Real Life RS: Internat

• |+| :anbet Daniel :anbet Daniel |+|

J-o-h-a-n-n-e-s w-a-r d-e-r B-u-r-n-e-r! Ich war der erste mit dem Jurybewertung. Hinter mir schrie irgendein Mädchen wie wild. Ich drehte mich um und wer war es? Ayane XD Ich grinste ihr zu, während das Publikum kräftig applaudierte und Hannes zujubelte. Machte ich mich schonmal startklar.

Daniel: Also Johannes. Du bist ja echt d-e-r Knaller ^-^ und ich bin nen total Fan von dir ^-^
    Deine Band kann auf dich stolz sein und rocke weiter so. Ich würde dir Eine Billiarde, Zehn Milliarden, Achthundert Millionen, sechszigtausend, vierhundert dreiunddreizig Punkte geben, aber ich habe leider nur 5 !

Das Publikum kreischte und ich drehte mich zu ihnen um, als ich doch tatsächlich zwischen dem vielen Wirrwar Robert sah. Jetzt ging er wirklich zu weit. Was fiel diesem Dreckskerl überhaupt ein? Ich lächelte weiter, berhielt aber diesen verdorbenen Kameramann im Auge. Er bewegte sich zum Glück nicht vom Fleck.

/\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\

Wir sprangen auf und jubelten über Daniels Statement! Er war total cool. Also. Johannes. Aber auch Daniel ^-^ Daniel drehte sich zum Publikum um und plötzlich wirkte er erschrocken.

Kyoko: Alexa, sieh mal. Daniel wirkt so erschrocken. Wohin guckt er denn?

Plötzlich blieb ich auch starr wie Stein. Dieser Typ...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lucy

Benny nahm mich in den Arm.

Lucy: Aber nein. Bestimmt nicht ;)

Ich grinste ihn an. Schaute in sein Gesicht. Auf seine zarten Lippen. Dann küsste ich sie. :love

Alexa

Daniel schaute erschroken aus. Ich schaute ins Publikum um sehen, was oder besser gesagt wer ihn so erschroken hatte. Als ob er Robert gesehen hatte. Oh nein! Da WAR Robert!

Alexa: Oh nein! Ich glaubs nicht! ROBERT SEEHAGEN!

Bei mit kam ein leichtes Gefühl der Übelkeit hoch. Na gut, das war übertrieben. Aber der Typ nervte. Er ging sogar zu Star Search, nur um Daniel auf den Wecker zu gehen.

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich wirkte kurz erschrocken, lächelte dann aber wieder. Doch dieser Moment der Erschrockenheit, ließ Ayane bemerken, wo ich hinguckte. Sie folgte meinem Blick und fiel von ihrem Stuhl, wo netterweise die Leute neben ihr, ihr hochhalfen. XD
    Ich schluckte und dann machte auch schon Hugo Egon weiter. Der Typ sollte sich ja nicht von der Stelle rühren. XD
    Ich drhte mich wieder zu Johannes. Er lächelte. Wie immer.

Wir starrten gebannt auf den Bildschirm.

Kyoko: M- Meinst du. Der- Der Robert- ist ist schwul?

Beim sprechen ließ ich keinen Blick vom Fernseher ab und betete den Kameramann doch noch einmal ins Publikum zu schalten XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Zara

Sie schauten immer noch auf den Fernseh und laberten
    was von Robert, naja ich wollte nicht weiter stören und
    ging traurig auf den Flur, mir war so langweilig... langsam
    torkelte ich wieder in meni imme rund schmieß mich auf
    mein Bett, nahm mir ein buch und fing an zu lesen, aber
    auch dies konnte nicht viel an menier langeweile ändern!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alexa

Es schrecklicheres gäbe es warscheinlich nicht.

Alexa: Glaubst du... glaubst du der steht auf Daniel?! Bitte nicht.

Das wäre der reine Horror. Ich nahm mit vor ihn beim nächsten interview zu fragen. Ich musste nur in die Stadt gehen. Er würde sicher auftauchen. Da ich ja eine potentielle Freundin von Daniel war. Schliesslich wollte er sicher gehen, immer bestens informiert zu sein.

Ayane schlich sich von ihrem Platz, ich bemerkte es. Was hatte sie nur vor? XD
    Bald war die Jury Bewertung zu Ende und Maresa kam angedackelt. Die Entscheidung. Werbung wurde gemacht.

Wir waren so in dem Fernseher vertieft, dass wir gar nicht einen Jungen bemerkten (Kyo kennt Benny noch nicht XD). Ich ging langsam vom Bildschirm zurück und stolperte über seine Beine.

