Real Life RS: Internat

• Alicia: hör mal zu wenn mein hund es nicht gefunden hätte, würde es immernoch im wald liegen. ich hatte vor es dir wiederzugeben... ich hab dich gerade gesucht...

ich schaute sie an... ich wusste nicht wie aber ich merkte, dass sie wusste was ich damit ausdrücken wollte.

hach anna, süße das is doch nichts persönliches gegen dich :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Daniel

Schon ne komische diese Neue.
    Daniel: Jaja...als Markus neu war, war er auch erst eingeschnappt.
    Mhm...Lena, ich hab auch nur ne leichte Gehirnerschütterung, die linke Hand verstaucht und...öhm...Magendarmgrippe, aber nur so ein bisschen.
    Sag mal, wo sind denn Markus und Lea? :roftl :applaus *fies grins*

Ich überlegte...

Markus

Wir kuschelten so lang, dass wir bis zur Endstation im Bus blieben...alles war soooooooo toolll....und romantisch. :seelove

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *+*-Sophie-*+*

*schleim* *schleim* Ich rollte die Augen, knallte meinen Koffer auf irgendein Bett und packte mein Notebook aus.
    Teresa guckt mich blöde an.

Sophie: Ahja, schön. Mich kanst du Phie nennen. Ähm.

Ich wusst nicht was ich noch sagen sollte... Das ich an einem Buch arbeite? Niemals :illepall Das sollte mein Geheimniss bleiben und ich verdeckte den Bildschirm so, dass Teresa nicht draufgucken konnte.

**Lena**

Ich verdrehte die Augen.

Lena: Du müsstest mal die 2 sehen! Die knutschen und kuscheln- und haben sich gar keine Gedanken um dich gemacht!

*LEA*

Es war total schön, als uns auf einmal der Busfahrer rausschmiss, weil er hier halt machte. Ich wusste überhaupt nicht wo wir waren und klemmte mich an Markus.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Jaja, sagt man dann, bine :roftl :D
    Ich schaute sie prüfend an....hatte sie in dem Tagebuch gelesen? Ich hoffte nicht...aber ich musste mich noch einmal vergewissern...
    Lara: Hast du in dem Buch gelesen?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• :heule aber anna meine knuffelmaus ich hab dich soch lüp :heule

Alicia: Ja habe ich... ich konnte ja sonst nicht wissen wem es gehört... lara... hast du mir nicht was zu beichten? ich versprech dir ich werde niemandem davon erzählen... nur wissen würde ich gerne wieso du... das alles geschrieben hast... so fiese sachen über luisa und alles...

ich war schon sehr traurig darüber. von lara hätte ich soetwas nie gedacht...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Du hast waaas??? Wie konntest du einfach inb meinem Tagebuch lesen??? Spinnst du eigentlich??? das hätte ich nicht von dir gedacht....dass du einfach fremde Tagebücher liest....
    Ich überflog in meinem Geist alles, was ich im Tagebuch niedergeschrieben hatte...oh mein gott....am anfang fand ich Luisa doch so total bescheuert!! Was musste Alicia jetzt wohl von mir denken....
    Lara: Ja, ich habe fiese Sachen über Luisa geschrieben...aber erstens stimmt das gar nicht mehr, das hab ich geschrieben, als ich neu hier war, und zweitens geht dich das überhaupt nichts an!!! Und wehe, du erzählst irgendwem davon, was du gelesen hast....weder das, was ich bevor ich ins Internat gekommen bin, geschrieben habe, noch das, was ich danach geschrieben habe!! Haben wir uns verstanden???
    ich dich doch aaaauch binschen :kuss :kiss :knuddel

• Markus: Hmm...Lea...wo sind wir?

Ich zerrte sie hinüber zu eine Bank.

Daniel

Ich verdrehte die Augen.--keinen einzigen Gedanken?

Daniel: S-SIE haben sich KEINEN EINZIGEN Gedanken gemacht? :motz
    RRRrrrrr....fiese Möpp... :roftl ...ich will hier raus...lasst mich gehn!!

Markus
    Markus: Meinst du, wir*kuschel :amor* sollten mal zu !DANIEL! gehen...*knuutsch :kiss :kuss :liebe *?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alicia: Lara jetzt hör mir mal zu! wäre es vielleicht besser gewesen jemand anderes hätte es gefunden? wie verletzt diese person doch gewesen wäre... oder besser noch - sie hätte es überall rumerzählt. ich weiß, dass der anfang in diesem internat für uns alle nicht leicht war und ich kann dich auch verstehen - und jetzt hör mir gut zu - ich werde niemandem was davon erzählen, weil ich dich troz allem noch sehr mag! nur...

ich drehte mich um und ging weg...

