Real Life RS: Internat

• /\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\

Ayane stürzte sofort los ich hinterher. Ayane meinte, ich solle andersrum gehen und nach Daniel Ausschau halten. Ich rannte nach rechts, sie nach links. Plötzlich entdeckte ich Robert.

Robert: Oh! Kyoko! WARTE! HEEEEEY!

Schnell rannte ich weiter. Obwohl. Ich musste ihn nur ablenken, damit er Daniel nicht fand. Ich blieb stehen.

Kyoko: Ja?

Robert: Wie ich gehört habe, bist du nun auf diesem Internat? Schön. Wer ist da noch alles?

Ich dachte nach. Lügen? Was anderes blieb mir nicht übrig:

Kyoko: Also. Tekla, Maria, Anna, Zara, Benny, Lucy

Ich nannte nicht die Namen, die viel mit Daniel im Sinne hatten, denn die könnte er vielleicht schon kennen und wenn er wüsste, dass die auf dem Internat sind, dann weiß er es auch von Daniel.

Plötzlich ging Daniel ein paar Meter weiter träumerisch an uns vorbei. Ich stellte mich in Robert seinen Blickwinkel.

Kyoko[aufgeregt]: Äääähm. Und wie gehts dir? Hast du schon eine Freundin? ^^'''

Robert schien sich geschmeichelt zu fühlen. Was für ein Idiot XD Plötzlich sah er Daniel, schubste mich reflexartig bei Seite und rannte mit seiner riesen Kamera zu ihm. Oh nein! Wo war nur Ayane!

Mir tat alles weh. Ein paar Sekunden später kam Ayane schreiend angerannt.

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich ging die Straße entlang und dachte nach, was ich so alles machen könnte. Mein Handy klingelte. Ayane hatte mir eine SMS geschrieben.

Sei vorsichtig, Robert lauert hier in der Gegend!
    Hoffentlich hat er dich nicht gesehen, als du aus dem Internat gegangen bist!
    *kuss* Aya

Ich erschrak und blieb stehen. Robert? Oh nein! Ich drehte mich um und ging vorsichtig wieder zurück. Kurz vor dem Internat schaute ich mich um und drehte mein Gesicht dann wieder zurück zu dem Internat, plötzlich sah ich Robert vor mir, mit seiner Kamera und einem Notizblock. Oh nein!

Robert: Könnten Sie sich nochmal umdrehen, ich muss Sie von beiden Seiten filmen, oh hey! Wo wollen Sie hin?

Ich rannte weg, Robert hinter her, bis ich einsah, dass es kindisch war, der war so blöd, den würde ich schon irgendwie abwimmeln.

Robert: Also. Sie sind also auf diesem Internat?

Ich starrte ihn an.

Daniel: Ähm. Sehen Sie mal. Dort oben ist ein Flugdinosaurier!

Ich zeigte nach oben und siehe da, er schaute blitzschnell nach oben und riss seine Kamera mit sich. Schnell rannte ich weiter weg und suchte mir ein Versteck. Keine Minute später, tauchte er wieder auf!

Robert: Sind Sie auf diesem Internat?

Hektisch schaute ich mich um. Plötzlich kam Ayane schreiend angerannt.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lucy

Lucy: Ja klar können wir skaten gehen.

Ich überlegte wo ich meine Inliner hatte.

Alexa

Ich hatte keine Lust mehr irgendwas zu tun. Warscheinlich lauerte Robert noch in der Stadt.

Alexa: Gehen wir besser zurück ins Inernat. Wir können ja ein anderes mal wieder was zusammen machen.

Zara nickte und wir gingen zurück ins Internat. Drinnen hörte ich Ayanes aufgeregte Stimme.

Alexa: Ähhhhhhhhhhhhh, der schwule Typ der in Daniel verknallt ist!

Robert, das durfte doch echt nicht war sein. Jetzt drehte sich dieser schreckliche Kerl um und sah mich verdutzt an. Kyoko musste kichern. Wir hatten vor kurzem ausgemacht ihm zu fragen, ob er in Daniel verliebt sei, dass er ihm immer folgen musste.

Robert: Wer? Wo? Wo ist Daniels Freund?

Diese intelligenz war wirklich atemberaubend *ironie* Lachend klärte ich Robert auf.

Alexa: Ach wir dahcte nur sie seien in Daniel verliebt, da sie ihn immer verfolgen. Stimmt das den etwa ncith Herr Seehagen?

Ich schaute ihn mit unschuldigen Augen an. Er schaute mich erschroken an. Sein Gesicht lief rötlich an.

