Wollt nur kurz sagen das ich hier erst mal aussteigen werde, ich habe keine Zeit mehr um jeden tag so viel nachzulesen jetzt wo ferien sind und danach Prüfungen kommen fehlt mir einfach die Zeit und ich komm auch nicht mehr wirklich mit! Wenn sich alles gelegt hat bei mir schau ich vielleicht noch mal rein aber in nächster Zeit kann ich einfach nicht so viel hier sein! Tut mir leid, sagt vielelicht einfach das Luna und Alex auf ner anderen Schule sind oder so! Tut mir leid! geht nicht anderst
Real Life RS: Internat
-
-
Alexa
Ayane sah richtig traurig aus. Sie vermisste Daniel, genau wie ich. Langsam kam ich drüber hinweg. Das Leben musste weiter gehen. Traurig war ich aber trotzdem noch. Eifach nicht mehr so sehr wie früher.Lucy
Bennys Gesicht war verzerrt vor Schmerz. Er tat mir so Leid. Da fiel mir ein, ich hatte je etwas für ihn mitgenommen. Ich hielt ihm das Buch vor die Nase.
Lucy: Hier, das hab ich für dich mitgenommmen, falls dir langweillig wird. Wenn du mit deinen Verletzungen überhaupt lesen kannst und darfst. -
Wo war er nur? Ich würde ihn so gerne sehen.
Ayane: Ja. Ich vermisse ihn auch sehr, obwohl ich ihn heut morgen gesehen hab... Naja, wie er geschlafen hat. Aber...
Ich sah zu Alexa.
Ayane: Er müsste doch eigentlich noch im Internat sein, oder? Tut mir Leid, aber ich glaub ich gehe ins Internat...
Ich verabschiedete mich von allen und ging zurück zur Bushaltestelle.
-
Och, Jenny :heule schaaade...:( *snief* naja...okay, dann schreib ich mal, dass alex auf ner andren schule ist aba was soll lara denn ohne ihn machen? *g*
*~Lara~*
Ich lag gerad so auf meinem Bett als ne SMS von Alex kam...WAS??? Er ist vom Internat gegangen?? Auf ne andre Schule?? Was sollte das denn jetzt??? Ich konnte es nicht wirklich glauben...wie konnte er mir denn so was antun, mich einfach so allein lassen??? Er schrieb, dass seine Schwester (:D) einen sehr schweren Unfall hatte und im Krankenhaus auf der Intensivstation im Koma liegt und er darum in der Nähe auf ner Schule sein muss...niemand weiß, wann und ob sie aufwacht...o mann, das war bestimmt schwer für ihn. Aber als ich realisierte, dass ich ihn vielleicht nie mehr wiedersehen würde, wurde es mir gleichzeitig heiß und kalt. So langsam kamen die Tränen...dann fing ich vollkommen an zu heulen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Ich hatte doch auf dem Internat kaum jemanden außer ihn! Mit Alicia hatte ich in letzter zeit auch nix mehr gemacht und eigentlich war er der einzige, mit dem ich so richtig was zu tun hatte
Was sollte ich denn jetzt machen? Alles schien so sinnlos... -
Benny
Ben: WOW, ein Buch!
Oh...Danke Lucy, das ist nämlich sau langweilig hier.Patti
Draußen fuhr ein großer LKW vor, hey, cool...ich rannte raus, Aya war im Flur, der LKW-Fahrer fragte:
Fahrer: Anonymer von der Bild?
Patti: J-Ja...
Fahrer: Die erste Ausgabe....nur für dich!
