Real Life RS: Internat

• Wo seit ihr grad alle? Hab grad keine Lust, mir alles durchzulesen XD, also nicht wundern, wenn ich jetzt jemanden ignorieren sollte ^^'

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Lachend kamen Ayane und ich nach Hause. Wir stürzten zuerst in unserer Zimmer, wo Kyoko saß und herumzeichnete.

Daniel: Hey Kyo! Wie lief der Vortrag? Johannes hat gewonnen, schon gehört?

Kyoko lächelte.

/\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\

Ich zeichnete einen neuen Manga. Die Idee kam mir vorhin erst. Chi lag auf meinem Schreibtisch und schaute müde auf mein Blatt, als ob es sie interessiert, was ich male XD
    Daniel und Ayane schienen, gut gelaunt, wieder da zu sein.

Kyoko: Alexa und ich haben es mit verfolgt. Danach sind wir sogar zum Studio gelaufen und wir haben Bismarck gefragt, ob wir irgendwie reinkommen. Wurde aber nichts daraus und wir sind wieder nach Hause gegangen.

Ich drückte ein Lächeln heraus und malte weiter.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• @ Luisa: Alexa ist bei Zara und Kyo im Zimmer. Hast also alles richtig verstanden. PS schalt dein ICQ ein!

Alexa

Lara kam zu uns. AUsgerechnet sie. Na toll. Mir verging gleich die Lust irgendwas zu unternehmen. Dann kam Janine noch dazu. Sie sah so fröhlich aus.

Alexa: Janine. Du siehst so fröhlich aus.

Ich ignorierte Zara einfach, da sie gerade mit Lara sprach. Sie wollte sich damals nicht mit mir vertragen. Jetzt hatte sie pech. Jetzt wollte ich nix mehr mit ihr zu tun haben.

Lucy

Benny schlug vor etwas zu unternehmen. Es war schon ziemlich spät. Aber da heute Wochenende war, durften wir heute länger ausgehen.

Lucy: Wie wärs wenn wir mal wieder tanzen gehn? In ne Disco oder so. Waren wir schon lange nicht mehr.

• Da kam noch Janine dazu, welche gleich mit mir zusammen
    stieß, was war den nun los, auch Alexa schien Lara irgendwie
    zu ignorieren, ich verstand gar nichts mehr...

Zara zu Janine
    Schon okay, was den los?
    Zara zu Alexa
    Was sollen wir den nun unternehmen? Hast noch lust?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alexa

Eigentlich hat ich keine Lust mehr. Aber das wollte ich Zara nicht sagen.

Alexa: Doch sicher. Was willst du den machen?

Zara zuckte ratlos mit den Schultern. Also machte ich ihr ein paar Vorschläge.

Alexa: Shoppen, ins Kino, oder wir könnten auch skaten gehen.

Letzteres war vielleicht ncith wirklich gut. Ausser die Bäume im Park waren unterdessen abgeholzt worden :rofl

• Zara:
    Vielleicht shoppen? :)
    Alexa kam mir nun vor, als hätte sie keine große Lust
    mehr, ich wollte ihr nun aber auch nix anmerken lassen,
    vielleicht würde auch Ablenkung bisschen gut tun. Was mir
    doch auffiel war das Alexa irgendwie lara nicht beachtete,
    hatten die zwei Streit? Ich wollte sie mal erst mal nicht
    drauf ansprechen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Erschöpft ließ ich mich auf meinem Bett nieder.

Daniel: Ach? Ihr habt es echt geguckt? Super! Auch meine Jury Bewertung? Mir hatte echt die Sprache gefehlt...
    Und ihr wart vor dem Studio? Hättet ihr euch einfach reingeschmuggelt, die Typen schlafen sowieso nur XD
    Johannes war der Hammer, ich hab mir seine Telefonnummer ausgeliehen und ich will ihn gleich morgen mal hier ins Internat einladen XD'''

Kyoko: Jap. Alles haben wir gesehen. Super wenn du morgen Johannes einlädts, vielleicht können wir so eine Art Party für ihn starten?
    Der Vortrag verlief eigentlich super, bis auf einige "Alsos" XD'''
    Ich krieg per Post bescheid, ob ich weiter bin ^^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Boah man! Leute! Das find ich echt nicht mehr richtig...-.- wenn ihr jetzt immernoch diesen johannes spielt...dann habt ihr teilweise 3 charas und wenn ich das nicht darf( Laut bine) dann dürt ihr das au net -.-

Benny

Ich blickte kurz auf...

:haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf

Ich schüttelte stumm den Kopf...Ich nahm aus meiner Tasche ein paar lose Blätter und las sie mehrmals durch...2 Mathe Teste waren das....O_O beides fünfen...war ich denn gut genug für dieses Internat? Nein! Nämlich nicht...auf meinem Zeugnis war damals auch dick uns fett eine 5 erschienen....dabei dachten alle (wahrscheinlich) immer ich wäre ein Streber oder so....langsam knüllte ich die Blätter in den Papierkorb und ließ meinen Blick zur Uhr rüberwandern....5 MInuten vor- drei???!! Ich sprang auf- zog hastig irgendwas an und rannte zum Bus....gerade noch geschafft...nur mein Ticket...nix...ich hatte es vergessen...ich wartete einfach ab...-.- alles ging gut und ich lief zur Agentur.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• :knuddel Lucy :knuddel

Benny sah nur kurz auf.

Lucy: Wir können ja auch was anderes machen wenn du nicht willst...

Benny wirkte so komisch. Irgendetwas schien nicht in Ordnung zu sein.

Lucy: Ist alles in Ordnung mit dir?

Er schien irgendwie traurig zu sein.

• Janine wollte nicht mirgehen sie schüttelte nur
    den Kopf, ich ging zu meinem Schrank und suchte ne
    jacke raus, dann ging ich wieder zu Alexa.

Zara:
    Schade das Janine nicht mit möchte, sollen
    wir dann langsam gehen? Können ja bald wieder
    zurück wenn du nicht so lange Lust auf shoppen
    hast :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alexa

Zara wollte losgehen. Also gingen wir hinaus auf die Strasse. Der Bus kam bald angerollt und wir stiegen ein. Nach einer kurzen fahrt stiegen wir wieder aus und sehen uns um. Ich zeigte auf ein tolles Geschäft und wir gingen hinein. Irgendwie konnte ich mich immer noch ncith so ganz für das shoppen begeistern. Aber da ich Zara nicht den Spass verderben wollte, versuchte ich wenig ein bisschen Sass an der ganzen Sache zu finden. Ich suchte fleissgi nach passenden Sachen.

Alexa: Schau dir mal das an. Das würde dir sicher stehen.

In dem moment sah ich kurz auf und sah etwas von mir entfernt, jemanden dem ich lieber nicht begenen wollte.

• In der Stadt gingen wir gleich in ein Geschäft, welches
    Alexa vorgeschlagen hatte, sie zeigte mir etwas dann
    schaute sie auf, schien aber nicht begeistert zu sein,
    ich Folgte ihren Blicken, schaute dann wieder zu Alexa...
    Zara:
    was ist den? Schaust grad nicht so begeistert aus...
    Ist da wer?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alexa

Ich wollte nichts wie weg hier. Aber ich konnte auch nicht einfach aus dem Geschäft stürzen. Also ab in die Umkleidekabinen.

Alexa: Komm wir probieren die Sachen gleich mal an. Wo sind den hier die Kabinen?

Zara deutete in eine Richtung. Oh nein! Da musste ich ausgerechnet an IHM vorbei. Schnell nahm ich noch ein paar Klamotten, ohne zu schauen was es war und hielt sie vor mein Gesicht. Ohne wirklich zu sehen ihn welche Richtung, lief ich mit schnellen Schritten los. Zara folgte mir verwundert.

• An den Umkleidekabinen angekommen blieb ich stehen
    und blickte mich verwundert um

Zara
    Alexa was ist den los? Schien als hättest du jemand
    gesehen den du überhaupt nicht begegnen möchtest! Klär
    mich doch bitte auf, dann können wir auch hier raus wenns sein
    muss ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alexa

Bei den Umkleidekabinen angekommen, fragte Zara was los war. Da kam er direkt auf uns zu. "Oh nein, bitte kein interview" dachte ich. Ich drückte mich an die Wand und hielt den Kleiderstappel vor mein Gesicht. Mit schnellen Schritten um dem Mikrofon in der Hand steuerte er direkt auf mich zu. Und lief an mir vorbei, hinaus aus dem Geschäft. Ich wischte mir den Schweiss von der Stirn.

