Real Life RS: Internat

• Daniel nahm mich in den Arm und sah Benny an. Ich hielt mir die Wange, er hatte ganz schön zugeschlagen!

Ayane: Hey!! Ich hab dir doch gar nichts getan! Wieso schlägst du mich?! Was ist nur mit die los?

Ich war sauer, er konnte mich doch nicht einfach so schlagen. Daniel und ich waren ziemlich verwirrt. Ich sah zu Yasmins Bett, sie schien sich im Schlaf stark zu bewegen. Luisa: Der Snowager!!! XD

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Benny: Ihr wisst nicht wie es mir wirklich geht! Wie solltet ihr auch!
    Ich rannte weg- leises Schluchzen war zu hören, mir ging es so mies, auf dem Flur überlegte ich kurz wohin, entschied mich dann aber für den Keller, unten war ein enger kleiner Raum, wo man abschließen konnte und fertig, ich flüchtete in diesen Raum, schloss ab und dachte nach, dann warf ich den Schüssel in den Schacht unter mir, auf dem Schlüssel stand es wäre schon der Erzsatzschlüssel, cool. Sollte ich hier doch verhungern, mein Schluchzen wurde lauter und ich ließ mich erschöpft gegen die Wand fallen.

|:tocktock Janine :tocktock|

Ja, ich war so schön. Haaach...herrlich, ich grinste zu Daniel, der sah das nicht sondern stand vor Benny, ich ging zu ihm und zupfte ihn am Ärmel.
    Janine: Du Pap--a...Daniel...oh...sorry..jetzt hätte ich ja fast Papa gesagt...ähm..Daniel glaubst du nicht, dass Benny jetzt erstmal alleine sein möchte, vielleicht?^_^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Janine kam mir so verdächtig nett vor O.o XD Aber sie hatte vielleicht recht. Ayane und ich setzten uns auf mein Bett. Ihre Wange war richtig rot.

^°-Yasmin-°^

Ich wurde munter. Was war denn das für ein Spektakel? Daniel und Ayane saßen auf einem Bett und Daniel strich gerade über Ayanes Wange hinweg. WAS? NIEMALS! Ich betete das ich noch träumen würde, aber Janine war genauso fies wie vorher- es war kein Traum. Sie ging zu mir ans Bett...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Daniel strich mir über die Wange. Es hatte ganz schön gebrannt.

Ayane: Danke. ^^ Es geht schon wieder. Ich frag mich warum er das gemacht hat. Sicher wegen Lucy. Er ist nicht so hart wie er tut. Er vermisst sie sehr. Ich versteh das...

Jemanden vermissen. Wer verstand es? Nur derjenige, der es selber erlebt hatte. Daniel wusste es genau. Auch ich. Vermissen, heißt Abschied nehmen. Es ist furchtbar. Ich dachte an die Zeit, in der Daniel mit Tanja zusammen rumgehangen hat. Es war nicht lange. Aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ich wurde traurig.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Benny
    O_O ich hatte Hunger, ich hatte kein Frühstück im Bauch. Wenn die wüssten, ich klopfte kurz gegen die Türe, nichts, lasst mich mal schön vergammeln hier. Genau. Ich stellte mein Schluchzen ein und horchte, nichts...

|:tocktock Janine :tocktock|

Daniel hatte nur Augen für Ayane, boah, das ging mir auf den Keks, ich kniff mich heftig in den Arm, es sah aus als ob ich mich an einer Stuhlkante gestoßen hätte. Sofort schrie ich auf und Daniel eilte zu mir.
    Janine: Ich hab mich an dieser Kante gestoßen, sorry, das ich euch gestört habe, aber du brauchst dich ja auch nicht um mich zu kümmern.
    Ich drückte zwei Tränchen raus und schaute auf meinen "aufgeschlitzten" Finger... :roftl

[/FONT]

Janine hatte sich gestoßen, ich eilte sofort zu ihr, Ayane dicht hinter mir. Dann merkte ich erstmal, das Yasmin munter war. Sie streckte sich, doch plötzlich knackste etwas und sie schrie auf.

^°-Yasmin-°^

Nein! Jetzt eilen die zu der blöden Janine. Ich streckte mich und täuschte ein Knacksen, dann schrie ich.

Yasmin: AU! ICH HAB MIR BESTIMMT DEN ARM GEBROCHEN :roftl

Ich musste mir das grinsen verkneifen!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Janine hatte sich den Finger aufgerissen und Yasmin hatte sich den Arm verknackst, sicherlich nicht gebrochen... Ich holte ein Pflaster und klebte es auf Janines Riss. Dann ging ich zu Yasmin, Daniel folgte mir schnell.

Ayane: Lass mich mal sehen...

Ich drehte ihren Arm hin und her. Sie schien überhaupt nichts zu haben... Irgendwie vorhersehbar. XD Sie tat aber dennoch so, als hätte sie Schmerzen. Ich sah zu Daniel. Er lächelte und seufzte ein wenig.

• nico: naja was man halt den ganzen tag so macht wenn es keiner darauf anlegt mit mir zu reden... nya... eigentlich schade, dass wir uns so lange nicht gesehen haben! manchmal hab ich dich wirklich vermisst... ähm..

ich sprang ganz unauffällig im zimme rrum und räumte alles weg was grad so im weg lag. ich wendete mich wieder lara zu und lächelte...