Er warf mir die Bild zu...japps! Cool!Ich rannte wieder an Aya vorbei, auf ihr Zimmer und legte die Bild auf ihr Bett, dann ging ich in mein Zimmer und wartete ab. -
Ich schaute in unser Zimmer. Da war niemand. Nichts. Ich suchte das halbe Internat ab. Nichts. Ich war den Tränen nahe. Am Ende kam ich an der Zimmertür wieder an, wo ich losgelaufen war. Ich lehnte mich an die Wand. Und dann weinte ich einfach. Ich konnte nicht anders. Wo war er denn? Suchte er mich? Ich weinte weiter. Niemand war da. Ich fühlte mich einsam und sackte auf den Boden. Da saß ich, angelehnt an der Wand und ließ schon wieder die Tränen laufen. Ich hatte Schmerzen. Nicht nur am Rücken. Auch im Herzen.
-
Patrick
Ich schleichte über den Flur, mal schaun ob Ayane schon gelesen hatte! Ich stockte als sie da saß, an der Wand gelehnt und weinte, ich dachte mir: "Oh mein Gott, sieht Ayane niedlich[:roftl] aus. Ich ging zu ihr.
Patti: Ayane, was ist los? -
Patrick kam! Ich sah ihn an. Als er in mein Gesicht blickte wurde er rot. Was war los? Er sah aus als würde ihn etwas bedrücken. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Ayane: Es ist... nur... ich finde Daniel nicht. Ich vermisse ihn. Ich hab das Gefühl, das wir in letzter Zeit aneinander vorbei laufen... Ich weiß nicht...
Ich schluchzte.
-
Oh Mist! Dieses niedliche, liebe, nette Mädchen verprügelte ich und ich wollte ihr böses antun? Etwas bedrückt stand ich neben Aya.
Patrick: Das tut mir leid für dich, aber, ich schwöre dir du wirst Daniel in nächster Zeit wieder öfter sehen[*g* :roftl].
Ich habe meine Luna auch schon lang nicht mehr gesehen....
Du, ich muss dir was sagen...
Also ich wollte dich nicht verletzen mit der Prügelei und es tut mir leid!
Und, naja, guck einfach selber, aber bitte, bitte...sei nicht böse auf mich!
Ich ging zu Ayas Bett, nahm die Bild und zeigte ihr das Titelblatt. -
Ich las. Und war geschockt. Was war das? Ein weiterer Stich in meinem Herzen. Dieser Bericht. Ich sah wieder auf, zu Patrick.
Ayane: Was.. Patrick, was ist das?
Wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Ich stand auf.
Ayane: Das...!
Hatte das Patrick gemacht?! Ich wusste es nicht. Ich fing an zu heulen, weil ich Angst hatte, und fiel Patrick in die Arme. Ich konnte nicht anders. Ich hatte doch so wenige, die mein Leben schöner machten. Daniel, Alexa und Benny waren bisher die einzigen. Und Patrick? Ich heulte und verschrenkte meine Arme hinter seinem Rücken.
-
Patrick
Auch mir kamen die Tränen unter Schluchzen versuchte ich zu erklären.
Patti: Ja...ich hab es gemacht!
Und, ich hab so ein schlechtes Gewissen, Ayane es tut mir so leid...
Plötzlich bimmelte mein Handy, SMS von Luna: "Sorry, mein Schatz, musste vom Internat, meine Eltern konnten das nicht mehr bezahlen, ich habe aber Angst! Ohne dich wird nichts mehr so sein wie es war, werde dich für immer lieben...Luna" ~Das saß~ Ich starrte noch kurz auf mein Handy.
Patrick[sehr laut]: NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!
Mein Herz machte Sprünge, was war das hier? Erst richte ich Schaden bei Ayane an und nun muss meine Freundin gehen, Nein! -
Lucy
Der Arzt kam herein und meinte Benny bräuchte jetzt Ruhe. Alexa und ich zottelten los Richtung Internat.Alexa
Im Internat sah ich Ayane und Patti auf dem Flur. Ayane hatte Tränen in den Aungen und Patti schaute schreiend auf sein Handy. Schnell lief ich zu Ayane.
