Ayane: Ja, wir können gleich gehen.
Ich ging ins Bad, machte mich fertig und zog mich um. Dann gingen wir in den Speisesaal. Nur Lara saß dort! Wir setzen uns zu ihr.
Ayane: Morgen Lara! Alles okay mit deinem... oh Gott! Dein Auge!
Ayane: Ja, wir können gleich gehen.
Ich ging ins Bad, machte mich fertig und zog mich um. Dann gingen wir in den Speisesaal. Nur Lara saß dort! Wir setzen uns zu ihr.
Ayane: Morgen Lara! Alles okay mit deinem... oh Gott! Dein Auge!
Ayane und Alexa :misstrau kamen zu mir. Ich beschloss, mal ganz freundlich zu sein und keinen Streit mit Alexa anzufangen
Lara: Hi, na, auch schon so früh wach? Und ich dachte, ich wäre die einzige Frühaufsteherin hier
Ach, das mit dem Auge ist halb so wild....
Wir gingen in den Speisesaal. Schon wieder trafen wir auf Lara. Sie war schon gestern Abend bei uns. Na toll!
Alexa: Morgen Lara.
Ich holte mir was zu essen und schaute auf meinen Teller.
Ayane: Schön das es mit deinem Auge wieder geht. Die zwei, Yasmin und Janine, sind echt schlimmer als ein Flohzirkus...
Hoffentlich würde sich das ändern... Oder das sie zumindestens ETWAS ruhiger wurden...! Solange ich mich nicht zu sehr anstrengen durfte war es jedenfalls schwer die beiden unter Kontrolle zu halten... Zum Glück half mir Daniel noch. Ohne ihn wäre ich verloren.
Alexa
Ich war fertig mit essen und räumte meinen Teller ab. Stum setzte ich mich wieder neben Ayane. Ich sagte kein Wort. Es störte mich, dass Lara immer noch da war.
Alexa schaute mich nicht an - zum Glück, ich hasste es, wenn unsere Blicke sich trafen!
Lara: Oh ja, das glaub ich...in den paar Minuten, wo ich im Zimmer war, hab ich ja auch schon so einiges mitbekommen...und ihr müsst die immer ertragen...
Ich lachte
Ayane: Ja leider... Wenn die zwei sich nur beruhigen könnten...
Ich sah abwechselnd zu Lara und Alexa. Sie schienen sich immernoch nicht zu mögen. Ich seufzte, holte mein Frühstück und aß es auf. Dann brachte ich meinen Teller weg. Zwischen Lara und Alexa musste endlich mal Waffenstillstand sein.
Ayane: Wann wollt ihr euch endlich vertragen?! So kann das ja nicht weiter gehen mit euch...
Alexa
Erschroken zuckte ich zusammen. Mich mit Lara vertragen. Ich hatte mich entschuldigt. Aber da sie mien entswchuldignung nciht akzeptiert hatte, wollte ich jetzt auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ich zuckte nur mit den Stultern, stans auf und verliess den Raum.
Pah, mich mit ihr vertragen...Sie hatte zu viel angestellt, das konnte ich ihr nicht einfach verzeihen :misstrau Lara ist ja sooo~ nachtragend :roftl
Lara: Ich seh keinen Grund, wieso ich mich mit ihr vertragen sollte...
Trotzig sah ich auf den Teller
Alexa ging. Lara lehnte ab. Die beiden waren so verdammt stur!
Ayane: So geht das doch nicht weiter! Lara! Alexa hat sich sehr geändert!
Lara sah mich erschrocken an.
Ayane: Ist doch so! Du kannst ihr nicht dein Leben lang aus dem Weg gehen! Wieso hörst du sie nicht an? Sie hat dir sicher viel zu sagen!
Ich drehte mich um. Alexa schien mitgehört zu haben, sie war noch nicht ganz weg.
Ayane: Und du, Alexa, könntest ruhig auch hier bleiben! Warum läufst du weg?! Es bringt nichts, sich vor Problemen zu drücken! Wenn du es ausdiskutierst ist ein Problem mehr aus der Welt geschafft! Ihr seit so stur!
Bei den Dickköpfen ging es nicht anders, als auch mal zu meckern. Immernur klein bei geben und zusehen, das hatte ich echt satt. Die zwei waren meine Freunde und ich wollte das sie sich zuhören würden.
Ich blieb in der Tür stehen und hörte zu was Ayane sagte.
Alexa: Ich habe Lara nichts mehr zu sagen!
Ich stürmte aus dem Raum hinaus ins freie. Ich brauchte zuerst Ruhe. Da der Bus gerade angefahren kam, setzte ich mich hinein und fuhr in die Stadt. Ich wollte nichts mehr mit Lara zu tun habne. Hoffentlich würde sie bald verschwinden!
Lara: Da siehst du es!! Alexa hat sich NICHT geändert!! Sie schleimt sich bei euch ein und erschleicht euer Vertrauen und dann irgendwann lässt sie euch fallen und verletzt euch!! Sie ist eine falsche Schlange!!
Ich war wütend....sehr sogar. Ich hasste Alexa, ich hasste sie wirklich.
Ich war ziemlich sauer. Auf Alexa. Auf Lara.
Ayane: Sie wird mich nicht verletz...!
Da dachte ich an diesen Tag. Als Alexa Daniel geküsst hatte. Ich war im Park bei ihr. Sie meinte, sie würde mich hassen. "Sie ist eine falsche Schlange!!". Über diese Worte dachte ich genau nach. Alexa liebte Daniel und sagte einmal, sie würde mich hassen. Ob das stimmte? Ich sollte ab nun vorsichtiger mit Alexa sein. Meine Mine verdüsterte sich. Lara wusste nichts von diesem Vorfall.