• Supi-.- guck dich ma an^^ andauernd spielst du noch den robert seehagen = 3.chara^^

Benny

Ben: Ja...okay...ich...ähm...sollen wir die Strecke über die Brücke nehmen, durch den Wald? Die ist gut^^ Ich pass auch auf...

Lucy nickte, etwas zögernd und wir suchten nach unseren Inlinern, nach einer viertel Stunde hatten wir sie gefunden. Wir bewältigten mit Anlauf die Brücke und ließen uns im schnellen Tempo herunter rollen. Janine rannte uns entgegen^^Haalt....

Ben: HAAALT! JANINE PASS AUF!!! HEY!!!
    Wumms....Janine lag auf der Erde, aber ich stand (ausnahmsweise) mal...^^Wow Glück gehabt...Janine wendete sich ab und stutzte ihre Tasche...
    Janine: Hi Lucy^^Sag mal Benny, kannst du denn nicht aufpassen? Ich hätte mich ernsthaft verletzen können...
    Benny: Tschuldigung...wenigstens bin ich diesmal nicht hingeknallt!
    In diesem Moment gab mir Janine einen Ruck und ich flog auf das Geländer der Brücke...Wumms...Aua! -.-
    Ben: Na danke, Janine...hättest mir nicht helfen müssen..
    Lucy redete mit Janine...
    Benny: Ich lass euch dann mal alleine...dann fahr ich lieber alleine..^^
    Tschau....
    Ich war sauer...auf wen? Auf Janine....^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Es ist nicht wirklich ein Chara Magda, schließlich kann ihn jedes Mitglied spielen (z.B. maryanne *zuihrembeitragnick*) und wenn du willst kannst du ihn auch spielen -.- Was hast du nur? Der Robert ist jetzt schon länger bei uns und du brauchst mich echt nicht anzuzicken. Außerdem ist Bine nicht mal mehr hier im RS und selbst wenn, hat sie nichts zu bestimmen, so lange nicht alle damit einverstanden sind (aber wie gesagt: Robert ist sowieso kein 3. Chara -.-)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich werde eventuell mal für ne Zeit aussteigen( Probs in der Schule usw.) Ich krieg das RS einfach nicht mehr unter und Spaß macht es nicht mehr wirklich...mal schaun wie`s in der nächsten Zeit so läuft...entweder ich steig ma ein bisschen aus oder ich bleib drinn.... -.-
    Und wenn ich aussteigen sollte....dann werde ich (wahrscheinlich) wieder rein kommen...
    Sagen wir`s mal so.....

DAS IST MEIN (vorerst) LETZTER BEITRAG IM RS!

Benny
    Ich hasste Janine....sie wollte mich und Lucy auseinander bringen...jetzt war es zuviel...mich auch noch fast von der Brücke zu stoßen! Ich schrieb Lucy eine SMS: "Bin immer bei dir...werde aber (vorerst) nach Hause fahren....hast du alles Janine zu verdanken...vielleicht komme ich wieder..."

:haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf

Lucy`s Handy piepte....ich las mit...O_O Lucy funkelte mich an....ich lächelte gespielt...da piepste auch mein Handy:
    Janine: Hi?
    Modelagentur: Hier ist die...
    Janine: Jaa....was ist?
    Modelagentur: Ähm..Janine...wir nehmen dich schon so...aber du musst in ein Hotel ziehen...sonst ist das merkwürdig...auf einem Internat!
    Janine: Okay...*aufleg*
    Lucy....ich muss vom Internat...in ein Hotel...aber nicht für immer...Tschüüß...

Soo....fertig

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Schade Magda! *dich nochmal durchknuddel* :knuddel

:knuddel Lucy :knuddel

Mit Tränen in den AUgen lass ich Bennys SMS. Böse funkelte ich Janine an. Sie verschwand schnell. SIe sagte irgendetwas davon, dass sie vom Internat gehen musste. Das war mir mehr als recht. Ich hasste sie! Wegen ihr war Benny jetzt weg. Ich schrieb Benny zurück. "Ich werde dich nie vergessen! In liebe Lucy. PS. Janine ist vom Internat gegangen." Ich fuhr traurig nach Hause und starrte die ganze Zeit auf mein Handy. Vergeblich hoffte ich auf eine Antwort von Benny. Ich wollte schnell fahren um ihn vielleicht noch zu erwischen. Meine Füsse konnten sich nur mit mühe bewegen. Der Schock war zu gross um jetzt diese Energie aufzubringen. Als ich endlich im Internat ankam, war Benny natürlich schon lange weg. Ein Mädchen sagte mir, er sei schon um 16 Uhr (Ist die Zeit okey?) vom Internat gegangen. Ich schaute noch einmal Bennys SMS an. Er hatte sie um 16.05 gesendet. Als er schon unterwegs war. In meinem Zimmer sank ich auf mein Bett und weinte bittere Tränen in mein Kopfkissen.

