Real Life RS: Internat

• Ich stand auf und ging zum Fenster... dort unten stand noch der eine lehrer auch von vorhin, der schien auch erst seit diesem Schuljahr hier zu unterrichten, ob der wohl Streng ist? Ich drehte mich um zu Phil...
    Alex: Der Lehrer da unten, denkste der ist streng? :hehe Oder eher lässiger?
    Ich blickte wieder nach draussen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Als ich 4 Seiten vollgeschrieben hatte und immer noch nicht fertig war, legte ih den Brief weg. Ich würde ihn später weiterschreiben.
    Ich ging aus dem Zimmer und nach draußen, um etwas frische Luft zu schnappen und dachte an Alex...ob er wohl bereute, dass er damals was mit dieser Natalie angefangen hatte...? In Gedanken versunken setzte ich mich auf einen große Stein...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist, aber irgendwie blick ich nicht ganz durch mit den Charas. Immer wie alt sie sind. Werd ich aber schon hinbekommen :lachen

EDIT: Achja ^^ Dafür gibts maryanne Seite XD
    maryanne: Vergess Sims Cat mit Phil(ip) nicht ^^

ach und an alle: wenn ein Chara in Zimmer 3 ankommt. Hängen da noch die ganzen Danielposter? XD

..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich starrte sie an. War sie überhaupt neu?

Luna: Oh. Du scheinst schon länger hier zu sein, verstehe ^^ Okay, ich weiß nämlich nicht, wo Zimmer 1 ist.

Rebellisch starrte ich wieder auf meinen Zettel, drehte ihn abermals um, falls ich doch noch irgendwo eine Wegbeschreibung finden sollte.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• KIRA
    Ich schüttelte den Kopf, dann schaute sie wieder auf ihren Zettel

Kira: BIn auch erst seit heute hier, hat des Zimmer aber schon gefunden ist im Zeiten Stock kann ich dir ja zeigen, kommst mit?
    Ich deutete mit dem Finger richtung Eingang des Internates, ging dann langsam los zurück zum Zimmer!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich starrte sie an. Dann zeigte sie mit dem Finger in Richtung Eingang und ging dann los. Immer noch verlegen guckte ich ihr hinter her. Dann schaute ich wieder auf den Zettel und rannte ihr hinterher. XD Als ich sie dann eingeholt hatte, lief ich langsam und etwas keuchend neben ihr her.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich grinste, lief dann in die Eingangshalle die Treppe raus in den zweiten Stock ins Zimmer, ich setzte mich auf ein bett und schaute zu Luna!
    Wo is Lara im Zimmer? Bei den anderen Mädls oder? Ich sag mal ja!"
    Dann sah ich auch ein anderes Mädchen welches im Zimmer saß, sie schrieb einen brief
    Kira: Hallo :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich trat in das gute Stübchen ein und war ganz von der Ordnung verzaubert. Deswegen ging ich einfach gerade aus und - AUTSCH knallte mit einem Mädchen zusammen. Ich rieb mir den Kopf, sprang auf und half ihr sofort hoch. Sie hatte ein, nun etwas zerknicktes, Papier in der Hand.

Luna: Das tut mir echt Leid. Entschuldige! Ich- ich, ich hab grad nachgedacht. Gehts wieder?

Auch sie rieb sich den Kopf und schaute mich dann an.

[center]

• ich aktualiesiere die seite gleich. soll ich so lange sich keine anderen als lehrer melden die restlichen fächer auch übernehmen?

Mary-Kate
    Ich packte meine Sachen aus und setzte mich dann auf mein Bett.

Ryan McGonagall
    Nach und nach waren alle Schüler in ihren Zimmern und packte aus. Ich ging ins Lehrerzimmer und trank einen Kaffee.

• Is mir schnuppe. Machs, aber nur wenn du willst ^^ Achja und Mary-Kate...? Ähm. Naja, sie packt einfach ihre Sachen aus und ignoriert Luna, Lara und Kira? Oo XD
    Sie is doch auch in Zimmer 1, oder?

Ich sprang von ihr weg, um eine Ohrfeige, falls wirklich, zu vermeiden. Dann nahm ich meine Koffer und humpelte zu einem Bett an einer Wand, nahe eines Fensters. Gleich daneben stand mein Kleiderschrank und ein Nachttischchen. Er war perfekt ^^

Luna: Ich nehm hier das Bett, ist das okay?

Ich wartete nicht länger auf Antworten, sondern schmiss meine Koffer einfach aufs Bett und packte langsam und verträumt aus.

[center]

• ja bis jetzt sind alle Mädchen in Zimmer 1 und alle jungs in Zimmer 2
    hab jetzt alle charas in die homepage aufgenommen

Mary-Kate
    Ohne abzuwarten schnappte sich Luna ein freies Bett. Es war gleich neben meinem. Ich schaute zu wie sie ihre Sachen auspackte, als plötzlich die Tür auging.

