Real Life RS: Internat

• Mag schon sein Tigger, aber während dieser "Nicht-schreiber" Zeit versinkt das hier total und gerät in Vergessenheit und somit würde es nie mehr eine "Schreiber"-Zeit geben. Das RS war früher mal besser mit Schule und so und weil auch viel mehr mitgemacht haben.
    Selbst wenn es wieder so ne Schreiber Zeit geben würde, wären das auch nur maryanne, Ayane und ich vielleicht ab und zu du usw. Aber Magdalena ist ja jetzt auch rausgegangen, darfst du nicht vergessen.
    Wer bleibt denn noch übrig? :nixweiss
    Ist ja nicht so, als wolle ich das RS weghaben- ich hab ja selber gesagt, dass es mir sehr ans Herz gewachsen ist, aber was sollst, wenns keine Mitglieder mehr gibt und niemand mehr was schreibt? Dann können maryanne und ich auch gleich Selbstgespräche führen *kopfschüttel*
    Also entweder kommen mehr Mitglieder, oder-
    Wir versuchens neu (bei was neuem kommen meistens noch Mitglieder und so...) oder wenn die Mehrzahl halt dafür ist, dass es so bleibt, steig ich auch aus.
    Tut mir Leid.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• hallo? Gleich auch aussteigen, wie wäre es mal rumfragen wer lust hätte mit zumachen statt gleich aussteigen weil keine neuen Mitglieder kommen! Mal bisschen Fragen vielleicht habt ihr hier freunde die mal lust hätten oder so, denkste neu machen bringt soo viel? am anfang steigen sie alle ein, dann hauen sie wieder ab, mein Vorschlag hier einen neuen Absatz amchen und von hier von vorne Anfangen, da können auch die mitmachen die nicht erst wollten, weil vielelicht mitten reinkommen blöde ist aber aussteigen weil keine neuen mitglieder kommen, meiner meinung nach blöd

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Naja. Erstmal nehm nicht so grelle Farben Oo'' Ich will mich nicht hier rumstreiten nur weil maryanne und ich selbstgespräche führen. Wir hatten es schonmal mit rumfragen versucht und außerdem, wie stellst du dir das vor? Jedes einzelne Mitglied hier fragen? Meine Freunde waren alle mal hier im RS (Magdalena...) und die brauch ich ja wohl kaum nochmal zu fragen, sonst wären sie nicht ausgestiegen...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Angenehmen ABend, euch "zweien"..^^O_O hier gehts ja richtig ab...(-.-)
    Hey-hey- jetzt streitet euch doch nicht wegen so einer Kleinigkeit! Ich mein´ irgendwann wird au das RS wieder "hochkommen" (besonders weil ich bald vll. wieder einsteigen werde..) ^^ Ähm...joa...was gibts da noch zu sagen...ich bin eigentlich auch dafür...öhm...das RS "erstmal" noch zu lassen..^^

Liebe Grüße von Magdalena^^ :knuddel

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Einstein,
    ich will mich auch nicht mit dir streiten allerdings versteh ich dich nicht sorry, einmal meinst du dir liegt der RS am Herzen und anderseits willst das es geschlossen wird weil keine Leute mehr kommen, wie wäre es mal versuchen das Leute kommen anstatt es gleich schließen oder asusteigen zu wollen, des versteh ich nicht! Es gibt eben Zeiten da ist hier einiges los und es gibt Zeiten da geht hier nichts vorwärts, mein Gott es wird schon nicht in die Ewigen Foren Gründe gehen... du bist ja auch nicht grad soooo oft da vielleicht am Wochenende, manche Leute haben eben auch stress und können nicht täglich hier sein, bei mir stehen die mündl. Prüfungen an ich will mir meinen Abschluß nicht versauen, dann kommt man halt mal seltener, wird eben seltener gepostet aber deswegen schließen? Sorry des versteh ich echt nicht. Es gibt sicherlich wie Magda sagte auch wieder Zeiten da ist hier mehr los. Denkst du schließen und einen neuen Thread aufmachen bringts? Meiner Meinung nach nicht! UNd jetzt will ich mich auch nicht weiter Streiten da ich es etwas sinnlos finde, alles weitere könnten wir auch in ner PN disskutieren, ich beend für meinen Teil hier die Disskusion über geschloßen werden oder nicht, ich bleib bei meiner Meinung das man es nicht schließen soll da es immer so Zeiten geben kann!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Nun ja. Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden Tigger. Es sind ja alle abgemeldet, wer bitte, soll da noch posten, wenn wir gar keine Mitglieder mehr haben? Jeany, PhoebeHalliwall auch Magda- die sind alle abgemeldet und selbst wenn sie keinen Stress haben schreiben sie nicht hier her. Also was solls? Außerdem schreibe ich in der Woche immer(allerdings immer nur, weil maryanne mal was geschrieben hat), nur das kriegt ja keiner mit, weil keiner mehr hier rein guckt. Gut. Ich überlegs mir, ob ich aussteige. Mal sehen wie es sich dann entwickelt. Wenn es sich zur Positiven Seite entwickelt, guck ich vll. mal wieder rein, wenn nicht weiß ich ja, dass ich Recht hatte, dass niemand mehr was schreiben wird und das es keine Zeiten mehr geben wird, dass welche schreiben. Wie denn? Guckt mal. Jetzt ist die Zeit, wo keiner schreibt- gut, dadruch versinkt das total und gerät in Vergessenheit. Wie kann dann eine Zeit kommen, wo wieder alle schreiben, wenn es auf Seite 3 (es war einmal sogar nich mal da, sondern noch tiefer) gelandet ist und keiner mehr dran denkt? Außerdem, wie willst du das denn machen, mit dem rufragen ob jemand mit ins RS kommt? Die Frage hatte ich schonmal gestellt!