• Zara

Nachdem wir wieder auf dem internat waren wollte
    ich hoch in mein Zimmer und mich bisschen hinlegen

---------------
    Alex

Ich kam aus meinem Zimmer und wollte gerade nach
    unten gehen als ich aus Lucys Zimmer jemand weinen
    hörte, ich blieb stehen und schaute durch einen
    kleinen Türspalt! Kurz darauf erblickte ich Lucy wie sie
    am Bett lag und weinte,...

Alex

Hey Lucy, was ist den los, wieso weinst du den?
    Darf ich reinkommen?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Lara~*
    Okay, Alexa hatte mich ignoriert...dann wollte ich auch nichts mit ihr zu tun haben. Sie war mit Zara shoppen gegangen...als ich auf dem Flur war, sah ich Alex, wie er durch einen Türspalt guckte, aus dem Zimmer hörte ich jemanden weinen...moment mal, das war doch Lucy!! Ich lief schnell an alex vorbei zu Lucy und nahm sie in den Arm. Sie war völlig aufgelöst.
    Lara: Hey....Lucy...was ist denn los?
    Alex ignorierte ich erstmal, Lucy war jetzt wichtiger...:hehe

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex

Plötzlich drückte sich von Hinten Lara an mir vorbei und rannte gleich
    zur Lucy, vielleicht wollte Lucy auch alleine sein, deswegen wartete
    ich auch erst vor der Tür, aber wenn Lara meint, ich grinste sie an,
    schüttelte Leicht den Kopf da sie meinte mich ignorieren zu müssen
    dann drehte ich mich um und ging zu den Trepen wo ich mich erst
    mal hinsetzte. Ich hatte imme rnoch meinen VErband am Arm, wo
    ich damals meine Wut an einem Baum ausgelassen hatte der wohl
    etwas stärker war als ich, ich lachte, wie konnte ich nru so blöd
    sein und ewig nachweinen,... sie hatte doch acuh ihren Nico und
    wer weiß was da gelaufen ist!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alex ging weg...ich schaute ihm gedankenverloren hinterher...ich merkte, dass mir immer noch was an ihm lag...
    naja, aber ICH war ja nicht fremdgegangen...trotzdem war es für mich wie ein stich ins herz, wenn wir nicht mehr miteinander redeten, uns noch nichtmal anschauten.
    naja, darüber konnte ich auch nachher nachdenken, ich wandte mich wieder lucy zu

Lara: Hey, Lucy, magst du erzählen was los ist?

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Alexa kam und fragte den Typen, dass, was wir ihn schon längst mal fragen wollten. Er lief rot an und rannte so schnell wie möglich mit der Kamera weg.

Daniel: Jetzt wissen wir wenigstens, wie wir ihn verscheuchen können XD

/\ *.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\

Ich stand auf und rannte zu Daniel, der grinsend Robert hinter her sah. Man war der behindert XXD

[center]

• Lucy

Alex und Lara kamen zu mir ins Zimmer. Ich bemerkte sie erst, als Lara mich in der Arm nahm. Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht und suchte nach den richtigen Worten.

Lucy: Benny, er... er ist weg... wegen Janine... einfach weg...

Traurig schaute ich in Laras freundliches Gesicht. Alex lief wieder weg. Nanu was war den mit den Beiden? Hatten sie sich etwa gestritten?

Lucy: Was hat Alex den?

Alexa

Robert verschwand. Mit rot angelaufenen Gesicht. Da schien sogar etwas wahres dran zu sein. Grinsend ging ich zu Daniel, Kyoko und Ayane.

Alexa: Na den sind wir erstmal los!

• *~Lara~*
    Lara: Ach Alex....der hat nichts......ich, naja, wir haben uns getrennt...
    Mehr sagte ich jetzt dazu nicht, sie hatte im Moment genug eigene Probleme, da mussten meine sie nicht auch noch belasten...
    Lara: du, und das mit Benny...ist er einfach so weg? Von einem auf den anderen Moment??
    Der kommt doch bestimmt noch irgendwann wieder, und wenn nicht, könnt ihr euch ja auch so trotzdem treffen und so...:(
    Sie tat mir echt Leid...ich wusste ja aus eigener Erfahrung, wie das war, wenn der Freund einfach so verschwand....
    Lara: Kann ich dir irgendwie helfen oder so, irgendetwas für dich tun...?

• Lucy

Lucy: Ich hoffe auch das er wieder kommt.