Kyoko: Oh. Tschuldigung. Wollte ich nicht. Ich bin Kyoko, die Neue.

Ich reichte ihm meine Hand. Plötzlich schrie Alexa los und meinte, da Robert XD Ich wandte mich blitzschnell von dem Jungen ab und blickte auf den Bildschirm. Ayane hatte sich ihn vorgeknüpft! Die Kamera blendete es ein. *lol* Sie war genial. Irgendwie handelte sie genauso wie ich.

Kyoko: Wir feurn Ayane an.

Ich lächelte Alexa zu.

Kyoko: A-Y-A-N-E XD

Es wurde Werbung gemacht.

Wo ist überhaupt das frühere Internat? Also, wo alles angefangen hat? Ich würde da gerne mal einen Blick reinwerfen und Mary will es sich auch durchlesen....

[center]

• Alexa

Werbung. Es kam gerade die Dönerwerbung von Daniel. Lachend schaute ich zu wie Daniel in den Döner biss, während ich mir die Finger wund wählte. Ich hatte schon mindestens 10 für Hannes angerufen. Dann war die Werbung zuende. Gespannt legte ich den Hörer zur Seite. Es es gewann.... Ich hielt den Atem an vor spannung.

Ogott. Hoffentlich machte Ayane nichts falsches ^^ ' Ich hoffte, dass die Werbung bald vorbei sein würde.

Alexa und ich holten zwei Telefone und wir beide rufen kräftig an. Ich kam öfters nicht durch, da haute ich den Hörer auf die Sation und fluchte kurz XD Dann war die Werbung vorbei und gespannt vergrößerten sich die Augen vor dem Fernseher. Maresa bekam 16 Punkte vom Publikum. Das war eigentlich ziemlich schlecht ^-^ und dann wurden Johannes seine Punkte angesagt. Er bekam 18 ^-^ Ich sprang hoch und umarmte Alexa.

Kyoko: Er hats geschafft! Er hats geschafft!

etwas variiert, aber was solls XD

[center]

• Alexa

Johannes gewann! Kyoko umarmte mmich vor Freude. Wir hüpfen im Gemeinschaftsraum herum vor Freude. Er hatte es tatsächlich geschafft.

Alexa: Super, er hat gewonnen!

Im Fernseher wurde nochmals die Jury gezeigt. Daniel strahlte. Mein Herz macht gleich nochmal einen Freudesprung bei dem glückllichen Gesicht.

Johannes gewann! Ich verkniff mir den Sprung, als Jury Mitglied musste man immer auf beiden Seiten stehen XD
    Aber ich freute mich total, noch mehr darüber, als ich Johannes so derartig strahlen sah, dass ich ganz Ayane vergaß. Mir egal was sie mit dem kleinen Schlingel macht, hauptsache Hannes hat gewonnen ^-^

Wir sangen Lieder, hüpften durch den Flur und schrieen rum. Genial ^-^

[center]

• Alexa

Wir hüpfen herum und schrieen laut. Ein paar Schüler gucken uns komisch an, aber das war uns egal. Johannes' sieg musste einfach gefeiert werden. Genau! Das war die Idee.

Alexa: Hey Kyoko! Das müssen wir feiern. Ich meine so richtig. Als Überraschung für Ayane und Daniel.

Ich wartete ab, was Kyo zu meinem Vorschlag sagte. Da fiel mir ein, dass Daniel und Ayane nach der Show zur After-Show-Party eingeladen waren. Wenn sie zurück kommen würden, wären sie wahrscheinlich viel zu müde. Schade... Ich hätte gern mit den Beiden gefeiert. Aber das ging nicht. Ausser Kyoko und ich könnten uns irgendwie da reinschleichen.

Alexa: M*ist geht nicht. Sie sind doch noch zur After-Show-Party eingeladen. Denkst du wir könnten uns dahin schleichen?

Mir war vollkommen klar, dass meine Idee viel zu verrückt war um zu funktionieren. Aber ein Versuch war es Wert. Fand ich zumindest.

• Guck mal ins KN ;)

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich klatschte und jubelte mit dem Publikum und dem Rest der Jury. Brilliant. XD

Ich war schon immer abenteuerlustig und wieso sollten wir es nicht einmal versuchen?