[center]

• So. Ich schreib auch mal wieder rein und muss Luisa echt voll Recht geben. Ich werde auch nicht mehr hier reinschreiben.

~Hiermit löse ich meinen Chara "Ayane" auf~

Für mich ist das RS hier geplatzt, dasselbe hat mir Luisa auch gesagt, ich rechne bald mit ihrer Abmeldung, sie sagte aber das sie hier sowieso gar nicht mehr reinguckt... Somit ist das für mich geklärt und ich hab wenigstens kein schlechtes Gewissen meinen Chara hiergelassen zu haben. Ich habe mich verabschiedet und damit ist gut.

Ciao

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ey leute ihr seit zu geil, ihr wiederspricht euch total "mir ist des RS ans Herz gewachsen" wie war das von Einstein? UNd nu doch aussteigen, :roftl Naja gut wie ihr wollt, ich trauer keinem nach wirklich nicht, nur schade find ich wenn die Leute gehen die sich dafür einsetzen und nicht gleih aufgeben weils mal nicht läuft! finds echt etwas lächerlich gleich alles platzen lassen weil es mal nciht läuft wie ihr es euch erträumt! MEine Meinung

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich würd mitmachen ja, weil ich nicht einfach des RS aufgeb nur weil einmal nicht so läuft wie sonst! Ich steig nicht aus ich bleib dabei!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• !!RUHE!! Meine Güte, worum ihr hier Streitet ist viel weniger als eine Kleinigkeit.

1. Das RS bleibt offen.
    2. Hatte ich vor wieder ein zu steigen, doch da Ari ausgestiegen ist und Luisa zu 95% weg ist....nya..
    3. Na Supi, wer hat noch gesagt: "Da musst du durch du darfst nich aussteigen...bitte nicht..." Schön...
    4. Nun zu dir Ari, ich habe versucht dir eine PN zu schicken-.- Posteingang voll-.- Ausserdem scheint es dich auch nicht zu interessieren das ich ausgestiegen bin.
    Tigger ist die vorletzte: Ich find`s Schade das du dich darum so streitest-,- finde es aber wirklich sehr gut das du dich so für das RS einsetzt..^^
    Maryanne-.- Die letzte im Bunde -,- Niemand hat mehr Zeit für dich, du bist das "einzige Überbleibsel unserer Gruppe"... :(
    Nun noch was zu "mir":

Ich Werde Wiederkommen Egal Wann!

Danke für dieses (???) Schöne Jahr im RS (??)

Magda :help :)) :kuss

[/FONT]

• Ich bleib dabei, u.a. maryanne zu liebe, man brauch hier sowieso nich fiel zu schreiben- weil ja keiner schreibt, aber ich melde mich im laufe der woche nochmal und lösche meine charas. ich will das RS wieder realistisch machen- d.h. kein Daniel, tut mir echt Leid. Und ich will auch nur noch einen neutralen Chara. Also werde ich höchstw. am Wochenende einen neuen Chara erstellen. ^^

[center]

• Magda... ich streite mich deswegen nciht ich finds teil nru etwas komisch und meine Meinung sagen darf ich ja wohl, ich würde allgemeinvorschlagen wir fangen ganz von vorne an, machen hier einen Absatz sozusagen und beginnen einfach von neuem, d.h. neue Charas und eben vielleicht eventuell auch neue Regeln...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Find ich gut. Ich versuch Ari auch nochmal zu überreden. Aber die Regeln könnten eigentlich so bleiben wie sie sind, aber vielleicht sollten wir sie nochmal hier auflisten, zur Erinnerung ^^ Und was ich noch fragen wollte: Angenommen ich nehme eine Person von einem Buch oder so und dann auch noch ein Bild wie sie aussieht- oder eine Schauspielerin, ist das schlimm? Also z.B. wenn ich Joanne Rowling nehmen will und der Chara halt so heißt und ich stell auch nen Bild von ihr rein, aber sie ist jetzt nicht die berühmte Joanne, sondern eine ganz normale Person mit einem eigenen Charakter. Kurz gesagt: Dürfen wir berühmte Charaktere übernehmen aber verändern (oder so ähnlich) XD

[center]

• Natürlich(sorryfarbe funkt net)

Mal eben Neu Anfangen..^^Hallllooo??
    Lange haben wir uns bis hier hin vorgearbeitet...viel mit unseren Charas durchgemacht usw.
    Und jetzt einfach mal neu anfangen, das is verrückt.....mpft....no commentar ^^

[/FONT]

• mpf. stimmt. lassen wir mal die doofe farbe weg. die stört total XXD
    Aalso. Dann halt auswahl.

1.Wer ist dafür das wir einen neuen Abschnitt machen und vorschlagen, wer das machen darf XXD
    2.Wer ist nicht dafür und will jetzt einfach das Chaos fortsetzen? XD

Ich bin für 1. und schlage Tigger vor, da sie schon von Anfang an im RS war ^^ XXD (man komm ich mir sinnlos vor XD)

[center]

• Bin für eins, aber ist doch eigentlich egal wer das machen darf, wenn wir von vorne anfangen würd ic hsagen macht jeder neuen Chara und vielleicht stellt man wen man im internet oder so eins findet einfach bei der chara beschreibung mal ein bild dazu (wie bine irgendwann schon mal vorgeshclagen hatte) wäre doch auch mal so interessant, eben nur einmal und das bei der chara beschreibung, entweder von nem star oder was weiß ich, ist ja eigentlich egal wäre nur ne idee... :))

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich bin immernoch eisern für 2.

Und wenn ihr unbedingt euer 1. wollt :illepall dann würde ich es eh "ohne Chef"

[/FONT]