Lara tröstete mich. Schon nur, dass ich mich aussprechen konnte, half mir ein wenig. Irgendwie musste es auch ohne Benny weiter gehen. Genauso wie damals als Magda starb. Wieso musste das Leben einem immer die Menschen wegnehmen, die man lieb gewonnen hatte? Aber vielleicht machte auch gerade das einem Menschen aus...

Lucy: Nein ist schon okey. Danke das ich mich bei dir aussprechen konnte.

Ich wischte auch noch die letzte Träne aus dem Gesicht.

Wir gingen wieder hoch in unser Zimmer und unterhielten uns ein wenig. Kyoko zeichnete an ihren neuen Manga und Ayane schaute eifrig zu und ließ sich ein paar Dinge von ihr erklären. Erst jetzt erkannte ich, wie unheimlich ähnlich sie sich waren. War das bei Japanern so? Ich wusste es nicht und wandte mich wieder zu Alexa. Dann ging ich zu unserem Minikühlschrank und holte vier Fruhps raus. Ich schmiss jedem einen zu und hinterher noch einen Löffel.

/\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\

Ich zeichnete immer noch an meinem Manga rum und Ayan schaute gespannt und interessiert zu. Es hatte Spaß gemacht und kaum, dass mir der Gedanke durch den Kopf ging, dass ich etwas Hunger hatte, warf mir Daniel auch schon einen Fruhp zu. Genau darauf hatte ich Hunger!

Achja und für alle die nich wissen was ein Fruhp ist: Froop ;) Ich nenne die halt so XD

[center]

• Alexa

Daniel warf mir ein Fruhp zu. Mmmmh lecker. Genüsslich ass ich. Das brachte mein Gehirn in schwung. Irgendwas hatte ich vergessen. Ach ja. Harry Potter.

Alexa: Hat jemand lust heute ins Kino zu gehen? Ich möchte umbedingt noch Harry Potter sehen.

In dem moment klopfte es an der Tür.

Lucy

Mir war langweillig. Seit Benny nicht mehr da war, war ich oft alleine. Aus Daniels Zimmer hörte ich fröhliche Stimmen. Ich ging zum Zimmer 3 und klopfte. Jemand rief herein und ich öfnete die Tür.

Lucy: Äh hallo. Stör ich gerade?

Jemand klopfte an die Tür und Alexa rief herein. Lucy kam ins Zimmer und sprach gleich das Thema an, was Lucy eben unterbrochen hatte.

Daniel: Oh ja! Ich bin richtiger Harry Potter Fan. Seit wann ist der denn im Kino? Ich musste wohl Juni mit Juli verwechselt haben...
    Also. Wer will alles mit? Wer weiß, ob es noch Karten gibt.

Ich meldete mich. Harry Potter wollte ich mir auf jeden Fall angucken. Ich öfnete schnell mein Notebook und schaute im Internet nach Karten nach.

[center]

• Lucy

Die anderen wollten gerade ins Kino gehen.

Lucy: Ich komme gerne mit wenn ich darf.

Im gleichen Moment bereute ich es, dass ich das gesagt hatte. Ich HASSTE Kinos. Bei den Errinnerungen stieg mir wieder eine Träne ins Gesicht. Ich drehte mich schnell um.

Alexa

Alexa: Klar kannst du mitkommen Lucy.

Ich ging zu Daniel, der nach Karten suchte.

Alexa: Na, sind noch Plätze frei?

Ich schaute auf. Lucy wurde blass im Gesicht und drehte sich schnell weg. Was war dem los?

• So. Es schreibt keiner mehr und ich würde vorschlagen wir schließen es. ;_; Mir ist es richtig ans Herz gewachsen. Wie wärs, wenn wir die Mods nach einen neuen fragen? So macht das keinen Spaß mehr ;_;

PS: Daniel sucht nicht nach Karten, sondern Kyo, aber egal XD

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich starrte auf Kyos Bildschirm und es sah schon ziemlich voll aus. Bald zweifelte ich daran, dass ALLE mit ins Kino gehen könnten.

Kyoko: Es gibt noch genau 6 Karten und wenn wir uns nicht beeilen, gibts nichts mehr Oo Wie viel sind wir?

Ich zählte mit dem Finger: Alexa, Lucy, Ayane, Daniel und ich. Insgesamt fünf. Man war das knapp XD'' Ich klickte schnell auf "Karten kaufen", gab eine Stückzahl ein und schickte es ab. Das war echt knapp XD

[center]

• Nur weils mal nicht läuft brauchen wir es nicht schließen, ist doch Quatsch, es gibt eben zeiten da wird geschrieben und eben welche nicht deswegen brauchen wir es net schließen lassen *meine meinung

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]