Ayanes Miene wurde plötzlich ernst...
Lara: Hey, du musst auch mal an DICH denken!! Sie nutzt dich aus....merk das doch endlich!! Sie hätte beinahe Benny und Lucy auseinander gebracht, sie hätte beinahe Alex und mich auseinander gebracht...
Beim Gedanken an Alex wurde ich wieder traurig...
Lara: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie auch dich und Daniel auseinanderbringt, oder es zumindestens versucht!!
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Gähnend wachte ich auf. Schon 10.43 , viel zu früh zum aufstehen. Die normalen Zeiten lagen so bei um 12 und bei dem Theater gestern würde es sich auf 13 umstellen ^___^ Trotzdem stand ich auf und zog mir meine Sachen an. Hunger hatte ich keinen. Janine und Yasmin schliefen noch, deswegen packte ich ja leise, mein Notebook aus, um Daddy eine E-Mail zu schreiben, doch zu spät! Ich hatte nicht darauf aufgepasst, dass die Lautstärke auf voll war. Der Startton ging ewig lange, Yasmin wälzte sich und öffnete die Augen.
Daniel[flüsternd, damit Janine nicht aufwacht]: Tut mir Leid, ich werd leiser machen, schlaf doch weiter, so siehst ganz müde aus :roftl
Tatsächlich drehte sich Yasmin um und schlief weiter. Puuuh. Welch ein Glück. Ich fragte mich kurz, wo Aya sei, schrieb dann aber meine E-Mail...
Danach packte ich vorsichtig noch einmal meine ganzen Ostergeschenke zusammen und überlegte, ob ich auch keinen ausgelassen hatte. Ayane bekam ein besonderes Geschenk: Ein Herzchenkissen worauf mein Bild gestickt war :roftl ( XD) Außerdem bekam sie eine goldene Kette, welche einen Diamten besaß
^°-Yasmin-°^
Irgendeine laute Musik weckte mich auf. Ich drehte mich um und sah Daniel an seinem Volks Notebook. Er meinte, ich solle ruhig weiter schlafen.
Da ich so todmüde war, tat ich das auch...
Alexa
Ich steig aus dem Bus aus und schlenderte durch die Strassen. Ich dachte nocheimal über die Sache von Lara nach. Ayane hatte Recht. ich sollte mich mit ihr vertragen. Ich musste sie ja nicht gleich zu meiner freundin mahcne, aber wenigstens vertragen sollten wir uns. Ich beschloss mit ihr zu redne, wenn ich zurück kam. Ich sah einen Laden mit allen möglichen Sachen und ging hinain. Es hatte einen Ständer mit kleinen Plüschhasen. Jeder hatte ein T-Shirth mit einem Namen an. Sie waren total süss. Die wären doch etwas zu Ostern. Ich suchte für alle einen aus mit seinem Namen drauf. Für Ayane, Yasmin, Lucy, Benny und alle anderen. Sogar für Lara kaufte ich einen, denn ich hatte beschlossen mich mit ihr zu vertragen. Nur den Namen Daniel fand ich nicht. Es war zum verrückt werden! So selten war der Name doch wirklich nicht. ich sah einen auf dem "Ich liebe dich" stand. Ohne nahczudenken nahm ich ich ihn und ging mut den vielen Hasen zur Kasse. Erst auf der Strasse wurde mir bewusst, was ich da getan hatte. Ich konnte Daniel doch nicht so einen Hasen schenken. Wegen Ayane. Ich wollte ihn zurückgeben, aber die Verkäuferin blieb stur. Dafür fand sie im Vorrat doch einen Hasen mit der Aufschrift "Daniel". Ich kaufte den Hasen und packte ihn in die Tasche zu den anderen. Den "Ich liebe dich"-Hasen wollte ich vorerst aufbehalten. Ich stieg wieder in den Bus und schlich mich mit der Tasche ins Zimmer. Schnell stopfte ich die Tasche unter das Bett. Dort würde niemand nachschauen. In der Eile bemerkte ich nicht, wie der "Ich liebe dich"-Hase aus der Tasche fiel, da er zuoberst geleben hatte. Ich ging wieder aus dem Zimmer um Lara zu suchen.
Kann das noch passieren bevor Daniel aufwacht? Bitte!
Daniel und mich. Würde sie das tun? Ich glaubte nicht daran. Sie war meine beste Freundin. Ich versuchte zu lächeln.
Ayane: Nein, das... ach Quatsch! Das wird sie bestimmt nicht machen! Glaub mir! ^^"
Ganz bestimmt. Sie war nicht wie früher. Überhaupt nicht so.
Lara: Wenn du meinst....aber denk dran, ich hab dich gewarnt...ich geh dann mal hoch.
Ich brachte mein Geschirr weg und ging hoch in mein Zimmer. Dort setzte ich mich (wiedermal) auf mein bett. Ich nahm mein Buch und fing an zu lesen.
Ich suchte Lara. Vielleicht war sie in ihrem Zimmer. Ich klopfte bei ihr an die Tür.
Alexa: *klopf klopf* Lara. Bist du da? ich muss mit dir sprechen.
Es klopfte an der Tür...das war Alexas Stimme?!?! Was wollte die denn von mir...
Lara [etwas mürrisch]: ja, komm rein...
Ich legte mein Buch weg und schaute sie an..