Real Life RS: Internat

• Er wollte die Tests korrigieren? Jetzt muss es schnell gehen wenn die Tests vorher wegkommen sollten... ich schaute mich um, irgendwie musste ich es doch auch schaffen alleine die Tests weg zubekommen wärend die ganzen anderen irgendwie beschäftigt sind,... im Flur stand eine Blume, mir kam eine Idee, ich ging zur Blume und stieß sie samt dem Topf um, es gab einen knall, da der Blumentopf zerbrach, der Lehrer schien es gehört zu haben, und kam wie ich von den Schritten her hörte wieder zurücl, ich verschwand schnell ins Zimmer, er müsste jetzt eine Weile beschäftigt sein, mit Sauber machen, und umtopfen, wenn die Pflanze es "überleben" sollte... Als CMGonagall am zimmer vorbei is, schliech ich wieder ausm Zimmer raus, ich sah wie er sich ärgerte und begann das ganze Chaos sauber zu machen, nun musste es schnell gehen, ich schliech die Treppen nach oben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Wie von geisterhand fiel ne Planze um. Ich ging in das Zimmer nebenan und durchsuchte es nach Schülern, die vielleicht etwas damit zu tun hatten. Da ich niemanden fand, ging ich hinaus in den Schulhof um den Gärtner zu suchen. Ich fand ihm bald und sagte ihm, wo sich die umgekippte Pflanze befand. Dann ging ich ohne umwege zum Klassenzimmer.

• Ich war am Zimmer angekommen, ich blickte mich um, dann ging ich rein, am Tisch sah ich einen ganzen Stapel mit Blättern, wo ich auch die Tests vermutete, ich fing an danach zu suchen,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Ich lief mit schnellen Schritten in dem Raum. Mit den AUgen suchte ich alles ab. Niemand war zu sehen. Da blieb mein Blick am Lehrerpult hängen. Die Tests waren verschwunden. Mit sicherheit hatte sie ein Shcüler geklaut. Der Dieb konnte noch ncith weite sein! Ich rannte hinaus um den Shculdigen zu finden. (Er hat Kira nicht gesehen, weil sie sich versteckt hat ;) )

• Alex

Ich schaute Lara an
    Alex: Ich würde mir wünschen das wir wieder von vorne Anfangen können lara..

-------------------
    *KIRA*
    Ich versteckte mcih als plötzlich der McGonagall rein kam, als er wieder raus rannte, kroch ich aus meinem Versteck, ich musste schnell zu Luna, schnell rannte ich richtung unserem Zimmer,... mit den Tests in der Hand... im Zimmer angekommen s chmieß ich die Tests unters Bett und ging auf den Flur um zu schauen wo der Gonagall war...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ryan McGonagall

Da ich niemanden sah, hörte ich auf zu suchen. Vielleicht hatte die Aushilfe die Test mitgenommen. Ich ging auf ihr Zimmer und fragte nach den Tests. Unfreundlich meinte sie, die würden im Schulzimmer liegen. Wütend knallte ich die Tür zu. Ich würde den schuldigen schon finden. Morgen...
    Ich stig die Trepen wieder hinuter. Dort traff ich auf Kira. Sie schaute mich komisch an. Misstrauisch schaute ich zurück.

• Ich hörte wie eine Tür zugeknallt wurde ich zuckte zusammen, dann kam Herr McGonagall vorbei, er schaute mich misstrauisch an, ich schaute nur fragend zurück, sagte aber nichts, er schien wohl bemerkt zu haben das die tests weg waren

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira: Strafarbeit vergessen hört sich immer gut an, was kann ich den tun?
    Ich war mir sicher er würde fragen wer die Tests geklaut hatte, was sollte ich dann sagen, jetzt hat ich wohl ein kleines Problem... ich lies mir nichts anmerken...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ICh schluckte schwer, es war so klar und was sollte ich nun sagen, würd ich es zugeben würd er 100 % die Strafarbeit nicht vergessen, wäre ja auch zu schön :roftl
    Kira: Die Tests wurden geklaut? Hat die nicht noch Frau Helling?
    Ich hoffte er würde nicht weiter nachhacken...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~

Ich stand um die Ecke und belauschte Kira und McGonagall... Ich hatte bemerkt das sie die Tests geklaut hatte! Was sollte ich jetzt tun? Kira hatte doch schon eine Strafarbeit! Ich schluckte und sprang aus der Ecke hervor.

Phil: Ich war's, nicht Kira!

Toll. Phil, was bist du für ein verdammter Idiot. Ich hätte mich am liebsten selbst geohrfeigt. Sag was, sag was, red dich doch noch raus, los Phil...

Phil: ...entschuldigen Sie vielmals...

Hahaha, Wahnsinn, was Besseres fällt dir nicht ein... Genauso gut hätte ich mich jetzt erhängen können. Nur noch einen geeigneten Baum finden...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ich war geschockt
    Kira: Phil,...
    Ich wollte nicht das er wegen mir bestraft wird,... Ich ging zu ihm hin
    Kira leise: Was machst du den? spinnst du,...
    Kira zu McGonagall Phil hat damit nichts zu tun. er hat keine Schuld!
    Ich schaute Phil an, ich hoffe er sagt jetzt nichts gegen, ich wollte nicht das er wegen meinem Schrott bestraft wird, dann blickte ich zu McGanagall!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Der Schuldige war gefunden. Wütend packte ich ihn am Ohr und zog ihn hoch in mein Zimmer.

Ryan: Mitkommen!

Oben angekommen setzte ich mich hin und begann wütend auf ihn einzureden.

Ryan: Was hast du dir dabei eigentlich gedacht! Du wirst heute Abend mit den anderen Beiden um 8 Uhr hier sein. Ich habe eine Strafarbeit für euch. Un Morgen um 8 kannst du gleihc nochmals kommen. Und jetzt geh... Geh und bring mir die Tests zurück. Sofort!

Wütend schaute ich ihm ins Gesicht. Wenn das hier so weiter ging, würde och kündigen. An so einer Schule konnte man nicht unterrichten.

• Ich rannte auf mein Zimmer, zog die Tests unterm Bettr aus und rannte nach oben, wo Gonagall mit Phil hin ist, er saß noch bei ihm im Zimme rich stürmte einfach rein und schmieß Gonagall die Tests auf den Tisch!
    Kira Phil tut mir leid, das du mit reingerutscht bist, aber ich war es Herr Gonagall, ich hab auch die Pflanze umgeschmissen, Phil hat kenie Schuld!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Kira stürmte mit den Tests in mein Zimmer. Ich nahm sie an mich. Ich war immer noch wütend. Erst einen Tag war ich hier und schon war das Chaos ausgebrochen.

Ryan: Dann kommst du Morgen Abend eben auch Nachasitzen.

Wütend stürmte ich aus meinem Zimmer, hinunter ins Lehrerzimmer. Es war zum Glück leer. Ich machte mir einen Kaffee und beruhigte mich langsam wieder.

• Kira:[leise] Sorry Phil
    Ich ging mit Phil nach unten, dann ging ich einen anderen Weg, zum Lehrerzimmer und klopfte an... Ich wollte noch mal mit Herr McGonagall reden, wenn Phil nachsitzen würde, fänd ich dies mit da er eigentlich keine Schuld hatte nur mit reingerutscht ist...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]