;D schön zu wissööön :amor :kuss :liebe

• Ich schaute erst auf mein tagebuch, das ich in der Hand hielt, dann schaute ich Alicia hinterher...
    Lara: Nur was???
    Auch wenn Alicia noch so verständnisvoll tat....ich konnte ihr einfach nicht glauben, dass sie mich verstand....mich verstehen konnte niemand...ich war ja schon froh, dass ich ein paar zarte Freundschaften zu ihr, Lea, Luisa und, ganz besonders, Alex aufgebaut hatte...

• Alicia[rufend]: weißt du... genau wie dir ist es mir damals auch ergangen....

ich drehte mich um und ging weiter. sollte sie doch machen was sie wollte...

• Luisa

Lara meinte sie kommt gleich nach, ich beschloß
    zu warten und setzte mich auf meine Bank in der
    eingangshalle, vielleicht kommt sie ja bald nach!

Alex:

Mir wurde langweilig und so beschloß ich auf mein Zimmer
    zu gehen und dort mich bisschen auszuruhen, da
    ich doch etwas müde war, ich dachte darüber nach,
    das ich erst gar nicht hier auf das INternat wollte,
    aber nun hab ich hier gleich Lara gefunden, ich bin
    doch froh das mich meine Eltern hier her geschickt haben!
    Nach einer Weile fielen mir die Augen zu

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Schön, wenn sie einfach so abhauen wollte, war das nicht mein problem....die Hauptsache war, dass sie es niemandem erzählen würde...Ich ging nach oben in mein Zimmer, warf mich auf mein Bett und las ein wenig in meinem tagebuch....alles konnte sie nicht gelesen haben...dazu hatte ich sie zum Glück schnell genug erwischt....wenn ich nur wüsste, was sie alles gelesen hatte!! Ich hatte echt schlimme Sachen geschrieben....über sie, über Daniel und über Luisa....irgendwie tat mir das jetzt alles leid...ich seufzte, schloss die augen und dachte über alles nach....dann schlief ich ein...mein tagebuch lag offen neben mir...:rolleyes

• **Lena**

Ich schüttelte den Kopf.

**LEA**

Ich schuate an den Busplan.

Lea: Der nächste Bus kommt erst in einer Stunde... BIs dahin können wir ja :kuss

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Luisa

Ich wartete und wartete doch Lara tauchte
    immer noch nicht auf, dann beschloß ich halt
    mal zu schauen was sie grad so macht ich
    ging richtung unserem Zimmer, vielleicht find ich
    sie dort ja, dort angekommen machte ich die Tür
    auf, sie quitschte ziemlich laut, dann sah ich Lara
    auf dem Bett liegen, sie schien zu schlafen, na
    wenn sie bloß nicht durch des quitschen aufgewacht ist...
    Neben ihr lag ein Buch

Luisa: etwas leise
    Lara?!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich lief erstmal eine runde durch den park und ging dann hoch aufs zimmer. dort lag unsere tolle lara. das tagebuch weit offen. wenn sie so weitermachen würde, könnten daniel und luisa bald auch daran gelangen. lara sah so aus als würde sie schlafen. ich kniete mich zu ihr und warf einen flüchtigen blick auf das offene buch. ich las nichts davon. ich wendete meinen blick wieder auf lara und weckte sie. sie sah mich an

Alicia: wenn du weiterhin so "gut" auf dein buch aufpasst werden die anderen auch dahinter kommen... pass also besser auf... und wenn du wissen willst was ich alles gelesen habe naja... dann lass uns irgendwann mal in ruhe darüber reden....

da kam luisa rein... ich schlug das buch zu

• Luisa

dann entdeckte ich auch Alicia, plötzlich schlug
    sie des Buch zu welches neben Lara lag, ich erschrack!
    Und schaute sie nur fragend an!

Luisa:
    Stör ich grad?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich schreckte hoch...und sah Luisa und Alicia...Neben mir lag mein tagebuch offen...ich schlug es schnell zu und verstaute es in meiner Tasche...
    Lara [zu Alicia]: Lass uns das nicht jetzt klären!!
    Lara [zu Luisa]: Hallo Luisa....sorry, ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dass wir Alex suchen wollten...tut mir Leid, dass ich nicht nach unten gekommen bin...

• ich stand auf

Alicia: luisa wir müssen reden... aber nicht jetzt... lass uns heute abend nochmal treffen ok?

ich ging ins bad und schlug die tür zu.

• Luisa

Alicia wollte mit mir heute abend reden
    na da bin ich ja mal gespannt um was
    es da gehen soll! Ich schaute Lara
    fragend an, ging dann zu meinem bett und setzte
    mich hin!

luisa:
    Ok Alicia, Lara willst ihn nun immer noch
    suchen oder hast du jetzt keine Lust mehr?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Heißt das, sie wollte Luisa irgendetwas von meinem tagebuch erzählen?? Also wenn, dann wüsste ich nicht, was ich machen sollte....
    Lara: Quatsch, du störst nicht Luisa....Alicia ist nur was schlecht drauf... kleeeine Notlüge :D
    Lara: Hast du Alex gefunden? *themawechsel* :D