Alexa: Ayane was ist passiert? -
*~Lara~*
Okay, ich musste mich jetzt zusammenreißen, auch wenn ich den Sinn hier auf dem Internat zu bleiben, nicht mehr sah...vorher war ich doch auch irgendwie ohne Alex ausgekommen, dann würde ich das doch jetzt auch schaffen...oder?! Ich wusch mein Gesicht und versuchte dann, so gut es ging alle Anzeichen dafür, dass ich geweint hatte, verschwinden zu lassen. Ich würde jetzt ganz einfach unter leute gehn, dann würde ich schon auf andere Gedanken kommen
Ich ging also raus...draußen sah ich, wie Patrick und Ayane sich heulend in den Armen lagen...oh man, was war denn los?
Lara: Hey...was ist denn mit euch los? -
Was war? Ich las nur diese SMS. Luna ging? Patrick tat mir so Leid. Ich sah Patrick an.
Ayane: Du ... wirst sie sicher wieder sehen!
Plötzlich kamen Alexa, Lara und Lucy. Ich heulte immernoch und kam mir vor wie ein kleines Kind. Aber das war mir jetzt egal.
Ayane: Ich... Luna hat das Internat verlassen und ich... find Daniel nicht...! Ich mache mir solche Sorgen!
-
Patti: Und ich hab Schei*ße gebaut!
Das wollte ich nicht...Ayane...
Und Luna ist weg...sie war doch mein Ein und Alles.
Blödes Handy, ich ließ es auf den Boden fallen und es klirrte, zerfiel in Einzelteile. Nein, wieso musste Luna gehen, wieso? -
Lara: WAS??? Luna verlässt das internat AUCH??
Heute war echt ein Shit Tag....ich wusste genau, wie sich Patrick jetzt fühlte...ich machte ja genau das gleiche durch...ach, ich versuchte einfach, nichts dran zu denken...ich versuchte ein lächeln, was mir aber nicht ganz gelang
Lara: Ach, du musst dir bestimmt keine Sorgen machen...hast du Daniel schon ne SMS geschrieben? Du weißt doch, Stars sind immer ziemlich im Stress... -
Alexa
Alexa: Vielleicht hatte er ja wieder ein Fotoshooting oder so. Er meldet sich bestimmt wieder. Mach ndir nicht zu viele Sorgen. Du weisst doch, wie oft er im Stress ist.Lucy
Lucy: Was ist den mit dir Lara? Du siehst so traurig aus.
Lara so richtig depremiert aus. Wenn alle so traurig waren, wurde ich auch immer traurig. Das errinnerte mich wieder an Benny. Der arme war jetzt allein im Krankenhaus. Das machte mich gleich noch trauriger. -
Ayane: Ja, aber... ich mach mir trotzdem Sorgen! Ihr kennt mich doch...
Patrick hielt mich immer noch fest im Arm. Ich glaubte, das er es gar nicht richtig merkte. Plötzlich erschrack er und ließ ruckartig los.
Ayane: Und Lara. Stimmt, was ist denn mit dir?! Du siehst auch so traurig aus...
-
Erst jetzt bemerkte ich, dass Alexa auch noch dazu gekommen war...auch das noch :misstrau
Lara: Ach...es ist nur...Alex...er hat das Internat verlassen...
Ich versuchte, betont gleichgültig zu klingen...als ob mir das alles nichts ausmachte. Aber ich durfte jetzt nicht auch noch anfangen zu heulen, das würde alles nur noch schlimmer machen. -
|-| Patrick |-|
Ayane ließ los, befreit, ich war frei, ich konnte weg rennen und richtig heulen, ja! Genau! Ich rannte was das Zeug hielt die Treppe runter, nach draußen, irgendwo hin und das mitten in der Nacht. Es war kalt und meine Tränen flossen mir über die Wange. Wieso, wieso musste Luna weg gehen? Ich schniefte und schaute in die Dunkelheit-Leere. Nichts als Schwarze Leere.Was war heute auch für ein Mist-Tag!