Real Life RS: Internat

• Lucy

McGonagall und der Direx unterhielten sich. Ich hoffte sie würden uns nicht entdecken.

Direx: Oh Herr McGonagall! Ich hab sie schon gesucht.

Ryan: Ich wollte gerade zu ihnen kommen.

Direx: Dann kommen sie doch am besten im mein Büro.

Ryan: Ja natürlich.... Aber diese Pflanze sieht doch sehr verdächtig aus, finden sie nicht?

Oh nein, jetzt wars geschehen. McGonagall hatte uns bestimmt gesehen.

• Ich zuckte zusammen, irgendwas müsste ihn doch ablenken, das er uns nicht sehen würde, ich blickte mich um, doch ich wusste diesmal nicht was wir machen sollten um nicht aufzufliegen. Wieso geht der Typ nicht einfach mit dem Direx, anstatt die Pflanze zu verdächtigen, des kann er später auch noch machen aber doch net jetzt wo wir dahinter sitzen :hua

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy

McGonagall drehte sich kurz um, den Frau Helling kam zur Tür hinaus.

Ryan: Ähm ich glaube die sollten wir mal giessen :lachen :lachen

Direx: Wenn sie meinen.

McGonagall lief mit dem Direx davon, aber nicht ohne uns vorher zuzuzwinkern. Ich hatte da Gefühl gleich ohnmächtig zu werden. HAtte McGonagall uns gesehen und uns nicht verraten? Oder hatte ich mich nur getäuscht. Ich wartete bis Frau Helling weg gegangen war.

Lucy: Hat der uns eben zugeblinzelt? Mensch ich glaub ich werd gleich ohnmächtig.

• Ich zuckte mit den Schultern, als sie weg waren kam ich hinter der Pflanze hervor und schaute Lucy an!
    Kira: Lass uns hier verschwinden bevor die zurück kommen, irgendwas stimmt mit dem Typ aber trotzdem nicht XD
    Wir machten uns auf den Weg zurück zu den Zimmern, irgendwie kam mir unser Lehrer grad seltsam vor ....

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy

Zurück im Zimmer setzte ich mich auf mein Bett.

Lucy: Das ist echt seltsam. Was ist nur mit dem los? Ich würde zu gern wissen, was der beim Direx macht...

Nur war es zu riskant. Noch einmal würde er uns nicht laufen lassen, falls er uns entdeckte.

• Ich lies mic hauf mein Bett fallen und blickte zu Lucy!
    Kira:Riskant wäre es noch mals nach unten zu gehen, ob er uns falls er uns wieder entdeckt wohl nochmals laufen lassen würde, ich wage es zu bezweifeln, dem trau ich im Moment eigentlich alles zu so wie er sich verhält...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Der Deutsch Aufsatz hat ich ganz vergessen... ich holte mein Block raus und fing an irgendeinen Stuss zusammen zuschreiben, irgendwie hab ich nicht mal ne Ahnung was ich schrieb, aber nachdem ich 3 seiten fertig hatte legte ich des ganze zeug wieder zur Seite, was war nur mit dem Gonagall, erst die Tests und dann bestraft er uns nicht mal obwhl er uns hinter der Pflanze gesehen hatte, ich verstand den nicht!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy

Endlich war ich mit den vier Seiten fertig. Ich packte ich den ganzen Kram zusammen. Ich legte mich auf mein Bett und sah zu Kira. sie sah sehr nachdenklich aus. Ich konnte mir auch denken über was sie nachdackte. McGonagall. Der war wirklich seltsam.

Lucy: Was denkst du ist mit dem passiert?

• ich musste grinsen
    Kira: Vielleicht hat er ein Schlaga ufn Kopf bekommen und hat nu nen Plötzlichen Sinneswandel :roftl Naja, oder er hat eingesehen das es dumm war, oder er will sich bei jemand von der besten Seite zeigen... Da fällt mri grad was ein...
    Ich stockte, wenn er sich bei jemand von der besten Seite zeigen will, dann musste die Perosn auch da gewesen sein, als das mit der pflanze war, und mit den tests... Frau Helling! Ich schaute Lucy grinsend an!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy

Kira grinste mich an. Was hatte sie nur? Ich schaute sie fragend an.

