Real Life RS: Internat

• Lucy
    Ich versuchte mit einem Draht das Schloss zu knacken. Nach einer haqlben Stunde hatt ich es endlich geschaft. Ich öffnete die Tür und fiel Benny in die Arme.

Alexa
    Daniel und Ayane waren wieder zurück gekommen. Sie streichelten Chi. Ich sass ganz alleine auf meinem Bett. Da kam ein Mädchen zu uns. Janine begrüsste sie.

• Janine: Tja....ist halt so...auf welches Zimmer musst du...Zara? :misstrau

Benny
    Lucy fiel mir in die Arme, als die Tür aufklackte. Es stieg mir moderiger Geruch in die Nase...uarghs...~Plätscher~
    Ben: Was ist das?^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich schaute Janine etwas zweifelnd an, sie meinte sie wäre die beste ohne genauen Grund nennen zu können, naja egal...
    Zara
    Dort hinten...
    Ich deutete mit dem Finger auf eine Zimmertür
    Zara
    Zimmer 23 um es dir genau zu nennen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy
    Lucy: Was den?
    Da roch ich es auch. Ein modriger geruch stieg mir ebenfalls ins die Nase.

Alexa
    Plötzlich hatte ich das Gefühl, aufmerksamkeit haben zu müssen und heulte los. Ich war ja schon wie Yasmin. Oder Janine. Plötzlich wirde es mir peinlich, weil mich alle anstarrten. Ich hörte auf und ging hinaus. In die Bibliothek.

• Benny: ...was ist das?
    Ich tapste langsam in Richtung Kellertr...apprupt blieb ich stehen und schaute mich um...~PLÄTSCHER~ Ich lief in die andere Richtung...dort lag eine große Flasche auf der Erde, gefüllt mit irgendnem komischen Zeugs...ein "Giftig" Zeichen war drauf...hier roch es auch so schlimm...die Flasche war vollkommen leer...das Plätschern hörte auf.
    Benny: Hast du was um Licht zu machen...ach...warte!
    Ich entdeckte eine alte, feuchte Streichholzschachtel...Das 1. Streichholz war viel zu nass...nach dem 6.Versuch entstand endliche eine kleine Flamme. Ich hielt es dicht über die Flasche...nix konnte ich entziffern. Ich machte das Streichholz aus und warf es in den Papierkorb...es roch total verkokelt...
    Benny: UAAAH!! Da haben wir wohl das "leicht entzündbar" Zeichen übersehn!
    Ich schnappte mir einen "alten" Feuerlöscher und sprühte auf die in Flammen aufgehende Flasche...nichts...
    Ben: Schnell...komm raus hier...
    Ich drückte gegen die Tür...nichts...ich zog...nichts...
    Ben: Was ist denn da los...die Tür klemmt...schei*ße!

[/FONT]

• Benny: 1. Regel im Brandfall: Ruhe bewahren.
    2.Regel: Sich in Sicherheit bringen...ähm -.- Geht nicht...
    3.Regel: Brand löschen oder Feueerwehr rufen...geht...vielleicht!
    Ich nahm den Feuerlöscher...*rumpel* Er zerfiel in seine EInzelteile...Schrottding...ich sah nach oben..heiß wurde es hier vielleicht...eine STichflamme jagte auf Lucy zu, ich rannte zu ihr, stürzte mich auf sie und drückte Lucy fest an den Boden...

Janine
    Ich drehte mich von Zara weg...

[/FONT]

• Ich schaute Janine inzwischen sehr skeptisch an, sie drehte sich plötzlich weg, naja ok wenn sie meint, langsam ging ich nach unten zur eingangshalle, wo mir langsam ein komischer Geruch entgegen kam, es rach nach Feuer, was war den nun los, langsam folgte ich dem Geruch, irgendwann kam ich im Keller an, was anscheinend der Keller sein sollte, eine Tür war versperrt! Ich drückte gegen die Tür, die klinke wurde heiß es schien zu brennen...
    Zara
    Ist da wer drinne? Hallo??

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Alexa heulte, ich starrte sie erschrocken und besorgt an. Was hatte sie? Dann rannte sie in die Bibliothek. Aya und ich rannten ihr hinterher und ließen Yasmin und Chi alleine...

^°-Yasmin-°^

Daniel und Aya rannten Alexa hinter her.

Yasmin: Toll. Solln sie sich nur um die kümmern. Jetzt sind wir wohl alleine, Schü oder wie du heißt.
    Hör mir gut zu!

Ich drohte mit dem Zeigefinger.

Yasmin: Wenn du Daniel Küsschen gibst oder ihn abschleckst, kannst du was erleben und du traust dich auch nicht in sein Bett, erst Recht nicht, wenn er schläft, dann werde ich rustikal, das kannst du wissen!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lara: Och, hab eigentlich nichts besonderes gemacht...
    Ich überlegte...was hatte ich eigentlich die ganze Zeit gemacht, als er weg war? Hmmm...die ersten Tage hatte ich nur in meinem Zimmer gehockt und geheult, dann hatte ich mal was mit Ayane und denen unternommen und sonst...hmm...ich war mal mit nico weggewesen, aber das musste ich ihm ja nicht auf die Nase binden, sonst dachte der nachher noch was falsches...
    Lara: Schön, dass dir die CD gefallen hat...:)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex
    Ja die CD ist echt klasse! :) Danke :)
    Ich gab Lara noch mal einen Kuss und schaute ihr in die Augen,
    wie konnte ich es nur die ganze Zeit ohne Lara aushalten.