Kyoko: Hey, dass ist eine gute Idee. Vielleicht treffen wir sogar Robert und wir könnten ihm ein Interview mit uns beiden versprechen, wenn er uns da rein schmuggelt XD Wir können es auf jeden Fall probieren. Aber ich würde sagen, wenn wir schon eine Feier starten, dann mit Johannes ;)

[center]

• Alexa

Kyoko hatte recht. Wir mussten auf jeden Fall mit Johannes feiern. Und dabei würde ich ihn sogar noch kennen lernen. Schon allein das war ein Grund XD. Also schnappten wir uns unsere Jacken, denn draussen war es schon ziemlich kühl, und gingen nach draussen. Mit dem Bus fuhren wir in die Innenstadt. Bald hatten wir das Studio gefunden. Es kamen gerade noch die letzten Zuschauer heraus. Dort standen ein paar Wachmänner :hua Da würden wir nicht durchkommen.

Alexa: Was machen wir jetzt? An denen kommen wir nicht vorbei.

• Mary, soll ich es jetzt den Mitgliedern vielleicht ankünden und auch betonen, dass wir es noch nicht wissen? Schließlich brauchen wir auch ein Einverständnis von den ganzen Mitgliedern ;)

Alexa hatte Recht. Da würden wir niemals durchkommen. Durch Zufall traf ich Bismarck, der natürlich freien Eintritt hatte. Ich rannte zu ihm.

Kyoko: Hey! Könntest du das irgendwie regeln, dass wir mit da rein kommen? Wir sind sehr gute Freunde von Daniel Küblböck, der heute in der Jury sitzt und wir wollten heute eine Party mit Johannes feiern.
    Kann man irgendetwas machen, dass diese, naja, diese Männer uns durchlassen?

Hoffnungslos starrte Bismarck zu den zwei dicken und muskulösen Männern die steif wie Holz vor der Tür mit zusammengeschrenkten Armen standen.
    Irgendwie hatte ich Angst vor denen ^^'

[center]

• Nur mal ne Frage, wie lange soll des mit dem Star Search, Johannes Robert und was weiß ich zeug eigentlich noch gehen? Für meinen teil find ichs bisschen blöd weil ich so niemand find, das ich auch mal irgendwas machen kann und ständig allein unterhalter, da habe ich auch nicht wirklich lust drauf, nur mal ne Frage nicht böse gemeint!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Sorry Jenny Maryanne und ich haben vielleicht auch noch was vor, wo dann alles geändert wird (z.B. keine Prominenten personen mehr etc.) aber ich kann das jetzt auch nicht wirklich abbrechen.
    Ich finde es sind in letzter Zeit sowieso recht kahl hier ~.~
    Wo ist Magda (Aya kann diese woche nich) usw.
    Es ist recht wenig und wären hier mehr angemeldet, hättest du jetzt auch einen Ansprechpartner.
    Aber wie gesagt, ich überlass Maryanne das, euch dass beizubringen ;) und vielleicht wird es dann wieder voller.
    Wir machen das aber nur auf euer Einverständnis und ich brech das mit Star Search jetzt einfach ab ^^

/\*.^/\ :kuss :Kyoko :kuss /\^.*/\

Erschöpft kamen wir wieder nach Hause. Daniel und Ayane vergnügten sich noch irgendwo. Ich hatte keine Ahnung. Im Gemeinschaftsraum trafen wir auf Zara.

[center]

• ne ihr könnts weiter machen hab kein problem, awollt nur wissen wi elange des noch geht, nu macht es einfach zu ende, braucht des nun nicht abbrechen, will ich nun acuh gar nicht das ihr wegen mir abbricht!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @ all: Super-Einstein und ich haben an alle eine PN geschickt wegen dem RS. Bitte schaut in euer Postfach und antwortet möglichst bald per PN.

Alexa

Zara sass allein in Gemeinschaftsraum. In ihrer Hand hatte sie etwas. Es sah aus wie ein kleines Tier. Neugierig ging ich näher.

Alexa: Hallo Zara. Was hast du den da? :)

Ich deutete auf das kleine Tierchen.

• Ich schaute auf Blacky welche ich immer noch in der Hand hatte,
    dann wieder zu Alexa, die neugieig auf meine Hand mit der ratte
    starrte! Sollte ich es ihr zeigen? ich zögerte und versteckte die Hand
    mit der ratte hinter meinem Rücken... ich wusste ja nicht wie sie da wohl drauf reagierte... wollte erst mal nix zeigen...

Zara:
    Hallo, ähm, nix wichtiges...

Plötzlich entwischte mir Blacky aus der Hand, ich drehte mich blitzschnell
    und auf der suche nach der ratte um

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alexa

Zara wollte nicht verraten. Plötzlich drehte sie sich um. Dann sah ich wie hinter ihrem Rücken ein Tier hervorsprang. Es sah aus wie eine Ratte.

Alexa:
    Aber das ist doch nicht etwa... eine Ratte?!

Das Tier sprang vom Sofa. Erschrocken wich ich zurück. Ich ekelte mich ein wenig vor dem Tier.