Alexa: Das... das war nur ein alter "Bekannter". Aber sei leise, sonst hört er mich vielleicht.

Auch wenn er nicht der intelligentest war. Vielleicht hatte Robert (@ Luisa :roftl Sorry, den musste musste ich einfach mitreinpacken XD) ja gute Ohren.

• Ich musste grinsen als sich Alexa plötzlich
    an die Wand mit den Kleidern vom Gesicht drückte,
    ich schaute diesem alten "bekannten" nach und
    runzelte die Stirn, danach blickte ich wieder zu
    Alexa, die anscheinend froh war das er nicht zu ihr
    kam! Ich nickte nur zu Alexa, und schaute weiter
    nach dem Typ, der bereits aus dem Geschäft
    verschwunden war!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alexa

Alexa: Also ähm, wollen wir die Sachan jetzt mal anprobieren?

Mir fiel ein, dass ich immer noch einen ganzen Stappel Klamotten im Arm hielt, die ich ja eingetlich gar nicht haben wollte.

Alexa: Ich bring das nur kurz zurück.

Ich brachte die Kleider zurück. Eine Verkäuferin sah mir Kopfschüttelnd zu. Dann ging ich wieder zu Zara und wir probierten unsere Sachen an.

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

ähm, wie spät überhaupt? XD

Ich nahm meine Jacke und wollte etwas shoppen gehen.

Daniel: Will jemand mit shoppen gehen?

Kyoko und Ayane schüttelten den Kopf. Na gut. Dann nicht.

Ich starrte aus dem Fenster und biss auf meinem Bleistift, während Daniel so langsam das Internat verließ. Ayane nahm sich ein Buch und las. Plötzlich sah ich da einen Zwerg. Ich blinzelte kurz, der kam von der Innenstadt. Irgendwoher kannte ich ihn. Klein, Brille und eine... Kamera in der Hand? Oo Mir lag der Name auf der Zunge. Das konnte doch nicht sein. Dieser Typ hatte mich früher immer genervt und ich hatte ihn vergessen. Ich hörte, wie Ayane ihr Buch zuklappte und sie sich nährte, ließ aber keinen Blick von dem Fenster.

So langsam stand Ayane neben mir und schreckte wieder zurück, als sie meinem Blick folgte.

Kyoko: ROBERT! Jetzt weiß ichs! Robert Seehagen!

Ayane stürzte raus. Anscheinend wollte sie Daniel aufhalten. Ich rannte hinterher.

[center]

• Benny

Ich blickte zur Erde dann zu Lucy.
    Ben: Alles in Ordnung...naja...also...ich weiß es nicht...vielleicht^^
    Mein Gott war ich blö*d, wusste noch nicht mal ob alles in Ordnung war. Ich legte meinen Kopf zur Seite und betrachtete mein Buch....dann richtete ich mich auf, piekste auf meinem Arm herum und grinste...
    Benny: Wenn ich vorsichtig bin, darf ich dann mit dir skaten gehen?
    Man skatet ja mit den Füßen...^^ :)

:haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf

Eine Dame begrüßte mich,wir führten ein Gespräch...ich lächelte...bedankte mich und ging.
    Janine[laut murmelnd]: Juchu! Ich soll morgen um 15 Uhr kommen, aber mit diesen Klamotten...
    Ich schwenkte die Tüte mit den Modelsachen hin und her...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Wir probierten einige Sachen an, nach einer weile waren
    wir dann fertig, ich entschied mich für ein schönes neues
    Top, wir gingen zur Kasse und bezahlten, dann gingen wir
    aus dem laden raus, ich schaute auf meine Uhr, dann
    sah ich Alexa an

zara
    Sollen wir jetzt noch was machen, oder möchtest du lieber
    wieder zurück ins Internat? Darfst du entscheiden :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]