Real Life RS: Internat

• //^^#| Lucy |#^^//

Lucy: Ich war im Schwimmbad. Mit Kira. Eigentlich wollte ich die besuchen, aber Frau Reg liess mich nicht rein. Aber wie gehts dir? Alles in Ordnung?

Ich machte mir Sorgen. Benny war schon immer etwas tollpatschig gewesen. Aber vom 2. Stock zu fallen, dass war wirklich gefährlich.

• Benny

Ben: Relativ, davon abgesehn das ich `n paar Kratzer erlitten hab...nya...ich bin ja nicht kopfüber auf den Boden geknallt.Wie viel Uhr ist es? Herr McGonagall! Ohh...neein!
    Wenn ich...Autsch...
    Argh...ein Zwicken der Pflaster am Bauch ließ mich zusammenfahren.
    Benny: Also wie viel Uhr?

~*~Janine~*~

Ich ging auf mein Zimmer, so ganz allein war es doch irgendwie laaangweilig!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy

Lucy: Keine Angst. Du musst doch erst nach den Abendessen zu McGonagall.

Ich schaute auf die Uhr.

Lucy: Jetzt ist erst 18 Uhr... Oje, ich muss noch Hausaufgaben machen. Der dämlich AUfsatz in Deutsch. Der hat sie nicht mehr alle. In einem Tag einen vierseitigen Aufsatz aufzugeben.

In dem momemt lief McGonagall im Flur vorbei. Er kam sofort ins Zimmer, da die Tür immer noch offen stand.

Ryan: Ich erwarte dich heute Abend, Lucy, wegen Beleidigung von Lehrkräften!

Lucy: Aber...

McGonagall war schon wieder verschwunden. Na super! Jetzt musst ich auch noch Nachsitzen.

• Benny

Ben: Herr McGonnagall!
    Lucy meinte nicht sie, wir haben gerade darüber gerdetet, was Lucy in ihrer früheren Schule alles erl...autsch...erlebt hat!
    Bitte...sie meinte Herrn Kern! Er hat ihr damals am 1. Tag einen vierseitigen Aufsatz aufgegeben!

Ich versuchte einfach alles um Lucy raus zu reden.

[/FONT]

• McGonagall

Ben wollte Lucy verteidigen. Er hielt mich wohl für blöd. Es war ja klar, dass soeben über mich geredet wurde.

Ryan: Lehrerbeleidigung ist Lehrerbeleidigung.

Ich verliess das Zimmer und knallte die Tür zu.

Lucy

Benny wollte mir helfen. Aber McGonagall war schon verschwunden.

Lucy: Danke Ben. Aber das hat keinen Zweck. Hör lieber auf, sonst müssen wir alle noch zusätzlich Nachsitzen.

Herr McGonagall war zu sehr von sich selbst überzeugt um jemals einzusehen, dass er die meisten Schüler zu unrecht bestrafte.

• Ich hörte ein Türknallen und rannte raus fast wäre ich mit MCGonagall zusammen gestoßen der mich nru misstrauisch anschaute, ich blieb stehen und schaute ihn an, dann blickte ich zur Tür wo ich Lucy hörte die sich warscheinlich mit Ben unterhielt...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ah! Jetzt war ich erst richtig wütend!Ich stürmte Herrn McGonagall hinterher.

Benny: Jetzt hören Sie mal zu! Sie bestrafen Lucy zu Unrecht, sie hat über Herrn Kern geredet! Nicht über einen Herrn McGonagall, aber eigentlich hätte sie ja recht, aber sie hat ja gar nicht über sie geredet also!
    Weshalb bestrafen Sie, meine Lucy?
    Weshalb? Sie ist unschuldig!
    Ich grummelte, soviel Mut hatte er nicht von mir erwartet!

[/FONT]

• McGonagall

Kira rannte in mich hinein. Ich wollte ihr gerade, mindestens zu hundertsten mal, sagen, dass im Gebäude NICHT gerannt wurde. Da kam schon Ben aus dem Zimmer gestürmt. Im ersten Moment verschlug es mir die Sprache. So eine dreistigkeit hatte ich ncith erwartet.

Ryan: ..... Also ähm... Lucy hat sich gegen einer ältern Person, eine Person der sie mit Respekt behandeln sollte, sehr unverschämt verhalten... und deshalb...

Ich brach meinen Satz ab. Inzwischen waren auch Phil und Lucy aus dem Zimmer gekommen. Alle schaute mich böse an.

