal 5 packungen schokokekse^-^

• Ich latschte so eub bisschen in der Gegend rum....mir war total langweilig...was Alicia Luisa wohl erzählt hatte...? Mir tat das jetzt ja schon alles total leid, was ich ins tagebuch geschrieben hatte....Luisa war echt ne Nette, jetzt wo ich sie ein bisschen näher kannte...ich seufzte, ging in den gemeinschaftsraum und wartete darauf, dass irgendwer reinkam, mit dem ich quatschen könnte....

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alicia: aber thesa versprich mir - bis zum tag dr veranstaltung - wird übrigens morgen sein - wirst du kein wort mit ihr wechseln.. bitte! das ist echt sehr wichtig....

ich nahem viele partygegenstände aus den regalen und packte sie in den einkaufswagen ;D

---- joana----

nachdem ich 2 geschlagene stunden abgehangen hatte machte ich mich auf den rückweg. ich ging in den gemeinschaftsraum. dort traf ich ein mädchen aus meinem zimmer... sie hatte mich anfangs total ignoriet...

• Markus

Hmm....alle schienen so bedrückt zu sein...was da wohl loswar?
    Ich wollte jetzt erstmal ein wenig Shoppen gehen, machte mich auf in die Stadt uind schlenderte kurz durch den SUpermarkt, ich musste noch Wasser holen[im Internat war das immer so schnell alle].
    Da traf ich plötzlich Alicia und Teresa!
    Markus: Ohhh...will jemand ne Party machen? :D
    Hi, was wollt ihr denn mit dem Zeugs?*wasser nehm*

Daniel
    Ich war eigentlich nur am schlafen.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• brüli: klar ich schweige wie ein grab^^

ich naaahm auch noch n paar sachen mit und bezahlte dann. draußen war es wieder eisig kalt und ich futterte keksääääääää

brüli: *mitvollem mund laber* wüllstö ausch an keks?

daaa kam dann auchnoch plötzlich markus und laberte uns an. ich beschloss ned weiter mit vollem mund zu labern und hielt ihm die keksschachtel hin falls er welsche wollte.

wer hat joana ignoriert? in welchem zimmer isse überhaupt?

• Jemand kam in den Geminschaftsraum...ich schaute kurz auf und bemerkte, dass es die eine.....hmmm....wie hieß sie nochmal.....war. Hatte mit ihr eigentlich net viel zu tun, aber weil ich so Langeweile hatte, sprach ich sie einfach mal an ;)
    Lara: hi...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Markus: Aaahh...Danke *kekse nehm, so ca 20 Stück*
    Mhhmm...sinn..die Ke*kau*chsee..le*schluck*ggää--*mampf*
    Danke...und was macht ihr noch so?

In EInkaustüten guckte...aja...Partysachen...:misstrau

Ich ging Richtung "Lee`s Lädchen" und schlenderte hinein.
    Ich guckte mich um, se*x*y Hemden, se*x*y Hosen...nicht der richtige Laden für mich.

[/FONT]

• hmmm ich gab alicia auch meine tüte und lief hinter markus her.

brüli:suchst du irgendwas? achja ähm ich brauch neue klamotten kannst du mir beim aussuchen helfen? ich brauch immer jemanden der misch davon abhält den ganzen laden leerzukaufenXD

• ++joana+++

aha jetzt versuchte sie mit mir zu reden...

Jo: tag...

ich ließ mich in einen sessel fallen und las mein buch weiter

--- ali----
    theresa lief weg. naschön... darf ich alles alleine tragen... ganz toll... ich lief zurück in unser zimmer und verstaute die sachen in meinem koffer. diesen schob ich unter mein bett.

• Markus *such* hmhm...jjaaa...okay...wie wärs denn damit?*g* :D oder das da!*drauf zeig*
    Und wie ist das...:D

Ich kramte alles mögliche hervor und warf es Thesa zu.
    *pfeif* War ja ganz nett mit Thesa zu shoppen! :)

[/FONT]

• Alex

Lara hatte Geburtstag? UNd ich hab davon nichts mitbekommen?
    OH man, klar mus man da was organisieren, genauso schnell
    wie Alicia und Luisa reinkammen waren sie auch schon wieder
    verschwunden, ich überlegte mir was man Lara am besten nachträglich
    zum Geburtstag schenken könnte! Ich legte mich auf mein Bett und
    starrte zur Decke, mir wollte einfach nichts einfallen,... Ich schlenderte richtung Eingangshalle...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• brüli: jau das is toll! und des da is auch schön. *20 teile trag* mist man darf ja nur 3 mit rein nehmen^^kannst du die hier ma halten?*alles auf markus schmeiß* dann probier ich erstma des und des und deees hier an.

ich verschwand in die umkleidekabine und zog misch um. *rausgeh*

brüli: und wie sieht das aus?*rumdreh*

• Markus: Ähhm...das gefällt mir am besten!
    *draufzeig*
    Mhm...ich setz mich mal...*augen zu mach*
    Die...letzten Tage waren sehr, sehr anstrengend*auf stuhl fallen lass*

Ich schloss die Augen, sank in mich zusammen und schlief ein. :sleep
    Mein Traum: Teresa stand vor mir und sagte irgendwas...so was genuscheltes, Daniel kam hinzu...er sah total schrecklich aus...so: Ein Arm felhte und das Gesicht schwarz. Ich bekam Angst und rannte aus dem Zimmer doch da stand noch irgendwer...also nahm ich Anlauf und sprang aus dem Fenster....BOOM...ich wachter auf...
    Alles drehte sich immer um "Aus dem Fenster stürzen!"

Markus: W-Waaas??!!!

[/FONT]

• brüli: markus? markus was is los? is dir nicht gut?

ich lief zur kasse und fragte ob sie ein glas wasser hätten. ich bekam sofort welches(guter service^^)lief zurück zu markus und gab ihm das glas.

• Markus: Hmhm...Danke...mhm...
    Ich trank das Glas aus und bedankte mich für den tollen Service! :up
    Markus: Ähm...mir wäre es sehr recht wenn wir jetzt g-gehen könnten.
    Nimm doch einfach das!
    Ich stand auf, deutete auf das blauschimmernde T-SHirt und zog Tesa zur Kasse.

[/FONT]