Nico: ähm... sag ma wie gehts denn alex?

@super einstein: in deiner sig steht "bewar" das wird "bewahr" geschrieben ;D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Alex?
    Ich schaute ihn an...
    Lara [langsam]: Sag bloß....du weißt noch nicht...? Alex ist vom Internat gegangen...
    Ich schaute auf den Boden...ich hatte gedacht, er wüsste es bereits. Ich wollte jetzt aber nicht drüber reden.
    Lara: Ich hatte das Gefühl, als hättest du die ganze Zeit hier in deinem zimmer gehockt...hab dich nie irgendwo gesehn, weder im speisesaal noch im gemeinschaftsraum.

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Nico: oh sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin, das wollte ich nicht... ich war eiegntlich viel zu viel hier und habe gelernt... ich hab nichts mitbekommen... du musst nicht mit mir darüber reden, wenn du nicht willst, lara. solln wir irgendwas andere machen? ist zwar nicht passend das zu sagen aber vielleicht lenkt das dich ein wenig ab??

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Ach, is schon okay...
    Ich lächelte.
    Lara: Hm, ja, würd gern was unternehmen...was denn? Hast du ne Idee? ;)

• nico: öhm also nich wirklich... vielleicht machen wir mal wieder einen
    unserer berühmten spaziergänge und uns fällt unterwegs was ein? ach komm
    lass uns einfach losgehen und uns reinstürzen... mal sehn was kommt. :roftl

• Lara: Okay, gerne...
    Wir gingen also raus...eine Zeitlang schwiegen wir einfach.
    Lara: Hm...und du hast wirklich die ganze Zeit nur gelernt? Ich hab einmal an deine Tür geklopft, aber du hast nicht aufgemacht...

• nico du ich hab manchmal nächtelang irgendwas gelesen und dann tagsüber durchgeschlafen. kann ja sein, dass ich irgendwie geschlafen habe oder so... tut mir auf jeden fall total leid! [gespielt tragisch:] kannst du mir verzeihen???

ich lächelte... ich wusste nicht so ganz ob das jetzt angebracht war... irgendwie wars komisch gewornden... lara hatte sich wirklich sehr verändert,...

• Ich musste lachen....es tat mir gut, mal wieder so unbezwungen zu sein...
    Lara [überlegend]: Hmmm...dir verzeihen? na, ich weiß nicht...was bekomm ich denn dafür? :hehe :D
    Ich grinste

• nico: bitte biiiiiitte verzeih mir..... was will fräulein denn dafür haben???
    jetzt musste auch ich allmählich ganz fies grinsen :D
    nico: na loooooos denk mal ein bisschen schneller!!!

• |:tocktock Janine :tocktock|

Ich bewunderte mein Pflaster, Yasmin hatte das Knacksen nur vorgetäuscht. Wo war Benny eigentlich hin? Wenn er sich vielleicht in einen Abflusskanal gestürzt hatte, oder so! :roftl xD oder Dx *g*
    Janine: Wo ist Benny eigentlich hin, wenn er sich im Klo runter gespült hat?! :roftl

Benny
    Ich saß zusammen gekauert in dem kleinem Raum und kaute auf meinem Pulli rum und starrte auf die graue Wand, Benny alleine im Keller, toll, daraus könnte man einen Roman schreiben mit dem Ende: Und dann verhungerte er.Es machte sich ja auch kein Mensch sorgen! :(

[/FONT]

Yasmin hatte das Knacksen nur vorgetäuscht und ich tat trotzdem so, als ob ich mir Sorgen machte XD
    Später ging ich zum Briefkasten. Eine Zeitung war unter anderem drin.

Tierheim Roftelnden :roftl :roftl :roftl

Dann waren zwei Hunde und eine Katze abgebildet. Irgendwo her kannte ich die Katze. Sie kam mir bekannt vor. Ich wurde etwas unruhig und rannte wieder zum Zimmer 3 wo ich die ganzen Tierfotos durchkramte. Plötzlich blieb ich stehen und hielt ein Foto von einer kleinen grauen, fusslichen Katze in der Hand. Das war sie! Ich erkannte sie noch. Ayane und die anderen beobachteten mich aufmerksam. Ich ließ alles aus den Händen fallen und holte mein Handy raus. Sofort rief ich das Tierheim an und erklärte ihnen, dass ich noch heute kommen würde, um sie mir näher anzusehen. Alle starrten mich verblüfft an.

^°-Yasmin-°^

Daniel kramte auf einmal einen Bilderstapel mit Tieren durch. Meinen angeblich gebrochenen Arm hatte ich vergessen. Jeder im Zimmer starrte ihn an. Was war denn plötzlich mit ihm? Oo

[center]

• @super einstein

ich hab dir in einem etwas weiteren oberen post etwas geschrieben, wäre toll
    wenn du das lesen würdest eventuell ;D

• Was? Das mit dem Bewar? XD Hab ich gelesen, hab aber keine Lust, dass zu ändern u.u

[center]