Ryan McGonagall^
    I]Ich stand aud und machte eine Zimmerinspektion, ob alle schon auspepackt und ihre Sachen schon ordentlich veräumt hatten. Zuerst ging ich ins Zimmer 1. Es war eine unordnung. Die meisten hatten noch nicht einmal begonnen auszupacken.[/I]

Ryan: Beeilt euch bitte mit auspacken. In einer halben Stune gibt es Abendessen.

• Okay. Also machst du jetzt alle Lehrer Charas, vorerst?

Plötzlich kam ein Lehrer rein. Ich hatte ihn erst gar nicht bemerkt, als er auf ein mal sprach. Ich schreckte hoch und starrte ihn an.

Luna: Entschuldige.

Dann nahm ich einfach alles aus dem Koffer und packte es in den Schrank.

Luna: Bin schon fertig.

[center]

• mit bleibt ja nix anderes übrig ausser in unserem internat wird nur englishc und mahte unterrichtet XD
    nur ein problem:ich hatte nie latein. diese stunde muss dann einfach immer ganz schnell vorbei sein XD

@ All: Ich taufe meinen Chara um *zu Magda schiel*
    Mary-Kate ist Lucy!!!!! Sie war schon das Jahr zuvor hier!!

Ryan McGonagall
    Ich verliess das Zimmer und kontrollierte die anderen Zimmer. Dann ging ich in den Esssaal. 19.15. In eiiner Viertelstunde gab es Abendessen.

Lucy
    Luna hatte fertig ausgepackt.

Lucy: Hey, Luna, kommst du mit in den Speiseraum, es ist langsam Zeit.

• **KIRA**

Ein Lehrer kam rein und sagte das es in einer halben Stunde essen geben würde, ich nahm mein Koffer hervor und schmiess alles schnell in den Schrank, keine lust einzuräumen :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Okay....ich bin zurüüück^^lol... behalte meine charas vorerst(xD) hab aber no bock die neu zu beschreiben ( Benny ist jetz 15)^^^lol

Benny

Ich schleppte mich in dieEingangshalle, humpf, neue Zimmerordnung...keine Ahnung wohin ich musste. Ich zog den Koffer keuchend hinter mir her, oh nein! Bis ins 2. Stockwerk musste ich hoch laufen. Oben angekommen hörte ich ein paar Stimmen. Ich klopfte an eine Tür,promt strahlte mir jemand entgegen. Es war niemand anderes als Lucy. Ich fiel ihr in den Arm.

Benny: Lucy...^^Sag mal....auf welches Zimmer muss ich? *g*

Janine
    Ich ließ mir den Koffer von einem Mann nach oben tragen, bis vor ein Zimmer. Dort stand wahrhaftig Benny!OMG! Ich kriegte die Kriese...
    Janine: Gibts hier keine Einzelzimmer?^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Kurze Zeit guckte ich Lucy an, dann nickte ich, stand auf und ging mit ihr in den Speisesaal.

Luna: Wo ist denn der Speisesaal?

[center]

• Lucy

Ich zeigte ihr den Weg. unterwegs traffen wir auf Benny und Janine.

Lucy: Oh hallo Benny. Endlich seh ich dich wieder! Du bist im Zimmer 2 glaub ich.

Ich umarmte Benny. Janine begann zu mekern. Sie wollte ein Einzelzimmer.

Lucy: Ne gibts nicht. Aber bei uns ist alles voll. Du kommst ins Zimmer 3. Da ist noch alles frei... Benny ich geh schon mal ind den Speisesaal. Bis später.

Luna und och gingen in den Speisesaal und setzten uns auf 2 freie Plätze. Herr McGonagall, unser Lehrer war auch schon dort und schaute zu uns herüber.

• **ALEX**
    Alex ich glaube es wird Zeit zum essen phil, lass uns am besten mal runter gehen, wer weiß ob es dem Lehrer gefällt wenn wir schon am ersten tag zu spät zum essen kommen :D
    Ich lief mit Phil richtung Speissesaal, der Lehrer war auch schon da und schien auf die anderen zu warten, wir setzten uns an einen freien Tisch...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Wir setzten uns an einen Tisch mit zwei Plätzen und warteten auf das Essen. Ich starrte die ganze Zeit verträumt die Wand an.

[center]

• hm, okay, eigentlich war ich zwar nicht mehr im zimmer, sondern schon draußen, aber egal :D
    In unser Zimmer war ziemlich viel Betrieb gekommen...Lucy war auch da! Wengstens eine in meinem Zimmer, die ich kannte...inzwischen waren schon alle runter zum Abendessen gegangen. Ich ging auch runter und schaute mich um, wo noch ein platz frei war...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• KIRA

Ich trödelte mal wieder rum und kam etwas spät zum Abendessen schnell ging ich runter in den Speissesaal und setzte mich an einen freien Platz zu den anderen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]