Ryan: Sagt allen, dass Nachsitzen fällt aus. Ich habe Kopfschmerzen.

Lucy

Am liebsten wäre ich in die Luft gesprungen. McGonagall hette sein Unrecht bestimmt nicht eingesehen, aber immerhhin hatte er das Nachsitzen sausen lassen. Oder würden wir es nachholen müssen? Hoffentlich nicht.

• des nachsitzen fällt aus? Ich musste grinsen und Blickte zu Lucy,
    ich dachte nur an die verschwundenen Tests, gut dann würde ich
    dafür auch nicht bestraft werden...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich war der Held des Abends, die Siegeshymne spielte sich in meinem Kopf ab, doch plötzlich stoppte sie und ich knallte gegen die Tür, lachend stand ich wieder auf.
    Ben: Passiert ja mal!^^

~*~Janine~*~

Ich lief auf den Flur.
    Janine: Na, hast dich inzwischen wieder angezogen, Benny? :roftl
    Ich grinste.

[/FONT]

• KIRA

Gonagall ging weg, plötzlich fiel mir Luna ein, ich hatte sie schon den ganzen Tag nicht gesehen, ob sie was wegen den Tests zum Gonagall gesagt hatte, ich blickte Gonagall hinterher, rannte ihm dann nach...
    Kira: Herr McGongall,... ähm hat sich eigentlich schon jemand wegen den Tests gemeldet?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Kira fragte nach den Tests. Das kam mir sehr verdächtig vor.

Ryan: Nein... noch nicht.

Ich schaute sie an. Sie sah sehr erleichtert aus. Das war wirklich seltsam.

Ryan: Wieso willst du das den wissen?... Weisst du, eigentlich hatte ich sowieso nicht vor den Test zählen zu lassen.

• Luna hatte nichts gesagt, ich war froh, als er meinte er wolte die tests eh nicht zählen lassen fand ich das noch besser
    Kira: Ich frag nur so, sie meinten ja sie verdächtigen mich, da hats mich dch interessiert ob sich jemand gemeldet hat... Und da sie die Tests eh nicht bewerten, ist es ja eigentlich egal ob sie da sind oder nicht...
    Ich blickte ihn an, ich war gespannt was er sagte...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Ryan: Eigentlich nicht. Es ging darum zu sehen, wo ihr steht.

Ich überlegte, on ich einen zweiten Test machen sollte, liess es dann aber bleiben.

Ryan: Sehr erlich ist eure Klasse ja nicht. Jemanden für etwas gerade stehen zu lassen, wo alle beteiligt waren, ist ziemlich unfair. ;)

Schmunzelnd lief ich weg. Kira schaute mich verwundert an.

• ICh wusste nicht was ich dazu sagen sollte, irgendwie war ich sprachlos, Ich schaute ihm nur verwundert nach... ich lehnte mich an die Wand... irgendwie verstand ich den Typ grad nicht recht, naja immerhin bestraft er mich nicht, ich war froh drüber

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Ich ging nach unten ins Lehrerzimmer. Dort traf ich auf Johanna Helling. Wir unterhielten uns eine Weile. Als sie erfuhr, dass ich soeben das Nachsitzen fallen gelassen hatte und ncith mehr so ein Theater wegen das Tests machte, wirkte sie erleichtert und fröhlich. Schliesslich hatte sie mich auch dazu überredet.

• Ich ging zurück auf mein Zimmer und legte mich aufs Bett und starrte an die Decke, irgendwie ging mir der Satz nicht aus dem Kopf vom Gonagall, vielleicht hat er nun eingesehen das es ein Fehler war immer so streng zu sein, vielleicht würde er jetzt lockerer werden...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• //^^#| Lucy |#^^//

Lucy: Bis später Benny. Muss noch meinen Aufsatz schreiben ;) Den streicht er bestimmt nicht auch noch.

Ich ging langsam in mein Zimmer. Kira lag auf ihrem Bett. Gedankenverlohren starrte sie die Decke an.

Lucy: Hallo Kira.

Ich setzte mich an den Schreibtsich und begann lustlos ein paar Sätze auf ein Blatt Papier zu kritzeln.

• Luca kam rein und fing an ihren Aufsatz zu schreiben!
    Kira: Hey Lucy...
    ich blickte zu ihr rüber, den Satz immer noch vom Gonagall im Ohr...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]