|+| :anbet Daniel :anbet Daniel |+|
J-o-h-a-n-n-e-s w-a-r d-e-r B-u-r-n-e-r! Ich war der erste mit dem Jurybewertung. Hinter mir schrie irgendein Mädchen wie wild. Ich drehte mich um und wer war es? Ayane XD Ich grinste ihr zu, während das Publikum kräftig applaudierte und Hannes zujubelte. Machte ich mich schonmal startklar.
Daniel: Also Johannes. Du bist ja echt d-e-r Knaller und ich bin nen total Fan von dir
Deine Band kann auf dich stolz sein und rocke weiter so. Ich würde dir Eine Billiarde, Zehn Milliarden, Achthundert Millionen, sechszigtausend, vierhundert dreiunddreizig Punkte geben, aber ich habe leider nur 5 !
Das Publikum kreischte und ich drehte mich zu ihnen um, als ich doch tatsächlich zwischen dem vielen Wirrwar Robert sah. Jetzt ging er wirklich zu weit. Was fiel diesem Dreckskerl überhaupt ein? Ich lächelte weiter, berhielt aber diesen verdorbenen Kameramann im Auge. Er bewegte sich zum Glück nicht vom Fleck.
/\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\
Wir sprangen auf und jubelten über Daniels Statement! Er war total cool. Also. Johannes. Aber auch Daniel Daniel drehte sich zum Publikum um und plötzlich wirkte er erschrocken.
Kyoko: Alexa, sieh mal. Daniel wirkt so erschrocken. Wohin guckt er denn?
Plötzlich blieb ich auch starr wie Stein. Dieser Typ...