Zara
    Der Brandgeruch wurde immer stärker, was sollte ich den nun
    machen, ich hatte kein Handy dabei, ich rannte nach oben, in
    der Hoffnung ich würde jemanden finden der schnell helfen konnte.
    Wieder in der eingagshalle saß der Junge und des Mädchen immer
    noch da und unterhielten sich! Schnell ging ich zu ihnen...

Zara:
    Ich glaub da unten brennt es kann eine rvon euch zwei die Feuerwehr rufen?
    Schnell...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alexa fing an zu weinen und rannte in die Bibliothek. Wir folgten ihr. Dort angekommen sahen wir uns um.

Ayane: Alexaaaa?? Wo bist du? Was ist denn?

Daniel sah sich auch um und entdeckte nichts. Ich seufzte.

Ayane: Was ist nur mit ihr...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Lucy
    Um mich hjerum sah ich nur noch Flammen. Ich wurde noch panischer. Ich klammerte mich an Benny um nicht umzufallen.

Alexa
    Ich blieb trotzig in meinem verseckt. Ayane und Daniel liefen umher. Ich huschte an ein paar Regalen vorbei, damit sie mich nicht fanden. Dabei warf ich ein Regal um. Mit einem lauten gekrache fielen die Bücher auf den Boden.

• Zara
    Ich lief weiter durchs Internat um Hilfe zu suchen da der brandgeruch stärker wurde! Irgendwann kam ich in ein Raum, welcher wohl die Bibilothek darstellen sollte, drinne standen auch wieder des Mädchen von vorher, und der Junge, jetzt erst erkannte ich ihn, es war Daniel *g* Schnell rannte ich auf die zwei zu, hinter mir flog plötzlich ein Regal um... ich blickte mich erschrocken um und rannte zum Mädchen wo bei Daniel stand...

Zara:
    Hey könnt ihr mal schnell Die feuerwehr rufen? Ich glaube da unten brennt es, schnell

Ich zeigte mit dem Finger richtung Keller!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• neiiiiin mein schöner beitrag *_* einfach weg... *heeeul* also nochmal_

Anna wir müssen jenny noch unsere idee beichten ^^

___ali___
    ich ging auf den korridor und es roch ziemlich danach als würde etwas anbrennen. na super - wwill da wieder irgendein idiot im internat grillen? ich beschloss mal nachzusehen wo das herkam. ich lief runter und am eingang zum keller erblickte ich ein mädchen, welches ich nie zuvor hier gesehen hatte. sie schien ziemlich aufgebracht und faselte die ganze zeit von feuer und feuerwehr. kurzer hand beschloss ich diese zu alarmieren. nachdem ich das mithilfe meines handys getan hatte ging ich zu dem mädchen hin und beruhigte sie erst einmal

Ali: hey jetzt keep cool. ich hab die feuerwehr schon alarmiert. nicht den kopf verlieren!

:nico:
    fand ich wirklich toll wie lara mich einfach sitzen gelassen hatte, sollte sie doch machen was sie will! angekrochen kommen brauch sie ja auch nichtmehr!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Was den für ne Idee??? :D
    Zara
    ein mädchen kam hinzu und sagte sie hätte die Feuerwehr
    schon alamiert, hoffentlich beeilen die sich

Zara:
    OKay, gut...
    Ich schaute die ganze Zeit zur Kellertür wo eine ziemliche
    wärme hier kam... Bald hörte ich auch schon die Sirene der Feuerwehr

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• soll ich dir das wirklich erzählen? :roftl

Ali: also die feuerwehr ist ja nicht weit weg von hier die werden sicher gleich kommen... lass uns mal versuchen die tür aus zu bekommen oder sowas...

ich rüttelte aber nichts rührte sich.... ich rannte zum hausmeister, vielleicht konnte er sie ja aufschließen? bvis das geschehen war musste die feuerwehr sicher auch schon da sein

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ja bitte bitte :anbet Bin neugierig :D

Wir drückten zusammen gegen die Tür, sie wollte aber nicht aufgehen, das Mädchen rannte dann weg und kam mit dem
    Hausmeister wieder welcher versuchte die Tür aufzuschließen,
    doch sie klemmte, nach dem alle drei versuchten die Tür aufzudrücken,
    gelang es uns endlich...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :roftl ich hatte total vergessen, dass Lara ja noch mit Nico unterwegs war :D :D :D sorry ^^
    *~Lara~*
    Plötzlich fiel mir ein, dass ich ja Nico einfach so ohne Erklärung stehengelassen hatte...hoffentlich war der nicht sauer o_O
    Lara: Sorry, Alex, ich muss mal ganz kurz ne gaaanz wichtige SMS schreiben, ok?
    Ich zog mein Handy aus der Tasche und schrieb Nico ne SMS...
    "Hi Nico, hey, sorry, dass ich eben einfach so abgehaun bin...:rolleyes: Aber Alex ist wieder auf dem Internat!! Ich bin so froh...das verstehst du doch sicher, oder? Hdgdl, deine Lara"
    und schon war sie abgeschickt...da hörte ich die Feuerwehr und irgendwie schien es auch komisch zu riechen und ich hörte aufgeregte Stimmen

Lara: kommst du mit, Alex? ich will jetzt wissen, was da los ist!

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]