Lucy: Was ist den? Wem wollte er sich von der besten Seite zeigen? Doch nicth etwa dem Rektor, dass wäre ja lächerlich.

Kira prustete los. Ich verstand immer noch ncith, worauf sie hinaus wollte.

• Kira: Beim Rektor, nee, überleg doch mal, erst wollte er die tests bewerten lassen, als aber Frau Helling mit ihm Gesprochen hat, hat er es bleiben lassen... und dann mit der Pflanze, als Frau Helling raus kam, hat er uns auch nicht verraten in dem MOment, doch als die zwei, der Rektor und unser gonagall alleine waren, hät er uns fast verpfiffen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy

Lucy: Nein! Du glaubst doch nicht er hat.

Ich musste laut loslachen. McGonagall und Frau Helling!

Lucy: Nein das ist doch :lachen Die ist doch viel zu alt für ihn.

Vor lachen viel ich auf dem Boden. "Autsch" Mühsam und immer noch kichernd schmiss ich mich wieder auf mein Bett.

• Lucy lachte los und viel promt auf den Boden ich grinste!
    Kira: naja immer hin wäre es doch möglich, das sich unser guter Lehrer verliebt hat!
    Plötzlich ging bei uns dir Tür im Zimmer auf, McGonagall kam rein, ob er wohl was gehört hatte von dem wir geredet hatten, er schaute uns misstrauisch an, ich blickte nur zu Lucy rüber und musste grinsen!
    Kira: Ja? Was gibts den?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Ich hörte draussen ein Lachen und etwas von McGonagall und Helling. Ich öffnete die Tür und ging hinein.

Ryan: Was machst ihr so einen Lärm! Man hört euch ja nach draussen. Und schon wieder am über Lehrer ablästern. Zum zweiten mal heute, Lucy!

Lucy

Ich fragte mich, ob er mir jetzt doch noch Nachsitzen aufbrummen wollte.

• Ich musste imme rnoch bei der vorstellung grinsen!
    Kira: Man darf sich doch wohl unterhalten, auch über andere Leute! Und wir haben ja nichts böses gesagt, haben ja normal über die verschiedenen Arten von Unterricht machen geredet, mehr nicht!
    Ich schaute ihn an, bei der vorstellung das was von Frau Helling will musste ich mir des lachen wirklich verkneifen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Kira grinste weiter. Wirklich unverschämt! :angry Ich wurde zornig.

Ryan: WENN DU MIR NICHT AUF DER STELLE DIE WAHRHEIT SAGST MUSST DAS GANZE JAHR ÜBER NACHSITZEN!!!!

Lucy

Ohje. Jetzt war McGonagall völlig uasgeflippt. Ich hatte nur noch einen WUnsch. Das Frau helling möglichst bald hier auftauschen würde.

• Ich verdrehte die AUgen stand auf und stellte mich vor ihn hin
    Kira: Des ganze Jahr ist bisschen viel, okay okay... Eigentlich haben wir uns nur über Sie und Frau Helling gedanken gemacht, wie finden sie den Frau Helling so?
    Ich drehte mich zu Lucy um und wollte mich grad wieder setzen als ich merkte das Gonagall mich misstrauisch anblickte...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy

Ich hielt die hand vor den Mund um nicht loszulachen. Diesmal war Kira wirklich etwas zu frech gewesen. Aber McGonagall schien das ncith mal zu bemerken.

McGonagall

Omg, das war peinlich. Ich lief rot an im Gesicht.

Ryan: Nun ja, sie eine Kollegin, die ich sehr respektiere... wie alle anderen Lehrkräfte auch. und nun entschuldigt mich.

Ich drehte mich um und wollte mich möglischt schnel aus dem staub machen.

• McGonagall wollte grad wieder gehen...
    kira:Hm... herr McGonagall, danke übrigends das sie uns nicht vor Frau Helling und dem Rektor verpfiffen haben!
    Betonung legte ich gezielt auf "Frau Helling" schon machte sich unser Lehrer auf den Weg ausm Zimmer, ich grinste Lucy an...
    Kira: Naja, er wollte es ja wissen XD Ich glaube unser verdacht hat sich bestätigt! :roftl

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]