/\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\
Ayane stürzte sofort los ich hinterher. Ayane meinte, ich solle andersrum gehen und nach Daniel Ausschau halten. Ich rannte nach rechts, sie nach links. Plötzlich entdeckte ich Robert.
Robert: Oh! Kyoko! WARTE! HEEEEEY!
Schnell rannte ich weiter. Obwohl. Ich musste ihn nur ablenken, damit er Daniel nicht fand. Ich blieb stehen.
Kyoko: Ja?
Robert: Wie ich gehört habe, bist du nun auf diesem Internat? Schön. Wer ist da noch alles?
Ich dachte nach. Lügen? Was anderes blieb mir nicht übrig:
Kyoko: Also. Tekla, Maria, Anna, Zara, Benny, Lucy
Ich nannte nicht die Namen, die viel mit Daniel im Sinne hatten, denn die könnte er vielleicht schon kennen und wenn er wüsste, dass die auf dem Internat sind, dann weiß er es auch von Daniel.
Plötzlich ging Daniel ein paar Meter weiter träumerisch an uns vorbei. Ich stellte mich in Robert seinen Blickwinkel.
Kyoko[aufgeregt]: Äääähm. Und wie gehts dir? Hast du schon eine Freundin? ^^'''
Robert schien sich geschmeichelt zu fühlen. Was für ein Idiot XD Plötzlich sah er Daniel, schubste mich reflexartig bei Seite und rannte mit seiner riesen Kamera zu ihm. Oh nein! Wo war nur Ayane!
Mir tat alles weh. Ein paar Sekunden später kam Ayane schreiend angerannt.
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Ich ging die Straße entlang und dachte nach, was ich so alles machen könnte. Mein Handy klingelte. Ayane hatte mir eine SMS geschrieben.
Sei vorsichtig, Robert lauert hier in der Gegend!
Hoffentlich hat er dich nicht gesehen, als du aus dem Internat gegangen bist!
*kuss* Aya
Ich erschrak und blieb stehen. Robert? Oh nein! Ich drehte mich um und ging vorsichtig wieder zurück. Kurz vor dem Internat schaute ich mich um und drehte mein Gesicht dann wieder zurück zu dem Internat, plötzlich sah ich Robert vor mir, mit seiner Kamera und einem Notizblock. Oh nein!
Robert: Könnten Sie sich nochmal umdrehen, ich muss Sie von beiden Seiten filmen, oh hey! Wo wollen Sie hin?
Ich rannte weg, Robert hinter her, bis ich einsah, dass es kindisch war, der war so blöd, den würde ich schon irgendwie abwimmeln.
Robert: Also. Sie sind also auf diesem Internat?
Ich starrte ihn an.
Daniel: Ähm. Sehen Sie mal. Dort oben ist ein Flugdinosaurier!
Ich zeigte nach oben und siehe da, er schaute blitzschnell nach oben und riss seine Kamera mit sich. Schnell rannte ich weiter weg und suchte mir ein Versteck. Keine Minute später, tauchte er wieder auf!
Robert: Sind Sie auf diesem Internat?
Hektisch schaute ich mich um. Plötzlich kam Ayane schreiend angerannt.